Hotel Ísland – Spa & Wellness Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Reykjavík anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Ísland - Spa & Wellness Hotel ist eine gute Wahl für einen Besuch in Reykjavik. Einige Gäste fanden die Lage zwar etwas ungünstig, aber das Hotel bietet Busse und einfache Parkmöglichkeiten. Das Frühstück und das Abendessen wurden unterschiedlich bewertet, aber das aufmerksame Personal und die angenehme Atmosphäre wurden gelobt. Die Zimmer waren im Allgemeinen geräumig und komfortabel, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und ging über die Erwartungen hinaus. Das Spa und der Fitnessraum wurden von den Gästen sehr geschätzt, obwohl es einige Einschränkungen und begrenzte Öffnungszeiten gab. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Familien, aber der Preis könnte für einige Gäste zu hoch sein. Trotz einiger negativer Bewertungen ist das Hotel Ísland - Spa & Wellness Hotel ein gutes Vier-Sterne-Hotel mit bequemen Betten und großartigen Einrichtungen. Allerdings könnte die Zugänglichkeit für Gäste mit Behinderungen verbessert werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein Queensize-Bett, einen TV, einen Haartrockner, einen Wasserkocher und ein eigenes Bad mit Dusche.

Geräumige Superior Suite - kostenfreies Spa Diese geräumige Suite verfügt über 3 Queensize-Betten, einen Flachbild-TV, einen Haartrockner, einen Wasserkocher und ein eigenes Badezimmer mit Badewanne.

Panoramasuite mit Balkon - auf der obersten Etage, kostenfreies Spa Featuring city views, this suite also provides a balcony, a king-sized bed, a flat-screen TV, a hairdryer, an electric kettle, a sofa and private bathroom with a rainfall shower. Please be aware that pictures of the Panorama Suits are indicative only. Views, Bathroom facilities and Designs may vary and are subject to availability. For preferences such as "Bathtub" please contact the hotel directly.

Standard Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen TV, einen Wasserkocher, einen Haartrockner und ein eigenes Bad mit Dusche.

Superior Zweibettzimmer - kostenfreies Spa Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Haartrockner, einen Wasserkocher und ein eigenes Badezimmer mit Badewanne.

Panoramasuite - kostenfreies Spa Featuring city views, this suite has a flat-screen TV, a hairdryer, a sofa and a private bathroom with a rainfall shower. An electric kettle is also provided. Please be aware that pictures of the Panorama Suits are indicative only. Views, Bathroom facilities and Designs may vary and are subject to availability. For preferences such as "Bathtub" please contact the hotel directly.

Über Hotel Ísland – Spa & Wellness Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel Ísland - Spa & Wellness Hotel befindet sich in einer guten Lage, wenn auch nicht direkt im Zentrum von Reykjavik. Für manche ist es etwas weit zu laufen, aber es gibt Busse, die direkt vor dem Hotel halten, und mehrere Bushaltestellen in der Nähe. Viele Gäste empfehlen ein Auto, um sich leichter fortbewegen zu können. Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel, was einige Gäste als etwas langweilig empfanden, aber es ist dennoch nahe am Stadtzentrum und es gibt ausreichend Parkplätze. Die Spa- und Wellnesseinrichtungen werden von den Gästen sehr gelobt. Während einige Gäste die Lage des Hotels für die Erkundung von Reykjavik etwas ungünstig fanden, empfanden andere es als komfortabel und bequem, da das Stadtzentrum mit dem Auto leicht zu erreichen ist. Insgesamt hat das Hotel eine großartige Lage, freundliches Personal und komfortable Zimmer

Frühstück
Die Gäste des Hotel Ísland - Spa & Wellness Hotel haben gemischte Meinungen über das Frühstück. Die meisten bewerten es positiv und viele beschreiben es als "lecker" oder "sehr gut". Die Gäste schätzen die Vielfalt der angebotenen Optionen, wobei Gebäck, Eier und frisches Obst sehr beliebt sind. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Frühstück mehr Abwechslung vertragen könnte und schlagen eine Omelett- oder Pfannkuchenstation vor. Andere bemängeln die geringe Größe des Frühstücksbereichs und die langen Warteschlangen zu Stoßzeiten. Trotz dieser Kritikpunkte loben viele Gäste das aufmerksame Personal und die insgesamt angenehme Erfahrung.

Abendessen
Die Gäste des Hotel Ísland - Spa & Wellness Hotel hatten gemischte Meinungen über die Auswahl beim Abendessen. Einige waren der Meinung, dass die Auswahl auf der Speisekarte sehr begrenzt war, während andere das Essen für gut und sehr empfehlenswert hielten. Es gab auch Gäste, die vom Essen enttäuscht waren, während einige Gäste die veganen/vegetarischen Optionen wie die Suppe und den Burger lobten. Trotz dieser unterschiedlichen Meinungen genossen viele Gäste das Essen im Hotelrestaurant, das eine super Atmosphäre und freundliches Personal haben soll. Einige Gäste entschieden sich sogar dafür, jeden Abend im Restaurant zu essen. Das Essen wurde als besonders angenehm empfunden, vor allem wegen des tollen Service des Personals. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Restaurant während des Abendessens einer Cafeteria glich, was dem Gesamtambiente abträglich war.

Zimmer
Das Hotel Ísland - Spa & Wellness Hotel bietet eine Reihe von geräumigen und komfortablen Zimmern, die den Gästebewertungen zufolge sauber und modern sind. Einige Zimmer haben eine schöne Aussicht und viele verfügen über große Schränke und bequeme Betten mit hochwertigen Kissen. In einigen Zimmern gibt es Kühlschränke für den Komfort der Gäste. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass die Zimmer nicht mit den Online-Fotos übereinstimmten und modernisiert werden mussten. Einige Zimmer hatten veraltete Möbel, stinkende Duschvorhänge und Schimmel an der Decke. Außerdem empfanden einige Gäste die Einrichtung als zu dunkel und altmodisch. Trotz einiger negativer Bewertungen waren die meisten Gäste der Meinung, dass die Zimmer einen ausgezeichneten Standard aufwiesen und ausreichend Platz für Familien oder Gruppen von Freunden boten, die gemeinsam reisen.

Betten
Die Gäste des Hotels Ísland sind sich in einem Punkt einig: Die Betten sind bequem. Viele Gäste bemerken, dass ihr Zimmer geräumig und sauber war, wobei einige besonders die Größe des Zimmers lobten. Die Gäste schätzten auch die breiten und bequemen Betten, und einige bemerkten, dass auch die Kissen von guter Qualität waren. Es gab jedoch auch ein paar negative Kommentare: Ein Gast berichtete von Bettwanzen, ein anderer fand die Matratze zu weich. Einige Gäste fanden auch die Matratzen klumpig und schrecklich. Insgesamt können die Gäste im Hotel Ísland bequeme Betten und ein geräumiges Zimmer erwarten.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Sauberkeit des Hotel Ísland - Spa & Wellness Hotel. Einige Gäste empfanden das Hotel als sehr sauber und schön eingerichtet mit sauberen und geräumigen Zimmern. Das Hotel als Ganzes war erstaunlich und sauber, so einige Gäste. Das Hotel hat auch ein tolles Spa und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings hatten einige Gäste während ihres Aufenthalts Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. schmutzige Badezimmer, verdreckte Duschen und Trinkgläser mit Flecken. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass die Zimmer veraltet und nicht gut gereinigt waren, und einige waren enttäuscht, obwohl sie sauber waren. Es scheint, dass die Hotelleitung insgesamt mehr auf die Sauberkeit achten muss, um ein einheitliches Sauberkeitsniveau im gesamten Hotel zu gewährleisten.

Personal
Das Personal des Hotel Ísland - Spa & Wellness Hotel hat bei den Gästen einen guten Eindruck hinterlassen und viele lobten den erstklassigen Service. In den Bewertungen wird erwähnt, dass das Personal freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und aufmerksam war. Die Gäste fühlten sich wie zu Hause, weil sie von allen herzlich empfangen wurden, vom Manager bis zum Personal an der Rezeption und im Restaurant. Die persönliche Note der Rezeptionisten, wie z. B. das Verschenken von Pralinen an Kinder, wurde besonders gewürdigt. Der Kundenservice war insgesamt ausgezeichnet, auch wenn einige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern in der Bar oder im Restaurant gemacht haben. Trotz einiger gelegentlicher Fehltritte übertraf das Personal im Allgemeinen die Erwartungen und gab wertvolle Informationen über das Hotel, die Stadt und die örtlichen Parkmöglichkeiten weiter. Die beeindruckenden Einrichtungen und das Essen des Hotels wurden gelobt, und das Personal war immer zur Stelle, um auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass sich der Service verzögerte, aber das Personal half ihnen so schnell und effizient, wie es möglich war.

Wellness
Das Hotel Ísland - Spa & Wellness Hotel bietet ein schönes Spa-Erlebnis, auch wenn es recht voll werden kann. Der Spa-Bereich ist klein, aber sauber und verfügt über einen Whirlpool, ein Tauchbecken, eine Saunadusche und Fitnessgeräte. Es gibt eine separate Rezeption für den Spa-Bereich, und er hat eigene Öffnungszeiten. Einige Rezensenten beschwerten sich über die Altersbeschränkung, da der Spa-Bereich nur für Gäste über 16 Jahren zugänglich ist. Andere hingegen genossen die entspannende und ruhige Atmosphäre. Das Spa bietet verschiedene Arten von Massagen an, um nach einem aufregenden Tag zu entspannen. Einige Gäste mussten für die Nutzung des Spas zusätzliche Gebühren entrichten, andere erhielten mit ihrem Zimmerpreis kostenlosen Zugang zum Spa. Es gab jedoch Berichte über unerwartete Schließungszeiten und Einschränkungen des Spa-Zugangs aufgrund der Zimmerkategorie oder des Alters. Insgesamt war das Spa eine großartige Ergänzung des Hotels mit sauberen Einrichtungen und nettem Personal.

Fitnessstudio
Die Gäste des Hotel Ísland - Spa & Wellness Hotel nutzen gerne den gut ausgestatteten Fitnessraum, der auch einen Whirlpool, ein Tauchbecken und eine Saunadusche umfasst. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass das Hotel Personen unter 16 Jahren die Nutzung des Fitnessraums nicht gestattet. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Zugang zum Fitnessstudio nicht im Zimmerpreis inbegriffen war, und es gab Beschwerden über die eingeschränkten Öffnungszeiten, die um 20 Uhr und sonntags geschlossen waren. Außerdem waren einige Gäste der Meinung, dass das Hotel sein Fitnessstudio- und Spa-Angebot mit unerwarteten Gebühren und Einschränkungen falsch darstellte. Trotz dieser Nachteile wird das Fitnessstudio als eine schöne Einrichtung für diejenigen gelobt, die es nutzen können und wollen.

Familien
Das Hotel Ísland in Reykjavik ist eine gute Wahl für Familien, die ein geräumiges Familienzimmer suchen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Zugang zum Wellnessbereich und zum Fitnessstudio auf Gäste über 16 Jahre beschränkt war, obwohl dies nicht deutlich angegeben war. Das Frühstück ist nicht automatisch im Zimmerpreis enthalten, was einige Gäste als Nachteil empfanden. Trotz dieser Probleme ist das Hotel eine gute Wahl für preisbewusste Gruppen, die gemeinsam reisen.

4-Sterne
Das Hotel Ísland - Spa & Wellness Hotel ist ein sehr gutes und hervorragendes Hotel der gehobenen Klasse, ideal für einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel verfügt über ein Spa- und Wellnesscenter, das bis in die späten Abendstunden geöffnet ist. Die Lage ist großartig und die Zimmer sind wirklich schön, aber der Preis ist vielleicht zu hoch für die gebotenen Leistungen. Einige Gäste beschwerten sich über das unhöfliche Personal an der Rezeption und beim Frühstück, die fehlende Temperatureinstellung in den Zimmern und die Qualität einiger Zimmer, die schon bessere Tage gesehen haben. Trotz dieser Beschwerden wird das Hotel von den meisten Gästen immer noch als ein korrektes Vier-Sterne-Hotel angesehen. Wenn Sie ein sauberes Hotel mit guter Ausstattung in Reykjavik suchen, ist das Hotel Ísland - Spa & Wellness Hotel eine gute Wahl.

Behindertengerecht
Die Bewertungen für das Hotel Ísland - Spa & Wellness Hotel in Bezug auf seine Zugänglichkeit für Gäste mit Behinderungen sind gemischt. Während die Lage des Hotels gut ist und der Bus zum Stadtzentrum direkt vor dem Hotel hält, haben Gäste von Schwierigkeiten berichtet, das Spa von ihren Zimmern aus zu erreichen. Das Hotel scheint auch eher auf Busladungen von Touristen ausgerichtet zu sein und könnte für diejenigen, die ohne Auto unterwegs sind, ein wenig weit außerhalb der Stadt liegen. Das Parken ist einfach, aber einige Gäste haben bemängelt, dass die Duschen verbesserungsbedürftig sind. Ein Gast erwähnte auch, dass er die Zimmertemperatur nicht einstellen konnte, was in Anbetracht des Preises für seinen Aufenthalt enttäuschend war.


Nein, Hotel Ísland – Spa & Wellness Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Ísland – Spa & Wellness Hotel.

Nein, Hotel Ísland – Spa & Wellness Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Ísland – Spa & Wellness Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Ísland – Spa & Wellness Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Reykjavík

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $181

  • Hotel in Reykjavík

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $207

  • Hotel in Reykjavík

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $188

  • Hotel in Reykjavík

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $154



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum