Midgardur by Center Hotels



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Reykjavík anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Midgardur by Center Hotels ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Reykjavik suchen. Die fantastische Lage des Hotels im Herzen der Stadt macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Erkundungen. Die Zimmer sind sauber, modern und komfortabel und bieten einen tollen Blick auf die Berge oder das Meer. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste loben seine Freundlichkeit und Unterstützung. Auch die Spa-Einrichtungen sind ein Highlight: Die Gäste genießen die Sauna, die Whirlpools und den Innenpool. Während einige Gäste das Frühstück als zu wenig abwechslungsreich und die Zimmer als einfach für ein 4-Sterne-Hotel empfanden, bietet das Hotel insgesamt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist auch für Gäste mit Behinderungen zugänglich und bietet bequeme Abholstellen für Touren und Shuttles.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Zimmer mit einer Minibar, einem Wasserkocher und einem Schreibtisch.

Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa Dieses Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, eine Minibar und kostenfreien Zugang zum Spa. Bademäntel und Hausschuhe sind ebenfalls vorhanden. Bitte beachten Sie, dass das Sofa der Verfügbarkeit unterliegt.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer bietet Ihnen einen Flachbild-TV, eine Minibar und kostenfreien Zugang zum Wellnessbereich. Bademäntel und Hausschuhe sind ebenfalls vorhanden.

Über Midgardur by Center Hotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Midgardur by Center Hotels bietet eine fantastische Lage im Herzen von Reykjavik und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung dieser pulsierenden Stadt. Das Hotel liegt direkt neben der Bushaltestelle 13, so dass die Gäste leicht Touren buchen und alles erreichen können, was die Stadt zu bieten hat. Zahlreiche Geschäfte, Restaurants und beliebte Sehenswürdigkeiten wie die Harpa und das Perlan-Museum sind vom Hotel aus bequem zu Fuß zu erreichen. Trotz seiner zentralen Lage ist das Hotel ruhig und bietet seinen Gästen einen friedlichen Rückzugsort nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag. Insgesamt bietet das Midgardur by Center Hotels ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit komfortablen Zimmern, freundlichem Personal und einer perfekten Lage, um Reykjavik zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Midgardur by Center Hotels wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Frühstück als nett und mit einer guten Auswahl an Speisen empfanden, waren andere der Meinung, dass es bestenfalls angemessen war und nicht viel Auswahl bot. Einige Gäste empfanden die Qualität als schlecht und die Bohnen waren kalt, selbst nachdem sie sich beim Personal beschwert hatten. Vielen Gästen gefiel das Frühstück jedoch und sie beschrieben es als köstlich und mit einer großen Auswahl an Speisen. Das Frühstück wird zwischen 7:00 und 10:00 Uhr angeboten und ist kontinental mit einer Vielzahl von süßen und herzhaften Speisen. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Frühstück besser hätte sein können und schlugen mehr lokale Produkte vor. Trotz einiger gemischter Bewertungen wurde die Lage des Hotels von den Gästen gelobt, da sie sehr zentral ist und das Hotelpersonal einen großartigen Service bietet.

Zimmer
Das Midgardur by Center Hotels bietet seinen Gästen saubere, moderne und komfortable Zimmer mit herrlichem Blick auf die Berge oder das Meer. Die Einrichtung ist gut durchdacht und die Betten sind besonders bequem. Einige Gäste bemängelten den Lärm aus den Fenstern bei Gewitter und den begrenzten Platz zum Aufhängen von Kleidung, doch die gute Lage des Hotels, das freundliche Personal und die moderne Einrichtung machten dies wieder wett. Die Badezimmer waren sauber und geräumig, aber einige hatten Probleme, wie z. B. ein veraltetes Design oder eine schlechte Ausstattung. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und fanden die Zimmer gemütlich, ordentlich und ausreichend groß.

Betten
Die Gäste haben die Betten im Midgardur by Center Hotels gelobt. Viele beschreiben sie als bequem und von hoher Qualität. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Betten aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestanden, was einige als unbequem oder nicht das, was sie erwartet hatten, empfanden. Das Hotel bietet auch moderne Annehmlichkeiten wie eine Dusche, einen Fernseher und Teezubereitungsmöglichkeiten in den Zimmern. Die Gäste freuten sich auch über den freundlichen Service des Personals während ihres Aufenthalts. Während einige Gäste die Betten für ihren Geschmack zu weich fanden, empfanden viele andere sie als die bequemsten, die sie auf ihrer Reise durch Island erlebt haben. Insgesamt scheinen die Gäste eine komfortable und erholsame Nachtruhe im Midgardur by Center Hotels genossen zu haben.

Sauberkeit
Das Midgardur by Center Hotels ist aufgrund seiner Sauberkeit und seines modernen Designs eine beliebte Wahl für Reisende. Die Gäste schätzen die gut eingerichteten und sehr sauberen Zimmer sowie die günstige Lage. Das Hotel bietet auch zusätzliche Dienstleistungen wie ein Spa und ein Restaurant. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit des Frühstücksbereichs. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert für einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt in Reykjavik mit freundlichem und zuvorkommendem Personal.

Personal
Midgardur by Center Hotels ist eine gute Wahl für Reisende, die eine Unterkunft mit außergewöhnlichem Personal suchen. Das Hotel wird für sein sehr freundliches und hilfsbereites Team gelobt, das sich für die Gäste mehr als nur einsetzt. Besonders hervorgehoben werden die Mitarbeiter an der Rezeption für ihren ausgezeichneten Service, wobei viele Gäste einzelne Mitarbeiter für ihre Freundlichkeit und Unterstützung hervorheben. Die Gäste loben auch das Personal an der Bar und im Restaurant als sehr freundlich und professionell. Die Lage des Hotels wird ebenfalls als günstig bezeichnet, da die Verkehrsmittel und Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind. Außerdem bietet das Hotel ein köstliches Frühstück und einen ausgezeichneten Kundenservice. Trotz einiger kleinerer Probleme empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen des hervorragenden Personals, der komfortablen Zimmer und der Annehmlichkeiten, zu denen auch ein Whirlpool gehört, sehr.

Wellness
Die Anziehungskraft eines Hotels mit Spa lässt sich nicht leugnen, und das Midgardur by Center Hotels bietet dies mit Sicherheit. Die Gäste waren von den schönen Spa-Einrichtungen begeistert und nannten die Sauna, die Whirlpools (sowohl innen als auch außen) und den Innenpool als besondere Highlights. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass für den Zugang zum Spa eine zusätzliche Gebühr zu entrichten war, doch die meisten waren der Meinung, dass sich der Aufpreis gelohnt hat. Einige kleinere Kritikpunkte betrafen die Größe des Spas - es ist zwar klein, aber perfekt geformt - und die Tatsache, dass es zeitweise überfüllt war. Nichtsdestotrotz überwogen die positiven Bewertungen bei weitem, und viele Gäste bezeichneten das Spa als einen echten Höhepunkt ihres Aufenthalts. Ob Sie nun in den Whirlpools eintauchen oder eine Massage genießen, das Spa im Midgardur by Center Hotels sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen.

4-Sterne
Midgardur by Center Hotels ist ein schönes Hotel mit ausgezeichneten Unterkünften in perfekter Lage, um Reykjavik zu erkunden. Die Gäste empfehlen dieses Hotel für einen wunderbaren Aufenthalt, der auch Zugang zu einem tollen kleinen Spa beinhaltet. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Zimmer für den Preis einfach waren und das Frühstück für ein 4-Sterne-Hotel zu wenig Auswahl bot. Trotzdem hatten viele eine großartige Erfahrung und einige beschrieben ihren Aufenthalt sogar als magisch. Das Hotel bietet ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ein angenehmer Aufenthaltsort, um die Stadt zu erkunden. Einige Gäste erwähnten, dass billigere Gästehäuser in der Nähe bessere Annehmlichkeiten boten, aber insgesamt bietet Midgardur by Center Hotels eine sehr gute, angenehme Erfahrung für die Gäste.

Behindertengerecht
Das Midgardur by Center Hotels ist ein zugängliches Hotel für Gäste mit Behinderungen, insbesondere für diejenigen, die einen Flughafentransfer mit Reykjavik Excursions arrangieren, da die Bushaltestelle 13 direkt vor der Tür liegt. Trotz einiger Straßenbauarbeiten befindet sich das Hotel in einer guten Lage, von der aus man Restaurants, Bars und Geschäfte zu Fuß erreichen kann. Das Hotel hat auch einen eigenen Abholpunkt für Touren und Shuttles. Außerdem gibt es Parkplätze vor Ort. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als komfortabel und entspannend, was es zu einer guten Wahl für eine Nacht in Reykjavik macht.


Nein, Midgardur by Center Hotels hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Midgardur by Center Hotels.

Nein, Midgardur by Center Hotels erlaubt keine Hunde.

Nein, im Midgardur by Center Hotels gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Midgardur by Center Hotels hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Reykjavík

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $181

  • Hotel in Reykjavík

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $207

  • Hotel in Reykjavík

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $188

  • Hotel in Reykjavík

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $154



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum