Bellagio Beach Resort & Spa

Hurghada , , 12 Km, Al Haya Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hurghada anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bellagio Beach Resort & Spa ist eine gute Wahl für einen erholsamen Strandurlaub abseits des Trubels im Stadtzentrum von Hurghada. Das Resort bietet einen schönen Strand mit Möglichkeiten zum Kitesurfen und verschiedene Pools, so dass es auch für Familien mit kleinen Kindern geeignet ist. Das Frühstücksbuffet wird für seine Vielfalt und Qualität gelobt, während die Speiseoptionen eine große Auswahl an Speisen bieten und die À-la-carte-Restaurants sehr gut bewertet werden. Die geräumigen und schön gestalteten Zimmer des Hotels werden für ihre tadellose Sauberkeit gelobt. Das freundliche und hilfsbereite Personal wird von den Gästen hoch gelobt, da es eine einladende und aufmerksame Atmosphäre schafft. Der beheizte Pool ist eine große Attraktion, vor allem für Familien, und die Spa- und Massageangebote des Hotels werden als luxuriös und ausgezeichnet beschrieben. Obwohl die Qualität der Betten variieren kann, bietet das Hotel insgesamt einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Der Strand selbst wird für seine Schönheit und Sauberkeit gelobt, auch wenn er manchmal klein und felsig ist. Das Bellagio Beach Resort & Spa ist sehr empfehlenswert für Familien, die einen erholsamen und angenehmen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Bergblick The spacious twin room offers air conditioning, a minibar, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower.

Deluxe Zimmer mit Poolblick Dieses geräumige und klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Poolblick und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Deluxe Zimmer mit Meerblick Das geräumige und klimatisierte Zweibettzimmer bietet eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Deluxe Zimmer Jacuzzi The hot tub and spa bath are the standout features of this double room. The spacious double room features air conditioning, a minibar, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.

Superior Zimmer mit Meerblick Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Superior Swim-up-Zimmer The spacious double room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with pool views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 2 beds.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Bungalow Dieser klimatisierte Bungalow verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrokner. Dieser Bungalow verfügt über eine Terrasse mit Seeblick, eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a seating area, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 3 beds.

Bellagio Suite This suite's standout features are the hot tub and spa bath. This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a seating area, a wardrobe as well as sea views. The unit has 2 beds.

Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne This suite's standout features are the hot tub and spa bath. This air-conditioned suite is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views. The unit has 1 bed.

Deluxe Suite mit Meerblick Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Diese Suite mit Meerblick verfügt über eine Minibar, einen Flachbild-Sat-TV und Obst. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über Bellagio Beach Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandurlaub sind, könnte das Bellagio Beach Resort & Spa eine gute Option für Ihren nächsten Urlaub sein. Das Resort liegt abseits des Trubels im Stadtzentrum von Hurghada, was einige Gäste als positiv empfanden. Die Anlage verfügt über einen schönen Strand mit Möglichkeiten zum Kitesurfen, und die Hälfte des Strandes ist sandig. Für Familien mit kleinen Kindern ist die Anlage mit einem großen Gelände und zwei Pools gut geeignet. Die Anlage bietet auch viele Restaurants und Bars zur Auswahl. Einige Gäste freuten sich sogar über Swim-up-Zimmer mit Blick auf den Strand und das Meer. Während einige Gäste die Windanfälligkeit des Strandes und die Lage außerhalb des Stadtzentrums als Nachteile erwähnten, wiesen viele andere auf die gute Lage hin, denn sowohl der Hafen von Hurghada als auch der von El Gouna sind nur 20 Autominuten entfernt und bieten zahlreiche Restaurants und Bars. Insgesamt scheint das Bellagio Beach Resort & Spa eine gute Wahl für einen entspannten Strandurlaub zu sein.

Frühstück
Die Gäste des Bellagio Beach Resort & Spa waren von der Vielfalt und der Qualität des Frühstücksbuffets beeindruckt und bezeichneten das Essen als ausgezeichnet, köstlich und mit einer schönen Auswahl. Viele schätzten das All-inclusive-Angebot und die verschiedenen Restaurants, aus denen sie wählen konnten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und kostenloses Wasser und Obst waren eine nette Geste. Einige Gäste fanden das Essen verbesserungswürdig, aber insgesamt war das Frühstück reichhaltig, schmackhaft und hatte eine große Auswahl. Hervorgehoben wurden auch die frisch gepressten Säfte und die leckeren Omeletts. Einige Kritiker bemängelten jedoch, dass das Buffet für Vegetarier zu wenig Abwechslung bot und sich einige Optionen wiederholten. Trotzdem entsprach das kostenlose Essen dem All-inclusive-Versprechen und das Personal war sehr freundlich.

Abendessen
Das Bellagio Beach Resort & Spa bietet eine große Auswahl an Speisemöglichkeiten, darunter chinesische und italienische A-la-carte-Restaurants, die den Gästen sehr gut gefielen. Es gab auch eine gute Auswahl an Gerichten, darunter ein Meeresfrüchte-Barbecue, und die Speisen waren immer anders, so dass es den Gästen nie langweilig wurde. Der Chefkoch Abdalla im Toucan Restaurant wurde von den Gästen für sein hervorragendes Essen gelobt, das er während des Aufenthalts präsentierte. Einige Gäste empfanden das Essen als fade, sich wiederholend oder als Ausdruck von Massenverpflegung und merkten an, dass die kostenpflichtigen Restaurants teuer waren. Insgesamt war das Essen jedoch ausgezeichnet und sehr schmackhaft. Es gab einige Bereiche, die verbesserungswürdig waren, wie z. B. der schlecht gekochte Fisch, der überkochte Reis und das Gemüse, das etwas zu wünschen übrig ließ. Außerdem fanden einige Gäste, dass die europäisch geprägten Restaurants im Vergleich zu den anderen Möglichkeiten zu wünschen übrig ließen. Trotz dieser kleinen Mängel genoss die Mehrheit der Gäste die abwechslungsreichen und köstlichen Mahlzeiten, die im Resort angeboten wurden.

Zimmer
Das Bellagio Beach Resort & Spa bietet eine große Auswahl an Zimmern. Viele Gäste schwärmen von den geräumigen und schön gestalteten Zimmern. Auch die Sauberkeit der Zimmer wird hoch gelobt, denn die Gäste bezeichnen das Hotel als tadellos sauber. Einige Gäste erhielten sogar ein Zimmer-Upgrade und einen Zimmerwechsel, um ihre Probleme zu lösen. Auch die moderne Einrichtung des Hotels ist für viele Gäste ein Highlight. Einige Zimmer sind zwar renovierungsbedürftig, aber das Personal ist sehr freundlich und sorgt dafür, dass jedes Zimmer sauber und komfortabel ist. Insgesamt bietet das Hotel einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Blick auf das Meer und die Swimmingpools.

Betten
Die Betten im Bellagio Beach Resort & Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Matratzen als unbequem und "furchtbar" empfanden, bezeichneten andere sie als "bequem" und "gut". Trotz dieser widersprüchlichen Meinungen ist eines klar: Die Zimmer selbst sind geräumig und sauber, wobei "Tierformen und Rosenblüten" der Einrichtung einen Hauch von Romantik verleihen. Und für diejenigen, die es vorziehen, am Pool zu faulenzen, anstatt in ihren Zimmern zu schlafen, gibt es genügend bequeme Poolbetten. Auch wenn die Qualität der Betten nicht immer optimal ist, können die Gäste im Bellagio Beach Resort & Spa einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt erwarten.

Sauberkeit
Das Bellagio Beach Resort & Spa ist stolz auf seine Sauberkeit. Die Gäste beschreiben das Hotel als sehr sauber, makellos sauber und tadellos sauber. In einigen Bewertungen wurden kleinere Probleme oder Bereiche erwähnt, die einer Auffrischung bedürfen, aber insgesamt waren die Gäste von der Sorgfalt bei der Reinigung und Wartung beeindruckt. Das Housekeeping-Personal wurde für seine Höflichkeit und Effizienz gelobt, und die Anlage verfügte über einen großen Mitarbeiterstab, der sich um die Sauberkeit und Ordnung der Einrichtungen kümmerte. Einige Gäste lobten besonders die Sauberkeit der Zimmer und der Betten, während andere die gepflegten Anlagen und Gebäude hervorhoben. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Sauberkeit, die in einigen Bewertungen erwähnt wurden, waren die meisten Gäste mit dem Sauberkeits- und Instandhaltungsniveau des gesamten Hotels zufrieden.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit fantastischem Personal sind, in dem Sie sich wie ein König fühlen, dann ist das Bellagio Beach Resort & Spa genau das Richtige für Sie! In zahlreichen Bewertungen wird das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt, das alles tut, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein besonderes Lob geht an Omar, Khaled, Mahmoud und Mr. Elsayed für ihren außergewöhnlichen Service. Das Hotel ist dank des fleißigen Housekeeping-Personals makellos, und auch der Sonnenbrillenladen und die Mitarbeiter von Happy Moments werden gelobt. Das Animationsteam des Hotels wird als sehr freundlich beschrieben und bringt den Gästen sogar etwas Arabisch bei! Insgesamt wird das einladende und aufmerksame Personal des Hotels von den Gästen sehr gelobt. Obwohl es einige negative Bewertungen über das Verhalten des Personals gibt, hat die Mehrheit der Gäste eine ausgezeichnete Erfahrung mit dem Personal des Bellagio gemacht.

WLAN
Das Bellagio Beach Resort & Spa hat gemischte Bewertungen in Bezug auf seinen Wifi-Service erhalten. Während einige Gäste von langsamen und schwachen Verbindungen berichten, berichten andere von gutem Internet. Das Strand-WLAN des Hotels funktionierte nicht, obwohl der Hotspot verfügbar war. Auch die begrenzten Fernsehkanäle wurden kritisiert. Einige Gäste konnten aufgrund einer schwachen oder wackeligen Verbindung nicht in ihren Zimmern arbeiten, während andere das Wifi mäßig oder ok fanden. Insgesamt scheint die Qualität des Wifi je nach Lage und Zimmer zu variieren

Wellness
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts ein luxuriöses Spa-Erlebnis suchen, ist das Bellagio Beach Resort & Spa definitiv eine Überlegung wert. Laut Gästebewertungen sind das Spa und das Spa-Personal ausgezeichnet und die Massagen sind unglaublich. Einige Gäste haben zwar nicht genau die Behandlung erhalten, die sie sich gewünscht haben, aber insgesamt soll das Spa sehr schön sein und man sollte es unbedingt besuchen. Wenn Sie einen Aufenthalt buchen, der den Zugang zum Wellness-Center einschließt, erhalten Sie ein günstiges Angebot; seien Sie sich nur bewusst, dass für bestimmte Behandlungen ein Aufpreis verlangt werden kann. Auch der offene Whirlpool und der Spa-Bereich sind einen Besuch wert. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Personal im Spa und bei den Ausflügen aufdringlich und lästig sein kann, was man bedenken sollte. Im Großen und Ganzen schwärmen die Gäste jedoch von der Sauberkeit, den Einrichtungen, dem Essen, den Getränken und den lustigen Poolaktivitäten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Bellagio Beach Resort & Spa ein großartiges Ziel für einen luxuriösen und entspannenden Wellnessurlaub ist.

Pool
Das Bellagio Beach Resort & Spa verfügt über mehrere Swimmingpools, darunter ein warmes Becken und eine Vielzahl von Wasserrutschen, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet sind. Der Poolbereich ist wunderschön und einige Gäste schwärmen von den Swim-up-Räumen. Während einige der Pools nicht beheizt sind, wird der beheizte Pool sehr geschätzt, obwohl einige Gäste anmerken, dass die Temperatur wärmer sein könnte. Für Familien mit Kindern gibt es vor Ort auch ein Kinderbecken. Trotz einiger Probleme mit der Temperatur scheinen die meisten Gäste die Pools zu genießen und finden sie sauber und gut gewartet. Das Hotel verfügt auch über zahlreiche Liegen, auf denen die Gäste entspannen und die Sonne genießen können. Abgesehen von den Pools ist der Strand wunderschön und sauber, einigen Bewertungen zufolge mit klarem Wasser, das sich gut zum Schwimmen eignet. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Service in allen Bereichen des Resorts. Familien mit Kindern werden die zahlreichen angebotenen Aktivitäten zu schätzen wissen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Bellagio Beach Resort & Spa ein großartiges Reiseziel für Familien und Paare ist, die einen entspannten und angenehmen Urlaub mit viel Zeit am Pool und am Strand verbringen möchten.

Strand
Das Bellagio Beach Resort & Spa verfügt über eine wunderschöne Lage mit direktem Zugang zu einem schönen Strand, auch wenn einige Gäste anmerken, dass dieser manchmal klein und felsig sein kann. Der Strand eignet sich jedoch hervorragend für Aktivitäten wie Kitesurfen und Angeln, und es gibt zahlreiche Möglichkeiten zur Entspannung auf dem Sandstrand oder in den atemberaubenden Swim-up-Räumen mit Blick auf die Strandbar und das Meer. Außerdem bietet das Hotel verschiedene Aktivitäten an, um die Gäste während ihres Aufenthalts zu unterhalten. In einigen Bewertungen werden zwar einige Probleme erwähnt, wie z. B. ein kaputter Strandzugang und Quallen im Wasser, aber insgesamt werden der Strand und seine Umgebung für ihre Schönheit und Sauberkeit gelobt.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandresort und Spa sind, das viele familienfreundliche Aktivitäten bietet, ist das Bellagio eine gute Wahl. Viele Gäste empfehlen das Hotel für Familien mit mehreren Pools, die für alle Altersgruppen geeignet sind, darunter ein beheiztes Kinderbecken und eine Wasserrutsche. Das Hotel verfügt außerdem über einen Kid's Club mit tollen Animateuren und ist somit auch für Familien mit kleinen Kindern geeignet.

Es gibt viele Sonnenliegen, auf denen sich jeder entspannen kann, und der Laden und die Apotheke vor Ort sind sehr praktisch, um sich mit allem Notwendigen einzudecken. Das Hotel bietet auch eine Menge Unterhaltung mit einem tollen Angebot für Kinder und einem freundlichen Animationsteam. Familien werden auch die großen Familienzimmer zu schätzen wissen, die eine gute Größe für Familien haben.

Das Hotel selbst ist sehr modern und stilvoll eingerichtet, und das Buffet bietet für jeden etwas, und die Speisen sind von hoher Qualität. Die Gäste äußerten sich auch über das aufmerksame Personal und wie nett sie zu ihren Familien waren. Das Bellagio Beach Resort & Spa hat eine großartige Lage und liegt in der Nähe von vielen Aktivitäten, die die ganze Familie genießen kann, was es zu einer guten Wahl für einen Familienurlaub macht.

5-Sterne
Das Bellagio Beach Resort & Spa hat die Herzen der Reisenden erobert, die den außergewöhnlichen Service und die hervorragenden Einrichtungen erlebt haben. Es wird als ein luxuriöses Hotel beschrieben, das einen angenehmen und einladenden Urlaub garantiert. Die meisten Gäste sind sich einig, dass das Personal und das Hotel außergewöhnlich sind, auch wenn einige der Meinung sind, dass das Personal nicht den 5-Sterne-Erwartungen entspricht. Die überwiegende Meinung ist jedoch positiv: Die Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als perfekt und die Einrichtungen als hervorragend. Insgesamt bietet das Bellagio Beach Resort & Spa eine wunderbare Erfahrung für diejenigen, die einen Urlaub mit luxuriösen Annehmlichkeiten und außergewöhnlichem Service suchen.

Beheizter Pool
Das Bellagio Beach Resort & Spa verfügt über einen beheizten Pool, der von den Gästen in ihren Bewertungen gelobt wird. Während einige bemängelten, dass es nur einen beheizten Pool gibt, lobten andere die geringe Größe und die Tatsache, dass er beheizt ist. Familien haben auch das beheizte Kinderbecken als Pluspunkt erwähnt. In einer Bewertung wird erwähnt, dass nur ein Pool beheizt war, aber insgesamt wurde die Beheizung von vielen Gästen positiv vermerkt. Das Hotel bietet auch einen beheizten Außenpool, dessen warme Temperatur von einem Gast hervorgehoben wurde.


Ja, Bellagio Beach Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Bellagio Beach Resort & Spa.

Nein, Bellagio Beach Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bellagio Beach Resort & Spa vorhanden.

Ja, Bellagio Beach Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Hurghada

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $171

  • Resort in Hurghada

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $256

  • Resort in Hurghada

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $144

  • Resort in Hurghada

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $103



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum