Amarina Abu Soma Resort & Aquapark

Hurghada , , Km 8 Safaga Road, Soma Bay (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hurghada anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Amarina Abu Soma Resort & Aquapark ist ein sehr empfehlenswertes 5-Sterne-Hotel in der abgelegenen Soma Bay mit einem schönen Strand und bequemem Zugang zu professionellen Tauchschulen und Tauchschulen für Anfänger. Das Frühstücksbuffet wurde unterschiedlich bewertet, aber die Mehrheit fand es zufriedenstellend mit einer guten Auswahl an Optionen. Das Abendessen wurde ebenfalls unterschiedlich bewertet, aber viele waren begeistert von der Vielfalt der Möglichkeiten, einschließlich des italienischen und des orientalischen Restaurants, sowie von der Live-Unterhaltung. Die geräumigen und komfortablen Zimmer wurden hoch gelobt, ebenso der ausgezeichnete Zimmerservice und die Sauberkeit. Das Personal wurde als überaus freundlich, hilfsbereit, höflich und zuvorkommend beschrieben und bot einen ausgezeichneten Service, wobei das Rezeptionsteam und das Management ein besonderes Lob erhielten. Die Sauberkeit der Anlage wurde wiederholt gelobt, und viele Gäste lobten auch die Pool- und Aquaparkanlagen. Gäste mit Familien schwärmen vom Wasserpark für Kinder, dem Kinderbecken und dem Kinderbereich sowie dem Angebot an verschiedenen Küchen. Das Resort bietet bequeme Betten zu einem vernünftigen Preis und ein fantastisches Spa- und Massageangebot. Trotz gelegentlicher Kritik ist das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark sehr empfehlenswert für alle, die sich entspannen und die herrliche Strand- und Poollandschaft in einer komfortablen, freundlichen und einladenden 5-Sterne-Umgebung genießen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Swim-up-Bar    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick Das geräumige Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick The spacious twin/double room provides air conditioning, a minibar, a terrace with pool views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick The spacious twin/double room provides air conditioning, a minibar, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick Das geräumige Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick Dieses geräumige, klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Poolblick und über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer mit Doppelbett Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Royal Suite This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. Boasting a terrace with sea views, this suite also offers air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Über Amarina Abu Soma Resort & Aquapark
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark befindet sich in der wunderschönen und abgelegenen Soma Bay. Der Strand ist absolut atemberaubend und liegt direkt vor dem Hotel. Das Resort ist ein idealer Ort für Profi- und Anfängertaucher, da sich mehrere Tauchschulen in der Nähe befinden. Obwohl das Hotel etwa 40 Minuten von der Stadt entfernt ist, kann man es mit einem Uber-Fahrzeug erreichen, das etwa 16 Euro kostet. Die Lage und das Wetter sind hervorragend, und alle Einrichtungen befinden sich in der Nähe. Allerdings gibt es keinen Shuttlebus, der die Kunden zum Zentrum bringt, daher stehen private Taxis zur Verfügung, die allerdings teuer sein können. Es ist ein großartiger Ort für diejenigen, die sich entspannen und den Strand genießen wollen, aber es gibt nicht viele Aktivitäten oder Orte in der Nähe zu besuchen. Trotz einiger negativer Kommentare bezüglich der Lage der Zimmer und der Entfernung zum Zentrum ist die Lage des Hotels insgesamt fantastisch, mit einem schönen Blick auf den Strand und direktem Zugang zum Strand.

Frühstück
Die Gäste, die das Frühstück im Amarina Abu Soma Resort & Aquapark bewertet haben, haben gemischte Meinungen geäußert, aber viele haben sich positiv über die Qualität, Vielfalt und Präsentation der Speisen geäußert. Einige haben die frischen Backwaren und das italienische Restaurant gelobt, während andere die mangelnde Vielfalt und Geschmacklosigkeit der Speisen aufgrund des All-inclusive-Pakets kritisiert haben. Es wurden auch Verbesserungsvorschläge gemacht, wie z. B. das Angebot von frischem Kaffee und Orangensaft. Im Großen und Ganzen wurde das Frühstück jedoch von den meisten Gästen als zufriedenstellend empfunden, und viele lobten die Vielfalt und Qualität der Speisen am Buffet. Familien, die mit Kindern reisen, schätzen auch das Angebot an Pizza und Eiscreme.

Abendessen
Das Essen im Amarina Abu Soma Resort & Aquapark wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige der Meinung waren, dass das À-la-carte-Angebot verbesserungswürdig sei und es dem Essen an Abwechslung fehle, lobten andere die große Auswahl an Optionen, einschließlich des italienischen und des orientalischen Restaurants. Vielen Gästen gefiel auch das Grillfleisch, das zum Abendessen serviert wurde, und sie schätzten die gute Auswahl an Speisen, die den ganzen Tag über angeboten wurde. Einige Gäste waren jedoch von der schlechten Qualität des Essens oder der mangelnden Vielfalt enttäuscht und merkten an, dass das Hauptrestaurant überfüllt sein könnte. Trotzdem wurde das Essen im Hotel insgesamt von vielen Gästen als gut empfunden, die auch die Live-Unterhaltung während des Abendessens genossen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit geräumigen und komfortablen Zimmern sind, könnte das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark die perfekte Wahl für Sie sein. Viele Gäste haben die Deluxe-Zimmer für ihren Komfort und ihre Größe gelobt, während andere die Sauberkeit und die moderne Ausstattung zu schätzen wussten. Auch der Zimmerservice des Hotels erhielt von den Gästen gute Noten für seinen hervorragenden Service. Wenn Sie Glück haben, bekommen Sie vielleicht sogar ein kostenloses Zimmer-Upgrade - einige Gäste bekamen größere und luxuriösere Zimmer mit Meerblick. Obwohl es ein paar negative Kommentare zu den Zimmerbedingungen gab, genoss die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt in den sauberen und gepflegten Zimmern. Die Nähe des Hotels zu den Einrichtungen und der fantastische Meerblick machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Betten
Das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark ist bekannt für seine bequemen Betten zu einem vernünftigen Preis. Die Familiensuiten sind perfekt mit großen Betten und guten Matratzen ausgestattet und bieten einen angenehmen Aufenthalt für alle. Obwohl sich einige Gäste darüber beschwert haben, dass die Kissen unbequem oder die Betten zu hart sind, sind die Gäste insgesamt begeistert von den tollen Familienzimmern mit schönem Blick auf den Pool und das Meer. Das Hotel bietet kostenlose Zimmer-Upgrades zu geräumigen, modernen Zimmern mit seitlichem Meerblick. Die geräumigen und sauberen Zimmer verfügen alle über bequeme Betten, einschließlich Einzelbetten für Kinder und Sofas. Alles in allem sind sich die Gäste einig, dass die Betten bequem sind und für einen entspannten Aufenthalt im Amarina Abu Soma Resort & Aquapark sorgen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer unberührten Umgebung sind, könnte das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark genau das Richtige für Sie sein! Die Gäste haben immer wieder die Sauberkeit des Resorts gelobt, angefangen bei den Zimmern, die täglich gereinigt werden, bis hin zum gesamten Hotel, das vom aktiven Housekeeping-Personal gut gepflegt wird. Die Pools, Strände und Einrichtungen wurden alle als sauber bezeichnet, und einige Gäste lobten sogar die Grünanlagen des Hotels. Einige wenige Gäste bemerkten zwar einige Sauberkeitsprobleme, wie z. B. Handtücher mit Flecken und Staub auf dem Boden, aber die meisten Bewertungen betonten den hohen Sauberkeitsgrad des Hotels. Wenn Sauberkeit für Sie oberste Priorität hat, ist das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark eine Überlegung wert für Ihren nächsten Urlaub.

Personal
Das Personal im Amarina Abu Soma Resort & Aquapark wird von den Gästen sehr gelobt. Sie werden als superfreundlich, hilfsbereit, höflich und zuvorkommend beschrieben. Das Rezeptionsteam, insbesondere Armia, Mariam und Remon, sind professionell und sehr kooperativ. Die Gäste erwähnen den hervorragenden Service von Ammar von der Gästebetreuung, der alle ihre Wünsche erfüllte. Das Animationsteam ist sehr energiegeladen, witzig und einnehmend. Die Köche und Kellner werden als hilfsbereit und höflich beschrieben. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Sicherheitspersonal, aber insgesamt ist die Gastfreundschaft des Personals ausgezeichnet. Die Hotelleitung ist sehr an der Zufriedenheit der Gäste interessiert und die Manager werden dafür gelobt, dass sie den Aufenthalt der Gäste angenehm und perfekt gestalten. Einige Gäste hatten Probleme mit den Kellnern und dem Housekeeping, waren aber insgesamt mit dem Service des Personals zufrieden. Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und professionellem Personal in einer schönen Umgebung suchen, ist das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark eine ausgezeichnete Wahl.

WLAN
Die Meinungen der Gäste des Amarina Abu Soma Resort & Aquapark in Bezug auf das WLAN sind sehr unterschiedlich. Einige beschreiben es als langsam, uneinheitlich und oft unterbrochen, während andere meinen, es hätte besser sein können. Es gibt jedoch auch positive Kommentare über das Wifi, wobei Gäste anmerken, dass man an guten Stellen Netflix nutzen kann und dass das Internet vom Zimmer bis zum Strand gut ist (auch wenn die Bandbreite gering ist). Einige Gäste hatten in bestimmten Bereichen Probleme mit dem Wifi, aber insgesamt scheint es eine brauchbare Option zu sein, auch wenn es nicht immer perfekt ist.

Wellness
Das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark verfügt über ein großartiges Spa mit positiven Dienstleistungen. Die Gäste loben die Massagen, die eine vollständige Entspannung sowie Rücken- und Nackenmassage mit Ölen bieten. Das Spa verfügt über eine Sauna, einen Whirlpool und ein Hammam und ist damit ideal für alle, die sich nach einem Tag im Freien entspannen möchten. Das Spa ist ein privates Unternehmen, das einen Raum innerhalb des Hotels anmietet und gegen einen Aufpreis zur Verfügung steht. Während einige Gäste die Preise für die Spa-Annehmlichkeiten bemängeln, wird die Qualität als erstklassig bezeichnet. Als einziger Nachteil wird die Schwierigkeit genannt, Termine mit den Spa- und Schönheitsexperten zu vereinbaren. Insgesamt ist das Spa-Erlebnis im Amarina Abu Soma Resort & Aquapark sehr zu empfehlen.

Pool
Das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Pools, von denen einer beheizt ist und die Gäste drei nutzen können. Der Privatstrand ist eine reizvolle Ergänzung zu dieser ohnehin schon herrlichen Anlage. Kinder können sich im Wasserpark vergnügen, und der Sandstrand ist sowohl ruhig als auch einladend. Der Aquapark ist besonders erwähnenswert, und viele Gäste schwärmen von den exzellenten Eigenschaften des Wasserparks. Einige Gäste merkten an, dass die Temperatur der kalten Pools überprüft werden sollte, aber die schönen Pools, einschließlich des Außenpools und des beheizten Pools mit Wasserrutschen, machten diese kleine Unannehmlichkeit mehr als wett. Insgesamt sind die vielen sauberen und gut gewarteten Swimmingpools eine wunderbare Ergänzung zu diesem fantastischen Resort. Ein frisch zubereitetes Eis am Pool ist ein Muss! Die Pools und der Aquapark sind immer bewacht, und die Anlagen werden gut gewartet. Einige Gäste merkten an, dass die unbeheizten Aquapools nicht so warm waren wie angegeben und dass das Aquatiming für Kinder nicht ausreichend war. Das Resort verfügt jedoch über insgesamt fünf Pools, darunter ein beheizter Pool, den viele Gäste als "super" bezeichneten. Es gibt jederzeit genügend Liegestühle, und der Aquapark ist bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt. Die Lage direkt am Meer ist fantastisch, und die Gäste können eine Reihe von Wasseraktivitäten genießen, vom Tauchen bis zum Schwimmen. Bei der herrlichen Poollandschaft und dem fantastischen Blick auf den Strand ist es kein Wunder, dass die Gäste dieses Resort als entspannend und angenehm für Erwachsene und Kinder empfinden.

Strand
Wenn Sie von türkisfarbenem Wasser und einem langen Sandstrand träumen, dann ist der unberührte Strand des Amarina Abu Soma Resort & Aquapark genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von dem kristallklaren, sandigen Wasser und dem Fehlen von Riffen, die sich perfekt zum Schnorcheln eignen. Der Strand ist kilometerlang und ideal für lange Spaziergänge bei Sonnenaufgang. Er befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels und ist somit leicht zu erreichen. Das Hotelpersonal sorgt dafür, dass der Strand sauber und gepflegt bleibt, und stellt ausreichend Sonnenliegen und Windschutz zur Verfügung. Einige Gäste haben beim Schnorcheln sogar Riesenschildkröten und bunte Fische gesehen. Seien Sie jedoch vorsichtig mit den kleinen Steinen und den lästigen Verkäufern am Strand. Der Strand mag zwar klein bis mittelgroß sein, aber er ist dennoch atemberaubend schön, so dass er vor allem für Familien mit kleinen Kindern geeignet ist. Insgesamt machen die Qualität und die Sicherheit des Strandes, gepaart mit der atemberaubenden Lage, ihn zu einem Highlight des Resorts.

Familien
Das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark ist ein tolles Resort für Familien mit Kindern. Eltern loben den Wasserpark für Kinder, den Kinderpool und den Kinderbereich sowie die sauberen und familienfreundlichen Einrichtungen. Das Resort bietet auch eine Vielzahl von Gerichten an, darunter orientalische, asiatische und italienische, damit die Mahlzeiten sowohl für Eltern als auch für Kinder Spaß machen. Die Mitarbeiter des Resorts sind sehr zuvorkommend und fleißig und tun immer ihr Bestes, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es gibt auch viele lustige Aktivitäten für Kinder, wie z. B. das Basteln von lustigen Tieren aus Handtüchern und das Pizzabacken am Strand. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel mit tollen Betten und einem schönen Blick auf den Pool und das Meer. Der Aquapark mit seinen aufmerksamen Rettungsschwimmern und separaten Bereichen für Kleinkinder ist ein Highlight für Kinder und Eltern gleichermaßen. Einige Gäste haben jedoch von nicht hilfsbereitem und respektlosem Personal sowie von Problemen bei der Zimmerbuchung und den Essenszeiten berichtet. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle ist das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark sehr empfehlenswert für Familien, die einen unterhaltsamen, entspannten und komfortablen Aufenthalt suchen.

5-Sterne
Das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark ist ein fantastisches Hotel, das europäischen Standards entspricht. Es ist ein 5-Sterne-Hotel, das sein luxuriöses Ambiente beibehält, ohne prätentiös oder seelenlos zu sein. Im Vergleich zu anderen Fünf-Sterne-Hotels in Ägypten hebt sich das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark deutlich ab. Das moderne Design und die renovierten Einrichtungen bieten den Gästen großartige Erlebnisse, die das 5-Sterne-Rating wert sind. Das Hotel ist bekannt für seinen ausgezeichneten Service, seine sauberen Einrichtungen und seine komfortablen Zimmer mit guter Ausstattung. Der Strand ist sauber und gut gepflegt und bietet bequeme Liegen. Einige Gäste haben jedoch von Problemen mit der Stornierung von Begrüßungsgetränken und schlechten Managementpraktiken des Hotels berichtet. Trotz dieser gelegentlichen Rückschläge bleibt das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark ein Hotel, das seine 5-Sterne-Bewertung verdient.

Wasserrutsche
Das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark verfügt über ausgezeichnete Pools, darunter einen Außenpool, einen beheizten Pool und einen Pool mit Wasserrutschen. Der Aquapark ist bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt, und die Gäste lobten das Design und die Sicherheitsmaßnahmen. Einige Gäste erwähnten, dass es ihnen mehr Spaß gemacht hätte, wenn es mehr Flexibilität in Bezug auf Zeit und Höhe gegeben hätte. Zusätzlich zu den Wasseraktivitäten genossen die Gäste auch Aktivitäten wie Schnorcheln und Fußball. Der Mini-Aquapark war perfekt für kleine Kinder. Insgesamt waren die Pool- und Wasserrutschenanlagen des Hotels gut gestaltet und für Gäste aller Altersgruppen angenehm.

Beheizter Pool
Das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark hat einen fantastischen Außenpoolbereich mit vielen tollen Pools, darunter ein beheizter Pool mit Poolbar. Die Gäste schwärmten von der gut gestalteten Poollandschaft und der lustigen Wasserrutsche. Obwohl der Aquapark derzeit wegen Touristenmangels geschlossen ist, steht der beheizte Pool den Gästen zur Verfügung. Familien schätzten besonders die beheizten Pools mit Rutschen, die bei den Kindern sehr beliebt waren. Insgesamt waren die Gäste von den Pools des Hotels beeindruckt und genossen ihre Zeit am Wasser.

Außenpool
Das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark verfügt über eine beeindruckende Anzahl von Außenpools, darunter beheizte Pools mit lustigen Wasserrutschen und einer Poolbar. Die Gäste liebten es, am Pool zu faulenzen und die umliegende Landschaft zu genießen. Die Pools und der Strand waren immer sauber und gut gepflegt, und das aufmerksame Personal hatte alles im Blick. Familien mit Kindern genossen vor allem die vielen verschiedenen Pools, darunter ein Aquapark, der aufgrund des Touristenmangels geschlossen ist, aber einer der Pools ist immer noch beheizt, damit sie sich vergnügen können. Alles in allem bietet das Hotel ein entspannendes und angenehmes Erlebnis für Gäste jeden Alters.

Aquapark
Das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark ist das perfekte Ziel für Familien und Wasserparkfans. Kinder werden die verschiedenen Rutschen im Aquapark lieben, und Eltern können sich entspannen, da sie wissen, dass die Sicherheit ihrer Kinder dank der aufmerksamen Rettungsschwimmer höchste Priorität hat. Die schönen Pools, darunter ein beheizter Pool mit Poolbar, sind auch für Erwachsene ein großartiger Ort zum Vergnügen. Obwohl der Aquapark nur begrenzte Öffnungszeiten hat, fanden die Gäste ihn dennoch sehr angenehm, und viele wünschten sich mehr Flexibilität in Bezug auf Zeit- und Höhenbeschränkungen. Andere Wasseraktivitäten wie Tauchen und Schnorcheln sind vom Strand aus, der nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt ist, leicht zu erreichen. Das Resort bietet auch verschiedene Restaurants und einen Mini-Aquapark für jüngere Kinder. Einige Gäste bemängelten die eingeschränkten Öffnungszeiten des Aquaparks, und andere fanden die Animation für Kinder unzureichend. Im Großen und Ganzen empfanden die Gäste den Wasserpark jedoch als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts im Amarina Abu Soma Resort & Aquapark.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub sind, aber keine Kompromisse bei der Authentizität eingehen wollen, ist das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark genau das Richtige für Sie. Dieses versteckte Juwel wird von Gästen als ein unterschätztes Juwel in Hurghada bezeichnet, dessen Qualität derjenigen der besten Hotels Europas entspricht. Trotz seiner 5-Sterne-Klassifizierung schafft es das Hotel, nicht prätentiös und seelenlos zu sein, sondern bietet eine warme und einladende Umgebung, in der sich die Gäste wirklich entspannen können. Die renovierten Zimmer sind geräumig, modern und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer; einige Gäste erhalten sogar ein kostenloses Upgrade. Das Personal ist um einen außergewöhnlichen Service bemüht und tut alles, um den Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Sauberkeit ist tadellos und das Gesamterlebnis ist seiner 5-Sterne-Bewertung würdig. Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und doch authentischen Aufenthalt in Hurghada sind, ist das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark definitiv einen Besuch wert.

Romantik
Erleben Sie einen romantischen Aufenthalt wie keinen anderen im Amarina Abu Soma Resort & Aquapark. Sie und Ihr Liebster werden mit einem romantischen Abendessen verwöhnt und Ihr Zimmer stimmungsvoll dekoriert. Das Hotelpersonal geht sogar noch einen Schritt weiter, indem es Ihr Zimmer aufwertet, wenn es merkt, dass Sie in den Flitterwochen sind. Dies ist der perfekte Ort für Paare, die die Umgebung von Hurghada genießen möchten. Da Sie alles, was Sie brauchen, vor Ort haben, müssen Sie das Resort nicht verlassen. Und vielleicht bekommen Sie sogar mittags einen Überraschungsbesuch von einer freundlichen Meeresschildkröte! Die meisten Bewertungen sind positiv und es gibt nur wenige negative Kommentare. Für einen perfekten Urlaub mit Ihrem Partner ist das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark genau das Richtige für Sie.


Ja, Amarina Abu Soma Resort & Aquapark hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Swim-up-Bar, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Ja, es gibt ein Spa im Amarina Abu Soma Resort & Aquapark.

Nein, Amarina Abu Soma Resort & Aquapark erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Amarina Abu Soma Resort & Aquapark vorhanden.

Ja, Amarina Abu Soma Resort & Aquapark hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Hurghada

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $171

  • Resort in Hurghada

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $256

  • Resort in Hurghada

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $144

  • Resort in Hurghada

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $103



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum