Miskin Manor Hotel

Hensol , , Pendoylan Road, Miskin (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hensol anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Miskin Manor Hotel and Health Club ist ein charmantes und schönes altes Herrenhaus in einer herrlichen, friedlichen Umgebung mit atemberaubender Aussicht. Die Frühstückserfahrung scheint gemischt zu sein, aber viele Gäste genossen ein köstliches Frühstück mit vielen Optionen. Das Angebot zum Abendessen ist großartig, die Speisen sind ausgezeichnet und sollten unbedingt probiert werden. Die Hotelzimmer sind komfortabel, aber einige sind in die Jahre gekommen und weisen Probleme mit der Wartung und Sauberkeit auf. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell, obwohl einige Gäste negative Erfahrungen gemacht haben. Die WiFi-Verbindung und die Spa-Einrichtungen könnten laut Gästebewertungen verbessert werden. Der Fitnessraum ist für einige Gäste ein Highlight, während der Pool und der Spa-Bereich nur bedingt zu empfehlen sind. Die Betten sind bequem, aber einige Gäste haben Probleme mit Lärm und kaputten Betten. Trotz einiger Rückschläge ist das Miskin Manor Hotel and Health Club mit seinen hübschen historischen Elementen, den Einrichtungen des Fitnessstudios, der schönen Umgebung und den komfortablen Zimmern eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Miskin Manor Hotel And Health Club bietet eine Vielzahl von Schönheits- und Wellnessbehandlungen in einer ruhigen und entspannenden Umgebung. Das Spa befindet sich auf dem Hotelgelände und umfasst einen Entspannungsbereich, einen Fitnessraum und einen Pool, den die Gäste vor oder nach den Behandlungen nutzen können. Das Wellness-Paket umfasst eine Übernachtung, eine 60-minütige Ganzkörpermassage oder Gesichtsbehandlung und die Nutzung der Einrichtungen des Fitnessstudios. Außerdem gibt es die Angebote Holistic Experience, The Revitalizing Pick Me Up Pamper Day und The Gift of Relaxation, das eine Auswahl an exklusiven Behandlungen und einen Nachmittagstee im Manor beinhaltet.

Boutique Hotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Himmelbett With a four-poster bed and wonderful garden views.

Superior Doppelzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious double room provides a seating area, a dining area, an electric kettle, a flat-screen TV, as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Familienzimmer mit Gartenblick The spacious family room features a seating area, a dining area, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The family room provides a flat-screen TV, an electric kettle, a carpeted floor, heating as well as garden views. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer Ein TV sorgt in diesem Doppelzimmer für Unterhaltung. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Miskin Manor Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.0
Gut
Standort
Das Miskin Manor Hotel befindet sich in einer schönen, ruhigen Lage mit viel Natur in der Umgebung. Es ist ein wunderschönes altes Herrenhaus mit einem hübschen Park und einer atemberaubenden Aussicht. Die Gäste sind mit der Lage zufrieden, denn Cardiff und die M4 sind leicht zu erreichen, aber es ist auch abgelegen genug für ein entspanntes Wochenende. Ein Gast beschrieb die Lage sogar als perfekt für einen sehr glücklichen Tag. Obwohl sich in der Nähe eine Autobahn befindet, schätzen die Gäste die schöne Lage und sind von der Anlage und der Ästhetik des historischen Anwesens beeindruckt. Das Hotel ist von den Hauptstraßen aus leicht zu erreichen und bietet eine gute Anbindung an die Stadt Cardiff. Viele Gäste erwähnen auch das schöne Gebäude und die Umgebung, und einige würden gerne im Sommer zurückkehren, um die herrliche Anlage in vollen Zügen zu genießen. Insgesamt scheint das Miskin Manor Hotel eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die einen Ort mit Charakter und Schönheit suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Miskin Manor Hotel and Health Club scheint eine gemischte Sache zu sein. Einige Gäste schwärmten von dem fabelhaften Frühstück mit großer Auswahl und köstlichen Optionen, während andere es als schlecht, schrecklich oder enttäuschend empfanden. Auch die mangelnde Etikette des Service und die schlechte Ausstattung wurden als verbesserungswürdig genannt. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, vegetarische Optionen zu finden, und berichteten über eine schlechte Auswahl an Joghurt. Außerdem gab es Beschwerden über nicht durchgegarte Würstchen, wässrige Rühreier und vertrocknetes Obst. Positiv zu vermerken ist, dass das Frühstück frisch zubereitet wurde und der Service am Tisch gut war. Trotz einiger Rückschläge konnten viele Gäste ein gutes Frühstück mit einer reichhaltigen Auswahl an Speisen und Getränken genießen.

Abendessen
Das Miskin Manor Hotel rühmt sich laut Gästebewertungen eines großartigen Speiseerlebnisses. Trotz einer kleinen Panne im Restaurant konnten die Gäste ihre Mahlzeiten genießen, egal ob es sich um eine Mahlzeit an der Bar oder ein feines Essen im Restaurant mit ausgezeichneten Speisen handelt. Für Gäste, die ihre köstlichen Mahlzeiten genießen möchten, steht ein eigener Tisch zur Verfügung, und eine kostenlose Flasche Wein sorgt für zusätzlichen Genuss. Die Gäste merkten jedoch an, dass es nur eine begrenzte Auswahl an Speisen und Getränken gibt und das Restaurant für den Geschmack einiger Gäste etwas zu früh schließt. Wer Fisch und Pommes frites oder Steak und dreifach gebratene Pommes frites mag, kommt hier voll auf seine Kosten, denn diese Gerichte sollte man sich nicht entgehen lassen. Insgesamt ist das Abendessen im Miskin Manor Hotel ein Erlebnis, das man unbedingt probieren sollte.

Zimmer
Das Miskin Manor Hotel and Health Club ist ein einladender und komfortabler Ort zum Übernachten mit einer Reihe von schönen und sauberen Zimmern zur Auswahl. Einige Zimmer sind eher klein und viele sind veraltet mit altmodischen Möbeln und müdem Interieur, während einige Probleme mit der Instandhaltung haben, wie z.B. kaputte Fenster und Griffe oder Wasserhähne, die schwer zu bedienen sind. Einige Gäste empfanden ihre Zimmer als zu kalt oder zu heiß, aber es wurden Decken oder zusätzliche Ventilatoren angeboten. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Sauberkeit oder das Vorhandensein von Spinnen, während andere ihre Zimmer als sauber und komfortabel empfanden. Einige Zimmer wurden als schön, geräumig oder modern beschrieben, und einige Gäste erhielten sogar ein Upgrade auf eine Superior- oder Luxus-Suite. Die Ausstattung war jedoch unterschiedlich, und einige Gäste berichteten, dass Gegenstände wie Handtücher oder Kaffee und Milch fehlten, und in einigen Zimmern fehlten wichtige Informationen über das Hotel oder die Umgebung. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass die begrenzte Auswahl an Speisen im Restaurant teuer war. Trotz einiger Probleme mit der Instandhaltung und Sauberkeit genossen viele Gäste ihren Aufenthalt in dem charmanten historischen Gebäude und der schönen Lage.

Betten
Das Miskin Manor Hotel bietet seinen Gästen eine große Auswahl an Betten, darunter auch bequeme Varianten, die bei vielen Gästen für ein gutes Schlafgefühl gesorgt haben. Einige Gäste haben für ein luxuriöses Himmelbett bezahlt, um dann ein Standardbett zu bekommen. Einige Gäste haben auch berichtet, dass sie Schnarchen aus den benachbarten Zimmern gehört haben, aber die meisten Gäste haben von einem sehr komfortablen Aufenthalt berichtet. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, beschrieben andere ihre Betten als superbequem mit hochwertigen Matratzen. Es gab jedoch Beschwerden über knarrende Betten und kaputte Betten, die die Schlafqualität einiger Gäste beeinträchtigt haben. Außerdem sollten die Gäste beachten, dass in einigen Zimmern nur Sommerbettdecken und keine Decken zur Verfügung stehen.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Sauberkeit des Miskin Manor Hotel and Health Club. Einige Zimmer wurden als blitzsauber bezeichnet und boten komfortable, geräumige und ruhige Unterkünfte. Einige Gäste fanden jedoch einige Bereiche, die nicht besonders sauber waren, wie schmutzige Tassen, Abfalleimer und Fenster, Spinnweben und Schimmel im Badezimmer. Die Einrichtung war etwas veraltet, die Fußleisten hingen herunter und es gab undichte Stellen an der Decke. Außerdem fanden einige Gäste Lippenstift auf ihren Tassen, schmutzige Waschbecken und Bäder, die ordnungsgemäß gereinigt werden mussten. Die Spa-Einrichtungen waren ebenfalls enttäuschend: Die Becken waren schmutzig, es schwammen gebrauchte Pflaster darin und das Wasser roch fürchterlich. Sauna und Dampfbad waren ebenfalls nicht in Betrieb und es gab keine Handtücher im Spa. Das Waschbecken und die Badewanne im Bad waren schmutzig und die Dusche hatte nur kaltes oder schreiend heißes Wasser. Insgesamt war das Hotel sehr reinigungsbedürftig, und einige Bereiche bedurften einer Aufwertung. Nichtsdestotrotz genossen einige Gäste ihren Aufenthalt, da alles perfekt war und das Hotel in einigen Bereichen gut instand gehalten wurde.

Personal
Das Miskin Manor Hotel and Health Club ist ein bezaubernder Aufenthaltsort mit unglaublich freundlichem und hilfsbereitem Personal, das alles daran setzt, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt haben. Obwohl einige Gäste von Personalmangel und schlechtem Kundenservice berichten, ist der Gesamteindruck von Freundlichkeit, Professionalität und Herzlichkeit geprägt. Von der liebenswerten Hauskatze bis hin zu den aufmerksamen und höflichen Bediensteten beim Frühstück - die Mitarbeiter von Miskin Manor sorgen dafür, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Das Personal an der Rezeption wird besonders für seine Hilfsbereitschaft gelobt, während das Barpersonal und die Kellnerinnen für ihre Höflichkeit gelobt werden. Es wird berichtet, dass einige Mitarbeiter unerfahren oder jung sind, aber sie werden dennoch als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Leider haben einige Gäste negative Erfahrungen mit unhöflichem Personal oder mangelnder Kommunikation bei auftretenden Problemen gemacht. Die meisten Gäste scheinen sich jedoch einig zu sein, dass die Mitarbeiter von Miskin Manor außergewöhnlich sind. Viele beschreiben sie als erstaunlich, großartig, freundlich, hilfreich, respektvoll und brillant. Ganz gleich, ob Sie Hilfe bei der Technik, Empfehlungen für örtliche Sehenswürdigkeiten oder einfach nur ein freundliches Gespräch benötigen, die Mitarbeiter des Miskin Manor Hotel and Health Club sind immer für Sie da.

WLAN
Gäste, die im Miskin Manor Hotel and Health Club übernachten, haben über verschiedene Probleme mit der WLAN-Verbindung in ihren Zimmern berichtet. Obwohl das Hotel mit kostenlosem WLAN in allen Bereichen wirbt, haben einige Gäste festgestellt, dass in ihren Zimmern, einschließlich der Zimmer im Dachgeschoss und der Cottages, keine Verbindung möglich ist. Trotz der Versuche, eine Verbindung herzustellen und Hilfe zu suchen, konnten einige Gäste während ihres Aufenthalts nicht auf das Internet zugreifen. Andere berichteten, dass das WLAN zwar in den Gemeinschaftsbereichen zur Verfügung stand, aber in den Zimmern nicht so gut war und nicht alle Bereiche abdeckte, wie in der Werbung angegeben. Ein ungarischer junger Mann half den Gästen bei der Lösung von Verbindungsproblemen, aber für einige war es nicht einfach, Wifi in ihren Zimmern zu bekommen. Insgesamt scheint es, dass die WLAN-Dienste im Miskin Manor Hotel and Health Club verbesserungswürdig sind.

Wellness
Das Miskin Manor Hotel and Health Club bietet eine Reise in die Vergangenheit mit unglaublich freundlichem und hilfsbereitem Personal. In den jüngsten Gästebewertungen wird jedoch die Enttäuschung über die Spa-Einrichtungen erwähnt. Viele Gäste hatten sich auf den Pool, die Sauna und das Dampfbad gefreut, doch diese waren während ihres Aufenthalts außer Betrieb oder geschlossen. Außerdem waren die Umkleidekabinen renovierungsbedürftig und Handtücher wurden nicht immer bereitgestellt. Einigen Gästen wurden die Kosten für ihre Spa-Behandlungen erstattet oder sie erhielten als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten einen kostenlosen Spa-Tag. Das Hotel wird derzeit nicht als Wellnesshotel empfohlen, bis alle Einrichtungen in Betrieb sind. Nichtsdestotrotz gab es einige großartige Spa-Behandlungen für diejenigen, denen es nichts ausmachte, extra zu bezahlen.

Fitnessstudio
Wenn zu Ihrer Vorstellung von einem perfekten Urlaub auch der Zugang zu einem schönen Fitnessstudio gehört, dann werden Sie Ihren Aufenthalt im Miskin Manor Hotel and Health Club genießen. Während einige Gäste enttäuscht darüber waren, dass die Einrichtungen des Fitnessstudios während ihres Aufenthalts wegen Wartungsarbeiten geschlossen waren, schwärmten andere von dem Fitnessstudio selbst. Das Fitnessstudio wird als "gut" und "gut aussehend" beschrieben und verfügt über Fitnesseinrichtungen, die einige Gäste sicherlich nutzten. Trotz der Enttäuschung über die Schließung des Fitnessstudios schätzten die Gäste die Schönheit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals.

Pool
Das Miskin Manor Hotel verfügt über einen großartigen Swimmingpool und ein Fitnessstudio, das bis 20 Uhr geöffnet ist. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, da das Schwimmbad während ihres Aufenthalts geschlossen war und gewartet wurde, und einige haben festgestellt, dass die Sauna und das Dampfbad entweder kaputt oder sehr einfach waren. Es gab auch Berichte über fehlende Fliesen auf dem Poolboden, kaputte Duschen und wenig warmes Wasser. Einige Gäste erwähnten, dass das Schwimmbad und die Spa-Einrichtungen nicht gut ausgeschildert waren und sich weit vom Hauptgebäude entfernt befanden, was bei kalter, feuchter Witterung nicht ideal war. Trotz dieser Probleme haben einige Gäste das schöne Schwimmbad genossen und es sehr gelobt. Alles in allem scheint es, dass die Pool- und Spa-Einrichtungen im Miskin Manor Hotel nicht immer zur Verfügung stehen, so dass man sich am besten vorher erkundigen sollte, um eine mögliche Enttäuschung zu vermeiden.

4-Sterne
Das Miskin Manor Hotel verfügt über einige atemberaubende Originalmerkmale in einer wunderschönen Umgebung, die für eine schöne Atmosphäre sorgen. Einige Gäste fanden das Hotel jedoch enttäuschend und entsprach nicht dem erwarteten Standard eines Vier-Sterne-Hotels; einige äußerten sich sogar ungläubig über die Bewertung. Die Lebensmittelhygiene wurde mit vier Sternen bewertet, aber die Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück nicht dem angekündigten Standard entspricht. Außerdem sind einige der Meinung, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, da es ein großes Potenzial hat, das nicht voll ausgeschöpft wird. Trotz dieser Kritikpunkte haben die Gäste den Aufenthalt in dem hübschen Himmelbett-Zimmer genossen und schätzen die Einrichtungen des Hotels im Fitnessstudio, so dass sich ein Aufenthalt in diesem Hotel durchaus lohnen könnte.


Ja, Miskin Manor Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Miskin Manor Hotel.

Nein, Miskin Manor Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Miskin Manor Hotel vorhanden.

Ja, Miskin Manor Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hensol

  • 7.9 Gut

  • Von $129

  • Hotel in Hensol

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $109

  • Lodge in Aberdare

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $83

  • Ferienhaus in Llanharan

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $178



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum