Hippo Hollow Country Estate



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hazyview anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hippo Hollow Country Estate ist ein atemberaubend schönes Hotel in einer ruhigen Umgebung mit herrlicher Aussicht auf die Landschaft. Die natürliche Umgebung ist erfrischend und friedlich und bietet einen beruhigenden Raum zum Entspannen. Das Hotel bietet erstklassige Unterkünfte und liegt günstig in der Nähe eines Einkaufskomplexes, von Tankstellen und allen anderen Annehmlichkeiten. Mit Blick auf den Sabie River ist das Hotel nur 15 Minuten vom Phabeni-Tor zum Krüger-Nationalpark entfernt. Die Gäste haben die Möglichkeit, Flusspferde und Elefanten zu beobachten, die in der Nähe kreuzen. Die Mitarbeiter des Hippo Hollow Country Estate sind ein Highlight für die Gäste. Viele loben ihre freundliche und zuvorkommende Art. Von der Rezeption über die Kellner bis hin zum Sicherheitspersonal ist das Personal einladend, immer lächelnd und bemüht, die Gäste zu bedienen und ihnen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein. Der Poolbereich des Resorts ist mit seinen sauberen und gut gepflegten Pools ein Höhepunkt eines jeden Aufenthalts in diesem charmanten Resort. Trotz einiger Bedenken bezüglich der Einrichtungen haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und fanden ihre Zimmer komfortabel und sauber. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Sauberkeit der Zimmer verbessert werden könnte, und waren enttäuscht über die veralteten Einrichtungen wie alte Fernseher, keine Mikrowellen, Grillplätze oder Küchenspülen. Das Restaurant erhielt von den Gästen eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen. Einige lobten die gut zubereiteten und köstlichen Mahlzeiten, während andere das Essen als mittelmäßig und enttäuschend empfanden. Das servierte Frühstück war im Allgemeinen gut und wurde von einigen Gästen als köstlich oder lecker beschrieben, aber einige Gäste fanden die Frühstücksoptionen begrenzt und einfach. Was die Internetverbindung angeht, so ist das Hippo Hollow Country Estate mit seinem schlechten Wi-Fi-Signal und der eingeschränkten Verbindung in den Zimmern und öffentlichen Bereichen möglicherweise nicht die beste Wahl für begeisterte Internetnutzer. Außerdem ist das Hotel möglicherweise nicht die beste Wahl für Gäste mit Behinderungen, da es keine Hinweise auf barrierefreie Unterkünfte gab.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
River / Garden Chalet
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Chalet mit Flussblick Dieses Chalet verfügt über eine eigene Terrasse mit Blick auf den Fluss Sabie und eine Dusche für 2 Personen.

Chalet mit Gartenblick Dieses Chalet verfügt über eine Dusche für 2 Personen.

Standard Zimmer mit Blick auf den Innenhof Die Unterkunft bietet ein afrikanisches Dekor, ein eigenes Bad und Blick auf einen Innenhof.

Deluxe Familienzimmer Neben Aussicht auf den Fluss Sabie bietet dieses klimatisierte Chalet ein Sofa und einen Patio.

Über Hippo Hollow Country EstateDas Hippo Hollow Country Estate, ein familienfreundliches Hotel am Ufer des Sabie River in der Nähe von Hazyview, Südafrika, ist der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung des nahe gelegenen Krüger-Nationalparks und der atemberaubenden Landschaft der Provinz Mpumalanga. Eingebettet in einheimische Gärten bietet das Anwesen eine Reihe von Unterkunftsmöglichkeiten, darunter Courtyard Rooms, River Chalets und Garden Chalets, alle mit eigenem Bad und modernen Annehmlichkeiten. Das Hotel verfügt außerdem über eine Bar und einen Lounge-Bereich, malerische Gärten, zwei Swimmingpools und kostenloses Wi-Fi, was es zu einem komfortablen und bequemen Ziel für alle Arten von Reisenden macht.

Das Hippo Hollow Country Estate dient nicht nur als reizvoller Rückzugsort für Einzelpersonen, Paare und Familien, sondern ist auch ein bezaubernder Veranstaltungsort für Hochzeiten und Konferenzen. Auf dem Anwesen gibt es mehrere idyllische Orte, an denen sich Paare das Eheversprechen geben können, z. B. das Elefantendeck mit Blick auf den Fluss oder das Amphitheater des Shangaan River Club. Für Konferenzen und Teambuilding-Aktivitäten bietet das Hotel gut ausgestattete, geräumige Räumlichkeiten, die den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden.

Die erstklassige Lage von Hippo Hollow ermöglicht es den Gästen, die zahlreichen Aktivitäten in der Umgebung zu nutzen, wie z. B. Big-5-Safaris, Hubschrauberabenteuer, Touren durch den Blyde River Canyon und hautnahe Begegnungen mit den majestätischen Elefanten der Region bei Elephant Whispers. Alternativ können die Gäste die Ruhe des Anwesens genießen, sich am Pool entspannen oder Nilpferde, Krokodile und andere Wildtiere beobachten, die sich am Fluss versammeln. Unabhängig davon, wie die Besucher ihre Zeit in Hippo Hollow verbringen, werden sie mit einem Gefühl der Verjüngung und der Bewunderung für die zeitlose Schönheit Afrikas abreisen. Mit einer Reihe von Unterkünften, die für Geschäftsreisende, Familien und Paare geeignet sind, wartet das Hippo Hollow Country Estate sehnsüchtig darauf, Gäste im Herzen von Mpumalanga begrüßen zu dürfen.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hippo Hollow Country Estate ist ein atemberaubend schönes Hotel, das in einer ruhigen Umgebung mit herrlicher Aussicht liegt. Die natürliche Umgebung ist erfrischend und friedlich und bietet einen beruhigenden Raum zum Entspannen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe eines Einkaufskomplexes, von Tankstellen und allen Annehmlichkeiten und bietet zudem erstklassige Unterkünfte. Mit Blick auf den Sabie River ist das Hotel nur 15 Minuten vom Phabeni-Tor zum Krüger-Nationalpark entfernt. Die Gäste haben die Möglichkeit, Flusspferde und Elefanten zu beobachten, die in der Nähe vorbeikommen. Die Aussicht auf das Anwesen ist einfach atemberaubend. Die Gäste lieben die Lage so sehr, dass sie immer wieder das Gefühl haben, sich im Busch zu entspannen. Es ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und die Schönheit der Natur zu genießen.

Frühstück
Das Hippo Hollow Country Estate bietet ein Frühstück in einem Restaurant mit Blick auf den Sabie-Fluss an, was viele Gäste als erfrischend empfanden. Das servierte Essen war im Allgemeinen gut und wurde von einigen Gästen als schmackhaft oder köstlich beschrieben. Einige Gäste empfanden die Frühstücksauswahl jedoch als begrenzt und einfach, einige beschrieben sogar die Sandwiches als trocken. Für diejenigen, die kein Schweine- oder Rindfleisch essen, gab es auch weniger Auswahl. Trotzdem gab es Gäste, denen die Präsentation des kontinentalen Frühstücks gefiel und die eine erstaunliche Auswahl zur Verfügung hatten. Bei den Frühstückseiern gab es einige Engpässe, da nur eine Person morgens Eier zubereitete. Vielleicht sollte das Hotel das Frühstücksbuffet um Gebäck und Muffins erweitern, um mehr Abwechslung zu bieten. Einige Gäste hatten auch negative Erfahrungen mit einem, der angab, dass das Frühstückspaket eine Katastrophe war. Im Großen und Ganzen genossen die Gäste jedoch das großartige Frühstück und empfahlen dem Hotel, nach den Frühstückswünschen der Gäste zu fragen.

Abendessen
Das Restaurant des Hippo Hollow Country Estate hat eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen von seinen Gästen erhalten. Während einige Gäste die gut zubereiteten und köstlichen Mahlzeiten lobten, fanden andere das Essen mittelmäßig und enttäuschend. Leider waren einige Punkte auf der Speisekarte nicht verfügbar und der Service beim Abendessen war langsam, weil nicht genügend Personal zur Verfügung stand. Die begrenzte Speisekarte war ebenfalls eine häufige Beschwerde unter den Gästen, aber einige konnten das köstliche Kudu-Steak oder Filetsteak genießen. Die Umgebung des Restaurants war schön, aber einige Gäste entschieden sich aufgrund der hohen Preise und des fehlenden Alkoholangebots für ein anderes Restaurant. Obwohl es einige außergewöhnliche Mitarbeiter wie Grace gab, wurde der Service insgesamt kritisiert. Patricia, die die Ausflüge einiger Gäste in den Park plante, wurde jedoch als großartig bezeichnet. Trotz einiger Nachteile ist das Restaurant im Großen und Ganzen anständig und hat sogar während des Loadshedding ein gutes Essen serviert.

Zimmer
Das Hippo Hollow Country Estate bietet eine Reihe von komfortablen Zimmern, von denen einige einen schönen Blick auf den Fluss und Zugang zu sauberen Pools haben. Die gut geschnittenen Zimmer sind mit eigenem Bad und Doppeldusche ausgestattet und einige haben sogar einen kleinen Balkon. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Sauberkeit der Zimmer verbessert werden könnte, und zeigten sich enttäuscht über die veraltete Ausstattung wie alte Fernseher, fehlende Mikrowellen, Grillplätze oder Küchenspülen. Einige Gäste beschwerten sich auch über Probleme mit der Klimaanlage, nicht funktionierende Toilettenventilatoren und Haartrockner, schlechte Betten und Bettwäsche sowie Schimmel in der Dusche. Auf der anderen Seite lobten einige Gäste die geräumigen und schönen Chalets mit atemberaubendem Blick auf den Fluss und die Ruhe, die hier herrscht. Trotz einiger Bedenken hinsichtlich der Einrichtungen haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und fanden ihre Zimmer komfortabel und sauber. Die Lage des Resorts und die Selbstversorger-Einheiten wurden ebenfalls positiv bewertet, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Resort in Bezug auf die Ausstattung und die Einrichtungen modernisiert werden müsste.

Betten
Die Gäste des Hippo Hollow Country Estate hatten gemischte Erfahrungen mit den Betten des Hotels. Einige freuten sich über die großen, bequemen Betten, während andere enttäuscht waren, dass es nur Einzelbetten statt Doppelbetten gab. Einige Gäste berichteten sogar, dass sie Haare auf den Laken fanden. Auch die Qualität der Bettwäsche war unterschiedlich: Einige fanden nur eine Decke vor, andere wünschten sich zusätzliche Kissen und Bettbezüge. Die Matratzen waren im Allgemeinen in gutem Zustand, aber der allgemeine Komfort der Betten ließ zu wünschen übrig. Auf der positiven Seite schwärmten mehrere Gäste von den Doppelduschen, aber die alten Fernseher ließen etwas zu wünschen übrig. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Temperatur und fanden es zu heiß zum Schlafen. Insgesamt beschreiben die Gäste die Betten und die Bettwäsche im Hippo Hollow Country Estate als "hit or miss", wobei einige Zimmer eine wunderbare Nachtruhe bieten und andere hinter den Erwartungen zurückbleiben.

Sauberkeit
Das Hippo Hollow Country Estate ist eine schöne Anlage mit gut gepflegten Außenbereichen und Gemeinschaftsflächen, und viele Gäste fanden die Anlage sehr sauber. Einige Gäste waren jedoch von der Sauberkeit der Zimmer enttäuscht. Sie berichteten, dass Bettwäsche und Handtücher nicht regelmäßig gewechselt wurden, dass es schlecht roch und die Duschköpfe schmutzig waren und dass einige Zimmer zu schäbig und stinkend waren. Einige Gäste fanden bei ihrer Ankunft auch Fledermauskot auf dem Bett. Die Toiletten im Restaurant sollen sehr schmutzig sein, aber die Standardzimmer sind erstaunlich sauber. Trotz einiger Höhen und Tiefen empfanden die meisten Gäste das Resort als einen angenehmen Aufenthaltsort - insbesondere wegen der geräumigen und komfortablen Zimmer, die täglich gereinigt werden.

Personal
Das Personal des Hippo Hollow Country Estate wird von den Gästen als besonders freundlich und zuvorkommend gelobt. Von der Rezeption über die Kellner bis hin zum Sicherheitspersonal ist das Personal einladend, immer lächelnd und darauf bedacht, den Gästen zu dienen und ihnen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein. Die Gäste schwärmen besonders von Priscilla, Grace und Martha für ihre Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. Zwar gibt es gelegentlich Beschwerden über unhöfliches Personal oder unprofessionelles Verhalten, aber insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass der Service wunderbar ist und das Personal erstklassig ist. Ganz gleich, ob Sie Hilfe mit einem Beatmungsgerät oder eine besondere Geburtstagsfeier benötigen, die Mitarbeiter des Hippo Hollow Country Estate sind da, um Ihren Aufenthalt perfekt zu machen.

WLAN
Wenn es um die Internetverbindung geht, ist das Hippo Hollow Country Estate vielleicht nicht die beste Wahl für begeisterte Internetnutzer. In den Bewertungen werden ein schlechtes Wi-Fi-Signal, schlechte Verbindungen in den Zimmern und öffentlichen Bereichen sowie ein Mangel an Netzwerken insgesamt erwähnt. Einige Gäste berichteten sogar, dass ihnen während ihres Aufenthalts kein Wi-Fi angeboten wurde. Das Wi-Fi ist zwar in bestimmten Bereichen vorhanden, aber das Signal ist begrenzt, und einige Gäste waren enttäuscht, dass sie das Internet nur im Schwimmbadbereich nutzen konnten. Einige Chalets bieten überhaupt keinen Fernseher oder kein Wi-Fi, während andere von instabilen oder schwachen Verbindungen berichten. Wenn der Internetzugang für Ihren Aufenthalt unerlässlich ist, sollten Sie vielleicht eine andere Unterkunft in Erwägung ziehen oder sich im Voraus mit dem Hotel in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Ihre Unterkunft Wi-Fi-fähig ist.

Pool
Das Hippo Hollow Country Estate beeindruckt seine Gäste mit seinen sauberen und gut gepflegten Pools. Die Gäste lieben es, sich am zentralen Pool und in der Hängematte zu entspannen, den Blick auf den Pool zu genießen und die Annehmlichkeiten am Pool zu nutzen. Der umliegende Poolbereich ist wunderschön gestaltet und bietet bequeme Sitzgelegenheiten und eine ruhige Atmosphäre. Der Außenpool ist ein beliebter Ort zum Schwimmen und die Besucher schätzen die tollen Duschen in der Nähe. Obwohl es auf dem Gelände keine weiteren Einrichtungen gibt, verbringen die Gäste ihre Tage gerne am Pool und genießen die friedliche Umgebung. Insgesamt ist der Poolbereich des Hippo Hollow Country Estate ein Höhepunkt eines jeden Aufenthalts in diesem charmanten Resort.

Behindertengerecht
Den Gästebewertungen zufolge scheint das Hippo Hollow Country Estate nicht die beste Wahl für Gäste mit Behinderungen zu sein. Es gab keine Hinweise auf behindertengerechte Unterkünfte. Die Gäste wiesen auch darauf hin, dass es keine Möglichkeit zum Aufwärmen von Speisen gab und Kühlboxen nicht erlaubt waren. Außerdem liefert der Generator während des Lastabwurfs (geplante Stromausfälle) nur Strom für die allgemeine Außenbeleuchtung, die Rezeption und das Restaurant, so dass die Gäste ohne Vorankündigung bis zu zwei Stunden lang keinen Strom in ihren Zimmern haben. Die schlechte Notfallplanung bei Lastabwürfen wird ebenfalls hervorgehoben, und die Gäste schlagen vor, einen Plan B für internationale Gäste zu erstellen, die mit dieser Praxis nicht vertraut sind. Schließlich äußerten sich einige Gäste zur Sauberkeit ihrer Chalets und zu den veralteten Fernsehern in den Zimmern und empfahlen, sie durch Flachbildschirme zu ersetzen.


Ja, Hippo Hollow Country Estate hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hippo Hollow Country Estate nicht vorhanden.

Nein, Hippo Hollow Country Estate erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hippo Hollow Country Estate vorhanden.

Nein, Hippo Hollow Country Estate hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Hazyview

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $205

  • Gästehaus in Hazyview

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $269

  • Hotel in Hazyview

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $164

  • Gästehaus in Hazyview

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum