Radisson Blu Hotel Hannover



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hannover anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Blu Hotel Hannover ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer unschlagbaren Lage für Besucher von Veranstaltungen in der nahe gelegenen ZAG Arena und Messe. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der wichtigsten Autobahnen und öffentlichen Verkehrsmittel und ist somit leicht zu erreichen. Die Gäste schätzten die vielen kostenlosen Parkmöglichkeiten in der Nähe. Das Frühstück in diesem Hotel scheint für jeden Geschmack etwas zu bieten, aber Verbesserungen in der Organisation und Vielfalt könnten das Erlebnis noch besser machen. Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Hotel, wenn es um das Essen ging. Die ruhigen und gut eingerichteten Zimmer des Hotels werden jedoch sehr gelobt. Die Gäste beschreiben sie als modern, sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Das Hotel wird auch immer wieder für seine Sauberkeit gelobt, und viele Rezensenten bemerken, dass die Zimmer modern, komfortabel und sauber sind. Das Personal im Radisson Blu Hotel Hannover wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Das freundliche und einladende Personal des Hotels sorgt für einen angenehmen und erfreulichen Aufenthalt. Während einige Gäste das Parken teuer finden, schätzen andere die Bequemlichkeit und Verfügbarkeit der Parkmöglichkeiten des Hotels. Die Betten des Hotels werden von den Gästen bis auf wenige Ausnahmen sehr gut bewertet. Insgesamt ist das Radisson Blu Hotel Hannover eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Hannover suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standardzimmer Diese gut ausgestatteten Standardzimmer verfügen über Tee-/Kaffeezubehör und eine individuell regelbare Klimaanlage. WLAN ist im Zimmerpreis inbegriffen.

Superior Zimmer Diese Zimmer bieten die folgenden Annehmlichkeiten: - Tee- und Kaffeezubehör WLAN ist im Zimmerpreis inbegriffen. Diese Zimmerkategorie garantiert auch die ruhigsten Zimmer.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar und einen Sitzbereich. WLAN ist im Zimmerpreis inbegriffen.

Suite Plaza Diese geräumige Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie Blick auf den Innenhof. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Radisson Blu Hotel Hannover
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Radisson Blu Hotel Hannover hat eine unschlagbare Lage für diejenigen, die Veranstaltungen in der nahe gelegenen ZAG Arena und Messe besuchen. Viele Gäste lobten die Nähe des Hotels zu diesen Veranstaltungsorten, einige bezeichneten die Lage sogar als "perfekt" und "ideal". Das Hotel liegt außerdem in der Nähe wichtiger Autobahnen und öffentlicher Verkehrsmittel und ist somit leicht zu erreichen. Die Gäste schätzten die vielen kostenlosen Parkmöglichkeiten in der Nähe. Trotz der etwas abseits gelegenen Lage wurde die Lage des Hotels als "super" und "extrem gut" beschrieben. Insgesamt war die Lage des Hotels für viele Gäste ein hervorstechendes Merkmal, insbesondere für diejenigen, die an Veranstaltungen in den nahe gelegenen Arenen und Konferenzzentren teilnehmen.

Frühstück
Die Gäste des Radisson Blu Hotel Hannover haben gemischte Meinungen über das Frühstück. Während die einen von der köstlichen und umfangreichen Auswahl an frischen Speisen schwärmen, finden andere das Buffet zu klein für die Anzahl der Gäste und beklagen sich über das Chaos und die langen Wartezeiten auf Speisen und Getränke. Einige Gäste finden auch den Preis für das Frühstück mit 23 € pro Person zu hoch. Die meisten Bewertungen loben jedoch das freundliche und aufmerksame Personal, das sein Bestes tut, um mit der Nachfrage Schritt zu halten, sowie den eleganten und gut eingerichteten Frühstücksraum. Insgesamt scheint das Frühstück in diesem Hotel für jeden Geschmack etwas zu bieten, aber Verbesserungen bei der Organisation und der Vielfalt könnten das Erlebnis noch besser machen.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Abendessen im Radisson Blu Hotel Hannover. Einige lobten die köstliche Pizza und die Getränke, während andere das Abendessen in Buffetform als teuer und qualitativ minderwertig empfanden, mit einer begrenzten Auswahl an Gerichten, denen es an Kreativität fehlte. Einige Gäste waren enttäuscht über die Unterbesetzung und die langen Wartezeiten an der Hotelbar. Die Gäste berichteten, dass die Qualität der Speisen und Getränke stark schwankte und einige Speisen klein, angebrannt oder schlecht zubereitet waren. Trotz dieser Probleme genossen einige Gäste die Vielfalt und Reichhaltigkeit des Abendessens und des Frühstücksbuffets. Die Preise im Hotelrestaurant wurden allgemein als zu hoch empfunden, und einige Gäste beklagten sich über die begrenzte und unappetitliche Auswahl auf der Speisekarte. Insgesamt hatten die Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Hotel, wenn es ums Essen ging.

Zimmer
Das Radisson Blu Hotel Hannover wird für seine ruhigen und gut ausgestatteten Zimmer sehr gelobt. Die Gäste beschreiben die Zimmer als modern, sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht, einschließlich Wasserkocher, Kaffeemaschine und Minikühlschrank. Einige Gäste bemerken sogar das Vorhandensein von Nespresso-Maschinen in ihren Zimmern. Obwohl einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit und defekte Lampen oder Schlösser gemeldet wurden, ist der Gesamteindruck positiv, da die Gäste die Geräumigkeit, die bequemen Betten und das ansprechende Design der Zimmer schätzen. Viele heben auch die Annehmlichkeiten wie mehrere Steckdosen, gute Beleuchtung und separate Wasserkocher hervor. Besonders hervorzuheben ist die Modernität des Hotels: Viele Gäste schwärmen von der zeitgemäßen Einrichtung und dem stilvollen Dekor

Betten
Das Radisson Blu Hotel Hannover rühmt sich seiner bequemen Betten, wie Gästebewertungen zeigen. Die Betten werden als sehr bequem, super bequem und sogar wunderbar beschrieben. Viele Gäste berichten von einem guten Schlaf während ihres Aufenthaltes. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass die Zimmer geschmackvoll und gemütlich eingerichtet sind und über weiche Akzente wie Kaffee- und Teeservice verfügen. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass sie statt des gewünschten Kings oder Doppelbetts zwei Einzelbetten erhalten haben. Das Hotel verfügt auch über eine Eismaschine auf dem Flur, was bei den Gästen einen positiven Eindruck hinterlässt. Insgesamt werden die Betten des Hotels von den Gästen bis auf wenige Ausnahmen sehr positiv bewertet.

Sauberkeit
In den Gästebewertungen des Radisson Blu Hotel Hannover wird durchweg die Sauberkeit des Hotels gelobt. Viele Kritiker bemerken, dass die Zimmer modern, komfortabel und sauber sind und einige erwähnen sogar, dass das Hotel auf allergenfreundliche Bettwaren achtet. Während einige wenige Kritiker kleine Sauberkeitsprobleme wie Flecken oder das Vorhandensein von Silberfischen bemerken, berichtet die Mehrheit, dass das Hotel insgesamt sehr sauber ist. Mehrere Rezensenten loben auch das freundliche und zuvorkommende Hotelpersonal. Schließlich bemerken einige Rezensenten, dass das Hotel stark nach Reinigungs- oder Desinfektionsmitteln roch, was aber ihren positiven Eindruck von der Sauberkeit des Hotels nicht trübte.

Personal
Das Personal im Radisson Blu Hotel Hannover wurde von den Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Der Check-In und Check-Out wird von den Gästen als unkompliziert und der Empfang als zuvorkommend beschrieben. Auch der Restaurantservice wurde für seine pünktliche und freundliche Bedienung gelobt. Das Personal an der Rezeption, an der Bar und im Restaurant wurde als humorvoll, einladend und aufrichtig beschrieben, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wertgeschätzt fühlten. Die Aufmerksamkeit des Personals für die Bedürfnisse der Gäste und seine Bereitschaft, über die Erwartungen hinauszugehen, wurden ebenfalls hervorgehoben. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der Herzlichkeit des Personals, das für einen angenehmen Aufenthalt sorgt.

Parkplatz
Die Gäste des Radisson Blu Hotel Hannover haben gemischte Meinungen zu den Parkmöglichkeiten des Hotels. Während sich einige über den hohen Preis der Tiefgarage (22 € pro Nacht) beschweren, finden andere das Parken bequem und die Kosten wert. Einige Gäste erwähnen, dass das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat, aber das nahegelegene Parkhaus ist leicht zu erreichen und verfügt über ausreichend Plätze. Einige Gäste erwähnten auch Probleme mit der Bezahlung, darunter unklare Zahlungsmodalitäten und Diskrepanzen bei den erhobenen Parkgebühren. Insgesamt finden einige Gäste das Parken teuer, während andere die Bequemlichkeit und Verfügbarkeit der Parkmöglichkeiten des Hotels schätzen.


Nein, Radisson Blu Hotel Hannover hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Radisson Blu Hotel Hannover nicht vorhanden.

Nein, Radisson Blu Hotel Hannover erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Blu Hotel Hannover vorhanden.

Ja, Radisson Blu Hotel Hannover hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hannover

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Hannover

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Hannover

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $117



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum