Superior One Boutique Hotel

Thessaloniki , , 28 Ionos Dragoumi (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Thessaloniki anzeigen
INFO Das Superior One Boutique Hotel befindet sich im Zentrum von Thessaloniki, in unmittelbarer Nähe des Aristoteles-Platzes, und ist in einem imposanten neoklassischen Gebäude untergebracht. Es bietet elegante Unterkünfte im Boutique-Stil in geschmackvollen Suiten sowie einen aufmerksamen Service, der Ihren Aufenthalt unvergesslich machen wird.
Zusammenfassung der BewertungenDas Superior One Boutique Hotel ist ein gemütliches und charmantes Hotel im Herzen von Thessaloniki, ideal für Besucher, die an Sightseeing oder Shopping interessiert sind. Die Gäste haben das Personal des Hotels als außergewöhnlich gelobt, wobei Namen wie Konstantina und Katrina für ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität herausragen. Viele Gäste beschreiben die Zimmer als groß und sauber, mit Bettwäsche und Handtüchern von hervorragender Qualität, und die Betten werden als besonders bequem beschrieben. Außerdem bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem einzigartigen und intimen Boutique-Stil, den viele Gäste als außergewöhnlich empfanden, selbst im Vergleich zu 4-Sterne-Hotels. Obwohl einige Gäste kleinere Beschwerden über das Frühstück und das Parken hatten, empfehlen sie das Hotel dennoch weiter und geben den Gästen mühelos das Gefühl, zu Hause zu sein und geschätzt zu werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel
Das im Herzen von Thessaloniki gelegene Hotel im Boutique-Stil ist in einem neoklassischen Gebäude untergebracht, das Eleganz und Erhabenheit ausstrahlt. Es verfügt über luxuriöse und geschmackvoll eingerichtete Suiten mit allen Annehmlichkeiten, die die Gäste benötigen, und eine der Suiten hat eine Glaskuppel an der Decke, von der aus die Gäste den Nachthimmel bewundern können.

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Superior One Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Die Gäste waren absolut begeistert von der Lage des Superior One Boutique Hotel im Herzen von Thessaloniki. Das Hotel liegt günstig in der Nähe vieler Touristenattraktionen und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Personal war sehr freundlich und immer bereit, den Gästen zu helfen, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Die Zimmer waren geräumig und sauber und boten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der einzige Nachteil war, dass das Hotel an einer belebten Straße lag, was manchmal laut sein konnte. Die Gäste waren jedoch der Meinung, dass die erstklassige Lage des Hotels dieses Problem mehr als wettmachte. Egal, ob Sie an Sightseeing oder Shopping interessiert sind, das Superior One Boutique Hotel ist der perfekte Ort für Ihren Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück im Superior One Boutique Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Reisende von dem köstlichen, gut zubereiteten und herzhaften Frühstück schwärmen, das auf dem Zimmer serviert wird, finden andere es einfach, unbequem und wenig abwechslungsreich. Das Hotel verfügt nicht über einen Speisesaal, so dass das Frühstück ausschließlich auf Tabletts auf den Zimmern serviert wird. Einige Gäste schätzen die individuelle Gestaltung und die Auswahlmöglichkeiten, die ihnen geboten werden, während andere das vorbestellte oder eierlastige Menü kritisieren. Es gibt auch Beschwerden über den begrenzten Sitzbereich, den kalten Kaffee und den Bedarf an frischeren und besseren Produkten. Trotz einiger Unzulänglichkeiten erhält das aufmerksame und professionelle Personal von den meisten Gästen gute Noten.

Zimmer
Das Superior One Boutique Hotel bietet seinen Gästen ein fantastisches Reiseerlebnis mit komfortablen und makellos sauberen Zimmern. Das Hotel ist durchdacht gestaltet und wunderschön renoviert und verfügt über eine moderne, minimalistische Einrichtung. Die meisten Zimmer sind sehr geräumig, die Bäder sind groß und die Betten bequem und groß. Einige Gäste hörten Lärm vor ihren Fenstern, aber die meisten genossen eine ruhige Nachtruhe. Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt im Herzen der Stadt, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist das Hotel ideal für Besucher, die eine gemütliche und einladende Atmosphäre suchen. Ein Gast beschwerte sich jedoch, dass sein Zimmer nicht so war, wie es auf der Website beschrieben oder fotografiert wurde, und ein anderer fand, dass der Boden im Badezimmer mit Glasboden nicht zu reinigen war. Die meisten Gäste genossen ihren Aufenthalt und lobten die großen, sauberen und komfortablen Zimmer sowie das hilfsbereite Personal und die perfekte Lage im Stadtzentrum.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge sind die Betten im Superior One Boutique Hotel ein Highlight des Hauses. Viele Gäste empfanden die Betten als besonders bequem, was zu einer guten Nachtruhe führte. Die Sauberkeit war ebenfalls ein starker Punkt, wobei die Gäste die Qualität der Bettwäsche und der Handtücher lobten. Einige Gäste bemängelten jedoch die unbequemen Matratzen und das Fehlen von Heißgetränkemöglichkeiten in den Zimmern. Insgesamt können die Gäste während ihres Aufenthalts komfortable und geräumige Zimmer mit ausgezeichneten Betten erwarten.

Sauberkeit
Das Superior One Boutique Hotel hat von den Gästen viel Lob für seine Sauberkeit erhalten. Zahlreiche Gäste beschreiben die Zimmer als groß und sauber und die Qualität von Bettwäsche und Handtüchern als ausgezeichnet. Viele haben das gepflegte Erscheinungsbild des Hotels, sowohl in den Zimmern als auch im gesamten Gebäude, bemerkt. Die Gäste schätzen auch die Sauberkeit der Badezimmer und erwähnen das moderne Design und die hochwertigen Annehmlichkeiten. Der starke und angenehme Geruch der Reinigungsmittel gab den Gästen das Gefühl, dass sich das Hotel der Hygiene verpflichtet fühlt. Das Personal des Hotels wurde ebenfalls für seinen ausgezeichneten Service hervorgehoben, wobei die Gäste von einem hilfsbereiten und zuvorkommenden Empfang berichteten. Auch die zentrale Lage des Hotels wurde von vielen Gästen gelobt, die die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten zu schätzen wussten. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über das Aussehen bestimmter Bereiche sind sich die Gäste einig, dass dies ein ausgezeichnetes Hotel für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt ist.

Personal
Das Personal im Superior One Boutique Hotel ist nach Meinung der Gäste außergewöhnlich. Viele Gäste loben ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Namen wie Konstantina und Katrina werden immer wieder als herausragende Teammitglieder genannt, die sich mehr als nur Mühe geben, um den Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Dieses freundliche und einladende Team gibt den Gästen das Gefühl, zu Hause zu sein und geschätzt zu werden, und geht auf alle ihre Bedürfnisse ein. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden besonders dafür gelobt, dass sie verfügbar, kommunikativ und informativ sind und den Check-in zu einem Kinderspiel machen. Viele bemerken, dass das Personal jung, energisch und effizient ist und einen aufmerksamen Service mit einem Lächeln bietet. Auch der Zimmerservice wird als sehr professionell beschrieben. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel und loben die Freundlichkeit und den hervorragenden Service des Personals.

Parkplatz
Das Superior One Boutique Hotel bietet eine großartige Lage im Stadtzentrum, aber die Parkmöglichkeiten können begrenzt und schwer zu finden sein. Während einige Gäste direkt vor dem Hotel oder in einer nahe gelegenen Garage gegen Aufpreis parken konnten, mussten andere auf der Straße oder an einem weiter entfernten Ort parken. Einige Gäste schätzten es, dass das Hotelpersonal einen Platz für sie reservierte, während andere es als schwierig empfanden, einen Parkplatz zu finden. Mit etwas Mühe finden die Gäste jedoch entweder vor dem Hotel oder an einem Ort in der Nähe einen Parkplatz.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Thessaloniki sind, sollte das Superior One auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Bilder nicht ganz der Realität entsprachen, war es insgesamt eine ausgezeichnete Wahl mit einer hervorragenden Lage. Das Hotel ist exquisit und bietet nach Meinung einiger Gäste ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte, war die einzige wirkliche Beschwerde, dass es nach Meinung einiger Gäste nicht ganz den Standards eines Vier-Sterne-Hotels entsprach. Für andere hingegen war es ein einfacher, aber zufriedenstellender Aufenthalt.

Boutique
Auf der Suche nach einem gemütlichen und charmanten Urlaubsort? Suchen Sie nicht weiter als das Superior One Boutique Hotel! Dieses kleine, aber feine Boutiquehotel hat von Gästen aus aller Welt begeisterte Kritiken erhalten. Dieses Hotel bietet ein einzigartiges und intimes Erlebnis und ist perfekt für Reisende, die etwas anderes als die üblichen großen Hotelketten suchen. Von Griechenland bis Deutschland haben Gäste dieses Hotel als "wunderschön" und "prachtvoll" bezeichnet und seinen Boutique-Stil und die intime Atmosphäre gelobt. Während einige anmerkten, dass die Zimmer einfach sind, fanden viele die Unterbringung außergewöhnlich, selbst im Vergleich zu 4-Sterne-Hotels. Alles in allem ist das Superior One Boutique Hotel die perfekte Wahl für einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt.


Nein, Superior One Boutique Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Superior One Boutique Hotel nicht vorhanden.

Nein, Superior One Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Superior One Boutique Hotel vorhanden.

Nein, Superior One Boutique Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Thessaloniki

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Thessaloniki

  • 7.7 Gut

  • Von $73

  • Hotel in Thessaloniki

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $85



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum