DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof

Hannover , , Hinueberstrasse 6 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hannover anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof ist aufgrund seiner ausgezeichneten Lage in der Nähe des Stadtzentrums und des Hauptbahnhofs, aber dennoch in einer ruhigen Gegend, eine der ersten Adressen für Unterkünfte in Hannover. Die Gäste schwärmen von dem hervorragenden Frühstück mit einer großen Auswahl an Optionen und dem freundlichen Personal. Die geräumigen und modernen Zimmer sind gut ausgestattet und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wobei einige größer und stilvoller sind als andere. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt und viele Gäste beschreiben die Zimmer als sehr sauber und gepflegt. Das Personal wird immer wieder für seine freundliche und hilfsbereite Einstellung gelobt, mit der es alles tut, damit sich die Gäste wohl fühlen. Der Wellness- und Sportbereich des Hotels ist auf hohem Niveau ausgestattet und ideal für die Bedürfnisse der Gäste. Die Parkgebühren mögen zwar etwas höher sein, aber die Bequemlichkeit und Zugänglichkeit der Parkmöglichkeiten machen die Suche nach einem Parkplatz im belebten Stadtzentrum überflüssig. Familien werden im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof mit seinen geräumigen Familienzimmern und der kinderfreundlichen Atmosphäre eine wunderbare Zeit miteinander verbringen. Das Hotel ist bekannt für seine bequemen und gemütlichen Betten, die den Gästen einen guten Schlaf garantieren. Insgesamt scheinen die Gäste mit ihrem Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof sehr zufrieden zu sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof bietet einen 400 Quadratmeter großen Wellness- und Fitnessbereich, der für Hotelgäste kostenlos ist. Hochwertige Technogym-Fitnessgeräte, eine wohltuende Sauna und Ruhezonen stehen zur Entspannung zur Verfügung. Das Spa-Angebot wird durch den Partner 'THE SOULBIRD SPA' angeboten und reicht von Hightech-Naturkosmetik bis hin zu traditionellem Ayurveda. Die Gäste können aus einer Vielzahl von Paketen wählen, z. B. einen Spa-Tag für Paare, Freunde oder eine romantische Rendezvous-Nacht. Außerdem gibt es eine Reihe von Schönheitsbehandlungen nach der TEAM DR JOSEP-Methode. Das Spa erfüllt alle COVID-19-Vorschriften und die Beschränkungen wurden aufgehoben.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer mit Heizung bietet einen Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Balkon Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Queensize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Einzelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof rühmt sich einer ausgezeichneten Lage. Viele bestätigte Gästebewertungen schwärmen von der Nähe zum Stadtzentrum und zum Hauptbahnhof. Trotz seiner zentralen Lage befindet sich das Hotel in einer ruhigen Gegend, was es zu einem perfekten Ort macht, um sich nach einem langen Tag der Erkundung zu entspannen. Die Gäste schätzen auch die kostenlosen Parkmöglichkeiten in der Nähe und die schnelle und einfache Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Ob Sie geschäftlich oder privat in Hannover sind, die zentrale Lage des Hotels macht es zu einer erstklassigen Unterkunft.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem fantastischen Frühstück sind, sind Sie im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof genau richtig. Die Gäste schwärmen vom Frühstück und beschreiben es mit Worten wie "super", "wunderbar", "hervorragend" und "absolute KLASSE!!!". Das Buffet ist gut bestückt und bietet eine große Auswahl, darunter auch einen ausgezeichneten Kaffee und sogar ein Glas Champagner, wenn Sie es wünschen. Viele Gäste bemerkten auch, dass das Personal, das das Frühstück serviert, freundlich und aufmerksam ist. Einige wenige Gäste fanden das Frühstück zwar etwas überteuert, aber die meisten waren der Meinung, dass es sein Geld wert ist. Wenn Sie also Wert auf ein gutes Frühstück legen, sollte dieses Hotel ganz oben auf Ihrer Liste stehen.

Zimmer
Das DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof hat außergewöhnliche, geräumige und saubere Zimmer, die modern und gut ausgestattet sind. Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit ihrem Zimmer, aber das Hotel hat sich schnell darum gekümmert und ein noch besseres Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Hotel selbst ist sehr sauber und einige Zimmer haben einen Balkon mit toller Aussicht. Die Betten sind bequem und es gibt eine Vielzahl von Kissenoptionen. Das Hotel bietet sowohl Standard- als auch Junior-Suiten an, wobei letztere bei den Gästen sehr beliebt sind. Das Personal ist freundlich und die Lage ist günstig. Insgesamt bieten die Zimmer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wobei einige Zimmer größer und stilvoller als andere sind.

Betten
Das DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof ist ein Hotel, das für seine bequemen und gemütlichen Betten bekannt ist. Die Gäste haben die gute Qualität der Betten und Kissen gelobt, wobei sie aus einer Vielzahl von Kissenoptionen wählen können. Obwohl einige Gäste die Betten etwas klein fanden, wurden sie als "super bequem" und "wir haben selten in so bequemen Betten geschlafen" beschrieben. Trotz einiger Kommentare, dass die Matratze zu weich sei, haben die meisten Gäste gut geschlafen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, und die warmen und guten Duschen sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Verrutschen der Betten hatten, beeinträchtigten kleinere Mängel nicht die Gesamtqualität der Unterkunft, die den Gästen bequeme und gemütliche Betten bot.

Sauberkeit
Das DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof erhält von den Gästen viel Lob für die Sauberkeit. Viele Gäste beschreiben die Zimmer als sehr sauber und gepflegt, einige sagen sogar, die Sauberkeit sei tadellos. Auch die stilvolle und moderne Einrichtung der Zimmer hat viele Gäste beeindruckt, einige beschreiben ihre Zimmer als geräumig und hell. Einige Gäste merkten an, dass das Badezimmer ein Update gebrauchen könnte, aber alle waren sich einig, dass es dennoch sehr sauber war. Auch die Lage des Hotels, die Sauberkeit und die Wellnesseinrichtungen wurden positiv erwähnt. Eine kleine Anzahl von Gästen erwähnte jedoch einige Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. staubige Fenster oder übersehene Nagelreste auf dem Teppich. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Sauberkeit des DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof sehr zufrieden zu sein.

Personal
Das Personal im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof wird immer wieder für seine freundliche und hilfsbereite Einstellung gelobt. Die Gäste fühlen sich wie zu Hause dank der herzlichen und einladenden Art des Personals, das als höflich, aufmerksam und kompetent beschrieben wird. Sowohl die Mitarbeiter an der Rezeption als auch das Personal im Restaurant bieten ein hohes Serviceniveau und sind in der Lage, alle Wünsche zu erfüllen. Die Angestellten des Hotels sind effizient und immer bereit, die extra Meile zu gehen, damit sich die Gäste wohl fühlen. Die Lobby bietet eine angenehme Atmosphäre und die Gäste werden bei ihrer Ankunft mit köstlichen warmen Keksen begrüßt. Der Wellnessbereich des Hotels ist ebenfalls ausgezeichnet und das Housekeeping-Personal ist flexibel und freundlich. Insgesamt bietet das Hotel eine großartige Erfahrung mit freundlichem und zuvorkommendem Personal.

Wellness
Das DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof verfügt über ein fantastisches Fitnessstudio und eine Sauna - für ein Hotel auf hohem Niveau ausgestattet. Die Gäste lobten den guten und sauberen Zustand des Fitness- und SPA-Bereichs. Obwohl einige Gäste den Spa- und Wellnessbereich als klein empfanden, genossen andere die schönen und gemütlichen Einrichtungen mit guten Fitnessgeräten und einer funktionierenden Sauna. Im Saunabereich wurden kostenlose Bademäntel und Hausschuhe zur Verfügung gestellt. Die Gäste schätzten die einladende und gemütliche Atmosphäre, einige erwähnten jedoch, dass sie sich 30 Minuten vor der Nutzung der Sauna an der Rezeption anmelden mussten. Insgesamt war der Wellness- und Sportbereich ideal für die Bedürfnisse der Gäste.

Parkplatz
Die Gäste des DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof haben gemischte Meinungen zu den Parkmöglichkeiten. Während einige die Parkgebühren als überhöht empfanden, schätzten andere die zahlreichen und leicht zugänglichen Möglichkeiten, darunter auch Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Das Hotel verfügt über ein eigenes Parkhaus, das allerdings mit 25 € pro Nacht recht teuer ist. Einige Gäste berichteten jedoch, dass sie in der Nähe kostenlose Parkplätze finden konnten oder an der Rezeption hilfreiche Tipps erhielten. Auch die gute Lage des Hotels in Gehweite des Bahnhofs und das angrenzende Parkhaus wurden positiv hervorgehoben. Insgesamt mögen die Parkgebühren zwar etwas höher sein, aber die Bequemlichkeit und die Zugänglichkeit der verfügbaren Optionen machen die Suche nach einem Parkplatz im belebten Stadtzentrum weniger schwierig.

Familien
Familien, die nach Hannover reisen, sollten für ihren nächsten Aufenthalt unbedingt das DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof wählen. Das Hotel ist äußerst kinderfreundlich und heißt sowohl Eltern als auch Kinder herzlich willkommen. Die geräumigen Familienzimmer sind selbst für die unruhigsten Kleinen perfekt, und das Personal tut alles, damit sich die Kinder willkommen und unterhalten fühlen. Bei der Ankunft werden die Kinder mit warmen Keksen verwöhnt, was ihnen ein breites Lächeln ins Gesicht zaubert. Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist gemütlich und entspannend, mit einer großen Auswahl an hochwertigen Speisen und leiser Musik. Familien werden im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof eine wunderbare Zeit miteinander verbringen.


Nein, DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof.

Nein, DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof vorhanden.

Ja, DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hannover

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Hannover

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Hannover

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Hannover

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $116



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum