Maritim Airport Hotel Hannover

Hannover , , Maritimstraße 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hannover anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Maritim Airport Hotel Hannover ist eine sehr empfehlenswerte Option für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens suchen. Die Lage ist unschlagbar, denn alle Verkehrsmittel sind leicht zu erreichen und das Flughafenterminal ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Gäste berichten, dass es dank der schallisolierten Zimmer keine Lärmbelästigung gibt. Das Frühstücksbuffet ist köstlich und abwechslungsreich, mit frisch zubereiteten Eiern und freundlichem Personal. Das Hotel bietet geräumige und saubere Zimmer, die für Familien geeignet sind und von einigen Zimmern aus einen Blick auf den Flughafen bieten. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel ist ein großartiger Ort für Familien mit Kindern, mit einem fantastischen Frühstücksbuffet und einer familienfreundlichen Atmosphäre. Die Betten sind bequem, aber nach dem persönlichen Geschmack des Gastes. Das Maritim Airport Hotel Hannover ist eine ausgezeichnete Wahl für Geschäftsreisende mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen, die auf große Gruppen zugeschnitten sind. Insgesamt können die Besucher einen modernen, sauberen und komfortablen Aufenthalt erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Helles Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem Sitzbereich. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit.

Classic Einzelzimmer Helles Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem Sitzbereich. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit.

Superior Doppelzimmer Inklusive kostenlosem Heißgetränkeservice, kostenfreiem WLAN und Bademantel/Hausschuhen.

Junior Suite Es verfügt über ein Marmorbad, kostenfreies WLAN und eine Tageszeitung.

Superior Einzelzimmer Inklusive kostenlosem Heißgetränkeservice, kostenfreiem WLAN und Bademantel/Hausschuhen.

Standard Familienzimmer Helles Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem Sitzbereich. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit.

Superior Familienzimmer Das Zimmer befindet sich auf der 5. Etage und bietet Blick auf den Flughafen Hannover sowie die stilvolle Lobby des Hotels. Tee- und Kaffeezubehör sind auf Anfrage erhältlich. Eine Tageszeitung, kostenloses WLAN und ein Bademantel/Hausschuhe gehören zu den weiteren Annehmlichkeiten.

Suite Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Diese Suite ist klimatisiert und verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Suite Diese geräumige Suite bietet 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Diese Suite ist klimatisiert und verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Präsidentensuite Diese geräumige Suite besteht aus 1 Wohnzimmer, 1 separaten Schlafzimmer sowie 2 Badezimmern mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Diese Suite ist klimatisiert und verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Maritim Airport Hotel Hannover
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel suchen, das direkt am Flughafen liegt, ist das Maritim Airport Hotel Hannover eine ausgezeichnete Wahl. Die Lage ist unschlagbar: Das Flughafenterminal ist nur wenige Gehminuten entfernt und alle Verkehrsmittel sind leicht zu erreichen. Trotz der Nähe zum Flughafen berichten Gäste von keiner Lärmbelästigung, da die Zimmer schallisoliert sind. Das Hotel bietet außerdem eine hervorragende Aussicht auf den Flughafen und ist damit ein idealer Ort für Flugbegeisterte. Für diejenigen, die frühmorgens fliegen müssen, könnte die Lage nicht besser sein, denn es gibt einen einfachen Zugang und einen stressfreien Check-in-Prozess. Das Hotel ist außerdem durch einen überdachten Gang mit dem Flughafengebäude verbunden, was den Komfort noch erhöht. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Option für alle, die einen komfortablen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Maritim Airport Hotel Hannover wird von den Gästen sehr gelobt und von vielen als köstlich und abwechslungsreich beschrieben. Das Frühstücksbuffet wird für Frühaufsteher früh geöffnet und das Personal wird für seine Freundlichkeit gelobt. Die Auswahl an Speisen umfasst auch frisch gekochte Eier, und die Gäste können das Essen sogar in die Hotelbar mitnehmen, wenn sie es wünschen. Einige Gäste haben erwähnt, dass der Preis (20 € pro Person) ein wenig hoch ist, aber insgesamt wird das Frühstück als erstklassig angesehen. Es gab ein paar Beschwerden über bestimmte Speisen (z. B. die gelbe Masse, die als "Rührei" serviert wurde), aber das sind Kleinigkeiten. Im Allgemeinen ist das Frühstück in diesem Hotel sehr zu empfehlen.

Abendessen
Das Abendessen im Maritim Airport Hotel Hannover wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste bemängelten, dass die einzige Möglichkeit zum Abendessen in der Bar bestand, während andere den Preis des Abendbuffets als zu hoch empfanden. Es gab jedoch viele positive Kommentare über den Geschmack des Essens mit Ausdrücken wie "sehr lecker" und "außergewöhnliche Gerichte". Leider gab es auch einige negative Kommentare über die Qualität des Essens, wobei einige Gäste Gerichte wie Kartoffelsuppe und Pizza als die schlechtesten bezeichneten, die sie je gegessen hatten. Außerdem waren einige Gäste unzufrieden mit der dunklen und schlecht beleuchteten Umgebung der Bar und der Tatsache, dass ihre Freunde 15 Euro für das Parken zahlen mussten, wenn sie im Hotel speisten. Alles in allem scheint das Abendessen im Maritim Airport Hotel Hannover je nach individuellem Geschmack und Vorlieben mehr oder weniger gut zu sein.

Zimmer
Das Maritim Airport Hotel Hannover bietet geräumige und saubere Zimmer, die für Familien geeignet sind. Einige Gäste empfanden die Zimmer als warm und stickig, aber die Klimaanlage half. Das Hotel ist groß und die Familienzimmer sind sehr geräumig. Das Hotel ist schön gestaltet und schallisoliert, und von einigen Zimmern aus hat man einen Blick auf den Flughafen. Einige Gäste merkten an, dass die Einrichtung des Hotels etwas veraltet ist und eine Renovierung vertragen könnte, aber sie ist immer noch funktionell. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, aber einige Gäste empfanden die Zimmer als überteuert. Insgesamt wurden die Sauberkeit und die Größe der Zimmer als große Pluspunkte hervorgehoben.

Betten
Wenn es um die Betten im Maritim Airport Hotel Hannover geht, scheinen die Gäste unterschiedliche Meinungen zu haben. Während einige die Betten als unbequem und für ihren Geschmack zu hart oder zu weich empfanden, fanden andere die Betten unglaublich bequem und geräumig. Viele Gäste schätzen die zusätzlichen Annehmlichkeiten, wie zusätzliche Kissen und kostenlose Bademäntel. Familien mit kleinen Kindern wünschten sich Bettschutzgitter. Insgesamt ist der allgemeine Konsens, dass die Betten bequem sind, aber nach dem persönlichen Geschmack jedes Gastes.

Sauberkeit
Das Maritim Airport Hotel Hannover hat den Ruf, sauber und ordentlich zu sein, und die Gäste loben immer wieder die Sauberkeit des Hotels. Das Pro-tomorrow-Konzept des Hotels, das umweltfreundlichere Reinigungsmethoden und energiesparende Beleuchtung vorsieht, wurde als positiv bewertet. Obwohl einige Gäste kleine Bereiche des Hotels als weniger sauber empfanden, wie z. B. die Badezimmer und die Teppiche, berichtete die Mehrheit der Gäste von einem sauberen und angenehmen Aufenthalt. Auch das Personal wurde häufig für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Hoteleinrichtungen, wie der Swimmingpool und der Barbereich, wurden ebenfalls gut gepflegt und sauber gehalten. Insgesamt können die Besucher des Maritim Airport Hotel Hannover einen modernen, sauberen und komfortablen Aufenthalt erwarten.

Personal
Das Personal im Maritim Airport Hotel Hannover wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Gäste schätzten den schnellen und unkomplizierten Check-in und empfanden den Service als ausgezeichnet. Besonders gelobt wurde das Personal für seine Freundlichkeit beim Frühstücksservice. Während einige wenige negative Interaktionen mit dem älteren Personal berichtet wurden, wurde das Personal insgesamt als außergewöhnlich beschrieben, vom Housekeeping-Personal bis zur Rezeption. Die Gäste hoben auch die familienfreundliche Atmosphäre und die Hilfsbereitschaft des Personals hervor, wenn es darum ging, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen, wie z. B. die Bereitstellung eines Wasserkochers und von Tassen. Insgesamt hinterließ das Personal des Hotels einen positiven Eindruck bei den Gästen und machte ihren Aufenthalt umso angenehmer.

Familien
Das Maritim Airport Hotel Hannover ist ein guter Ort für Familien mit Kindern. Die Zimmer sind geräumig und können bis zu 5 Personen beherbergen. Das Highlight für die Kinder ist der Pool, den sie lieben. Das Hotel ist auch sehr ruhig und die Schlüsselkarte sorgt dafür, dass nur Gäste auf die jeweiligen Etagen dürfen. Das Hotel ist erschwinglich, spart aber nicht an Luxus. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch und bietet etwas für die ganze Familie. Das Personal ist freundlich und sehr familienfreundlich und hat während der Mahlzeiten immer ein Auge auf die Kinder. Der einzige Nachteil ist, dass einige Familien die Einrichtung der Familienzimmer als etwas schlicht empfanden und sich ein Bettgitter für kleine Kinder wünschten. Insgesamt ist das Maritim Airport Hotel Hannover eine gute Wahl für Familien, die mit Kindern reisen.

Business
Das Maritim Airport Hotel Hannover ist eine ausgezeichnete Wahl für Geschäftsreisende, da es in der Nähe des Flughafens mit direktem Zugang liegt. Das Hotel ist ein erstklassiger Seminarort mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen für große Gruppen. Das Personal ist freundlich und das Essen ist köstlich, insbesondere das Abendbuffet. Einige Gäste fanden die Preise zwar etwas hoch, waren aber insgesamt mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Das Hotel verfügt über einen gut ausgestatteten Fitnessraum und eine gemütliche Bar zum Entspannen nach einem langen Tag. Trotz der Nähe zum Flughafen können die Gäste in den bequemen Betten ruhig schlafen. Einige Gäste waren jedoch unzufrieden mit dem mangelnden Kundenservice der Hotelleitung und einigen technischen Problemen, z. B. mit der Klimaanlage und dem Fernseher. Insgesamt ist das Maritim Airport Hotel Hannover eine gute Wahl für viel beschäftigte Reisende, die ein komfortables und bequemes Hotel in Flughafennähe suchen.


Nein, Maritim Airport Hotel Hannover hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Maritim Airport Hotel Hannover nicht vorhanden.

Ja, Maritim Airport Hotel Hannover heißt Hunde willkommen.

Nein, im Maritim Airport Hotel Hannover gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Maritim Airport Hotel Hannover hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hannover

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Hannover

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Hannover

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $117



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum