Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lyndhurst anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bell Inn Hotel ist ein charmantes 4-Sterne-Hotel im Herzen des New Forest und damit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der herrlichen Landschaft und der Sehenswürdigkeiten in der Region Dorset/Devon. Die Gäste heben hervor, dass die Lage des Hotels ideal ist, um den New Forest zu erkunden, und sind beeindruckt von der attraktiven traditionellen Einrichtung des Hotels, die gut zur umliegenden Landschaft passt. Das Hotel bietet ein großartiges Frühstücksangebot, von dem die Gäste schwärmen, mit vegetarischen Optionen, auch wenn die kontinentale Auswahl klein ist. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant im Gastropub-Stil, das ausgezeichnete Speisen anbietet, aber einige Gäste bemängelten lange Wartezeiten und eine begrenzte Auswahl auf der Speisekarte. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und hübsch eingerichtet, auch wenn einige etwas klein sind oder nicht viel Stauraum bieten. Das Hotel wird für seine Sauberkeit sehr gelobt, und die Gäste äußern sich wiederholt über das saubere und ordentliche Erscheinungsbild des Hotels. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und professionell, und die meisten Gäste schätzen seine Hilfsbereitschaft und aufmerksame Art. Das Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende mit Haustieren, da es viele hundefreundliche Annehmlichkeiten bietet, darunter eine Leckerli-Tasche und einen eingezäunten Garten, in dem die Tiere herumlaufen können, auch wenn es einige Einschränkungen gibt. Das Wi-Fi-Signal des Hotels wurde als unzuverlässig und schlecht beschrieben, so dass Gäste, die eine starke und konstante Internetverbindung benötigen, entsprechend planen sollten. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie sehr bequem, während andere von unbequemen Matratzen oder Kissen berichteten. Insgesamt ist das Bell Inn Hotel eine gute Wahl für alle, die einen freundlichen und sauberen Aufenthalt in einer schönen Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Bell Inn Hotel bietet eine Reihe von Spa-Behandlungen an, bei denen die in Großbritannien hergestellten Öle von Bramley verwendet werden. Jedes Öl ruft ein anderes Gefühl und eine andere Geschichte hervor und macht Ihr Spa-Erlebnis zu einer Reise der Entspannung und Entfesselung. Zu den Behandlungen gehören Wimpern- und Augenbrauenfärben, Wachsen und verschiedene Massagen wie die Bramshaw De-Stress Massage, Kopf-, Schulter- und Rückenmassage, New Forest Hot Stone Treatment und Deep Tissue Massage. Darüber hinaus bietet das Hotel Behandlungen für Paare, spezielle Verwöhnangebote für Hochzeiten sowie luxuriöse Gesichtsbehandlungen und Maniküre/Pediküre an. Alle Behandlungen zielen darauf ab, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, sie zu erholen, die Sinne zu beleben und Stress und Spannungen abzubauen.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Zimmer Light, spacious rooms have cotton bed linen and quality mattresses. All rooms have a flat-screen TV, free tea and coffee and telephone as well as a private bathroom with a hairdyer. Free wireless internet access is available in the bar and lounge. Some rooms have the facility to accommodate Z-beds or cots for children. Please contact the hotel directly for further information

Kleines Doppelzimmer Located on the 1st floor, this room features a modern furnishings and a flat-screen TV. The bathroom is equipped with a hairdryer and walk-in shower.

Deluxe Zimmer These rooms feature cotton bed linen and quality mattresses. All rooms have a flat-screen TV, free tea and coffee as well as a private bathroom with a hairdryer

Standard Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This double room has a tea and coffee maker, a seating area, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Über The Bell Inn Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Bell Inn Hotel liegt im Herzen des New Forest und ist damit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der herrlichen Landschaft und die Nutzung der hervorragenden Lage für Wanderungen. Es ist von der Autobahn aus bequem zu erreichen und liegt in der Nähe von Attraktionen in der Region Dorset/Devon. Das Hotel befindet sich in einer angenehmen ländlichen Umgebung, in der Ponys und Esel umherstreifen. Die Gäste haben hervorgehoben, dass die Lage ideal ist, um den New Forest zu erkunden, und einige bemerkten, dass die Attraktionen zu Fuß erreichbar sind. Die Gegend ist einfach atemberaubend und wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Gelegentlich werden sogar Wildpferde auf dem Rasen des Hotels gesichtet! Die Lage bietet auch leichten Zugang zu einem nahe gelegenen Golfplatz. Das allgemeine Erscheinungsbild des Hotels ergänzt die umliegende Landschaft mit einer attraktiven, klassischen und traditionellen Einrichtung. Die Lage war perfekt für Gäste, die an einer nahegelegenen Hochzeit teilnahmen, oder für diejenigen, die den New Forest zu Freizeitzwecken besuchten.

Frühstück
Die Gäste schwärmen von dem Frühstück im The Bell Inn Hotel. Mit Ausdrücken wie "ausgezeichnetes Essen" und "köstliches Frühstück" wird deutlich, dass die Gäste von der Qualität der Mahlzeiten beeindruckt sind. Besonders beliebt sind die zubereiteten Frühstücksoptionen. Viele Gäste loben das "herrlich zubereitete Frühstück" und die "großartige Auswahl aus der Küche". Auch Vegetarier sind mit der "großartigen vegetarischen Auswahl" zufrieden. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die kontinentale Auswahl klein ist und es an frischem Obst mangelt. Andere haben erlebt, dass der Service zu langsam war oder Bestellungen vergessen wurden, sind sich aber dennoch einig, dass das Essen fantastisch ist. Insgesamt wird das Frühstück im Bell Inn Hotel von den Gästen hoch gelobt, die es für "erstaunlich", "außergewöhnlich" und "fantastisch" halten.

Abendessen
Das Bell Inn Hotel verfügt über ein Restaurant im Gastropub-Stil, das nach Meinung vieler Gäste gut ist. Während das Abendessen an sich ausgezeichnet war, mussten einige Gäste lange warten, bis sie bedient wurden, oder hatten nur eine begrenzte Auswahl auf der Speisekarte. Das Frühstück war jedoch durchweg hervorragend, mit einer ausgezeichneten Auswahl, wie z. B. das englische Frühstück, das mit hochwertigen lokalen Produkten zubereitet wird. Einige Gerichte wie der Seehecht und die vegetarische Platte stachen durch ihren Geschmack und ihre Qualität hervor, während es anderen an Geschmack mangelte. Insgesamt war die Qualität der Speisen im Restaurant wirklich gut, aber einige Gäste fanden das Abendessen teuer, und die begrenzte Speisekarte war für andere eine Enttäuschung. Trotz einiger Unzulänglichkeiten sorgten der nette Service und das fantastische Essen beim Abendessen für ein unvergessliches Esserlebnis.

Zimmer
Das Bell Inn Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, von denen einige klein, aber gemütlich sind, während andere groß und geräumig sind und über eine lebendige Einrichtung verfügen. Insgesamt sind die Zimmer sauber, komfortabel und hübsch eingerichtet, mit guten Badezimmern und moderner, geschmackvoller Dekoration. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass einige Zimmer etwas zu klein sind, während andere zu warm und stickig waren oder zu wenig Stauraum boten. Nichtsdestotrotz haben sich die Gäste über sehr bequeme Betten, herrliche Handtücher, große Fernseher und viele Ladestationen gefreut. Das Hotel ist wunderschön, urig und gemütlich, umgeben von einer herrlichen Landschaft. Auch wenn einige Zimmer einfach sind oder nicht den Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel entsprechen, bieten sie dennoch einen komfortablen und sauberen Aufenthalt. Alles in allem ist das Bell Inn Hotel eine gute Wahl für alle, die einen freundlichen und sauberen Aufenthalt in einer schönen Umgebung suchen.

Betten
Reisende, die im The Bell Inn Hotel übernachtet haben, haben gemischte Bewertungen, wenn es um die Betten geht. Einige Gäste sagten, die Betten seien sehr bequem, eine Person beschrieb sie als "extrem bequem". Ein anderer Gast sagte, dass die Dusche und das Bett "wirklich toll" waren. Ein Gast empfand das Bett als etwas hart, während ein anderer meinte, das Bett sei ein wenig klumpig. Die Größe des Bettes variierte: Ein Gast beschrieb das Bett als "Super King Size", während andere meinten, die Betten seien klein und zu weich. Einige Gäste sagten, dass sie aufgrund unbequemer Matratzen oder sehr harter Kissen schlecht geschlafen hätten. Ein Gast berichtete, dass die Betten nicht mehr in ihrem besten Zustand seien, während ein anderer meinte, dass die Matratze auf einer Seite des Bettes eine kleine Delle habe. Trotz der gemischten Kritiken zu den Betten wurden andere Aspekte des Hotels gelobt, wie die Sauberkeit der geräumigen Zimmer, der einfache Check-in-Prozess und das freundliche Personal - alles in einem Hotel, das über ausreichend Parkplätze verfügt.

Sauberkeit
Das Bell Inn Hotel wurde für seine Sauberkeit hoch bewertet, und die Gäste äußerten sich wiederholt über die Sauberkeit des Service des Hotels. Alle Bereiche des Hotels wurden als sauber, komfortabel und einladend beschrieben, und einige Gäste lobten die schön dekorierte Inneneinrichtung des Hotels. Während einige Gäste kleinere Sauberkeitsprobleme, wie z. B. verstaubte Fernseher, anmerkten, lobte die Mehrheit der Bewertungen das insgesamt blitzsaubere und ordentliche Erscheinungsbild des Hotels. Die Zimmer wurden als geräumig und sauber beschrieben, Toilettenartikel und Badartikel wurden täglich aufgefüllt. Auch die Ausstattung der Zimmer wurde für ihren hohen Standard gelobt, einige Gäste hoben das moderne und saubere Design hervor. Die Lage des Hotels und die ausreichenden Parkmöglichkeiten wurden geschätzt, während andere Gäste das gute Essen und die gut gewarteten Zimmer hervorhoben. Insgesamt scheint das Bell Inn Hotel eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Bell Inn Hotel rühmt sich eines Teams außergewöhnlich freundlicher, zuvorkommender und professioneller Mitarbeiter, die während des gesamten Aufenthalts einen hervorragenden Service bieten. Die Gäste loben die wunderbaren Menschen, den herzlichen Empfang und die Hilfsbereitschaft des Personals, das alles tut, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Von Reggie, dem Barmann, bis zu Michael, dem Manager, schätzen die Gäste die freundliche und aufmerksame Art des Personals, das nicht genug für sie tun kann. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Restaurant manchmal unterbesetzt ist, loben sie das Team für seinen zuvorkommenden und qualitativ hochwertigen Service. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Personal im The Bell Inn Hotel sehr freundlich ist und den Ton für einen wunderbaren Aufenthalt angibt.

WLAN
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im The Bell Inn Hotel aus der Ferne arbeiten oder Ihre E-Mails abrufen möchten, kann es zu Problemen mit der Wi-Fi-Verbindung kommen. Nach den Gästebewertungen zu urteilen, wurde das Wi-Fi-Signal des Hotels als unzuverlässig und schlecht bezeichnet, wobei mehrere Gäste angaben, dass es in ihren Zimmern nicht vorhanden war. Einige mussten in der Bar oder in der Lounge arbeiten, um online zu gehen. Der Fernseher mit Netflix-Zugang wurde gelobt, aber leider scheint die Verbindung verbesserungswürdig zu sein. Wenn Sie also eine starke und konstante Internetverbindung benötigen, sollten Sie vielleicht entsprechend planen.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem hundefreundlichen Hotel in Großbritannien sind, könnte das Bell Inn Hotel genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste haben die haustierfreundlichen Annehmlichkeiten des Hotels gelobt, darunter eine Leckerli-Tüte bei der Ankunft für Ihren pelzigen Freund, Hundeleckerlis und eine Hundetasche mit allem, was Ihr Hund während Ihres Aufenthalts braucht. Das Hotel ist absolut hundefreundlich und verfügt über einen eingezäunten Garten, in dem die Tiere herumlaufen können, und eine hundefreundliche Bar, in der Sie sich mit Ihrem Hund entspannen können. Allerdings gibt es einige Einschränkungen, wie z. B. den eingeschränkten Zugang zu den Lounges mit einem Hund. Einige Gäste haben festgestellt, dass sie beim Essen unangenehm nahe bei anderen Hunden sitzen mussten, und andere berichteten von einem bellenden Hund im Hotel um 7 Uhr morgens. Während einigen Gästen eine unangekündigte Gebühr für das Mitbringen ihres Hundes in Rechnung gestellt wurde, freuten sich andere, dass ihr Haustier willkommen geheißen wurde und das Hotelpersonal sich sehr um ihren pelzigen Freund bemühte. Alles in allem ist das Bell Inn Hotel eine gute Wahl für Reisende mit Haustieren.


Nein, The Bell Inn Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im The Bell Inn Hotel.

Ja, The Bell Inn Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im The Bell Inn Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Bell Inn Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lyndhurst

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Lyndhurst

  • 7.4 Gut

  • Von $118

  • Hotel in Lyndhurst

  • 7.1 Gut

  • Von $107

  • Hotel in Lyndhurst

  • 6.9 Rated

  • Von $132



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum