The Saracens Head Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Great Dunmow anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Saracens Head Hotel ist ein historisches Kleinod, das nach Meinung der Gäste ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Lage des Hotels wird sehr gut bewertet, da es sich gut eignet, um das charmante Dorf zu Fuß oder mit dem Fahrrad entlang der National Cycle Network Route 16 zu erkunden, und in der Nähe des Flughafens Stansted liegt, wo sich ein privater Parkplatz und eine Bushaltestelle befinden. Das Frühstücksmenü erhielt gemischte Kritiken, aber das Restaurant selbst erhielt fantastische Bewertungen für seine großartigen Mahlzeiten, die gemütliche Atmosphäre und die großzügigen Portionen. Die Zimmer variieren in Bezug auf Komfort und Pflege, wobei viele Gäste ein Upgrade auf eine Suite empfehlen. Die Sauberkeit ist zwar uneinheitlich, aber die meisten Gäste fanden das Personal freundlich, hilfsbereit und professionell, wobei Mandy, Fiona, Sonya und B. besonders erwähnt wurden. Die bequemen Betten waren insgesamt ein Pluspunkt, auch wenn einige Gäste sie als unbequem oder von geringer Qualität empfanden. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt mit guten Annehmlichkeiten zu einem erschwinglichen Preis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad.

Executive Doppel-/Zweibettzimmer This comfortable and modern room has a queen-size bed.

Executive Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad.

Suite This suite features a seating area and a roll-top bath.

Junior Suite The Junior Suites are individually designed. They feature a seating area and one of the suites has a roll-top bath. Please note that the photos show each of the 3 Junior Suites available.

Über The Saracens Head Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit perfekter Lage sind, ist das Saracens Head Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert! Es liegt im Herzen eines bezaubernden Dorfes, von wo aus Sie alles Notwendige erreichen können, einschließlich Restaurants und Geschäfte. Es ist nicht nur bequem, um das Dorf zu Fuß zu erkunden, sondern liegt auch an der National Cycle Network Route 16, dem Flitch Way, und ist damit ein idealer Zwischenstopp für Radfahrer.

Für diejenigen, die vor einem frühen Flug eine Unterkunft suchen, liegt das Hotel günstig in der Nähe des Flughafens Stansted und verfügt über einen Privatparkplatz. Die Bushaltestelle zum Flughafen befindet sich ebenfalls direkt vor dem Hotel, was eine stressfreie Anreise ermöglicht.

Abgesehen von der Nähe zum Flughafen schwärmen die Gäste auch von der Lage des Hotels selbst. Es wird als zentral gelegen, ideal und perfekt beschrieben. Das Dorf scheint auch eine schöne Gegend zu sein, in der die Gäste gerne spazieren gehen. Einige Besucher bemerken, dass das Hotel in der Nähe eines Pflegeheims liegt, was möglicherweise für diejenigen interessant sein könnte, deren Angehörige dort leben.

Insgesamt wird die Lage des The Saracens Head Hotel von den Gästen hoch bewertet, die seine Bequemlichkeit und seinen Charme zu schätzen wissen. Ganz gleich, ob Sie das örtliche Dorf erkunden möchten oder eine bequeme Übernachtungsmöglichkeit vor einem Flug suchen, die Lage dieses Hotels wird Sie nicht enttäuschen.

Frühstück
Das Saracens Head Hotel bietet ein Frühstück an, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Die Mehrheit der Bewertungen ist jedoch positiv, wobei die Gäste das Frühstück als gut, großartig, ausgezeichnet und köstlich beschreiben. Viele Gäste schätzen das freundliche Personal und die Tatsache, dass das Frühstück im Aufenthaltspreis inbegriffen ist. Einige Gäste bemerken, dass das Frühstück auf Bestellung zubereitet wird und eine gute Auswahl an Speisen bietet, darunter ein komplettes englisches Frühstück und kontinentale Optionen. Andere genossen den Sonntagsbraten, der außergewöhnlich gut war. Allerdings mussten einige Gäste lange auf das Frühstück warten oder fanden es unorganisiert. Vegane oder vegetarische Gäste teilten mit, dass es für sie nur eine begrenzte Speisekarte gab. Trotzdem ist die allgemeine Stimmung der Gäste positiv, viele loben die Qualität und die Auswahl des Frühstücks

Abendessen
Die Bar und das Restaurant des Saracens Head Hotels erhielten fantastische Bewertungen von den Gästen. Viele schwärmten von den Speisen, die sie als ausgezeichnet und liebevoll mit großzügigen Portionen beschrieben. Einige erwähnten sogar, dass die Bar zur Verfügung stand und die Atmosphäre gezellig (gemütlich und einladend) war. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, wie z. B. die mangelnde Aufmerksamkeit für Details und nicht verfügbare Speisen. Einige Gäste merkten auch an, dass die Freundlichkeit des Personals manchmal zu wünschen übrig lässt. Trotz dieser Kritikpunkte war die allgemeine Stimmung positiv, und viele Gäste empfahlen das Restaurant wegen seiner hervorragenden Mahlzeiten. Das Frühstück wurde gemischt bewertet, wobei einige Gäste die Bedienung als miserabel empfanden. Die Schließzeit des Restaurants um 21:00 Uhr wurde von Gästen bemängelt, die noch einen Snack für die späte Nacht wollten, und einige waren der Meinung, dass die Speisekarte für das Abendessen verbesserungswürdig sei. Insgesamt war das Essen fantastisch und die Gäste genossen das Essen im Saracens Head Hotel.

Zimmer
Das Saracens Head Hotel bietet eine Reihe von Zimmern mit unterschiedlichem Komfort und Pflegezustand. Einige Gäste empfanden die Zimmer als einfach und nicht preiswert, während andere vom Preis-Leistungs-Verhältnis angenehm überrascht waren. Vielen gefielen die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer mit bequemen Betten und schönen Bädern. Das Hotel ist ein historisches Gebäude mit 600 Jahre alten Balken, daher können einige Zimmer Abnutzungserscheinungen aufweisen oder veraltet sein. In einigen Zimmern gab es auch Probleme mit der Sauberkeit oder stinkende Schränke. Allerdings wird das Hotel derzeit renoviert, so dass Verbesserungen zu erwarten sind. Die Lage einiger Zimmer in der Nähe des Parkplatzes oder des Barbereichs führte zu Lärmbeschwerden. Insgesamt empfehlen die Gäste ein Upgrade auf eine Suite, um das beste Erlebnis zu haben.

Betten
Das Saracens Head Hotel bietet den Gästen insgesamt einen angenehmen Aufenthalt. Viele Gäste schwärmten von den bequemen Betten, einige bezeichneten sie sogar als riesig und unglaublich bequem. Auch das Heizungssystem scheint gut zu funktionieren, denn die Gäste schätzten die warme und gemütliche Umgebung. Einzelbetten waren bei den Gästen, die dies wünschten, sehr beliebt, und das komplette englische Frühstück war schmackhaft. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über unbequeme Betten, darunter Sofabetten, bei denen die Federn durchscheinen, und ein Gast merkte an, dass zwei zusammengeschobene Einzelbetten eine unbequeme Lücke in der Mitte bildeten. Ein anderer Gast beschwerte sich, dass das Bett zu hart sei. Einige Gäste bemängelten auch die schlechte Qualität von Bettzeug und Kissen. Insgesamt verspricht das Saracens Head Hotel einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit leichtem Verbesserungspotenzial in Bezug auf die Bettwaren.

Sauberkeit
Das Saracens Head Hotel ist ein Ort, an dem die Sauberkeit eine gemischte Sache ist. Einige Gäste fanden das Hotel sehr sauber mit komfortablen, sauberen Zimmern und immer gut gereinigten Zimmern mit vielen sauberen Handtüchern. Andere wiederum bemängelten den schlechten Reinigungsstandard in den Zimmern, das schmutzige Bad und den schwarzen Schimmel am Fensterrahmen des Zimmers. Einige Gäste beschwerten sich über Spinnweben an den Wänden und Decken, während andere die schönen und sauberen Zimmer lobten. Trotz einiger negativer Kommentare genossen die meisten Gäste ihren Aufenthalt und fanden die Zimmer schön und sauber. Auch das Frühstück wurde in vielen Bewertungen als sehr gut gelobt.

Personal
Das Personal im The Saracens Head Hotel wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Viele Gäste schätzen den herzlichen Empfang und die Fürsorge, die sie von den Mitarbeitern erhalten haben. Besondere Erwähnung verdienen Mitarbeiter wie Mandy, Fiona, die Managerin, Sonya, die General Managerin, und B, die Kellnerin, die sich mehr als nur um den Komfort und die Zufriedenheit der Gäste bemüht haben. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind im Allgemeinen hilfsbereit, obwohl eine Frau als wenig hilfsbereit und mit steinerner Miene beschrieben wurde. Das Frühstückspersonal ist höflich und aufmerksam, und das Personal beim Abendessen und an der Rezeption ist hilfsbereit. Die Gäste sind zufrieden mit dem Service, den sie erhalten haben, einschließlich Druckarbeiten und Taxibestellungen. Das Parken vor Ort wird sehr geschätzt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Barpersonal, das vielleicht noch geschult werden sollte. Alles in allem ist das Personal ein wichtiger positiver Aspekt des Hotels, der den Aufenthalt der Gäste angenehmer gemacht hat.

Parkplatz
Das Saracens Head Hotel hat den großen Vorteil, dass es Parkplätze vor Ort hat, was für die Gäste ein großes Plus ist. Das Hotel verfügt über einen Privatparkplatz mit ausreichenden Parkmöglichkeiten und vielen sicheren, kostenlosen Parkplätzen. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Parkplätze manchmal eng oder schlecht angelegt sind, und andere haben vorgeschlagen, dass das Hotel in Erwägung ziehen sollte, auch Parkplätze für Radfahrer anzubieten. Trotz einiger kleinerer Probleme waren die Gäste im Großen und Ganzen zufrieden mit den verfügbaren Parkplätzen und dem Komfort, den sie bieten. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass sie direkt vor ihrem Zimmer parken konnten, was das Auspacken und Einladen zum Kinderspiel machte. Insgesamt ist der Parkplatz im Saracens Head Hotel ein positives Merkmal, das die Gäste zu schätzen wissen.

4-Sterne
Das Saracens Head Hotel ist eine Vier-Sterne-Unterkunft, die nach Meinung der Gäste, die hier übernachtet haben, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Viele Gäste gaben an, dass das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und bewerteten ihre Erfahrungen mit 8,00 bis 9,00 von 10 Punkten. Die Gäste empfanden den Service und die Einrichtungen als hervorragend, und einige benutzten diesen Begriff sogar, um ihr Gesamterlebnis zu beschreiben. Einige wenige Gäste äußerten sich unzufrieden, aber die Mehrheit schien mit ihrem Aufenthalt zufrieden zu sein. Insgesamt scheint das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diejenigen zu bieten, die einen komfortablen Aufenthalt mit guten Annehmlichkeiten zu einem erschwinglichen Preis suchen.

Historisch
Für Geschichtsinteressierte ist das Saracens Head Hotel ein absolutes Juwel. Dieses schöne alte Gebäude ist ein historisches Anwesen, das Charakter und Charme versprüht. Die Gäste werden von dem Alter und der Geschichte des Hauses nicht enttäuscht sein. Das aus dem 15. Jahrhundert stammende historische Gasthaus ist wunderschön erhalten und gepflegt worden. Das Anwesen ist zwar sehr alt, aber es wirkt immer noch gemütlich und einladend. Das Saracens Head Hotel ist ein wunderschönes altes Gebäude, das man wegen seiner historischen Bedeutung unbedingt besuchen sollte.


Nein, The Saracens Head Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Saracens Head Hotel nicht vorhanden.

Ja, The Saracens Head Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Saracens Head Hotel vorhanden.

Nein, The Saracens Head Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Great Dunmow

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $99

  • Gästehaus in Great Dunmow

  • Von $154

  • Gästehaus in Great Dunmow

  • Von $1,349

  • B&B in Great Dunmow

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $107



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum