The Chudleigh
Gästehaus in Clacton-on-Sea
9.6
Hervorragend
Von $106
Von $106
INFO
Dieses 4-Sterne-Hotel mit seiner beeindruckenden Architektur ist ein Wahrzeichen von Essex. Es liegt nur wenige Gehminuten von der Strandpromenade von Clacton-on-Sea entfernt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Unterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Romantische Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Pontlands Park Hotel
Hotel in Chelmsford
8.7
Sehr gut
Von $159
Von $159
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Lifehouse Spa And Hotel
8.4
Sehr gut
Von $251
Von $251
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Lifehouse Spa And Hotel bietet den perfekten romantischen Aufenthalt für Paare, die sich in einer wunderschönen Umgebung entspannen und erholen möchten. Das Hotel verfügt über schöne Gärten und liegt in der Nähe der Küste, was eine ruhige Umgebung für eine romantische Auszeit bietet. Die Spa-Einrichtungen sind fantastisch und die Gäste genießen die Vielfalt der angebotenen Behandlungen und Aktivitäten. Das Restaurant bietet köstliche Speisen und das Personal ist höflich, professionell und sachkundig. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel in einigen Bereichen eine Auffrischung benötigt, bietet das Lifehouse Spa And Hotel alle Voraussetzungen für einen romantischen und entspannenden Aufenthalt mit einem Hauch von Luxus. Die Lage des Hotels wird gelobt, da es trotz einer neuen Wohnsiedlung, die in der Nähe gebaut wurde, ruhig und von einer wunderschönen parkähnlichen Umgebung umgeben ist. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, erfüllt aber die Bedürfnisse der meisten Gäste. Auch das Abendessen wurde in Bezug auf Qualität, Menüvielfalt und Preis unterschiedlich bewertet, aber sowohl die Atmosphäre als auch der Service des Restaurants wurden gelobt. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel, auch wenn einige eine Renovierung vertragen könnten. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt, und die meisten Gäste sind sich einig, dass es ein schönes und sauberes Haus mit freundlichem Personal ist. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Spa bietet eine Vielzahl ausgezeichneter Einrichtungen, aber es kann überfüllt sein und Verbesserungen könnten für eine bessere Zugänglichkeit und Sicherheit vorgenommen werden. Das Hallenbad erhielt gemischte Kritiken, aber die meisten Gäste waren mit den Einrichtungen und der Qualität der im Hotel angebotenen Speisen zufrieden. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste lobten die geräumigen Zimmer und die bequemen Matratzen. Einige Gäste hatten Probleme mit der Zugänglichkeit, während andere die Einrichtungen lobten, aber Verbesserungen in Bezug auf Stauraum, Menüauswahl, Klimaanlage und Abzugshauben in den Bädern wünschten. Die Yoga-Einrichtungen und -Aktivitäten werden von den Gästen, die eine durchweg angenehme Erfahrung gemacht haben, sehr empfohlen. Das Lifehouse Spa And Hotel bietet einen schönen und luxuriösen Aufenthalt, der gut gepflegt ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat, auch wenn es kein billiges Spa ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Wellnesshotel


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Marygreen Manor
Hotel in Brentwood
8.4
Sehr gut
Von $113
Von $113
INFO Zusammenfassung der BewertungenMarygreen Manor ist ein charmantes und historisches Hotel, das außergewöhnlichen Service und altmodischen Komfort bietet. Die Lage ist sowohl für Urlauber als auch für Geschäftsreisende ideal, da sich die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Tür des Hotels befindet. Das Frühstück wurde von den Gästen sehr gelobt, die von der Vielfalt der Auswahl und der Qualität der Speisen beeindruckt waren. Auch das Abendessen ist hervorragend, obwohl einige Gäste Probleme mit dem späten Service erwähnten. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und vermitteln das authentische Gefühl eines alten Gebäudes, auch wenn einige davon eine Auffrischung benötigen. Das Hotel ist makellos und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, so dass sich die Gäste wie Könige fühlen. Das Parken ist kostenlos und einfach, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Parkplatz erneuert und besser beleuchtet werden müsste. Die Betten sind bequem und groß und tragen zu einem angenehmen Aufenthalt in diesem schönen Hotel bei. Alles in allem ist Marygreen Manor eine wunderbare Unterkunft in einem historischen Gebäude, die Sie sicher beeindrucken wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel


Hotel mit Parkplatz


4-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
De Rougemont Manor
Hotel in Brentwood
7.6
Gut
Von $108
Von $108
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas De Rougemont Manor ist ein charmantes Hotel, das seinen Gästen ein ruhiges und schönes Erlebnis in günstiger Lage bietet. Das Hotel verfügt über einen großen, kostenlosen Parkplatz und ist von der A127 aus leicht zu erreichen, so dass Sie die nähere Umgebung leicht erkunden können. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Frühstück ist köstlich, abwechslungsreich und der Service prompt, und die Qualität der Speisen sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück wird sehr geschätzt. Während es gemischte Bewertungen zum Abendessen gibt, bietet das Hotel saubere, stilvolle und komfortable Unterkünfte mit geräumigen und sauberen Zimmern, die einen schönen Blick auf das Gelände bieten. Das Hotel ist im Allgemeinen sauber und ordentlich, die Betten sind bequem und das Personal ist höflich und hilfsbereit. Der Pool und die Außenanlagen werden vor allem in den Sommermonaten von vielen Gästen genutzt. Insgesamt bleiben den Gästen von De Rougemont Manor vor allem die gastfreundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter des Hotels in positiver Erinnerung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Brentwood, an IHG Hotel
Hotel in Brentwood
7.7
Gut
Von $116
Von $116
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Brentwood, an IHG Hotel ist ein günstig gelegenes Hotel mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten für die Gäste. Während das Frühstück und die Zimmer gemischte Kritiken erhielten, liebten die Gäste das Restaurant und schwärmten von den bequemen Betten. Das Personal war im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit, mit Ausnahme einiger Rezeptionisten. Das Fitnessstudio, der Swimmingpool und die Lage des Hotels wurden gelobt, und die Gäste schätzten die Nähe zu nahe gelegenen Zielen. Das Parken war für einige ein Streitpunkt, da sie die Gebühren für zu hoch hielten. Insgesamt bot das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und war damit eine gute Wahl für Gäste mit kleinem Budget. Gäste mit Behinderungen machten jedoch gemischte Erfahrungen mit der Zugänglichkeit, und auch die Sauberkeit war ein Thema, da einige Zimmer und Bäder nicht dem Standard entsprachen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad    Schwimmbahnen  


Mehr anzeigen
 
Delta Hotels by Marriott Waltham Abbey
Hotel in Waltham Abbey
7.9
Gut
Von $115
Von $115
INFO Kategorien
Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Colchester, an IHG Hotel
Hotel in Colchester
7.6
Gut
Von $86
Von $86
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Colchester, ein IHG-Hotel, ist die perfekte Wahl für alle, die eine großartige Lage und praktische Annehmlichkeiten suchen. Die Gäste schätzen die ausreichenden Parkmöglichkeiten, die ruhige Lage und die Nähe des Hotels zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten. Die Meinungen über das Frühstück und das Abendessen waren jedoch geteilt. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig, aber es gab einige Probleme mit der Schallisolierung und der Sauberkeit. Die Gäste loben das erstaunliche und freundliche Personal, das alles getan hat, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Spa, der Fitnessraum und der Pool wurden unterschiedlich bewertet, aber im Allgemeinen als nettes Extra für einen entspannten Aufenthalt angesehen. Das Hotel ist besonders kinder- und hundefreundlich, auch wenn es ein paar Abstriche gab. Insgesamt ist das Holiday Inn Colchester sehr entgegenkommend und einladend für eine Vielzahl von Gästen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Wivenhoe House Hotel
Hotel in Colchester
8.8
Hervorragend
Von $134
Von $134
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Wivenhoe House Hotel ist ein wunderschönes und außergewöhnliches Hotel in einer reizvollen Umgebung mit interessanten Anlagen. Das Hotel liegt auf dem Campus der University of Essex und ist damit ein idealer Ausgangspunkt, um North Essex, Colchester, Mersea Island, Frinton on Sea und andere Gebiete zu erkunden. Das Hotelgebäude und die Einrichtung sind wunderschön und fantastisch, und die Zimmer sind sauber, geräumig und gut ausgestattet mit modernen Einrichtungen. Das Frühstück ist reichhaltig und liebevoll mit einer großen Auswahl und das Restaurant bietet hervorragendes Essen zu einem fairen Preis. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich, professionell, zuvorkommend und hilfsbereit, und die Betten sind außergewöhnlich bequem und gemütlich. Das Hotel ist stolz auf seine außergewöhnliche Sauberkeit und die Umgebung ist ebenso schön und sehr sauber. Alles in allem ist das Wivenhoe House Hotel ein hervorragendes Hotel, das eine schöne Umgebung und hochmoderne Zimmer bietet und daher sehr zu empfehlen ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Boutique Hotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
8.3
Sehr gut
Von $80
Von $80
INFO Kategorien
Golfhotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
7.9
Gut
Von $95
Von $95
INFO Kategorien
Luxushotel


Familienhotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Express Harlow, an IHG Hotel
Hotel in Harlow
7.9
Gut
Von $77
Von $77
INFO Kategorien
Familienhotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
7.9
Gut
Von $126
Von $126
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Blu Hotel London Stansted Airport ist eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach Komfort und Bequemlichkeit bei der Anreise zum Flughafen sind. Die Lage des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, da es leicht zu erreichen ist und nur einen kurzen Spaziergang vom Terminalgebäude entfernt liegt. Der frühe Frühstücksservice wird ebenfalls geschätzt und die Gäste loben die Qualität der servierten Speisen. Während das Abendessen gemischt bewertet wird, ist der angeschlossene Barbereich sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und gut ausgestattet, auch wenn einige als veraltet und renovierungsbedürftig eingestuft werden. Das Hotelpersonal wird für seine Professionalität und Freundlichkeit gelobt, die den Aufenthalt der Gäste angenehm und stressfrei machen. Die Betten sind sehr bequem, einige beschreiben sie als riesig und superbequem. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Geschäftsreisende, die eine komfortable Übernachtung in der Nähe des Flughafens Stansted suchen. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie die Sauberkeit und die hohen Preise bemerkt haben, ist das Radisson Blu Hotel London Stansted Airport insgesamt eine gute Wahl für Reisende, die über den Flughafen Stansted anreisen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $122
Von $122
INFO Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
GreyFriars
Hotel in Colchester
8.9
Hervorragend
Von $158
Von $158
INFO Kategorien
Boutique Hotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Kingscliff Hotel
8.1
Sehr gut
Von $81
Von $81
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Familienhotel


Behindertengerechtes Hotel


Mehr anzeigen
 
Channels Hotel
Hotel in Chelmsford
9.1
Hervorragend
Von $144
Von $144
INFO Kategorien
Boutique Hotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
County Hotel
Hotel in Chelmsford
7.3
Gut
Von $120
Von $120
INFO Kategorien
Boutique Hotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
The Saracens Head Hotel
Hotel in Great Dunmow
7.5
Gut
Von $82
Von $82
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Saracens Head Hotel ist ein historisches Kleinod, das nach Meinung der Gäste ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Lage des Hotels wird sehr gut bewertet, da es sich gut eignet, um das charmante Dorf zu Fuß oder mit dem Fahrrad entlang der National Cycle Network Route 16 zu erkunden, und in der Nähe des Flughafens Stansted liegt, wo sich ein privater Parkplatz und eine Bushaltestelle befinden. Das Frühstücksmenü erhielt gemischte Kritiken, aber das Restaurant selbst erhielt fantastische Bewertungen für seine großartigen Mahlzeiten, die gemütliche Atmosphäre und die großzügigen Portionen. Die Zimmer variieren in Bezug auf Komfort und Pflege, wobei viele Gäste ein Upgrade auf eine Suite empfehlen. Die Sauberkeit ist zwar uneinheitlich, aber die meisten Gäste fanden das Personal freundlich, hilfsbereit und professionell, wobei Mandy, Fiona, Sonya und B. besonders erwähnt wurden. Die bequemen Betten waren insgesamt ein Pluspunkt, auch wenn einige Gäste sie als unbequem oder von geringer Qualität empfanden. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt mit guten Annehmlichkeiten zu einem erschwinglichen Preis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel


Hotel mit Parkplatz


4-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Basildon, an IHG Hotel
Hotel in Basildon
7.7
Gut
Von $95
Von $95
INFO Kategorien
Luxushotel


Familienhotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Parkplatz (1339)
  •     Kostenfreies WLAN (1054)
  •     Hundefreundlich (626)
  •     Familien (301)
  •     3-Sterne (274)
  •     Klein (246)
  •     Pool (219)
  •     4-Sterne (132)
  •     Luxus (125)
  •     Hallenbad (123)
  •     Erwachsene (110)
  •     Golf (93)
  •     Behindertengerecht (71)
  •     Außenpool (55)
  •     Flitterwochen (51)
  •     Romantik (42)
  •     E Auto Ladestation (36)
  •     Business (35)
  •     Beheizter Pool (23)
  •     Boutique (20)
  •     Fitnessstudio (18)
  •     Nachtleben (15)
  •     Historisch (14)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (14)
  •     Wellness (10)
  •     5-Sterne (8)
  •     Privatpool (7)
  •     Strand (7)
  •     Tennis (6)
  •     Yoga (6)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Kinderpool (3)
  •     Spuk (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
×
Anreise
×
Kategorien
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum