Uva Nestum Wine & SPA

Goze Deltschew , , Bulevard Gotse Delchev Extention 125 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Goze Deltschew anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Kritiker des Uva Nestum Wine & SPA lobten das Frühstück für seinen köstlichen Geschmack und seine Aromen mit einer anständigen Auswahl an Optionen. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Auswahl begrenzt war und die Portionen klein waren, aber es gab immer noch genügend Möglichkeiten, das Frühstück zu genießen. Insgesamt erhielt das Frühstück im Uva Nestum Wine & SPA positive Bewertungen mit nur wenigen kleineren Beschwerden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Maisonette This spacious apartment features 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a shower and free toiletries. The air-conditioned apartment features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 2 beds.

Über Uva Nestum Wine & SPA
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Frühstück
Die Gäste des Uva Nestum Wine & SPA lobten das Frühstück als reichhaltig und schmackhaft. Einige waren jedoch der Meinung, dass die Auswahl begrenzt und à la carte sei und wenig Abwechslung biete. Trotzdem wurde das Essen selbst als köstlich und aromatisch beschrieben. Einige Gäste bemängelten, dass die Portionen eher klein waren, aber es gab dennoch genügend Auswahl, darunter eine gebratene Scheibe Brot, kalte Sandwiches und mehrere Pfannkuchen. Insgesamt erhielt das Frühstück im Uva Nestum Wine & SPA positive Bewertungen mit nur geringen Beschwerden über die Auswahl.


Ja, Uva Nestum Wine & SPA hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Uva Nestum Wine & SPA.

Nein, Uva Nestum Wine & SPA erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Uva Nestum Wine & SPA vorhanden.

Ja, Uva Nestum Wine & SPA hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bansko

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $130

  • Hotel in Bansko

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $122

  • Hotel in Bansko

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Bansko

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum