Kimpton - Blythswood Square Hotel, an IHG Hotel
Hotel in Glasgow
8.8
Hervorragend
Von $215
Von $215
Hotel mit Pool
Das Hotel bietet eine Vielzahl verschiedener Pools, darunter ein Hydro-Pool und Vitality-Pools, während für die sportlicheren Gäste die Schwimm-Jets zur Verfügung stehen.
Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Hotel, Glasgow
Hotel in Glasgow
8.9
Hervorragend
Von $139
Von $139
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Radisson Blu Hotel in Glasgow verfügt über einen großartigen Swimmingpool, der von vielen Gästen als warm und von guter Größe gelobt wird. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass der Umkleideraum zum Schwimmbad sehr kalt sein kann und dass das Schwimmbad selbst einige Anzeichen von Abnutzung aufweist. Trotzdem gilt das Schwimmbad als gute Freizeiteinrichtung und wird durch eine Bar ergänzt. Während einige Gäste anmerkten, dass die Sauberkeit des Pools verbessert werden könnte, genossen andere ihn für ein entspannendes Bad oder um ihn zusammen mit der Sauna zu nutzen. Es ist erwähnenswert, dass der Pool selbst nicht Teil des Hotels ist, so dass er vielleicht nicht den Erwartungen einiger Gäste entspricht. Insgesamt werden die Lage des Hotels und das Vorhandensein eines Pools als Pluspunkte gewertet.
Mehr anzeigen
 
Hilton Glasgow
Hotel in Glasgow
8.5
Sehr gut
Von $145
Von $145
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Der Livingwell Health Club verfügt über ein 15 m langes Hallenbad, das von den Gästen während der Öffnungszeiten genutzt werden kann.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Hilton Glasgow wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Früher war die Nutzung des Pools für die Bewohner kostenlos, jetzt wird eine zusätzliche Gebühr erhoben, die einige als übertrieben und als eine Art Frechheit zusätzlich zu den bereits bezahlten Zimmergebühren empfinden. Die Gäste haben auch bemängelt, dass die Gebühren für die Nutzung des Pools nicht immer klar ausgewiesen waren. Diejenigen, die gezahlt haben, waren jedoch im Allgemeinen von dem neu gestalteten Poolbereich und den ausgezeichneten Spa-Einrichtungen beeindruckt. Einige Gäste fanden den Pool sehr schön, während andere ihn als klein und überfüllt bezeichneten. Es wurden auch Beschwerden über den Zustand des Pools und seiner Einrichtungen geäußert. Der Whirlpool wurde als eiskalt beschrieben und die Sauna nicht viel wärmer als draußen. Außerdem gab es keine Möglichkeit, die Badesachen zu trocknen, und es wurden billige Duschvorhänge verwendet. Einige Gäste erwähnten, dass der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen oder außer Betrieb war.
Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Glasgow Central
Hotel in Glasgow
8.3
Sehr gut
Von $135
Von $135
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das DoubleTree by Hilton Glasgow Central verfügt über einen beliebten beheizten Innenpool, den sowohl Erwachsene als auch Kinder genießen. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass der Poolbereich etwas Aufmerksamkeit gebrauchen könnte, da er manchmal schmutzig sein kann. Da das Schwimmbad für die Öffentlichkeit zugänglich ist, kann es durch den Schwimmunterricht und die vielen Kinder, die den ganzen Tag über anwesend sind, ziemlich voll werden. Wenn Sie ein ruhiges Schwimmerlebnis suchen, ist dies vielleicht nicht der richtige Pool für Sie. Einige Gäste bemerken auch, dass sie ziemlich lange auf Handtücher warten mussten und dass die Umkleidekabinen sauberer sein könnten. Andere hingegen waren von der Temperatur des Pools begeistert und fanden, dass er eine tolle Ergänzung zu ihrem Aufenthalt war.
Mehr anzeigen
 
Glasgow Marriott Hotel
Hotel in Glasgow
7.6
Gut
Von $124
Von $124
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Glasgow Marriott Hotel verfügt über einen beheizten Innenpool, der von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Während einige die gute Größe des Pools und seine Fähigkeit, kleine Kinder zu unterhalten, schätzten, waren andere enttäuscht, dass Kinderkurse oft den Zugang zu den Schwimmbahnen für Gäste einschränken. Mehrere Gäste bemängelten auch die Sauberkeit des Schwimmbads und den feuchten, unsauberen Korridor, der zu ihm führt und einen schlechten Eindruck hinterließ. Positiv zu vermerken ist, dass einige Gäste das warme Wasser des Pools genossen haben und die Freizeiteinrichtungen von einigen Gästen gelobt wurden. Bemängelt wurden jedoch die fehlenden Fliesen im Poolbereich, die lose Poolleiter und die offensichtlichen Rutschgefahren. Einige Gäste waren auch unzufrieden darüber, dass sie eine zusätzliche Gebühr für das Parken zahlen mussten. Alles in allem ist der Pool des Glasgow Marriott Hotels zwar nicht der beste, kann aber dennoch für einen angenehmen Badespaß während des Aufenthalts genutzt werden.
Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza Glasgow, an IHG Hotel
Hotel in Glasgow
8.1
Sehr gut
Von $141
Von $141
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Crowne Plaza Glasgow, ein IHG-Hotel, bietet seinen Gästen ein gutes Freizeitangebot, das sie während ihres Aufenthalts nutzen können. Während einige Gäste berichteten, dass der Swimmingpool etwas kleiner war als erwartet, und einige fanden, dass der Jacuzzi geschlossen oder nicht warm genug war, genossen andere den Pool und fanden die Temperatur genau richtig. Einige Gäste bemerkten sogar, dass der Pool der wärmste war, den sie je erlebt hatten. Familien mit Kindern freuten sich, dass ihre Kinder den Pool liebten, aber einige merkten an, dass die Umkleideräume und das Schwimmbad eine Überholung vertragen könnten. Trotz einiger gemischter Kritiken schien der Poolbereich im Allgemeinen sauber und angenehm für die Gäste zu sein, um sich zu entspannen und zu schwimmen.
Mehr anzeigen
 
Village Hotel Glasgow
Hotel in Glasgow
8.3
Sehr gut
Von $117
Von $117
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Village Hotel Glasgow ist definitiv ein Highlight für die Gäste. Viele Besucher liebten den warmen und schönen Schwimmbereich zusammen mit dem Jacuzzi und der Sauna. Trotz einiger Fälle von Überfüllung und Lärm von außen fanden die meisten Gäste den Poolbereich wirklich gut. Einige waren froh, dass sie freien Zugang zum Pool hatten, während andere es enttäuschend fanden, dass sie für Handtücher extra bezahlen mussten oder nur zu den Öffnungszeiten des Fitnessstudios Zugang hatten. Insgesamt wurde der Pool als zusätzliches Angebot in diesem schönen Hotel von Familien und Schwimmern gut angenommen.
Mehr anzeigen
 
Glasgow Argyle Hotel, BW Signature Collection
Hotel in Glasgow
7.6
Gut
Von $569
Von $569
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Gäste, die gerne schwimmen und sich im Pool entspannen, werden von einem Aufenthalt im Glasgow Argyle Hotel, BW Signature Collection, begeistert sein. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Pool- und Freizeiteinrichtungen und einen fantastischen Swimmingpool, den die Gäste lieben. Obwohl der Pool manchmal überfüllt sein kann, ist er auf jeden Fall ein Erlebnis wert. Das Hallenbad ist großartig, und es wäre zu begrüßen, wenn es Taschen für nasse Kleidung gäbe. Familien mit Kindern werden es als praktisch empfinden, dass es Schwimmmöglichkeiten für Kinderkurse gibt. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön, allerdings sollte man seinen Bademantel mitbringen. Zusätzlich zu den ausgezeichneten Pools verfügt das Hotel auch über eine Sauna und ein Dampfbad. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, was zum Gesamterlebnis beiträgt. Trotz des gelegentlichen Lärms, der durch den Unterricht der Kinder verursacht wird, loben die Gäste den Pool- und Barbereich als Ort der Entspannung. Die Freizeiteinrichtungen sind gut, und der Pool und der Whirlpool sind ideal zum Entspannen. Außerdem bietet die Lage des Hotels einen einfachen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Alles in allem empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen seiner Pool- und Spa-Einrichtungen sehr, was es zu einer idealen Wahl für Reisende macht, die gerne am Pool liegen.
Mehr anzeigen
 
Comfortable en Suite near SEC - Hydro
Privatunterkunft in Glasgow
10
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft für Familien


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Glasgow Flat - Stylish & Comfortable near SEC
Apartment in Glasgow
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft für Familien


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Privatpool  


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
48 Weitere Hotels in der Nähe
Glynhill Hotel & Spa near Glasgow Airport 5.2 km von Glasgow
Hotel in Renfrew
7.6
Gut
Von $92
Von $92
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Parklands Hotel & Country Club 6.5 km von Glasgow
Hotel in Newton Mearns
9.0
Hervorragend
Von $127
Von $127
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Parklands Hotel & Country Club verfügt über einen fantastischen Pool, und die Gäste schwärmen von den beheizten und makellosen Schwimmanlagen. Eltern von Kleinkindern sollten sich jedoch bewusst sein, dass der Pool zu bestimmten Zeiten mit Kindern und Poolspielzeug überfüllt sein kann, da das Hotel auch Schwimmunterricht anbietet. Einige Gäste empfehlen exklusive Zeiten für Hotelgäste, um diese Situation zu entschärfen. Darüber hinaus gibt es Beschränkungen für den Zutritt von Kindern zum Pool, und einige Gäste haben berichtet, dass für die Nutzung des Pools vor dem Einchecken eine zusätzliche Gebühr erhoben wird. Nichtsdestotrotz sind der Pool und der Spa-Bereich ein großer Pluspunkt für das Hotel, und die Gäste genießen auch das Wellness-Center, die Sauna und den Whirlpool.
Mehr anzeigen
 
The Golden Jubilee Hotel 6.6 km von Glasgow
Hotel in Clydebank
8.6
Sehr gut
Von $109
Von $109
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Golden Jubilee Hotel verfügt über ein hervorragendes Freizeitangebot, das viele Möglichkeiten zur Entspannung und Bewegung bietet. Das Schwimmbad ist ein besonderes Highlight. Die Gäste berichteten von warmem Wasser und einer angenehmen Atmosphäre. Die Schließfächer am Pool wurden von einigen Gästen als problematisch empfunden, da sie nicht richtig verschlossen waren, aber insgesamt wurde der Schwimmbereich sehr geschätzt. Die Gäste genossen auch den Zugang zu einer Sauna und einem Whirlpool, obwohl einige berichteten, dass diese Einrichtungen während ihres Aufenthalts nicht in Betrieb waren. Der Pool ist zwar etwas kleiner, aber dennoch von guter Qualität. Leider konnten einige Gäste den Pool während ihres Aufenthalts aufgrund der geplanten Reinigungszeiten nicht nutzen. Insgesamt sind das Schwimmbad und die Freizeiteinrichtungen des The Golden Jubilee Hotel sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Glasgow - East Kilbride, an IHG Hotel 6.7 km von Glasgow
Hotel in East Kilbride
7.5
Gut
Von $91
Von $91
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Holiday Inn Glasgow - East Kilbride, ein IHG-Hotel, bietet seinen Gästen mit einem großartigen Fitnessraum und einem Pool die perfekte Ausstattung für einen entspannten Aufenthalt. Das Schwimmbad ist schön und warm und verfügt über ein fantastisches Dampfbad und einen Jacuzzi. Die Einrichtungen des Pools sind perfekt und laden zum Schwimmen und Faulenzen ein. Das Schwimmbad, die Duschen und die Umkleideräume sind makellos und sorgen für ein hervorragendes Badeerlebnis. Das Schwimmbad wird auch von einheimischen Familien besucht, die einen Teil der Parkplätze in Anspruch nehmen, aber der nahe gelegene Überlaufparkplatz ist verfügbar. Leider schließt das Schwimmbad um 20.00 Uhr, so dass eine rechtzeitige Anmeldung erforderlich ist. Nichtsdestotrotz sind die Schwimmbadeinrichtungen erstaunlich und es ist schön, einen Pool im Hotel zu haben.
Mehr anzeigen
 
Muthu Glasgow River Hotel 7.8 km von Glasgow
Hotel in Erskine
5.1
Rated
Von $223
Von $223
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Muthu Glasgow River Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich, in dem man sich im Urlaub herrlich erfrischen kann. Es scheint jedoch, dass der Pool während der Aufenthalte einiger Gäste wegen Renovierungs- oder Wartungsarbeiten geschlossen war. Das kann für diejenigen, die den Pool als Hauptattraktion ihres Aufenthalts nutzen wollten, enttäuschend sein. Darüber hinaus stellten einige Gäste fest, dass die Umkleideräume und Einrichtungen, wenn das Schwimmbad geöffnet war, nicht den Anforderungen entsprachen, und berichteten in einigen Fällen von Unsauberkeit und Schimmel. Trotz dieser Rückschläge haben einige Gäste den Pool genossen und fanden ihn schön und warm. Insgesamt ist der Poolbereich eine nette Ergänzung des Hotels, aber es scheint, dass es in Bezug auf Wartung und Sauberkeit noch Raum für Verbesserungen gibt.
Mehr anzeigen
 
Mar Hall Golf & Spa Resort 8.9 km von Glasgow
Hotel in Bishopton
7.9
Gut
Von $183
Von $183
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Pool- und Spa-Einrichtungen des Mar Hall Golf & Spa Resort wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige ihre Zeit am Pool und im Fitnessbereich genossen, gab es keine Becher für Wasser und der Poolbereich muss modernisiert werden. Diejenigen, die den Pool selbst nutzten, fanden ihn gut und genossen seine Größe und die beheizte Temperatur, aber einige erwähnten Probleme wie das Anheben der Poolverkleidung und die Sauberkeit der Poolduschen. Familien schätzten es, dass Kinder jederzeit hinein durften, obwohl der Pool bereits um 18 Uhr geschlossen wurde. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool an einem Tag geschlossen war und an anderen Tagen erst um 9.30 Uhr geöffnet wurde. Außerdem waren einige Freizeiteinrichtungen wie das Dampfbad und die Sauna während ihres Besuchs nicht in Betrieb. Der allgemeine Konsens war, dass der Poolbereich eine Aufwertung und etwas Instandhaltung gebrauchen könnte, aber das hat die Erfahrungen der Gäste in der Anlage nicht wesentlich beeinträchtigt.
Mehr anzeigen
 
Macdonald Crutherland House 9.4 km von Glasgow
Hotel in East Kilbride
7.1
Gut
Von $83
Von $83
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Schwimmeinrichtungen des Macdonald Crutherland House wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele lobten den brillanten Pool und die familienfreundliche Atmosphäre, die ideal für Kinder zum Schwimmen und Spielen ist. Andere genossen das superwarme Schwimmbad und berichteten, dass die Einrichtungen gut und anständig waren. Der Freizeitclub war von guter Qualität und hatte einen guten Zugang zum Pool und gute Öffnungszeiten.

Allerdings waren nicht alle Gäste beeindruckt. Einige fanden den Spa- und Poolbereich stinkend und müde und wiesen auf Wartungsprobleme wie kaputte Stufen und einen kalten Pool hin. Trotzdem empfahlen viele Gäste das Hotel wegen des entspannenden Freizeitzentrums mit Sauna und Dampfbad, was es zu einem idealen Ziel für Reisende macht, die ein Hotel mit einem schönen Poolbereich suchen.
Mehr anzeigen
 
Doubletree By Hilton Glasgow Strathclyde 9.5 km von Glasgow
Hotel in Bellshill
8.0
Sehr gut
Von $90
Von $90
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Doubletree By Hilton Glasgow Strathclyde bietet großartige Freizeiteinrichtungen, darunter einen gut gepflegten Swimmingpool, ein Spa und ein Fitnessstudio. Die Gäste liebten es, den schönen großen Pool nutzen zu können, was einen zusätzlichen Bonus für ihren Aufenthalt darstellte. Die ausgezeichneten Spa- und Pool-Einrichtungen waren ebenfalls ein Highlight, und einige Gäste erwähnten, dass sie die Sauna und das Dampfbad sehr schätzten. Obwohl einige der Meinung waren, dass die Freizeiteinrichtungen einer Überholung bedurft hätten, waren die Gäste insgesamt mit dem Zugang zum Pool und seiner Umgebung zufrieden. Die zusätzliche Sichtscheibe für den Pool war bei den Gästen nicht sehr beliebt, auch wenn sie deren Zweck verstanden. Der Swimmingpool und die Spa-Einrichtungen waren erstklassig und ein großes Plus für den Gesamtwert des Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
Shepard's Hut With Hot tub 10.1 km von Glasgow
Campingplatz in Airdrie
9.1
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool  


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Glasgow anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (59)
  •     Hallenbad (46)
  •     Beheizter Pool (24)
  •     Schwimmbahnen (9)
  •     Privatpool (6)
  •     Außenpool (5)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Parkplatz (44)
  •     Familien (34)
  •     Fitnessstudio (29)
  •     4-Sterne (26)
  •     Behindertengerecht (24)
  •     Business (24)
  •     Romantik (23)
  •     Wellness (22)
  •     Hundefreundlich (20)
  •     Flitterwochen (19)
  •     Golf (18)
  •     Kostenfreies WLAN (16)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (14)
  •     Luxus (12)
  •     Nachtleben (9)
  •     Yoga (9)
  •     E Auto Ladestation (6)
  •     Tennis (6)
  •     3-Sterne (5)
  •     Historisch (5)
  •     5-Sterne (3)
  •     Klein (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Boutique (2)
  •     Erwachsene (1)
  •     Spuk (1)
  •     Schloss (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum