8.8
Hervorragend
Von $216
Von $216
Hotel mit Pool
Das Hotel bietet eine Vielzahl verschiedener Pools, darunter ein Hydro-Pool und Vitality-Pools, während für die sportlicheren Gäste die Schwimm-Jets zur Verfügung stehen.
Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Hotel, Glasgow
Hotel in Glasgow
8.6
Sehr gut
Von $139
Von $139
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Radisson Blu Hotel in Glasgow verfügt über einen großartigen Swimmingpool, der von vielen Gästen als warm und von guter Größe gelobt wird. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass der Umkleideraum zum Schwimmbad sehr kalt sein kann und dass das Schwimmbad selbst einige Anzeichen von Abnutzung aufweist. Trotzdem gilt das Schwimmbad als gute Freizeiteinrichtung und wird durch eine Bar ergänzt. Während einige Gäste anmerkten, dass die Sauberkeit des Pools verbessert werden könnte, genossen andere ihn für ein entspannendes Bad oder um ihn zusammen mit der Sauna zu nutzen. Es ist erwähnenswert, dass der Pool selbst nicht Teil des Hotels ist, so dass er vielleicht nicht den Erwartungen einiger Gäste entspricht. Insgesamt werden die Lage des Hotels und das Vorhandensein eines Pools als Pluspunkte gewertet.
Mehr anzeigen
 
Hilton Glasgow
Hotel in Glasgow
8.5
Sehr gut
Von $144
Von $144
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Der Livingwell Health Club verfügt über ein 15 m langes Hallenbad, das von den Gästen während der Öffnungszeiten genutzt werden kann.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Hilton Glasgow wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Früher war die Nutzung des Pools für die Bewohner kostenlos, jetzt wird eine zusätzliche Gebühr erhoben, die einige als übertrieben und als eine Art Frechheit zusätzlich zu den bereits bezahlten Zimmergebühren empfinden. Die Gäste haben auch bemängelt, dass die Gebühren für die Nutzung des Pools nicht immer klar ausgewiesen waren. Diejenigen, die gezahlt haben, waren jedoch im Allgemeinen von dem neu gestalteten Poolbereich und den ausgezeichneten Spa-Einrichtungen beeindruckt. Einige Gäste fanden den Pool sehr schön, während andere ihn als klein und überfüllt bezeichneten. Es wurden auch Beschwerden über den Zustand des Pools und seiner Einrichtungen geäußert. Der Whirlpool wurde als eiskalt beschrieben und die Sauna nicht viel wärmer als draußen. Außerdem gab es keine Möglichkeit, die Badesachen zu trocknen, und es wurden billige Duschvorhänge verwendet. Einige Gäste erwähnten, dass der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen oder außer Betrieb war.
Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Glasgow Central
Hotel in Glasgow
8.3
Sehr gut
Von $129
Von $129
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das DoubleTree by Hilton Glasgow Central verfügt über einen beliebten beheizten Innenpool, den sowohl Erwachsene als auch Kinder genießen. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass der Poolbereich etwas Aufmerksamkeit gebrauchen könnte, da er manchmal schmutzig sein kann. Da das Schwimmbad für die Öffentlichkeit zugänglich ist, kann es durch den Schwimmunterricht und die vielen Kinder, die den ganzen Tag über anwesend sind, ziemlich voll werden. Wenn Sie ein ruhiges Schwimmerlebnis suchen, ist dies vielleicht nicht der richtige Pool für Sie. Einige Gäste bemerken auch, dass sie ziemlich lange auf Handtücher warten mussten und dass die Umkleidekabinen sauberer sein könnten. Andere hingegen waren von der Temperatur des Pools begeistert und fanden, dass er eine tolle Ergänzung zu ihrem Aufenthalt war.
Mehr anzeigen
 
Glasgow Marriott Hotel
Hotel in Glasgow
7.6
Gut
Von $114
Von $114
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Glasgow Marriott Hotel verfügt über einen beheizten Innenpool, der von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Während einige die gute Größe des Pools und seine Fähigkeit, kleine Kinder zu unterhalten, schätzten, waren andere enttäuscht, dass Kinderkurse oft den Zugang zu den Schwimmbahnen für Gäste einschränken. Mehrere Gäste bemängelten auch die Sauberkeit des Schwimmbads und den feuchten, unsauberen Korridor, der zu ihm führt und einen schlechten Eindruck hinterließ. Positiv zu vermerken ist, dass einige Gäste das warme Wasser des Pools genossen haben und die Freizeiteinrichtungen von einigen Gästen gelobt wurden. Bemängelt wurden jedoch die fehlenden Fliesen im Poolbereich, die lose Poolleiter und die offensichtlichen Rutschgefahren. Einige Gäste waren auch unzufrieden darüber, dass sie eine zusätzliche Gebühr für das Parken zahlen mussten. Alles in allem ist der Pool des Glasgow Marriott Hotels zwar nicht der beste, kann aber dennoch für einen angenehmen Badespaß während des Aufenthalts genutzt werden.
Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza Glasgow, an IHG Hotel
Hotel in Glasgow
8.1
Sehr gut
Von $125
Von $125
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Crowne Plaza Glasgow, ein IHG-Hotel, bietet seinen Gästen ein gutes Freizeitangebot, das sie während ihres Aufenthalts nutzen können. Während einige Gäste berichteten, dass der Swimmingpool etwas kleiner war als erwartet, und einige fanden, dass der Jacuzzi geschlossen oder nicht warm genug war, genossen andere den Pool und fanden die Temperatur genau richtig. Einige Gäste bemerkten sogar, dass der Pool der wärmste war, den sie je erlebt hatten. Familien mit Kindern freuten sich, dass ihre Kinder den Pool liebten, aber einige merkten an, dass die Umkleideräume und das Schwimmbad eine Überholung vertragen könnten. Trotz einiger gemischter Kritiken schien der Poolbereich im Allgemeinen sauber und angenehm für die Gäste zu sein, um sich zu entspannen und zu schwimmen.
Mehr anzeigen
 
Village Hotel Glasgow
Hotel in Glasgow
8.3
Sehr gut
Von $110
Von $110
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Village Hotel Glasgow ist definitiv ein Highlight für die Gäste. Viele Besucher liebten den warmen und schönen Schwimmbereich zusammen mit dem Jacuzzi und der Sauna. Trotz einiger Fälle von Überfüllung und Lärm von außen fanden die meisten Gäste den Poolbereich wirklich gut. Einige waren froh, dass sie freien Zugang zum Pool hatten, während andere es enttäuschend fanden, dass sie für Handtücher extra bezahlen mussten oder nur zu den Öffnungszeiten des Fitnessstudios Zugang hatten. Insgesamt wurde der Pool als zusätzliches Angebot in diesem schönen Hotel von Familien und Schwimmern gut angenommen.
Mehr anzeigen
 
7.6
Gut
Von $569
Von $569
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Gäste, die gerne schwimmen und sich im Pool entspannen, werden von einem Aufenthalt im Glasgow Argyle Hotel, BW Signature Collection, begeistert sein. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Pool- und Freizeiteinrichtungen und einen fantastischen Swimmingpool, den die Gäste lieben. Obwohl der Pool manchmal überfüllt sein kann, ist er auf jeden Fall ein Erlebnis wert. Das Hallenbad ist großartig, und es wäre zu begrüßen, wenn es Taschen für nasse Kleidung gäbe. Familien mit Kindern werden es als praktisch empfinden, dass es Schwimmmöglichkeiten für Kinderkurse gibt. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön, allerdings sollte man seinen Bademantel mitbringen. Zusätzlich zu den ausgezeichneten Pools verfügt das Hotel auch über eine Sauna und ein Dampfbad. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, was zum Gesamterlebnis beiträgt. Trotz des gelegentlichen Lärms, der durch den Unterricht der Kinder verursacht wird, loben die Gäste den Pool- und Barbereich als Ort der Entspannung. Die Freizeiteinrichtungen sind gut, und der Pool und der Whirlpool sind ideal zum Entspannen. Außerdem bietet die Lage des Hotels einen einfachen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Alles in allem empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen seiner Pool- und Spa-Einrichtungen sehr, was es zu einer idealen Wahl für Reisende macht, die gerne am Pool liegen.
Mehr anzeigen
 
Comfortable en Suite near SEC - Hydro
Privatunterkunft in Glasgow
10
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft für Familien


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Glasgow Flat - Stylish & Comfortable near SEC
Apartment in Glasgow
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft für Familien


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Privatpool  


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Glasgow anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (11)
  •     Hallenbad (10)
  •     Beheizter Pool (4)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Privatpool (1)
  •     Parkplatz (11)
  •     Familien (10)
  •     Fitnessstudio (8)
  •     Nachhaltig (8)
  •     Nachtleben (8)
  •     Business (7)
  •     Behindertengerecht (7)
  •     4-Sterne (7)
  •     Romantik (6)
  •     Flitterwochen (5)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Wellness (3)
  •     Hundefreundlich (3)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     Historisch (1)
  •     Luxus (1)
  •     Golf (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum