Ocean Village 2 bedroom apartment

Gibraltar , , Royal Ocean Plaza (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gibraltar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ocean Village Apartment mit 2 Schlafzimmern ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Gibraltar, so die Gäste, die die hervorragende Lage in der Nähe von allem, was man sich wünschen oder brauchen könnte, einschließlich Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten, zu schätzen wussten. Das Apartment wurde auch für seine geräumigen und sauberen Zimmer gelobt, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen macht, die Komfort und Bequemlichkeit suchen. Das Personal, insbesondere Darren, wurde für seine Hilfsbereitschaft, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und freundliche Art gelobt. Der Poolbereich war bei den Gästen sehr beliebt, die die herrlichen Pools, die schönen Gärten und die ruhige Atmosphäre schätzten. Insgesamt verspricht das Ocean Village Apartment mit 2 Schlafzimmern einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit erstklassigen Annehmlichkeiten und einer günstigen Lage, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende in Gibraltar macht, die Luxus und Komfort suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxusunterkunft

Unterkunft mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Apartment mit 2 Schlafzimmern The pool with a view and hot tub are the standout features of this apartment. This spacious apartment features 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The well-equipped kitchen has a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. This air-conditioned apartment comes with a dining area, a flat-screen TV with cable channels a washing machine and a terrace. The unit has 2 beds.

Über Ocean Village 2 bedroom apartment
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Ocean Village Apartment mit 2 Schlafzimmern rühmt sich einer hervorragenden Lage in Gibraltar mit vielen Einrichtungen in der Nähe. Es ist zentral gelegen und in der Nähe von allem, was Sie sich wünschen oder brauchen, mit einem 5-minütigen Spaziergang zu Casemates, wo es viele Restaurants gibt, und der Main Street nur wenige Minuten entfernt. Die Wohnung liegt auch in der Nähe des Ocean Village und des Hauptplatzes mit tollen Restaurants. Die Lage wird als großartig, großartig, perfekt und ideal für die Erkundung der Attraktionen von Gibraltar beschrieben. Die Gäste waren beeindruckt, wie einfach es war, die Wohnung zu finden, und wie viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe zu finden waren. Die Lage des Apartments war großartig, es gab alles, was man brauchte, in unmittelbarer Nähe und war gut gelegen, um auszugehen. Alles in allem ist das Ocean Village Apartment mit 2 Schlafzimmern ideal für diejenigen, die eine zentrale, günstig gelegene Basis für die Erkundung von Gibraltar suchen und alles vor der Haustür haben möchten.

Zimmer
Das Ocean Village Apartment mit 2 Schlafzimmern rühmt sich ausgezeichneter Bewertungen für seine Zimmer. Die Gäste schwärmen von der voll ausgestatteten Küche mit modernen Spitzengeräten wie Geschirrspüler und Waschmaschine. Die Wohnung ist geräumig, sauber und luftig, mit guter Ausstattung und fantastischem Blick vom großen Balkon. Hier finden Sie allen Komfort, den Sie von zu Hause gewohnt sind, und noch mehr! Die bequemen Betten wurden positiv bewertet und die Lage ist ideal. Alles, was Sie brauchen, ist in dieser gut ausgestatteten und bequemen Wohnung vorhanden, so dass sie eine ausgezeichnete Wahl für Ihre Reisen ist.

Sauberkeit
Reisende, die im Ocean Village Apartment mit 2 Schlafzimmern gewohnt haben, haben den außergewöhnlich sauberen Zustand des gesamten Hotels hervorgehoben. Den Gästen zufolge wurden die Einrichtungen sehr sauber und ordentlich gehalten, was ihren Aufenthalt angenehm und bequem machte. Auch der Poolbereich wurde als besonders sauber empfunden und bot den Gästen eine entspannende Atmosphäre. Während in der Dusche des Zimmers eines Gastes ein kleiner schwarzer Schimmel zu sehen war, berichteten alle anderen Gäste, dass ihre Zimmer bei der Ankunft sauber und ordentlich waren. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Gäste des Ocean Village einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit allen notwendigen Annehmlichkeiten erwarten können.

Personal
Das Personal des Ocean Village 2 bedroom apartment wurde von den Gästen sehr gelobt, wobei insbesondere Darren für seine Hilfsbereitschaft und seine hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten hervorgehoben wurde. Viele Gäste waren beeindruckt, wie schnell Darren auf ihre Fragen reagierte und wie schnell er alle auftretenden Probleme löste. Auch die Gastgeber wurden gelobt, weil man mit ihnen gut zusammenarbeiten konnte und sie einen wunderbaren Empfang bereiteten. Insgesamt haben die Gäste das Personal als freundlich, informativ und ausgezeichnete Gastgeber beschrieben.

Pool
Wenn Sie die Sonne genießen und ein Bad im Wasser nehmen möchten, ist der Poolbereich des Ocean Village 2 bedroom apartment genau das Richtige für Sie. Die Gäste können gar nicht genug von den herrlichen Pools bekommen und sind begeistert, dass Handtücher zur Verfügung gestellt werden. Mit Pools für alle Altersgruppen bietet die schöne Anlage eine Vielzahl von Möglichkeiten, die den Bedürfnissen aller gerecht werden. Und die Sauberkeit ist nie ein Problem - der Poolbereich ist immer tadellos und gut gepflegt. Die Pools selbst sind einfach großartig, und viele Gäste behaupten, dass sie sie absolut geliebt haben. Der Pool und die Gärten sind ein schönes Merkmal des Hotels und viele Gäste schätzen die ruhige Atmosphäre. Für diejenigen, die sich entspannen möchten, sind die Whirlpools auf der Terrasse ein Muss. Alles in allem ist das Ocean Village Apartment mit 2 Schlafzimmern ein großartiger Ort für Bequemlichkeit und Luxus, wenn es ums Schwimmen und Sonnenbaden geht.


Ja, Ocean Village 2 bedroom apartment hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Ocean Village 2 bedroom apartment nicht vorhanden.

Nein, Ocean Village 2 bedroom apartment erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ocean Village 2 bedroom apartment vorhanden.

Nein, Ocean Village 2 bedroom apartment hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gibraltar

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $193

  • Hotel in Gibraltar

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $199

  • Hotel in Gibraltar

  • Hotel in Gibraltar

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $199



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum