The Twelve Hotel

Barna , , Barna Village, Galway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Barna anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Twelve Hotel ist eine fantastische Wahl für Reisende, die eine ruhige und gelassene Lage in der Nähe von Galway und Connemara suchen. Die Gäste loben die schöne Umgebung des Hotels, die zahlreichen Wanderwege und Strände in der Umgebung. Das Frühstück ist außergewöhnlich, mit einer großen Auswahl an hochwertigen Speisen und freundlichem Service. Die gastronomischen Angebote des Hotels sind ebenfalls erstklassig, mit herausragenden Gerichten und hervorragendem Service. Die Zimmer sind modern, geräumig und gut ausgestattet, auch wenn einige Gäste kleinere Probleme mit der Einrichtung und der Beleuchtung bemängelten. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit und wird von den Gästen als makellos und schön beschrieben. Das Personal ist das beste Merkmal des Hotels mit einem aufmerksamen, freundlichen und hilfsbereiten Service in allen Bereichen. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass einige Mitarbeiter nicht so freundlich waren, bietet das Hotel insgesamt ein einzigartiges und wunderbares Erlebnis mit Hilfe seiner hervorragenden Mitarbeiter.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Mit einer Fülle von Paketen und Angeboten, die sich ideal für eine romantische Hochzeitsreise eignen, ist dieses Hotel die perfekte Wahl für einen einzigartigen und entspannenden Urlaub mit Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin.

Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Tourism Active (GTA Global) - Certification level: Green Champion with Distinction (90% pass rate)
Energy Star
Green Tourism Business Scheme
Platinum Green Tourism Ireland
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Nachhaltige Baumaterialien
Festgelegte Umweltrichtlinien
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
Im Restaurant werden Bio-Lebensmittel verwendet
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Das Hotel / die Unterkunft besitzt einen eigenen Umweltmanager
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Der CO2-Fußabdruck wird mit einem anerkannten CO2-Messinstrument gemessen
Ladestation(en) für Elektroautos vorhanden
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Toilettenpapier aus chlorfrei gebleichtem Papier oder mit einem Ökolabel ausgezeichnet
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Recycling-Behälter in den Gästezimmern
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Automatisches System oder Schlüsselkarte, die das Licht und die elektrischen Geräte ausschaltet, wenn die Gäste ihr Zimmer verlassen
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Mindestens einmal alle fünf Jahre wird ein Energieaudit durchgeführt
Antworten zuletzt aktualisiert von The Twelve Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Das Doppelzimmer verfügt über einen CD-Player und eine iPod-Dockingstation.

Luxus-Suite Die luxuriösen Suiten verfügen über einen offen geschnittenen Wohnbereich mit einer Cocktailbar, ein geräumiges Schlafzimmer und eine Küchenzeile.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Zimmer bietet Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 12 Jahren.

Zweibettzimmer Dieses Zimmer mit 2 Einzelbetten bietet einen LCD-TV und eine iPod-Dockingstation. Das geräumige eigene Badezimmer ist mit kostenlosen Designer-Pflegeprodukten ausgestattet.

Präsidentensuite This suite boasts a hot tub, spa bath and fireplace. This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Superior Suite Guests will have a special experience as this suite provides a spa bath. This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Über The Twelve Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Twelve Hotel rühmt sich einer hervorragenden Lage in der Nähe von Galway, aber auch am Rande des wunderschönen wilden Connemara. Es ist weit weg von den Menschenmassen in Galway und Salthill und damit die perfekte Wahl, wenn Sie einen ruhigen Ort für einen Aufenthalt in den Covid-Zeiten suchen. Die Gäste sind beeindruckt von den zahlreichen Wandermöglichkeiten und den vielen Stränden in der Umgebung. Das Hotel ist ideal gelegen, um Ausflüge nach Connemara zu unternehmen, und eignet sich hervorragend für einen Besuch in der Stadt, wo es in der Umgebung viel zu sehen gibt. Gäste haben die Lage als wunderschön, reizend und fabelhaft mit ausgezeichnetem Essen und Service beschrieben. Insgesamt ist die Lage des Hotels ein großes Plus und eine gute Wahl für diejenigen, die in der Nähe von allem, was sie brauchen, wohnen und gleichzeitig die ruhige Landschaft Connemaras genießen wollen.

Frühstück
Das Twelve Hotel bietet ein Frühstückserlebnis, für das es sich lohnt, aufzuwachen. Die Gäste schwärmen von den ausgezeichneten Speisen und der großen Auswahl, und viele loben die Qualität und den Geschmack. Selbst wählerische Esser finden hier etwas, das ihnen schmeckt, von Mürbeteigkuchen bis hin zu interessanten und unterschiedlichen Optionen auf der Speisekarte. Das Frühstückspersonal ist freundlich und zuvorkommend, und die Cocktails in der Pins Bar sollte man unbedingt probieren. Mit einem großzügigen und außergewöhnlichen Frühstück, das für jeden etwas zu bieten hat, werden die Gäste bei ihrem Aufenthalt sicher gut in den Tag starten.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das ein herausragendes kulinarisches Erlebnis bietet, dann sollten Sie das Twelve Hotel in Betracht ziehen. Das Hotel verfügt über hervorragende Restaurants für den täglichen Bedarf sowie über ein ausgezeichnetes Nobelrestaurant, das West. Das Essen im Hotel ist immer gut, und die Gäste haben das erstklassige Essen im Restaurant Pins sowie die hochwertigen Abendmahlzeiten in der Bar gelobt. Das herausragende Gericht scheint jedoch das erstaunliche Degustationsmenü zu sein, das von einem begabten Küchenchef fachmännisch zusammengestellt wurde. Der Service in allen Restaurants des Hotels ist ebenfalls erstklassig, und die Gäste haben festgestellt, dass sie bei jedem Essen nur ausgezeichneten Service und hervorragendes Essen erhalten. Einige Gäste waren der Meinung, dass das West-Restaurant ganz nett war, obwohl die Menge der Mahlzeiten nicht so hoch war, wie sie es erwartet hatten. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Essen im The Twelve Hotel auf jeden Fall einen Versuch wert ist.

Zimmer
Die Zimmer des The Twelve Hotel wurden von den Gästen positiv bewertet. Viele beschreiben sie als ausgezeichnet, schön, geräumig, komfortabel und gut ausgestattet. Das Hotel bietet trendige, schrullige und saubere Zimmer mit schönen Kunstwerken und handgemachten Soap Co Toilettenartikeln. Einige Gäste bemängelten, dass die Einrichtung langsam etwas schäbig aussieht, aber insgesamt ist das Hotel makellos und hübsch. Einige Zimmer wurden als recht dunkel und unzureichend beleuchtet beschrieben. Andere Gäste merkten jedoch an, dass die dezente Nachtbeleuchtung im Badezimmer eine nette Idee war. Die Gäste schätzten das Vorhandensein eines Kühlschranks im Zimmer und die schnelle Bereitstellung von Wasser in Flaschen auf Anfrage. Einige Zimmer waren auch mit einer Kaffeemaschine ausgestattet, obwohl einige Gäste fanden, dass es keinen Kaffee gab. Das Familienzimmer nebenan wurde als schön und geräumig beschrieben. Insgesamt waren die modernen, geräumigen Zimmer des Hotels komfortabel und hatten eine dezente, stimmungsvolle Einrichtung. Während einige wenige Gäste kleinere Probleme wie eine defekte Dusche oder eine schlechte Qualität der Zimmerreinigung bemängelten, waren die meisten Gäste von ihren Zimmern beeindruckt und bewerteten das Frühstück als hervorragend.

Sauberkeit
Das Twelve Hotel ist ein trendiges und schrulliges Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Die Gäste beschreiben das Hotel als makellos und hübsch mit besonders sauberen Zimmern. Das Hotel bietet seinen Gästen sogar hochwertige Toilettenartikel von Handmade Soap Co. an. Es gab zwar ein paar kleinere Probleme mit dem Housekeeping, aber insgesamt waren die Gäste sehr beeindruckt von der Sauberkeit des Hotels und konnten nichts bemängeln. Einige Gäste bemerkten, dass ihr Zimmer schön und sauber war, während andere von ihrem Bad etwas enttäuscht waren. Insgesamt scheint das Twelve Hotel eine gute Wahl für Reisende zu sein, die ein stilvolles und sauberes Hotel suchen.

Personal
Das The Twelve Hotel ist für sein gutes Personal bekannt. Die Gäste loben das aufmerksame, freundliche und hilfsbereite Team in höchsten Tönen. Viele Gäste bezeichnen das Personal sogar als das beste Merkmal des Hotels. Von der Rezeption über das Frühstück bis hin zum Abend haben die Besucher nur Gutes über den Service zu sagen, der überall außergewöhnlich gut ist. Fast alle Mitarbeiter werden für ihre Liebenswürdigkeit gelobt, wobei Noelle und Marion an der Rezeption besonders hervorgehoben werden. Der Service im Hotel wird als hervorragend beschrieben, einige Gäste bezeichnen ihn sogar als den besten, den sie je erlebt haben. Ein oder zwei Gäste erwähnen jedoch, dass einige Mitarbeiter nicht so freundlich waren, was für diejenigen, die einen Aufenthalt im The Twelve Hotel in Erwägung ziehen, ein Punkt sein könnte, den sie berücksichtigen sollten. Nichtsdestotrotz scheint das Hotel mit Hilfe seines ausgezeichneten Personals ein wunderbares, einzigartiges Erlebnis zu bieten.


Nein, The Twelve Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im The Twelve Hotel.

Nein, The Twelve Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Twelve Hotel vorhanden.

Nein, The Twelve Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen

  • in

  • Hotel in Galway

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $144

  • Hotel in Athenry

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $118

  • Hotel in Galway

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $163



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum