The Elms Hotel & Spa, a Destination by Hyatt Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Excelsior Springs anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Elms Hotel & Spa, ein Destination by Hyatt Hotel, ist ein wunderschönes und historisches Anwesen, das einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt bietet. Die Gäste haben die Lage des Hotels, die Annehmlichkeiten und die Pools gelobt, wobei viele das Spa als den Höhepunkt ihres Aufenthalts bezeichneten. Das Personal erhielt unzählige Komplimente für seine Freundlichkeit, Gastfreundschaft und Professionalität, obwohl einige Gäste Schwierigkeiten beim Ein- und Auschecken hatten. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, fanden viele andere das Hotel schön, sauber und gut gepflegt. Auch der historische Wert und der Charme des Hotels wurden hoch gelobt, was es zu einem perfekten Ziel für Geschichtsliebhaber macht. Alles in allem ist das The Elms Hotel & Spa ein schöner und einladender Ort für einen Aufenthalt mit einem außergewöhnlichen Personal, das sich mehr als nur bemüht, dass sich die Gäste wohl fühlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Spukhotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Dusche – barrierefrei This room features air conditioning, a flat-screen TV and a Keurig® coffee maker. The bathroom features a roll-in shower.

Zimmer mit Kingsize-Bett This room features air conditioning, a flat-screen TV and a Keurig® coffee maker.

Zimmer mit Queensize-Bett und barrierefreier Dusche – barrierefrei This room features air conditioning, a flat-screen TV and a Keurig® coffee maker. The bathroom features a roll-in shower.

Zimmer mit Queensize-Bett This room features air conditioning, a flat-screen TV and a Keurig® coffee maker.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room features air conditioning, a flat-screen TV and a Keurig® coffee maker.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This room features air conditioning, a flat-screen TV and a Keurig® coffee maker. The bathroom features a jetted tub.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett This room features air conditioning, a separate seating area, a flat-screen TV and a Keurig® coffee maker. The bathroom features a jetted tub.

Suite Parlor mit Kingsize-Bett This suite features air conditioning, a separate seating area, a flat-screen TV, a Keurig® coffee maker.

Parlor Queen Suite This suite features air conditioning, a separate seating area, a flat-screen TV, a Keurig® coffee maker.

Suite Parlor mit 2 Queensize-Betten This suite features air conditioning, a separate seating area, a flat-screen TV, a Keurig® coffee maker.

Royal Zimmer mit Kingsize-Bett This room features air conditioning, a flat-screen TV and a Keurig® coffee maker.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This room features air conditioning, a flat-screen TV and a Keurig® coffee maker. The bathroom features a jetted tub.

Royal Queen Room with Two Queen Beds This room features air conditioning, a flat-screen TV and a Keurig® coffee maker.

Royal Parlor King Suite This suite features air conditioning, a separate seating area, a flat-screen TV and a Keurig® coffee maker.

Signature Suite mit Kingsize-Bett This suite features air conditioning, a separate seating area, a dining area, a flat-screen TV, a Keurig® coffee maker and a wet bar.

Präsidenten Suite mit Kingsize-Bett This suite features air conditioning, a separate seating area, a dining area, a flat-screen TV, a Keurig® coffee maker and a wet bar. The bathroom features a jetted tub.

Über The Elms Hotel & Spa, a Destination by Hyatt Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Elms Hotel & Spa, ein Destination by Hyatt Hotel, ist ein perfektes Reiseziel für alle, die Geschichte lieben und eine gute Lage schätzen. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage mit fußläufigem Zugang zu Restaurants, Kleinstadtgeschäften und Bars. Die Gäste waren von der Lage und der Atmosphäre des Hotels begeistert, da dies zu ihrem Gesamterlebnis beitrug. Die Hotelanlage ist modern und stilvoll mit einem 16 Hektar großen, von Blumen umgebenen Spazierweg, der den Gästen gefiel. Auch wenn einige Zimmer nicht die beste Aussicht haben, ist es ein Plus, dass Hunde erlaubt sind, und es gibt viele Möglichkeiten, mit ihnen spazieren zu gehen. Das Hotel empfiehlt, die Ozarks auszuprobieren, aber der Weg dorthin ist etwas beschwerlich. Insgesamt waren die Gäste von der Lage des Hotels begeistert und empfehlen es weiter.

Frühstück
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im The Elms Hotel & Spa ein leckeres Frühstück genießen möchten, haben Sie Glück! Ob Sie nun im Frühstückscafé speisen oder das Frühstück im Bett genießen, Sie werden nicht enttäuscht sein. Die Gäste schwärmen von den Backwaren im Café, und der Service ist hervorragend. Ein Gast war sogar so begeistert von den Kartoffeln, dem Speck und den Eiern, dass er sie extra erwähnen musste! Einige Gäste wussten gar nicht, dass ein Frühstück angeboten wird, aber diejenigen, die es sich gegönnt haben, fanden es großartig. Beachten Sie jedoch, dass der Service im Frühstückscafé an stark frequentierten Tagen aufgrund des begrenzten Personals langsamer sein kann. Ungeachtet dessen sollten Sie während Ihres Aufenthalts unbedingt die Haferflocken aus Stahl probieren - sie sind der Favorit der Gäste!

Abendessen
Das Abendessen im The Elms Hotel & Spa, einem Destination by Hyatt Hotel, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Restaurant für überteuert und das Essen für mittelmäßig hielten, meinten andere, es sei außergewöhnlich und das Beste, was sie seit langem gegessen hätten. Die Speisekarte des Restaurants war begrenzt, aber die Atmosphäre war schön. Leider erlebten einige Gäste einen schlechten Service durch bestimmte Mitarbeiter, die unhöflich waren, es sei denn, man war herausgeputzt und frisiert und geschminkt. Der Barkeeper Tim wurde jedoch als netter Mensch erwähnt. Es gab auch Beschwerden über Lärm von einer Party im oberen Stockwerk, der den Schlaf störte. Trotz einiger negativer Rückmeldungen waren diejenigen, die ihr Essen genossen, der Meinung, dass das Essen fantastisch und das gesamte Abendessen ausgezeichnet war. Wenn Sie sich nicht sicher sind, lohnt es sich, das Restaurant selbst auszuprobieren, um sich eine eigene Meinung zu bilden.

Zimmer
Das Elms Hotel & Spa, ein Destination by Hyatt Hotel, ist ein wunderschönes und historisches Anwesen, das mit modernen Annehmlichkeiten aufwartet. Die Zimmer sind immer komfortabel und schön, einige Gäste beschreiben sie sogar als erstaunlich. Während einige Gäste Probleme wie Schimmelgeruch in Teilen des Zimmers, kleine Badezimmer-Waschbecken, schwache Beleuchtung oder unzureichende Badezimmer anmerkten, lobten andere die modernen und sehr schönen Zimmer mit allem, was sie benötigten. Es wurde auch von der großartigen Unterstützung durch die Dame, die die Rezeption leitet, berichtet, wenn es Probleme mit den Zimmern gab. Die Lage des Hotels ist großartig und perfekt für Hochzeitsfotos. Einige Gäste bemängelten jedoch die fehlende Behindertenfreundlichkeit oder die zu kleinen Zimmer. Insgesamt ist das Hotel schön, sauber und elegant, mit einem schönen Zimmer und freundlichem Personal.

Betten
Die Betten im The Elms Hotel & Spa wurden von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele beschrieben sie als herrlich weich und sehr bequem. Einige Gäste merkten an, dass ihre Betten aus Memory-Schaumstoff bestanden und sich nach einem Campingurlaub oder einem Aufenthalt auf der Straße wunderbar anfühlten. Das Hotel selbst wurde als warm und gemütlich beschrieben und bot eine angenehme Atmosphäre für eine gute Nachtruhe. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen, in denen von unbequemen Betten, lauten Zimmern und kleinen Bädern die Rede war. Insgesamt scheint das The Elms Hotel & Spa seinen Gästen einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt zu bieten.

Sauberkeit
Das Elms Hotel & Spa, ein Destination by Hyatt Hotel, hat einige gemischte Kritiken bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Einige Gäste berichteten, dass sie Bereiche des Hotels schmutzig fanden, einschließlich der Duschen und Gemeinschaftsbereiche. Sie bemerkten schwarzen Schimmel oder Mehltau in der Dusche, Flecken auf den Laken und Zigarettenstummel und Müll rund um den Poolbereich. Viele Gäste lobten jedoch, dass das Hotel makellos und sauber war und über einen entspannenden und sauberen Wellnessbereich verfügte. Auch das Personal wurde als aufmerksam und freundlich beschrieben. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, fanden viele andere das Hotel schön, sauber und gut gepflegt.

Personal
Das Elms Hotel & Spa, ein Destination by Hyatt Hotel, wurde für seine hervorragende Ausstattung gelobt, obwohl einige Gäste Schwierigkeiten beim Ein- und Auschecken hatten. Die Mitarbeiter des Hotels erhielten jedoch unzählige Komplimente für ihre Freundlichkeit, ihre Gastfreundschaft und ihre Professionalität. Viele Gäste empfahlen die von Jay geführte Geistertour und bedankten sich bei dem Nachtwächter für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Außerdem wurde die Dame, die die Rezeption verwaltet, ausdrücklich für ihre großartige Unterstützung erwähnt. Obwohl es einige negative Erfahrungen mit dem Personal im Restaurant 88 gab, insbesondere mit der älteren Dame mit kurzen weißen Haaren und Brille, wurden viele andere Mitarbeiter als wunderbar, freundlich und fleißig beschrieben. Abgesehen vom Restaurant wurde das Personal für seine Höflichkeit, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gelobt, insbesondere die Angestellten im Spa, im Wartungsbereich und an der Rezeption. Die Gäste genossen auch das Grottenerlebnis und die Geistertour, die durch die gastfreundlichen Mitarbeiter noch besser gemacht wurden. Insgesamt ist das The Elms Hotel & Spa ein schöner und einladender Ort für einen Aufenthalt mit einem außergewöhnlichen Personal, das sich mehr als nur bemüht, dass sich die Gäste wohl fühlen.

Wellness
Das Elms Hotel & Spa, ein Destination by Hyatt Hotel, hat ein Spa, von dem die Gäste einfach nur schwärmen! Von Massagen über Hydrotherapie bis hin zu Grottenerlebnissen haben die Gäste nur Positives über das Spa zu berichten. Es scheint, als sei das Spa für viele Gäste das Highlight des Hauses, denn sie erwähnen, wie wunderbar, großartig, entspannend und erstaunlich es ist. Auch das renovierte Spa und die Grotte sind nach Meinung einiger Gäste erstklassig. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen über das Spa-Management und die Rezeption. Trotzdem empfehlen viele Gäste ein Wellness-Wochenende im The Elms Hotel & Spa und bezeichnen den Pool und das Spa als großartig und beliebt. Während einige Gäste Probleme mit der Buchung von Spa-Leistungen hatten oder sie zu teuer fanden, haben andere die Spa-Behandlungen wirklich genossen und fanden das Personal zuvorkommend. Insgesamt scheint das Spa im The Elms Hotel & Spa, einem Destination by Hyatt Hotel, unglaublich zu sein und ist für jeden, der etwas Entspannung und Verjüngung braucht, einen Besuch wert.

Pool
Das The Elms Hotel & Spa, a Destination by Hyatt Hotel hat aufgrund seiner wunderbaren Pool- und Whirlpool-Ausstattung viel positive Aufmerksamkeit bei den Gästen geerntet. Viele haben den Pool für seine entspannende Atmosphäre gelobt, die perfekt ist, um einen faulen Nachmittag mit einem Drink am Pool zu verbringen. Der Pool ist wunderschön und die Gäste haben die Poolbar geschätzt, an der sie ein kühles Bier genießen konnten, während sie die Sonne genossen.

Das Hotel bietet auch einen Whirlpool im Freien, der von den Gästen als erstaunlich empfunden wurde. Allerdings haben einige Gäste Müll und Zigarettenstummel rund um den Poolbereich bemerkt, was auf die Notwendigkeit einer regelmäßigen Reinigung hinweist. Einige äußerten auch den Wunsch nach mehr Poolhandtüchern, die nicht immer leicht zugänglich waren.

Trotz der wenigen negativen Aspekte haben die Gäste den Pool und die Grotte des Hotels gelobt, insbesondere den schönen unterirdischen Pool. Einige lobten die strengen Öffnungszeiten des Hotels für Erwachsene im Schwimmbad, die ein ruhigeres und weniger überfülltes Schwimmen ermöglichen.

Alles in allem schwärmen die Gäste von den Pools des The Elms Hotel & Spa und bezeichnen sie als wunderschön und außergewöhnlich, so dass sie sich wünschen, dort jeden Tag gegen eine Poolgebühr schwimmen zu können.

3-Sterne
Das Elms Hotel & Spa, ein Destination by Hyatt Hotel, bietet einen anständigen Aufenthalt mit mehreren positiven Aspekten wie einer guten Lage, guter Ausstattung und einem Pool, in dem die Gäste am liebsten jeden Tag schwimmen würden. Während einige Gäste das Badezimmer als zu klein empfanden und von der Qualität des Frühstücks im Bett nicht beeindruckt waren, wurden die Einrichtungen des Hotels insgesamt als qualitativ gut eingestuft. Die einzigen Kritikpunkte am Hotel betrafen einige ignorierte Verschmutzungen und das fehlende Recycling von Plastik, Dosen und Glas. Trotz einiger negativer Bewertungen haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und fanden, dass das Hotel für die Qualität der gebotenen Annehmlichkeiten einen angemessenen Preis hat.

Außenpool
Der Außenpool des The Elms Hotel & Spa ist ein perfekter Ort zum Entspannen und Erholen. Der schöne Pool und das Gelände bieten den Gästen eine friedliche Flucht aus ihrem hektischen Leben. Der Pool ist vielleicht kleiner als erwartet, aber sein Charme ist unbestreitbar. Das Highlight ist zweifellos der Whirlpool im Freien, von dem die Gäste geschwärmt haben; er ist eine großartige Möglichkeit, Schmerzen zu lindern. Allerdings wurde bemängelt, dass die Stühle im Pool nicht immer sauber waren, da sie mit Vogelkot übersät waren, und dass Blätter und Ungeziefer im Pool zu finden waren. Bedauerlich ist auch, dass einige Gäste beim Rauchen im Whirlpool und im Pool gesehen wurden, was für Nichtraucher ein gewisses Unbehagen verursachte. Trotzdem war der Außenpool ein schöner Ort zum Entspannen, vor allem mit der Option eines zusätzlichen Schwimmbeckens für sportliche Aktivitäten. Die Gäste beschrieben den Poolbereich als wunderschön mit einer ruhigen Atmosphäre, die zu einem stressfreien Urlaub beiträgt.

Historisch
Das Elms Hotel & Spa ist ein wahres Juwel für Geschichtsliebhaber mit einem Gebäude, das Charme und Geist ausstrahlt. Das 1912 erbaute Hotel ist von großem historischem Wert und fasziniert seine Besucher durch seine Vergangenheit. Die Lage ist ideal, um die Gegend zu erkunden, und die Einrichtung versetzt Sie in eine andere Zeit. Auch wenn manche den Übernachtungspreis in Frage stellen, sind die Schönheit und die Geschichte dieses Spukhotels jeden Cent wert. Es ist ein charmantes und malerisches historisches Hotel mit vielen Lounge-Bereichen und Veranden zum Entspannen. Insgesamt ist das The Elms Hotel & Spa ein wunderschönes und historisches Reiseziel, das jeden Geschichtsliebhaber begeistern wird.


Ja, The Elms Hotel & Spa, a Destination by Hyatt Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Elms Hotel & Spa, a Destination by Hyatt Hotel.

Ja, The Elms Hotel & Spa, a Destination by Hyatt Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Elms Hotel & Spa, a Destination by Hyatt Hotel vorhanden.

Ja, The Elms Hotel & Spa, a Destination by Hyatt Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Liberty

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $139

  • Hotel in Kearney

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $124

  • Hotel in Liberty

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $145

  • Hotel in Liberty

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $152



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum