Marygreen Manor



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brentwood anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenMarygreen Manor ist ein charmantes und historisches Hotel, das außergewöhnlichen Service und altmodischen Komfort bietet. Die Lage ist sowohl für Urlauber als auch für Geschäftsreisende ideal, da sich die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Tür des Hotels befindet. Das Frühstück wurde von den Gästen sehr gelobt, die von der Vielfalt der Auswahl und der Qualität der Speisen beeindruckt waren. Auch das Abendessen ist hervorragend, obwohl einige Gäste Probleme mit dem späten Service erwähnten. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und vermitteln das authentische Gefühl eines alten Gebäudes, auch wenn einige davon eine Auffrischung benötigen. Das Hotel ist makellos und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, so dass sich die Gäste wie Könige fühlen. Das Parken ist kostenlos und einfach, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Parkplatz erneuert und besser beleuchtet werden müsste. Die Betten sind bequem und groß und tragen zu einem angenehmen Aufenthalt in diesem schönen Hotel bei. Alles in allem ist Marygreen Manor eine wunderbare Unterkunft in einem historischen Gebäude, die Sie sicher beeindrucken wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer These bright and airy rooms open onto the hotel’s beautiful courtyard garden and provide a work desk, free WiFi, fresh fruit, mineral water, a flat-screen TV and 24-hour room service.

Executive Doppelzimmer These spacious rooms are decorated in a country house style and offer free WiFi, a flat-screen TV, bathrobes and slippers as well as larger bathrooms and a work desk area. Please note, extra beds cannot be accommodated in this room.

Executive Junior Suite These spacious junior suites have their own separate living room area and whirlpool baths as well as free WiFi, LCD TVs, bathrobes, slippers and complimentary fresh fruit.

Executive Suite These larger suites have their own separate living room area and whirlpool baths, as well as free WiFi, LCD TVs, bathrobes, slippers and complimentary fresh fruit.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick This twin/double room has free WiFi, an electric kettle and satellite TV.

Zweibettzimmer This twin room has a skylight window only and therefore no garden view. Free WiFi is available.

Budget Einzelzimmer Offering free toiletries, this single room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This single room has a tea and coffee maker, a wardrobe, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Über Marygreen Manor
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Marygreen Manor liegt auf einem historischen, malerischen Grundstück und ist sowohl für Urlauber als auch für Geschäftsreisende ideal gelegen. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel liegt direkt vor der Tür des Hotels, so dass die Gäste die umliegenden Geschäfte und die friedliche Landschaft leicht erreichen können. Die atemberaubende, historische Architektur und der wunderschöne Innengarten werden die Besucher sicher in ihren Bann ziehen. Der Parkplatz kann bei Schnee eine Herausforderung sein, aber die Lage und der charmante Tudor-Stil machen alle Schwierigkeiten mehr als wett. Marygreen Manor ist ein großartiger Ort mit Charakter für Gäste, die den Charme der alten Welt und die Annehmlichkeiten suchen, sei es für eine Hochzeitsfeier oder einfach für ein Treffen mit Freunden.

Frühstück
Das Frühstück im Marygreen Manor wurde von den Gästen mit Worten wie "ausgezeichnetes warmes Frühstück" und "das Frühstück war unglaublich" gelobt. Besonders beeindruckt waren die Gäste von der Vielfalt der Auswahl, der Qualität der Speisen und dem schönen Essbereich. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare, die sich darauf bezogen, dass das Essen nicht richtig zubereitet wurde und die Menüauswahl etwas seltsam war. Außerdem erwähnten einige Gäste Probleme mit schalem Obst und defekten Kaffeemaschinen. Insgesamt war das Frühstück jedoch für viele Gäste ein Highlight, und einige lobten sogar die Mitarbeiter des Frühstücksservice besonders.

Abendessen
Marygreen Manor bietet laut Gästebewertungen ein köstliches, ausgezeichnetes und außergewöhnliches Essenserlebnis. Das Restaurantpersonal ist höflich und das Essen ist anständig, obwohl ein Kritiker erwähnte, dass das Essen zu sehr in der Mikrowelle gegart wurde. Die Gäste können auch in der Bar essen, die sehr schön ist. Das Abendessen mit Zimmerservice ist ebenfalls außergewöhnlich und preiswert. Ein Gast bemängelte jedoch, dass das Abendessen mit Verspätung serviert wurde und das Dessert mindestens 45 Minuten auf sich warten ließ, so dass die Veranstaltung recht spät stattfand. Das Mittagsmenü hingegen hat den Gästen gut geschmeckt, vor allem das Thai-Hühnchen-Curry.

Zimmer
Marygreen Manor ist ein wunderschönes Herrenhaus mit historischem Charme, von dem die Gäste begeistert sind. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und verfügen über große Betten, einige sogar über einen Whirlpool. Besonders schön sind die Zimmer im Innenhof, von wo aus man Zugang zu einem hübschen Garten hat. Das Personal ist sehr freundlich und die Umgebung ist fabelhaft. Allerdings sind einige Zimmer mit veralteten Möbeln ausgestattet und bedürfen einer kleinen Auffrischung. Die Klimaanlage und die Heizkörper können etwas schmutzig sein und hier und da sind Spinnweben zu sehen. Trotz dieser kleinen Mängel haben die Zimmer eine gute Größe und einen guten Preis und vermitteln das authentische Gefühl eines alten Hauses. Das Badezimmer soll recht groß sein und viel Platz zum Entspannen und Baden bieten. Einige Gäste empfanden das Bett als unbequem und die Zimmer als etwas klein oder kalt, aber das sind Einzelfälle. Insgesamt sind die Gäste von der Qualität der Zimmer beeindruckt und heben hervor, dass die Zimmer sauber, gut ausgestattet und hübsch eingerichtet sind.

Betten
Viele Gäste, die im Marygreen Manor übernachtet haben, lobten die bequemen und großen Betten des Hotels und fügten hinzu, dass sie während ihres Aufenthalts gut geschlafen haben. Einige Gäste erwähnten, dass die Betten für ihren Geschmack etwas zu weich oder zu hart waren, und einige Gäste berichteten über unbequeme Matratzen oder schlechtes Bettzeug. Das Personal kümmerte sich jedoch schnell um alle Probleme und passte die Betten ohne viel Aufhebens an die Wünsche der Gäste an. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als komfortabel und ruhig, und die Betten trugen zu einem angenehmen Aufenthalt in diesem schönen Hotel bei.

Sauberkeit
Marygreen Manor ist ein schönes Hotel mit freundlichem und einladendem Personal, das für eine saubere und komfortable Umgebung sorgt. Das Hotel ist makellos und das Housekeeping ist nach Meinung der Gäste ausgezeichnet. Die Zimmer sind mit Annehmlichkeiten wie Duschgel, Bügeleisen, Ventilator, Haartrockner und Handtüchern ausgestattet, was es den Gästen leicht macht, mit wenig Gepäck zu reisen. Die Bäder sind gut ausgestattet und sauber. Die Umgebung des Hotels und der Garten sind gut gepflegt und tragen zum Ambiente des Ortes bei. Die Gäste freuten sich über die ausgezeichnete Qualität der Speisen im Zimmerservice. Einige Gäste bemängelten zwar den staubigen oder veralteten Zustand bestimmter Einrichtungen, doch war der allgemeine Konsens, dass das Hotel sehr sauber und komfortabel ist.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, ist Marygreen Manor der richtige Ort für Sie. Die Gäste schwärmen von dem aufmerksamen und freundlichen Service, der ihnen vom ersten Moment an geboten wurde. Das Management und die Mitarbeiter sind fantastisch und tun alles, damit sich die Gäste wie Könige fühlen. Der Concierge und das Rezeptionspersonal sind professionell, hilfsbereit und einfallsreich. Sogar der kleine spanische Gärtner wird dafür gelobt, dass er sich sehr um die Sicherheit der Gäste kümmert. Einige Gäste erwähnen, dass sie ein mürrisches Mitglied des Personals angetroffen haben oder dass einige eine Auffrischungsschulung benötigen, aber die meisten Bewertungen schwärmen davon, wie nett, zuvorkommend und außergewöhnlich das Personal ist. Die Mitarbeiter bemühen sich nach Kräften, alle Bedürfnisse und Wünsche der Gäste zu erfüllen und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Die Besucher genossen es, mit einem Getränk in einem Nebenraum zu sitzen und die friedliche Atmosphäre und den freundlichen Service zu genießen. Besondere Erwähnung finden die hilfsbereiten und freundlichen Kellner und das Barpersonal. Trotz gelegentlicher Spannungen zwischen den Mitarbeitern empfehlen die Gäste Marygreen Manor aufgrund der guten Unterkunft, des hervorragenden Service und der Mitarbeiter, die sich um nichts kümmern müssen, sehr.

Parkplatz
Marygreen Manor bietet viele kostenlose und einfache Parkmöglichkeiten für seine Gäste, da ein großer Parkplatz zur Verfügung steht. Der nahe gelegene Parkplatz ist praktisch, und trotz einiger Schlaglöcher und eines leicht abschüssigen Parkplatzes gibt es genügend Platz zum Parken. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass der Parkplatz erneuert und besser beleuchtet werden sollte, aber insgesamt ist die Lage großartig und es gibt gute Parkmöglichkeiten. Außerdem schätzte ein Gast die Tatsache, dass er beim nächsten Mal sein Auto mitbringen könnte, da das Hotel etwas außerhalb der Stadt liegt.

4-Sterne
Marygreen Manor ist ein charmantes Hotel, das altmodischen Komfort und außergewöhnlichen Service bietet. Obwohl es ein paar negative Kommentare darüber gab, dass das Hotel keine 4-Sterne-Kategorie hat, war die Mehrheit der Bewertungen positiv und beschrieb den Aufenthalt als durch und durch angenehm, entspannend und komfortabel. Die Gäste empfanden das Hotel als einladend und preiswert, was es zu einer guten Wahl für einen Kurzurlaub oder einen komfortablen Aufenthalt macht. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer ein Update vertragen könnten, wurde das Gesamterlebnis als hervorragend und fantastisch beschrieben, und viele Gäste gaben an, dass sie auf jeden Fall wieder buchen und das Hotel sehr empfehlen würden.

Historisch
Marygreen Manor ist ein wunderschönes und historisches Hotel mit dem authentischen Gefühl eines historischen Anwesens. Mit seinem atemberaubenden Charakter und der Architektur, die an ein Tudor-Schloss erinnert, können die Gäste die unglaubliche Geschichte genießen, die mit diesem Gebäude verbunden ist. Es ist 800 Jahre alt und wurde sogar von Heinrich dem V111 und Kathrin von Aragon besucht, was es zu einem besonderen Ort macht. Das freundliche Personal, die schönen Gärten und das beeindruckende Restaurant in der alten Kapelle tragen zum Charme des Hauses bei. Die Atmosphäre ist fantastisch und die Gäste lieben den historischen Aspekt des Hotels. Alles in allem ist Marygreen Manor ein wundervoller Aufenthalt in einem historischen Gebäude, das Sie sicher beeindrucken wird.


Nein, Marygreen Manor hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Marygreen Manor nicht vorhanden.

Nein, Marygreen Manor erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Marygreen Manor vorhanden.

Nein, Marygreen Manor hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Brentwood

  • 7.6 Gut

  • Von $108

  • Hotel in Brentwood

  • 7.7 Gut

  • Von $116

  • Apartments in Brentwood

  • Apartments in Brentwood



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum