8.4
Sehr gut
Von $86
Von $86
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Kingscliff Hotel
8.1
Sehr gut
Von $81
Von $81
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
7.7
Gut
Von $94
Von $94
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Lifehouse Spa And Hotel
8.4
Sehr gut
Von $251
Von $251
Behindertengerechtes HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Behindertengerecht'Das Lifehouse Spa And Hotel hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen erhalten. Einige Gäste berichteten, dass das Hotel viel zu weit entfernt sei und dass ambulante Behinderte sowie Personen, die mit Alzheimer leben, Schwierigkeiten hätten, sich in den Räumlichkeiten zurechtzufinden. Mehrere Zimmer waren als barrierefrei gekennzeichnet, aber die Gäste merkten an, dass schwere Türen mit Entriegelungsknöpfen hätten versehen werden können und es unklar war, wie jemand im Rollstuhl damit zurechtkommen würde. Mehrere Gäste waren der Meinung, dass es für Menschen mit Behinderungen fast unmöglich sei, die Wellnesseinrichtungen im Erdgeschoss selbstständig zu nutzen. Andere waren der Meinung, dass die als zugänglich gekennzeichneten Zimmer keine Beleuchtung um das Bett herum hatten und schlecht gestaltet waren. Die Gäste lobten jedoch die Einrichtungen und merkten an, dass das Spa und der Fitnessraum von frühmorgens bis spätabends zugänglich waren. Die Zimmer selbst waren schön gestaltet und sauber und komfortabel eingerichtet. Es gab jedoch einige Einschränkungen, wie z. B. eine begrenzte Menüauswahl, keine Klimaanlage oder Dunstabzug in den Badezimmern und nicht genügend Stauraum für Kleidung. Insgesamt gefielen den Gästen die Einrichtungen, aber einige waren der Meinung, dass das Hotel in Bezug auf die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen besser sein könnte.
Mehr anzeigen
 
Marygreen Manor
Hotel in Brentwood
8.4
Sehr gut
Von $113
Von $113
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Ηistorisches Hotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Milsoms
Hotel in Dedham
8.0
Sehr gut
Von $189
Von $189
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Luxushotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
7.9
Gut
Von $95
Von $95
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Luxushotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $122
Von $122
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
GreyFriars
Hotel in Colchester
8.9
Hervorragend
Von $158
Von $158
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Best Western The Rose & Crown Hotel
Hotel in Colchester
7.4
Gut
Von $112
Von $112
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
The Cock Inn Hotel
Gasthaus in Sheering
8.9
Hervorragend
Von $102
Von $102
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Ηistorisches Hotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Pontlands Park Hotel
Hotel in Chelmsford
8.7
Sehr gut
Von $159
Von $159
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
7.8
Gut
Von $137
Von $137
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Great Sampford B&B Sorrells farm
B&B in Hempstead
9.3
Hervorragend
Von $133
Von $133
INFO Kategorien
Behindertengerechte Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Kleine Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Brentwood, an IHG Hotel
Hotel in Brentwood
7.7
Gut
Von $116
Von $116
Behindertengerechtes HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Behindertengerecht'Gäste mit Behinderungen hatten unterschiedliche Erfahrungen im Holiday Inn Brentwood, einem IHG Hotel. Einige fanden die behindertengerechten Zimmer geräumig und mit allen notwendigen Einrichtungen ausgestattet, während andere das Hotel wegen der engen Türen und der engen Duschen für Rollstuhlfahrer ungeeignet fanden. Es wurde auch festgestellt, dass die Zugänglichkeit nicht einheitlich war, insbesondere wenn die Gäste kein eigenes Fahrzeug hatten. Das Personal hätte hilfreicher sein können, um sicherzustellen, dass automatische Türen in behindertengerechten Zimmern installiert sind. Trotzdem empfanden einige Gäste das Hotel als leicht zugänglich und gut an die Autobahn angebunden.
Mehr anzeigen
 
Delta Hotels by Marriott Waltham Abbey
Hotel in Waltham Abbey
7.9
Gut
Von $115
Von $115
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Basildon, an IHG Hotel
Hotel in Basildon
7.7
Gut
Von $95
Von $95
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Luxushotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
St Nicholas Hotel
Hotel in Colchester
7.7
Gut
Von $78
Von $78
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Luxushotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Olderfleet
5.6
Rated
Von $120
Von $120
INFO Kategorien
Behindertengerechte Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Unterkunft für Erwachsene


Mehr anzeigen
 
The Bottle Kiln Wetherspoon
Hotel in Harwich
8.5
Sehr gut
Von $76
Von $76
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Luxushotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Essex anzeigen
Kategorien:
  •     Behindertengerecht (71)
  •     Parkplatz (55)
  •     Familien (36)
  •     Business (24)
  •     3-Sterne (22)
  •     Hundefreundlich (22)
  •     4-Sterne (21)
  •     Kostenfreies WLAN (19)
  •     Klein (19)
  •     Luxus (17)
  •     Golf (16)
  •     Flitterwochen (15)
  •     Romantik (13)
  •     Boutique (9)
  •     Fitnessstudio (9)
  •     Hallenbad (8)
  •     Pool (8)
  •     E Auto Ladestation (6)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (5)
  •     Wellness (4)
  •     Historisch (4)
  •     Außenpool (3)
  •     Nachtleben (3)
  •     Erwachsene (3)
  •     Beheizter Pool (3)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     5-Sterne (2)
  •     Tennis (2)
  •     Yoga (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Kinderpool (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum