The Essex Golf & Country Club Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Coggeshall anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Essex Golf & Country Club Hotel bietet seinen Gästen eine friedliche und ruhige Lage mit herrlichem Blick auf die grüne Umgebung. Während einige Gäste das Frühstück und das Abendessen gemischt bewerteten, fanden viele die Einrichtungen wie den Fitnessraum und das Freizeitzentrum ausgezeichnet. Das Personal wurde als freundlich und zuvorkommend gelobt, während die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit der Sauberkeit der Zimmer und des Anwesens machten. Golfliebhaber werden die Lage und die Aussicht auf den nahe gelegenen Golfplatz zu schätzen wissen, während einige Gäste die Betten unterschiedlich bewerteten. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber einige Gäste haben bemerkt, dass die Unterkünfte veraltet und verbesserungsbedürftig sind. Insgesamt ist das Hotel für diejenigen zu empfehlen, die einen einfachen Zwischenstopp in einer schönen Umgebung einlegen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Aura Spa im Essex Golf & Country Club Hotel bietet einen luxuriösen Rahmen für Gäste, die sich erholen und erfrischen möchten. Die fachkundigen Therapeuten bieten eine vielfältige Auswahl an Spa- und Schönheitsbehandlungen, die für Entspannung und Erholung sorgen. Vom Elemis Pro Glow Facial über Elemis Body Treatments bis hin zur Pure Massage können sich die Gäste mit einer Vielzahl von Dienstleistungen verwöhnen lassen. Das Spa bietet auch Jessica Nails, Waxing, Tönung und Bräunung für diejenigen, die ein komplettes Verwöhnerlebnis suchen. Die Spa-Einrichtungen bieten eine ruhige Umgebung, in der sich die Gäste entspannen können, darunter ein Spa-Pool, eine Sauna und ein Dampfbad. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit zum Entspannen und Erholen in der luxuriösen Umgebung des Aura Spa im Essex Golf & Country Club Hotel.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Features include a TV and free toiletries. Seating area, Tea/coffee maker, Electric Kettle, TV, Free Toiletries, Hair Dryer, Private Bathroom, Linen and Towels, Telephone, Ironing Board.

Zweibettzimmer - barrierefrei This twin room features a seating area, tea/coffee maker and electric kettle. Seating area, Tea/coffee maker, Electric Kettle, TV, Free Toiletries, Hair Dryer, Private Bathroom, Linen and Towels, Telephone, Ironing Board.

Deluxe Familienzimmer Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This family room has a tea and coffee maker, a seating area, flat-screen TV with cable channels, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer This double room has a electric kettle, cable TV and seating area. Seating area, Tea/coffee maker, Electric Kettle, TV, Free Toiletries, Hair Dryer, Private Bathroom, Linen and Towels, Telephone, Ironing Board, Single and Double Bed.

Deluxe Suite This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This suite has a tea and coffee maker, a seating area, flat-screen TV with streaming services, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Deluxe Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This twin room has a tea and coffee maker, a seating area, flat-screen TV with streaming services, as well as chocolate for guests.

Über The Essex Golf & Country Club Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Wenn Sie der Hektik der Stadt entfliehen möchten, ist das Essex Golf & Country Club Hotel vielleicht genau das Richtige für Sie. Die Gäste loben die friedliche und ruhige Lage des Hotels mit herrlichem Blick auf das Grün und die malerische Umgebung. Obwohl es etwas abseits von Geschäften und Verkehrsanbindungen liegt, ist es für Gäste, die an Hochzeiten teilnehmen oder Golf spielen, günstig gelegen, und das Parken ist einfach. Die Gäste haben den Pool des Hotels genossen und ihre Zimmer als komfortabel empfunden, von denen einige einen schönen Blick auf den Golfplatz bieten. Alles in allem ist dieses Hotel perfekt für diejenigen, die einen ruhigen, einfachen Zwischenstopp in einer schönen Umgebung wünschen.

Frühstück
Die Bewertungen des Frühstücks im The Essex Golf & Country Club Hotel sind etwas gemischt. Einige Gäste fanden das Frühstück wunderbar, fantastisch und preiswert. Andere waren enttäuscht und fanden das Essen schlecht, kalt und in der Auswahl begrenzt. Einige Gäste beklagten sich über das Chaos beim Frühstück, das durch Personalmangel entstand und dazu führte, dass die Gäste ständig nach Essen, Besteck und anderen Dingen fragen mussten. Auch der Preis war für einige ein Problem: Viele fanden das Frühstück zu teuer und die 14 £ nicht wert.
Trotz der Beschwerden gab es auch einige positive Kommentare zum Frühstück, in denen die Gäste angaben, dass der Raum in Ordnung war und das Essen gut war. Allerdings wurden auch die begrenzten gluten- und laktosefreien Optionen bemängelt. Einige Gäste bemängelten auch die eingeschränkte Speisekarte für das Abendessen, während andere das Essen insgesamt als ausgezeichnet bezeichneten. Es ist wichtig anzumerken, dass einige Gäste überhaupt nicht gefrühstückt oder im Restaurant gegessen haben.

Abendessen
Das Essen im Essex Golf & Country Club Hotel war den Gästebewertungen zufolge gemischt. Während einige das Restaurant vor Ort für gut befanden, waren andere von der begrenzten Speisekarte und dem schlechten Service enttäuscht. Viele Gäste hatten auch Probleme damit, dass bestimmte Gerichte nicht auf der Karte standen oder nicht verfügbar waren, was zu Frustration und längeren Wartezeiten führte. Einige mussten sogar woanders zu Abend essen, weil die Küche geschlossen war. Während einige Gäste das Essen gut fanden, empfanden andere es als durchschnittlich oder sehr schlecht. Auch die Portionsgrößen waren für einige ein Problem, da die Portionen zu klein waren und es 50 Minuten dauerte, bis die vorgefertigte Steakpastete ankam. Außerdem wurden in einigen Fällen kalte oder nicht ganz durchgebratene Speisen serviert. Insgesamt wurde das Restaurant für den Preis als in Ordnung bewertet, aber das Essenserlebnis blieb für viele Gäste hinter den Erwartungen zurück.

Zimmer
Die Bewertungen der Zimmer im The Essex Golf & Country Club Hotel sind recht gemischt. Während einige Gäste die moderne Einrichtung und die sauberen, komfortablen Zimmer lobten, äußerten sich viele enttäuscht über die veraltete Ausstattung und die mangelnde Instandhaltung. Zu den häufigsten Beschwerden gehören alte Fernseher, fehlende Schallisolierung, Schimmel, schmutzige und abgenutzte Bäder und unbequeme Betten. Einige Zimmer hatten undichte Stellen oder wurden nicht richtig gereinigt. Einige Gäste bemängelten auch, dass es in den Zimmern keine Klimaanlage gab, was sie stickig und heiß machte. Die Gäste schätzten jedoch die Größe einiger Zimmer und genossen den Blick auf den Golfplatz. Viele Gäste waren der Meinung, dass die Hotelzimmer dringend renovierungs- und modernisierungsbedürftig sind. Einige Zimmer waren zwar geräumig, aber es fehlte an wesentlichen Annehmlichkeiten wie einem Kühlschrank oder Bademänteln. Insgesamt haben die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit ihren Zimmern in diesem Hotel gemacht.

Betten
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Betten im Essex Golf & Country Club Hotel abgegeben. Einige Gäste lobten die bequemen und massiven Betten, während andere die Betten als unbequem empfanden und von Rückenschmerzen berichteten. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer nicht sauber waren, dass Flecken auf den Betten waren und dass es Lärm von anderen Bewohnern gab. Es gab jedoch auch Gäste, die sich über einen schönen, bequemen Aufenthalt mit hochwertiger Bettwäsche freuten. Es scheint, dass die Betten in diesem Hotel nicht immer die beste Wahl sind. Einige Gäste genossen die bequemen und gemütlichen Betten, während andere mit der Qualität ihres Schlafes unzufrieden waren.

Sauberkeit
Die Gäste des The Essex Golf & Country Club Hotel haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit des Hauses. Einige berichteten, dass ihre Zimmer makellos waren, mit effizientem Zimmerservice und sauberen Badezimmern, während andere sagten, dass die Zimmer extrem schmutzig waren, mit fleckigem Bettzeug, staubigen Möbeln und schmutzigen Teppichen. Einige Gäste fanden Schimmel, Spinnweben und Feuchtigkeit in ihren Zimmern und beschwerten sich, dass das Reinigungspersonal seine Arbeit nicht ordnungsgemäß erledigte. Andere Gäste stellten jedoch fest, dass die Freizeiteinrichtungen erstklassig und sehr sauber waren und dass die Gemeinschaftsbereiche ordentlich und aufgeräumt waren. Während einige Gäste das Hotel insgesamt als schön und sauber empfanden, waren andere der Meinung, dass es eine Auffrischung gebrauchen könnte und dass die Einrichtung veraltet und müde war.

Personal
Das Personal im The Essex Golf & Country Club Hotel wurde von mehreren Gästen, die im Hotel übernachtet haben, als reizend, freundlich, hilfsbereit, höflich und wunderbar bezeichnet. Vom Personal an der Rezeption über das Restaurantpersonal bis hin zur Haushälterin haben die Gäste das Personal dafür gelobt, dass es ihnen das Gefühl gibt, willkommen zu sein, und dass es sein Bestes tut, um auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Einige Gäste haben bestimmte Mitarbeiter, wie Paul und Chloe, als Vorzüge des Hotels bezeichnet. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über desinteressiertes oder ungeschultes Barpersonal und ein Gast erwähnte sogar rassistisches Personal. Im Großen und Ganzen hat die Mehrheit der Gäste den großartigen Service des Personals hervorgehoben und betont, dass sie sich mehr als nur bemüht haben, ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wellness
Was das Spa im The Essex Golf & Country Club Hotel angeht, scheinen die Gäste gemischte Bewertungen abzugeben. Während einige die Einrichtungen für "erstaunlich" und "brillant" hielten, hatten andere Probleme, wie z. B. dass das Wasser zu chemisch war und es schwierig war, das Spa während ihres Aufenthalts zu erreichen. Der Pool und der Fitnessraum wurden jedoch durchweg als gut oder schön bezeichnet, und viele Gäste waren von ihren Rückenmassagen begeistert. Auch die Gesundheits- und Schönheitseinrichtungen wurden als hervorragend gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es im Spa-/Poolbereich an Bademänteln und Handtüchern mangelt. Alles in allem scheint das Spa ein angemessener Teil des Hotels für den Preis zu sein, aber es ist vielleicht nicht für jeden perfekt.

Fitnessstudio
Die Gäste des The Essex Golf & Country Club Hotel haben nur positive Kritiken über den Fitnessraum und das Freizeitzentrum. Viele Gäste loben die Einrichtungen wie den Pool, den Whirlpool und die gute Ausstattung des Fitnessraums. Für Fitnessbegeisterte wird das Fitnessstudio als ausgezeichnet und fantastisch beschrieben. Selbst diejenigen, die nicht gerne trainieren, geben zu, dass sie das Fitnessstudio und die Wellnesseinrichtungen für den Preis genießen. Auch das Schwimmbad, der Fitnessraum und die anderen Sporteinrichtungen werden gelobt, weil sie schön sind und von den Besuchern genutzt werden können. Wenn Sie aktiv bleiben wollen und Golf lieben, sind auch die Tennisplätze eine hervorragende Option. Insgesamt erhalten das Fitnessstudio und das Freizeitzentrum des Essex Golf & Country Club Hotels gute Bewertungen von den Gästen.

Pool
Das Essex Golf & Country Club Hotel verfügt über einen fantastischen Swimmingpool mit guter Temperatur und schönen Einrichtungen wie einer Sauna und einem Fitnessraum. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Schließzeiten des Pools an den Wochenenden für ihren Geschmack etwas zu früh sind, können Familien jeden Freitag bis 19 Uhr vier Stunden lang schwimmen gehen. Allerdings gab es für Kinder einige Einschränkungen, da sie nach 18 Uhr und samstags vor 11 Uhr nicht mehr in den Pool gehen konnten. Nichtsdestotrotz war der Poolbereich sauber und ordentlich, nicht überfüllt und sein Geld wert. Einige Gäste erwähnten auch, dass das kleinere Kinderbecken perfekt für ihre Kleinen war, um das Schwimmen zu üben. Es gab aber auch einige Nachteile: Gäste beschwerten sich über zu viel Chlor im Pool und im Whirlpool, und einige erwähnten, dass der Pool eiskalt war. Außerdem waren die Bilder des Hotels im Internet möglicherweise nicht ganz korrekt, und die Gäste mussten das Hotel verlassen, um zum Pool zu gelangen. Schließlich schlugen einige Gäste vor, dass das Hotel jemanden im Dienst haben sollte, der die Kinder vom Toben abhält, was sich auf andere Erwachsene auswirkte, die in Ruhe schwimmen wollten.

Golf
Das Essex Golf & Country Club Hotel bietet eine fantastische Lage für Golfliebhaber und Fitnessinteressierte. Die Gäste können von ihren komfortablen, ruhigen Zimmern aus den Blick auf den nahe gelegenen Golfplatz genießen. Das Hotel verfügt über zwei ausgezeichnete Golfplätze und eine Golfanlage und ist damit der ideale Ort für alle, die ihr Spiel verbessern möchten. Während einige Gäste die Grüns des Golfplatzes als etwas sumpfig empfanden, waren die Plätze insgesamt gut gepflegt und angenehm zu spielen.

Einige Gäste merkten zwar an, dass die frühmorgendlichen Ankünfte der Golfer etwas laut sein könnten, aber die ruhige Lage und die schöne Aussicht machten dies mehr als wett. Die Besucher des Hotels schätzten auch die großartige Lage, viele lobten die schönen Einrichtungen und empfahlen das Hotel weiter. Und trotz einiger kleinerer Probleme waren sich die meisten Gäste einig, dass das Essex Golf & Country Club Hotel ein schöner, entspannender Ort für einen Aufenthalt ist, insbesondere für Golfliebhaber.

3-Sterne
Das Essex Golf & Country Club Hotel bietet preiswerte Zimmer mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer eventuell etwas aufgewertet werden müssten. Es wird empfohlen, ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels zu buchen, um möglichen Lärm zu vermeiden. Die Einrichtungen des Hotels sind zwar sehr gut, aber die Sauberkeit könnte verbessert werden und das Hotel könnte eine Auffrischung vertragen. Der Swimmingpool ist ein Highlight, aber er kann durch tobende Kinder und Schwimmunterricht überfüllt sein. Die Einrichtung einiger Zimmer, z. B. der Gartensuite, ist erschreckend und veraltet, und einige Gäste haben angemerkt, dass der Bar-Service verbessert werden könnte. Die begrenzte Speisekarte für das Abendessen war für ein Hotel dieser Größenordnung erstaunlich gewöhnlich. Das Hotel entspricht den Bedürfnissen einiger Gäste, und die Einrichtungen waren sehr gut, mit Doppelzimmern guter Größe mit Kingsize-Betten und Blick auf den Golfplatz. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmer müde aussahen und dringend renoviert werden müssten. Das Einchecken nach Geschäftsschluss kann kompliziert sein, und das Hotel wird als enttäuschend und schlecht mit durchschnittlichen Unterkünften beschrieben, die veraltet sind.


Ja, The Essex Golf & Country Club Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im The Essex Golf & Country Club Hotel.

Nein, The Essex Golf & Country Club Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Essex Golf & Country Club Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Essex Golf & Country Club Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Coggeshall

  • Von $159

  • Hotel in Coggeshall

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Coggeshall

  • 7.3 Gut

  • Von $74

  • Hotel in Chelmsford

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $159



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum