Wivenhoe House Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Colchester anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Wivenhoe House Hotel ist ein wunderschönes und außergewöhnliches Hotel in einer reizvollen Umgebung mit interessanten Anlagen. Das Hotel liegt auf dem Campus der University of Essex und ist damit ein idealer Ausgangspunkt, um North Essex, Colchester, Mersea Island, Frinton on Sea und andere Gebiete zu erkunden. Das Hotelgebäude und die Einrichtung sind wunderschön und fantastisch, und die Zimmer sind sauber, geräumig und gut ausgestattet mit modernen Einrichtungen. Das Frühstück ist reichhaltig und liebevoll mit einer großen Auswahl und das Restaurant bietet hervorragendes Essen zu einem fairen Preis. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich, professionell, zuvorkommend und hilfsbereit, und die Betten sind außergewöhnlich bequem und gemütlich. Das Hotel ist stolz auf seine außergewöhnliche Sauberkeit und die Umgebung ist ebenso schön und sehr sauber. Alles in allem ist das Wivenhoe House Hotel ein hervorragendes Hotel, das eine schöne Umgebung und hochmoderne Zimmer bietet und daher sehr zu empfehlen ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Zimmer These classic en suite bedrooms are located in both the main house and the garden wing. They feature free WiFi, bathrobes, a desk, TV, a hairdryer and tea and coffee making facilities.

Superior Zimmer These rooms are located in the main house or in the contemporary garden wing and offer a king size bed, free WiFi, a desk, TV, bathrobes and tea and coffee making facilities.

Deluxe Zimmer These spacious rooms are located in the main house or in the contemporary garden wing and offer free WiFi, bathrobes, complimentary toiletries, TV, writing desk, hairdryer and tea and coffee making facilities.

Luxus Zimmer These rooms overlook the extensive parkland and are located in the Garden Wing or the historic main house. Guests can find free WiFi, bathrobes, complimentary toiletries, TV, writing desk, hairdryer and tea and coffee making facilities.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad und über einen Balkon mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Wivenhoe House Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Wivenhoe House Hotel befindet sich in einer reizvollen Lage mit schöner Umgebung und interessantem Gelände. Es befindet sich auf dem Campus der University of Essex und bietet Zugang zu deren Einrichtungen. Die Nähe des Hotels war für einige Gäste ausschlaggebend. Viele lobten es als ideal für Familientreffen in der Nähe oder als Ausgangspunkt, um North Essex, Colchester, Mersea Island, Frinton on Sea und andere Gebiete zu erkunden. Auch die Landschaft wurde von einigen Gästen als erstaunlich bezeichnet. Das Hotelgebäude und die Einrichtung wurden als schön und fantastisch beschrieben. Einige Gäste hoben die gute Lage des Hotels hervor, das Personal im Restaurant sei großartig und die Lage für die Fähre nach Harwich sei praktisch. Auch wenn die Lage nicht jedermanns Sache ist, waren die meisten Gäste von der ruhigen Atmosphäre und der großartigen Aussicht aus ihren Zimmern begeistert. Insgesamt waren die Lage und das Hotel ausgezeichnet.

Frühstück
Das Wivenhoe House Hotel serviert ein reichhaltiges und schönes Frühstück mit einer großen Auswahl. Die Gäste lobten die ausgezeichnete Tee- und Kaffeeversorgung sowie die Auswahl an warmen und kalten Speisen. Das Frühstücksbuffet ist sehr schön angerichtet, und es gibt sogar ein ausgezeichnetes kontinentales Angebot. Während einige wenige negative Kommentare erwähnen, dass die Teller kalt sind oder bestimmte Speisen nicht den Erwartungen entsprechen, sind sich die meisten Gäste einig, dass das Frühstück ausgezeichnet ist und die Qualität und der Geschmack der Speisen gut sind. Insgesamt haben die Gäste den Frühstücksservice und das Personal gelobt, was es zu einem großartigen Start in den Tag macht.

Abendessen
Das Wivenhoe House Hotel verfügt über ein außergewöhnliches Restaurant, das hervorragende Speisen zu einem fairen Preis bietet. Die Abendmahlzeiten in der Brasserie sind besonders angenehm, und im Barbereich herrscht eine schöne Atmosphäre. Während einige Gäste die Speisekarte des Restaurants für begrenzt hielten, war die Qualität der Speisen durchweg gut. Sogar das Frühstück wurde positiv bewertet. Ein Gast lobte den Burger mit Pommes, der ihm aufs Zimmer geliefert wurde. In einigen Bewertungen wurde jedoch auf den langsamen Service und die Wartezeit von fast einer Stunde auf die Vorspeise hingewiesen. Einige Gäste beschwerten sich auch über die begrenzte Auswahl auf der Speisekarte, den ungekochten Fisch und das schlampige Risotto. Trotz dieser negativen Kritiken war die Mehrheit der Gäste von der Qualität des Essens beeindruckt und kann einen Besuch des Hotelrestaurants nur empfehlen.

Zimmer
Das Wivenhoe House Hotel bietet schöne und moderne Zimmer, die sauber, geräumig und gut ausgestattet sind. Die Gäste waren begeistert von den bequemen Betten und den schönen Toilettenartikeln und Handtüchern. Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die für einen angenehmen Aufenthalt erforderlich sind. Einige Zimmer bieten einen herrlichen Blick über das Gelände, andere haben einen Balkon, den man genießen kann. Das Hotel ist sehr sauber und hat einen charmanten Mix aus alten und neuen Teilen. Das Gebäude und die Zimmer haben Charakter, sind gut ausgestattet und äußerst komfortabel. Die Gäste schätzten besonders die geräumigen Zimmer und die schönen Einrichtungen. Der Gartenflügel bietet eine großartige Umgebung mit fantastischen, geräumigen Zimmern, während die großen und makellosen Zimmer im Hauptgebäude schön eingerichtet waren und über große, bequeme Betten verfügten. Die Zimmer sind gut geschnitten, bieten viel Platz und eine gemütliche, schöne Aussicht. Als einzige Nachteile wurden genannt, dass einige Zimmer nicht ausreichend ausgestattet, stickig oder mit schlechter Aussicht waren und dass das Restaurant verbesserungswürdig sei. Insgesamt fanden die Gäste das Hotel und die Zimmer außergewöhnlich und genossen die schöne Nacht mit ihrem Partner und schätzten die geräumigen und luxuriösen Zimmer.

Betten
Das Wivenhoe House Hotel bietet außergewöhnlich bequeme und gemütliche Betten in geräumigen Zimmern mit schöner Aussicht. Die Gäste schwärmen von den superbequemen und großen Betten, manche nennen sie die besten, in denen sie je geschlafen haben. Auch die Ausstattung des Zimmers wird gelobt, wobei ein Kritiker anmerkte, dass die Bettdecke für seine Verhältnisse etwas dünn war. Das Zimmerservice-Menü bietet zwar keine veganen Optionen, aber der Komfort der Betten macht das mehr als wett. Alles in allem ist das Wivenhoe House Hotel der perfekte Ort für einen wirklich komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Wivenhoe House Hotel ist stolz auf seine außergewöhnliche Sauberkeit, und das merkt man. Das Hotel ist sowohl innen als auch außen makellos, tadellos sauber. Die Einrichtung ist sehr gepflegt und makellos sauber. Die Gäste beschreiben das Hotel als "sehr sauber und komfortabel", "sauber und schick" und "extrem sauber". Trotz des einen oder anderen staubigen Flecks ist das Hotel ein leuchtendes Beispiel für Sauberkeit. Die Zimmer sind geräumig und luxuriös und bieten alles, was man braucht. Die Umgebung ist ebenso schön und sehr sauber, was einen wirklich angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Die einzigen Beschwerden kamen von ein paar Gästen, die Probleme mit der Sauberkeit hatten, aber diese Probleme wurden umgehend gelöst. Alles in allem ist das Wivenhoe House Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Rückzugsort suchen.

Personal
Das Personal im Wivenhoe House Hotel wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt und als außergewöhnlich, freundlich, professionell, zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben. Viele Gäste empfehlen das Hotel allein schon wegen des Service. Die Mitarbeiter des Restaurants sind besonders hervorzuheben, sie werden als fantastisch und großartig beschrieben. Die Mitarbeiter gehen regelmäßig über das normale Maß hinaus, um den Gästen zu helfen, und sind ansprechbar und schnell im Service. Viele Gäste loben die Liebe zum Detail und die hohe Qualität des Service, einige bezeichnen ihn als erstklassig. Positives Feedback erhält das Hotel auch für den französischen Restaurantleiter und das Personal an der Rezeption. Trotz einiger negativer Kommentare über das ungepflegte Personal an der Rezeption und einem Fall von schlechtem Service ist die Mehrheit der Bewertungen sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und Professionalität des Personals.

4-Sterne
Das Wivenhoe House Hotel ist ein außergewöhnliches und hervorragendes Hotel, das eine wunderschöne Umgebung und hochmoderne Zimmer bietet. Viele Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Hotelstandard und den hochwertigen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Lage ist perfekt und das Frühstück wird von vielen Bewertern als ausgezeichnet bewertet. Das Hotel bietet eine schöne und stilvolle Umgebung mit charmantem Ambiente und ausgezeichnetem Service. Es ist wichtig anzumerken, dass dieses Hotel mit vier Sternen bewertet wurde und viele Gäste hohe Bewertungen von 8-10 Punkten abgegeben haben. Insgesamt ist das Wivenhoe House Hotel ein prachtvolles und sehr komfortables Hotel, das sehr zu empfehlen ist.


Nein, Wivenhoe House Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Wivenhoe House Hotel nicht vorhanden.

Nein, Wivenhoe House Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Wivenhoe House Hotel vorhanden.

Nein, Wivenhoe House Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Colchester

  • 7.6 Gut

  • Von $92

  • Hotel in Colchester

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $155

  • Hotel in Colchester

  • 7.3 Gut

  • Hotel in Colchester

  • Von $277



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum