Holiday Inn Telford Ironbridge, an IHG Hotel
Hotel in Telford
Telford and Wrekin
8.3
Sehr gut
Von $132
Von $132
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Holiday Inn Telford Ironbridge, ein IHG-Hotel, wird von den Gästen für seine hervorragende Lage zur Erkundung der berühmten Eisenbrückenschlucht gelobt. Einige Gäste haben jedoch bemängelt, dass bestimmte Bereiche des Hotels veraltet aussehen und nicht dem modernen Standard entsprechen. Einige Gäste merkten auch an, dass die Zimmer modernisiert werden müssten, lobten aber dennoch den Komfort der Betten. Einige Gäste meinten, der Preis sei zu hoch für das, was sie bekamen, während andere meinten, das Hotel biete ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein 5-Sterne-Erlebnis. Auch das Serviceniveau wurde von wiederkehrenden Gästen bemängelt, die das Gefühl hatten, es habe sich seit ihrem letzten Besuch verschlechtert. Trotz dieser gemischten Bewertungen bleibt das Holiday Inn Telford Ironbridge eine angemessene und standardmäßige Hoteloption für diejenigen, die einen Hotelaufenthalt in der Gegend suchen.
Mehr anzeigen
 
Muthu Belstead Brook Hotel
Hotel in Ipswich
Suffolk
8.0
Sehr gut
Von $70
Von $70
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Polurrian on the Lizard
Hotel in Mullion
Cornwall
8.6
Sehr gut
Von $128
Von $128
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Polurrian on the Lizard ist ein Hotel in fantastischer Lage mit atemberaubender Aussicht. Obwohl einige Teile des Hotels veraltet sind und eine Renovierung gebrauchen könnten, können die Gäste dennoch einen komfortablen Aufenthalt zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis genießen. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel aufgrund der Qualität des Service und der angebotenen Annehmlichkeiten mehr als nur drei Sterne verdient. Andere hingegen fanden es überteuert und verglichen es mit einer Jugendherberge. Trotz der gemischten Kritiken lohnt sich ein Aufenthalt im Polurrian on the Lizard wegen seiner erstklassigen Lage und der komfortablen Zimmer.
Mehr anzeigen
 
Bournemouth Carlton Hotel, BW Signature Collection
Hotel in Bournemouth
Bournemouth
7.1
Gut
Von $81
Von $81
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Bournemouth Carlton Hotel, BW Signature Collection, hat von seinen Gästen gemischte Bewertungen erhalten, insbesondere in Bezug auf seine Drei-Sterne-Bewertung und seine Einrichtungen. Einige der Gäste haben erwähnt, dass das Hotel ein wenig müde und veraltet aussieht, da die Zimmer und die Hauptbereiche modernisiert und renoviert werden müssen. Dennoch halten einige Gäste das Hotel für ein Drei-Sterne-Hotel noch für passabel. Trotzdem sind einige Gäste enttäuscht und behaupten, das Hotel entspreche nur einer Zwei-Sterne-Bewertung und sie würden beim nächsten Mal woanders hingehen. Trotz dieser negativen Bewertungen fanden einige Gäste die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels zufriedenstellend.
Mehr anzeigen
 
Dalmeny Hotel
Lancashire
8.2
Sehr gut
Von $125
Von $125
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Sie suchen einen angenehmen und erschwinglichen Aufenthalt in einer schönen Stadt? Suchen Sie nicht weiter als das Dalmeny Hotel. Die Gäste schätzen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das sie für ihren Aufenthalt erhalten, wobei einige den Preis als sehr gut bezeichnen. Das Hotel ist vielleicht nicht das Allerbeste, aber es ist auch nicht von schlechter Qualität. Einige Kritiker geben an, dass es nicht ganz dem Drei-Sterne-Standard entspricht, aber insgesamt ist das Hotel sehr beliebt und bietet einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
The Essex Golf & Country Club Hotel
Hotel in Coggeshall
Essex
7.1
Gut
Von $101
Von $101
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Essex Golf & Country Club Hotel bietet preiswerte Zimmer mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer eventuell etwas aufgewertet werden müssten. Es wird empfohlen, ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels zu buchen, um möglichen Lärm zu vermeiden. Die Einrichtungen des Hotels sind zwar sehr gut, aber die Sauberkeit könnte verbessert werden und das Hotel könnte eine Auffrischung vertragen. Der Swimmingpool ist ein Highlight, aber er kann durch tobende Kinder und Schwimmunterricht überfüllt sein. Die Einrichtung einiger Zimmer, z. B. der Gartensuite, ist erschreckend und veraltet, und einige Gäste haben angemerkt, dass der Bar-Service verbessert werden könnte. Die begrenzte Speisekarte für das Abendessen war für ein Hotel dieser Größenordnung erstaunlich gewöhnlich. Das Hotel entspricht den Bedürfnissen einiger Gäste, und die Einrichtungen waren sehr gut, mit Doppelzimmern guter Größe mit Kingsize-Betten und Blick auf den Golfplatz. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmer müde aussahen und dringend renoviert werden müssten. Das Einchecken nach Geschäftsschluss kann kompliziert sein, und das Hotel wird als enttäuschend und schlecht mit durchschnittlichen Unterkünften beschrieben, die veraltet sind.
Mehr anzeigen
 
Burnley North Oaks Hotel and Leisure Club
Hotel in Burnley
Lancashire
6.8
Rated
Von $70
Von $70
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Muthu Clumber Park Hotel and Spa
Hotel in Worksop
Nottinghamshire
6.3
Rated
Von $84
Von $84
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Muthu Clumber Park Hotel and Spa ist ein etwas in die Jahre gekommenes Haus, das im gesamten Bereich eine Aktualisierung benötigt. Allerdings bietet das Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein ausgezeichnetes Essen. Viele Gäste waren enttäuscht von der minderwertigen Qualität des Frühstücks und der Tatsache, dass das Hotel ihnen alternative Zimmer anbot, die kleiner waren als das, was sie gebucht hatten. Obwohl es als 4-Sterne-Hotel eingestuft wurde, waren viele der Meinung, dass es eher einem einfachen Premier Inn entsprach. Das Innere des Hotels wurde als müde empfunden und ein frischer Anstrich hätte das Gesamtbild verbessert. Die Gäste erwähnten auch, dass das Hotel Potenzial hat, aber derzeit müde und ungeliebt ist. Obwohl der Preis auf der teuren Seite liegt, entsprach das Hotel nicht den Erwartungen vieler Gäste, die zuvor in höheren Etagen untergebracht waren und dort keine ähnlichen Probleme hatten.
Mehr anzeigen
 
7.5
Gut
Von $241
Von $241
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Holiday Inn Luton South - M1, Junction 9, ein IHG Hotel, ist eine günstig gelegene Unterkunftsmöglichkeit für Reisende. Die Lobby des Hotels empfängt Sie mit einem sauberen und modernen Dekor. Die Zimmer bleiben jedoch hinter den Erwartungen zurück und lassen viel zu wünschen übrig. Das Hotel serviert einfaches Essen, das die Gäste nicht beeindruckt, und das Heizungssystem scheint nicht zu funktionieren. Das Hotel sieht müde und renovierungsbedürftig aus. Mehrere Gäste berichteten von schmutzigen Zimmern mit stark abgenutzten Wänden und Möbeln, die ausgetauscht werden müssten. Außerdem sind die Bäder unglaublich klein und oft schmutzig und voller Krümel und Staub. Das Hotel könnte besser sein, aber es ist nicht alles negativ, da das Nachtpersonal hilfsbereit ist und nach einer bestimmten Zeit nur noch begrenztes Essen verfügbar ist. Alles in allem kann man sagen, dass es für den Preis und trotz der veralteten Korridore ein netter Ort zum Verweilen ist, auch wenn es nicht unbedingt einen erneuten Besuch rechtfertigt.
Mehr anzeigen
 
Best Western The Dartmouth Hotel, Golf & Spa
Hotel in Totnes
Devon
7.3
Gut
Von $113
Von $113
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Best Western The Dartmouth Hotel, Golf & Spa ist ein Hotel, das eine großartige Lage für diejenigen bietet, die South Hams und Dartmouth erkunden möchten, aber leider in verschiedenen Aspekten zu wünschen übrig lässt. Das Personal ist zwar sehr freundlich und der Speisesaal bietet einen schönen Blick auf den Golfplatz, aber die Zimmer sind im Allgemeinen enttäuschend, da sie veraltet und müde aussehen. Auch die Lärmbelästigung kann ein Problem darstellen, und der Zugang zum Schlaftrakt durch das Bar-Restaurant ist nicht ideal. Das Essen hingegen ist im Allgemeinen gut, könnte aber von einer abwechslungsreicheren Speisekarte profitieren. Insgesamt ist die Lage des Hotels zwar großartig, aber für Paare oder diejenigen, die einen wirklich zufriedenstellenden Aufenthalt suchen, ist es vielleicht nicht die beste Wahl.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, an IHG Hotel
Hotel in Scotch Corner
Yorkshire > North Yorkshire
7.9
Gut
Von $96
Von $96
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, ein IHG-Hotel, ist eine preisgünstige Option für Reisende, die eine lange Fahrt vor sich haben. Die Ausstattung und der Service sind zwar passabel, aber das Hotel zeigt Anzeichen von Müdigkeit und Veralterung. Das warme Frühstück ist verbesserungswürdig, denn es ist bekannt, dass es nicht immer ausreichend ist und das Buffet unbeaufsichtigt bleiben kann. Die Gäste sind sich jedoch einig, dass das Hotel innerhalb der Holiday Inn-Kette ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
 
Cave Castle Hotel
Hotel in South Cave
Yorkshire > East Riding of Yorkshire
8.1
Sehr gut
Von $103
Von $103
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Cave Castle Hotel ist ein angenehmes historisches Gebäude mit einer guten Lage, aber die Einrichtungen und Dienstleistungen entsprechen nicht dem Preisniveau. Die Korridore des Hotels sind etwas schäbig und die Zimmer sind etwas veraltet. Trotzdem sind die Zimmer selbst von hoher Qualität und sauber. Die Abendmahlzeiten sind sehr gut, aber auch teuer. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel nur ein Budget-Hotel ist und den Preis nicht wert ist. Andere bemängelten, dass die mangelnde Aufmerksamkeit für Hygiene und Service die Räumlichkeiten verdarb. Insgesamt ist das Hotel angemessen und passabel, aber einige Gäste waren der Meinung, dass sie lieber unter einem Zeltdach übernachtet hätten.
Mehr anzeigen
 
Gomersal Park Hotel & Dream Spa
Hotel in Cleckheaton
Yorkshire > West Yorkshire
7.6
Gut
Von $113
Von $113
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Glendower Hotel BW Signature Collection
Lancashire
8.4
Sehr gut
Von $97
Von $97
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Norwich, Ipswich Road, an IHG Hotel
Hotel in Norwich
Norfolk
7.9
Gut
Von $97
Von $97
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Holiday Inn Norwich, Ipswich Road, an IHG Hotel ist ein Drei-Sterne-Hotel, das seinen Gästen ein angenehmes Erlebnis bietet. Das Hotel liegt nur 10 Minuten vom Stadtzentrum von Norwich entfernt, was es zu einem guten Zwischenstopp für diejenigen macht, die in der Nähe der Gegend sein müssen. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass das Hotel seinen Zweck erfüllt, aber überteuert und dringend renovierungsbedürftig ist. Viele Gäste empfanden das Hotel als "müde" mit einem Hauch von 1970er Jahren, und einige Zimmer waren mit minderwertigen Duschen und kleinen Badezimmern ausgestattet. Darüber hinaus waren einige Gäste vom Service und dem Personal enttäuscht, da die Qualität des Essens aufgrund mangelnder Personalbesetzung zu wünschen übrig ließ. Das Hotel ist zwar renovierungsbedürftig, bot aber einigen Gästen einen angemessenen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Inn On The Prom At The Fernlea Hotel
Lancashire
7.6
Gut
Von $109
Von $109
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Inn On The Prom At The Fernlea Hotel ist ein vernünftiges, durchschnittliches 3-Sterne-Hotel mit einer nützlichen Lage für einen Aufenthalt von einer Nacht. Obwohl einige Gäste es eher als 2-Sterne-Hotel empfanden und mit den kalten und unbequemen Unterkünften unzufrieden waren, wurde die haustierfreundliche Politik des Hotels von einigen Gästen geschätzt. Andere beschwerten sich jedoch über die bellenden Hunde während des Abendessens. Ein großes Manko war das unbrauchbare Internet, während einige Gäste über gefährliche Einzelbetten berichteten, die eingezäunt und eng waren und den Raum für die Benutzung der Toiletten einschränkten. Außerdem berichteten die Gäste, dass das Hotel heruntergekommen und veraltet wirkte und die Einrichtung in einigen Bereichen müde war. Trotz dieser Mängel schätzten die Gäste die gute Lage des Hotels und den angemessenen Preis, und einige genossen ihre schönen Zimmer. Die Abendmahlzeiten des Hotels wurden als einfach und mit begrenzter Menüauswahl beschrieben. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel Potenzial hat, aber in einigen Bereichen aktualisiert werden muss, um ihre Erfahrungen zu verbessern.
Mehr anzeigen
 
Best Western Bolholt Country Park Hotel
Hotel in Bury
Manchester
7.6
Gut
Von $84
Von $84
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Passage House Hotel
Hotel in Newton Abbot
Devon
7.3
Gut
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Ockenden Manor Hotel & Spa
Hotel in Cuckfield
Sussex > West Sussex
8.4
Sehr gut
Von $267
Von $267
INFO
Entfliehen Sie in die Ruhe und Eleganz des Ockenden Manor Hotel & Spa, einem prächtigen elisabethanischen Herrenhaus inmitten eines acht Hektar großen idyllischen Geländes mit herrlichem Blick auf den Cuckfield Park. Mit seiner reichen Geschichte und seinem Charakter ist dies der perfekte Ort, um sich zu entspannen und der Hektik des Stadtlebens zu entfliehen, und das Beste daran ist, dass es nur eine Autostunde von London entfernt ist. Die 28 aufwendig dekorierten Zimmer und Suiten sind alle einzigartig und nach Mitgliedern der Familien benannt, denen das Anwesen seit dem 16. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme und ist der perfekte Rückzugsort für Gäste, die Luxus und Komfort suchen. Im preisgekrönten Restaurant des Hotels können Sie sich ein unvergleichliches kulinarisches Erlebnis gönnen, denn die Speisekarte von Küchenchef Stephen Crane verbindet auf geschickte Weise Innovation mit Tradition. Der weitläufige Blick über die Gärten trägt zur romantischen Atmosphäre bei und macht es zum perfekten Ort für einen besonderen Anlass oder ein romantisches Abendessen zu zweit.
\n
\nDas elegante und anspruchsvolle Spa ist von außen absolut modern und von innen natürlich, dank der natürlichen Quelle, die es speist. Die Gäste können sich bei einer Reihe von Behandlungen entspannen und erholen oder ein Bad im Swimmingpool nehmen. Die gemütliche, holzgetäfelte Bar und das elegante Wohnzimmer mit dem prasselnden Kaminfeuer bieten den perfekten Rückzugsort für einen Schlummertrunk oder einen Plausch mit Freunden.
\n
\nFamilien sind im Ockenden Manor ebenfalls willkommen, wobei die Master Timothy Suite ideal für Reisende mit Kindern ist. Das Hotel und das Gelände bieten viele Möglichkeiten für Familienspaß, einschließlich Schwimmen im Pool oder einfach nur Entspannen mit einem guten Buch. Für diejenigen, die die Umgebung erkunden möchten, gibt es zahlreiche Attraktionen und Aktivitäten, die die ganze Familie genießen kann.
\n
\nInsgesamt bietet das Ockenden Manor Hotel & Spa eine einzigartige Kombination aus Ruhe, Eleganz und Genuss. Es ist das perfekte Reiseziel für alle, die eine luxuriöse Flucht aus dem Alltagsstress suchen, sei es für einen romantischen Kurzurlaub, einen Familienurlaub oder einen Rückzugsort für Alleinreisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
3-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
MILL Hotel & Spa
Hotel in Chester
Cheshire
8.2
Sehr gut
Von $96
Von $96
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in England anzeigen
Kategorien:
  •     3-Sterne (21083)
  •     Kostenfreies WLAN (16578)
  •     Parkplatz (12848)
  •     Familien (6998)
  •     Hundefreundlich (5553)
  •     Klein (2899)
  •     Golf (2003)
  •     Behindertengerecht (1191)
  •     Flitterwochen (819)
  •     Business (753)
  •     Pool (634)
  •     Nachtleben (627)
  •     Erwachsene (570)
  •     E Auto Ladestation (489)
  •     Hallenbad (466)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (392)
  •     Historisch (326)
  •     Strand (270)
  •     Fitnessstudio (242)
  •     Außenpool (176)
  •     Beheizter Pool (123)
  •     Tennis (100)
  •     Wellness (96)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (57)
  •     Yoga (47)
  •     Direkt am Strand (46)
  •     Günstig (40)
  •     Boutique (33)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (30)
  •     Hundespielwiese (30)
  •     Schwimmbahnen (27)
  •     Spuk (11)
  •     Whirlpool im Zimmer (11)
  •     Weinberge (6)
  •     Kinderpool (4)
  •     Kamin im Zimmer (3)
  •     Romantik (3)
  •     Schloss (3)
  •     Hundebetreuung (2)
  •     4-Sterne (1)
  •     Kloster (1)
  •     Luxus (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum