Best Western Balgeddie House Hotel
Hotel in Glenrothes
Schottland > Fife
8.0
Sehr gut
Von $86
Von $86
INFO
Das Balgeddie House ist ein historisches Herrenhaus direkt außerhalb von Glenrothes im Zentrum von Fife. Es wurde ursprünglich Ende des 19. Jahrhunderts erbaut und ist heute ein charmantes Hotel, das komfortable Unterkünfte und eine entspannte Umgebung bietet. Das Hotel ist ideal für Paare, Familien und Alleinreisende und bietet 30 elegant eingerichtete Zimmer, 2 luxuriöse Suiten, Konferenz- und Tagungsräume sowie einen privaten Garten, in dem sich jeder Gast wie zu Hause fühlt.
Mehr anzeigen
Kategorien
3-Sterne-Hotel


Ηistorisches Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Telford Ironbridge, an IHG Hotel
Hotel in Telford
England > Telford and Wrekin
8.3
Sehr gut
Von $132
Von $132
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Holiday Inn Telford Ironbridge, ein IHG-Hotel, wird von den Gästen für seine hervorragende Lage zur Erkundung der berühmten Eisenbrückenschlucht gelobt. Einige Gäste haben jedoch bemängelt, dass bestimmte Bereiche des Hotels veraltet aussehen und nicht dem modernen Standard entsprechen. Einige Gäste merkten auch an, dass die Zimmer modernisiert werden müssten, lobten aber dennoch den Komfort der Betten. Einige Gäste meinten, der Preis sei zu hoch für das, was sie bekamen, während andere meinten, das Hotel biete ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein 5-Sterne-Erlebnis. Auch das Serviceniveau wurde von wiederkehrenden Gästen bemängelt, die das Gefühl hatten, es habe sich seit ihrem letzten Besuch verschlechtert. Trotz dieser gemischten Bewertungen bleibt das Holiday Inn Telford Ironbridge eine angemessene und standardmäßige Hoteloption für diejenigen, die einen Hotelaufenthalt in der Gegend suchen.
Mehr anzeigen
 
Muthu Belstead Brook Hotel
Hotel in Ipswich
England > Suffolk
8.0
Sehr gut
Von $70
Von $70
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Polurrian on the Lizard
Hotel in Mullion
England > Cornwall
8.6
Sehr gut
Von $128
Von $128
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Polurrian on the Lizard ist ein Hotel in fantastischer Lage mit atemberaubender Aussicht. Obwohl einige Teile des Hotels veraltet sind und eine Renovierung gebrauchen könnten, können die Gäste dennoch einen komfortablen Aufenthalt zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis genießen. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel aufgrund der Qualität des Service und der angebotenen Annehmlichkeiten mehr als nur drei Sterne verdient. Andere hingegen fanden es überteuert und verglichen es mit einer Jugendherberge. Trotz der gemischten Kritiken lohnt sich ein Aufenthalt im Polurrian on the Lizard wegen seiner erstklassigen Lage und der komfortablen Zimmer.
Mehr anzeigen
 
Best Western Premier Heronston Hotel & Spa
Hotel in Bridgend
Wales > Bridgend
7.5
Gut
Von $104
Von $104
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Best Western Premier Heronston Hotel & Spa bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit geräumigen Zimmern und ausgezeichneten Einrichtungen. Einige Gäste empfanden das Hotel jedoch als alt und veraltet, da die Renovierungsarbeiten während ihres Aufenthaltes noch nicht abgeschlossen waren. Das Restaurant erhielt gemischte Bewertungen, und einige Gäste rieten davon ab, dort zu essen. Die Bar des Hotels war in Bezug auf die Verfügbarkeit von Getränken begrenzt und bot nur Getränke in Flaschen an. Einige Gäste hatten negative Erfahrungen gemacht, wobei einem Gast ein besonderes Familienfest durch vermeidbare Probleme verdorben wurde. Während einige Gäste ihren Aufenthalt genossen, empfanden andere das Hotel als enttäuschend und schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
 
The Diplomat Hotel Restaurant & Spa
Hotel in Llanelli
Wales > Carmarthenshire
8.1
Sehr gut
Von $161
Von $161
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Diplomat Hotel Restaurant & Spa ist ein Drei-Sterne-Hotel mit preiswerten Zimmern und nettem Personal. Viele Gäste bemängelten jedoch, dass das Hotel veraltet sei und eine Renovierung benötige, da es den Eindruck erwecke, in einer Zeitschleife mit abgenutzten Einrichtungen festzustecken. Obwohl das Hotel immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, waren einige der Meinung, dass es sich aufgrund der fehlenden modernen Ausstattung nicht lohnt, 157 £ für eine Nacht ohne Frühstück zu bezahlen. Auf der positiven Seite schätzten die Gäste die großartigen Einrichtungen und waren der Meinung, dass das Hotel gut für Kurzaufenthalte geeignet ist, wenn es renoviert wurde. Einige Besucher merkten auch an, dass der Restaurantbereich moderiert werden sollte. Insgesamt ist das The Diplomat Hotel Restaurant & Spa eine geeignete Option für Reisende mit kleinem Budget, die Wert auf freundliches Personal und grundlegende Annehmlichkeiten legen.
Mehr anzeigen
 
Bournemouth Carlton Hotel, BW Signature Collection
Hotel in Bournemouth
England > Bournemouth
7.1
Gut
Von $81
Von $81
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Bournemouth Carlton Hotel, BW Signature Collection, hat von seinen Gästen gemischte Bewertungen erhalten, insbesondere in Bezug auf seine Drei-Sterne-Bewertung und seine Einrichtungen. Einige der Gäste haben erwähnt, dass das Hotel ein wenig müde und veraltet aussieht, da die Zimmer und die Hauptbereiche modernisiert und renoviert werden müssen. Dennoch halten einige Gäste das Hotel für ein Drei-Sterne-Hotel noch für passabel. Trotzdem sind einige Gäste enttäuscht und behaupten, das Hotel entspreche nur einer Zwei-Sterne-Bewertung und sie würden beim nächsten Mal woanders hingehen. Trotz dieser negativen Bewertungen fanden einige Gäste die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels zufriedenstellend.
Mehr anzeigen
 
Dalmeny Hotel
England > Lancashire
8.2
Sehr gut
Von $125
Von $125
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Sie suchen einen angenehmen und erschwinglichen Aufenthalt in einer schönen Stadt? Suchen Sie nicht weiter als das Dalmeny Hotel. Die Gäste schätzen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das sie für ihren Aufenthalt erhalten, wobei einige den Preis als sehr gut bezeichnen. Das Hotel ist vielleicht nicht das Allerbeste, aber es ist auch nicht von schlechter Qualität. Einige Kritiker geben an, dass es nicht ganz dem Drei-Sterne-Standard entspricht, aber insgesamt ist das Hotel sehr beliebt und bietet einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Cairndale Hotel
Hotel in Dumfries
Schottland > Dumfries and Galloway
7.7
Gut
Von $150
Von $150
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel


Hundefreundliches Hotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Towers Hotel & Spa
Hotel in Swansea
Wales > Swansea
7.9
Gut
Von $113
Von $113
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Towers Hotel & Spa ist vielleicht nicht die modernste Wahl für Ihren Urlaubsaufenthalt. Es bietet zwar gute Einrichtungen wie ein Spa und andere Annehmlichkeiten, wirkt aber auch ziemlich veraltet und abgenutzt. Einige Gäste empfanden die Preise des Hotels als etwas zu teuer für das, was es zu bieten hat. Es könnte von einer Aktualisierung der Einrichtung und der Verpflegung profitieren. Auch das Personal erhielt nicht die besten Noten, da einige der Meinung waren, es hätte freundlicher sein können. Insgesamt ist das Towers Hotel & Spa zwar verbesserungswürdig, aber immer noch eine solide Option für diejenigen, die eine einfache Unterkunft suchen.
Mehr anzeigen
 
The Essex Golf & Country Club Hotel
Hotel in Coggeshall
England > Essex
7.1
Gut
Von $101
Von $101
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Essex Golf & Country Club Hotel bietet preiswerte Zimmer mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer eventuell etwas aufgewertet werden müssten. Es wird empfohlen, ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels zu buchen, um möglichen Lärm zu vermeiden. Die Einrichtungen des Hotels sind zwar sehr gut, aber die Sauberkeit könnte verbessert werden und das Hotel könnte eine Auffrischung vertragen. Der Swimmingpool ist ein Highlight, aber er kann durch tobende Kinder und Schwimmunterricht überfüllt sein. Die Einrichtung einiger Zimmer, z. B. der Gartensuite, ist erschreckend und veraltet, und einige Gäste haben angemerkt, dass der Bar-Service verbessert werden könnte. Die begrenzte Speisekarte für das Abendessen war für ein Hotel dieser Größenordnung erstaunlich gewöhnlich. Das Hotel entspricht den Bedürfnissen einiger Gäste, und die Einrichtungen waren sehr gut, mit Doppelzimmern guter Größe mit Kingsize-Betten und Blick auf den Golfplatz. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmer müde aussahen und dringend renoviert werden müssten. Das Einchecken nach Geschäftsschluss kann kompliziert sein, und das Hotel wird als enttäuschend und schlecht mit durchschnittlichen Unterkünften beschrieben, die veraltet sind.
Mehr anzeigen
 
Burnley North Oaks Hotel and Leisure Club
Hotel in Burnley
England > Lancashire
6.8
Rated
Von $70
Von $70
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Muthu Clumber Park Hotel and Spa
Hotel in Worksop
England > Nottinghamshire
6.3
Rated
Von $84
Von $84
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Muthu Clumber Park Hotel and Spa ist ein etwas in die Jahre gekommenes Haus, das im gesamten Bereich eine Aktualisierung benötigt. Allerdings bietet das Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein ausgezeichnetes Essen. Viele Gäste waren enttäuscht von der minderwertigen Qualität des Frühstücks und der Tatsache, dass das Hotel ihnen alternative Zimmer anbot, die kleiner waren als das, was sie gebucht hatten. Obwohl es als 4-Sterne-Hotel eingestuft wurde, waren viele der Meinung, dass es eher einem einfachen Premier Inn entsprach. Das Innere des Hotels wurde als müde empfunden und ein frischer Anstrich hätte das Gesamtbild verbessert. Die Gäste erwähnten auch, dass das Hotel Potenzial hat, aber derzeit müde und ungeliebt ist. Obwohl der Preis auf der teuren Seite liegt, entsprach das Hotel nicht den Erwartungen vieler Gäste, die zuvor in höheren Etagen untergebracht waren und dort keine ähnlichen Probleme hatten.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Luton South - M1, Junction 9, an IHG Hotel
Hotel in Luton
England > Luton
7.5
Gut
Von $241
Von $241
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Holiday Inn Luton South - M1, Junction 9, ein IHG Hotel, ist eine günstig gelegene Unterkunftsmöglichkeit für Reisende. Die Lobby des Hotels empfängt Sie mit einem sauberen und modernen Dekor. Die Zimmer bleiben jedoch hinter den Erwartungen zurück und lassen viel zu wünschen übrig. Das Hotel serviert einfaches Essen, das die Gäste nicht beeindruckt, und das Heizungssystem scheint nicht zu funktionieren. Das Hotel sieht müde und renovierungsbedürftig aus. Mehrere Gäste berichteten von schmutzigen Zimmern mit stark abgenutzten Wänden und Möbeln, die ausgetauscht werden müssten. Außerdem sind die Bäder unglaublich klein und oft schmutzig und voller Krümel und Staub. Das Hotel könnte besser sein, aber es ist nicht alles negativ, da das Nachtpersonal hilfsbereit ist und nach einer bestimmten Zeit nur noch begrenztes Essen verfügbar ist. Alles in allem kann man sagen, dass es für den Preis und trotz der veralteten Korridore ein netter Ort zum Verweilen ist, auch wenn es nicht unbedingt einen erneuten Besuch rechtfertigt.
Mehr anzeigen
 
Best Western Kings Manor
Hotel in Edinburgh
Schottland > Edinburgh
8.5
Sehr gut
Von $115
Von $115
INFO
Das Best Western Kings Manor in Portobello liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand und ist ein ideales Hotel für alle Arten von Reisenden, die einen erholsamen Urlaub in Edinburgh abseits der Hektik des Stadtzentrums verbringen möchten. Das Hotel verfügt über 95 komfortable und gut ausgestattete Zimmer, in denen das Rauchen strengstens verboten ist, sowie einige Club-Zimmer für Gäste, die etwas mehr Luxus und Komfort wünschen. Die Gäste können auch die Wellnesseinrichtungen des Hotels sowie das exzellente Restaurant nutzen und die magische Stadt Edinburgh auf eigene Faust erkunden.
Mehr anzeigen
Kategorien
3-Sterne-Hotel


Klosterhotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Best Western The Dartmouth Hotel, Golf & Spa
Hotel in Totnes
England > Devon
7.3
Gut
Von $113
Von $113
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Best Western The Dartmouth Hotel, Golf & Spa ist ein Hotel, das eine großartige Lage für diejenigen bietet, die South Hams und Dartmouth erkunden möchten, aber leider in verschiedenen Aspekten zu wünschen übrig lässt. Das Personal ist zwar sehr freundlich und der Speisesaal bietet einen schönen Blick auf den Golfplatz, aber die Zimmer sind im Allgemeinen enttäuschend, da sie veraltet und müde aussehen. Auch die Lärmbelästigung kann ein Problem darstellen, und der Zugang zum Schlaftrakt durch das Bar-Restaurant ist nicht ideal. Das Essen hingegen ist im Allgemeinen gut, könnte aber von einer abwechslungsreicheren Speisekarte profitieren. Insgesamt ist die Lage des Hotels zwar großartig, aber für Paare oder diejenigen, die einen wirklich zufriedenstellenden Aufenthalt suchen, ist es vielleicht nicht die beste Wahl.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, an IHG Hotel
Hotel in Scotch Corner
England > Yorkshire > North Yorkshire
7.9
Gut
Von $96
Von $96
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Holiday Inn Darlington-A1 Scotch Corner, ein IHG-Hotel, ist eine preisgünstige Option für Reisende, die eine lange Fahrt vor sich haben. Die Ausstattung und der Service sind zwar passabel, aber das Hotel zeigt Anzeichen von Müdigkeit und Veralterung. Das warme Frühstück ist verbesserungswürdig, denn es ist bekannt, dass es nicht immer ausreichend ist und das Buffet unbeaufsichtigt bleiben kann. Die Gäste sind sich jedoch einig, dass das Hotel innerhalb der Holiday Inn-Kette ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
 
Cave Castle Hotel
Hotel in South Cave
England > Yorkshire > East Riding of Yorkshire
8.1
Sehr gut
Von $103
Von $103
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Cave Castle Hotel ist ein angenehmes historisches Gebäude mit einer guten Lage, aber die Einrichtungen und Dienstleistungen entsprechen nicht dem Preisniveau. Die Korridore des Hotels sind etwas schäbig und die Zimmer sind etwas veraltet. Trotzdem sind die Zimmer selbst von hoher Qualität und sauber. Die Abendmahlzeiten sind sehr gut, aber auch teuer. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel nur ein Budget-Hotel ist und den Preis nicht wert ist. Andere bemängelten, dass die mangelnde Aufmerksamkeit für Hygiene und Service die Räumlichkeiten verdarb. Insgesamt ist das Hotel angemessen und passabel, aber einige Gäste waren der Meinung, dass sie lieber unter einem Zeltdach übernachtet hätten.
Mehr anzeigen
 
Gomersal Park Hotel & Dream Spa
Hotel in Cleckheaton
England > Yorkshire > West Yorkshire
7.6
Gut
Von $113
Von $113
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Glendower Hotel BW Signature Collection
England > Lancashire
8.4
Sehr gut
Von $97
Von $97
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     3-Sterne (26565)
  •     Kostenfreies WLAN (20596)
  •     Parkplatz (16542)
  •     Familien (8767)
  •     Hundefreundlich (7395)
  •     Klein (4174)
  •     Golf (2880)
  •     Behindertengerecht (1616)
  •     Flitterwochen (1138)
  •     Business (1008)
  •     Nachtleben (763)
  •     Erwachsene (754)
  •     Pool (742)
  •     E Auto Ladestation (631)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (584)
  •     Hallenbad (550)
  •     Historisch (431)
  •     Fitnessstudio (304)
  •     Strand (298)
  •     Außenpool (183)
  •     Beheizter Pool (151)
  •     Tennis (124)
  •     Wellness (122)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (101)
  •     Yoga (60)
  •     Skigebiet (58)
  •     Günstig (50)
  •     Direkt am Strand (49)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (46)
  •     Hundespielwiese (41)
  •     Boutique (36)
  •     Schwimmbahnen (32)
  •     Whirlpool im Zimmer (20)
  •     Spuk (13)
  •     Weinberge (7)
  •     Kinderpool (6)
  •     Schloss (6)
  •     Romantik (4)
  •     Hundebetreuung (3)
  •     Kamin im Zimmer (3)
  •     Kloster (2)
  •     4-Sterne (1)
  •     Privatpool (1)
  •     Luxus (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum