Herods Vitalis Spa Hotel Eilat a Premium collection by Fattal Hotels

Eilat , , Derech Hayam 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Eilat anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Herods Vitalis Spa Hotel Eilat, eine Premium-Kollektion von Fattal Hotels, ist ein luxuriöses und ruhiges Hotel direkt an der Strandpromenade. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf das Rote Meer und die Berge und ist nur 2 Gehminuten von einem Privatstrand entfernt. Die Gäste können den fantastischen Poolbereich, den gut ausgestatteten Fitnessraum und die außergewöhnlichen Spa-Behandlungen genießen. Die Frühstücks- und Abendbuffets des Hotels werden für ihre köstliche und abwechslungsreiche Auswahl hoch gelobt, und das Personal wird als freundlich und aufmerksam beschrieben. Die geräumigen und komfortablen Zimmer bieten eine schöne Aussicht, auch wenn einige Gäste anmerken, dass die Einrichtung und die Annehmlichkeiten eine Erneuerung vertragen könnten. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und Organisation, und die Atmosphäre, die nur Erwachsenen vorbehalten ist, sorgt für einen ruhigen und romantischen Rückzugsort. Insgesamt ist das Herods Vitalis Spa Hotel Eilat ein perfektes Ziel für einen luxuriösen und entspannenden Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Executive Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen bequemen Sitzbereich und ein eigenes Badezimmer mit einer Whirlpool-Badewanne. Darüber hinaus erwarten Sie ein LCD-TV sowie ein Wasserkocher für Tee und Kaffee.

Suite Rain Die klimatisierte Junior Suite bietet einen möblierten Balkon mit Blick auf das Meer, einen Multimedia-Bildschirm mit Smartfunktion und einen Sitzbereich. Das Badezimmer verfügt über eine Whirlpool-Badewanne für 2 Personen und eine Regendusche mit einer Sitzbank und einzigartigen Holzdesigns.

Präsidentensuite The hot tub and spa bath are the special features of this suite. The suite's kitchen, which features a refrigerator and kitchenware, is available for cooking and storing food. The spacious air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Über Herods Vitalis Spa Hotel Eilat a Premium collection by Fattal Hotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Herods Vitalis Spa Hotel Eilat liegt direkt an der Strandpromenade und ist das perfekte Reiseziel für Paare, die eine ruhige und friedliche Atmosphäre abseits des Trubels an der Strandpromenade suchen. Umgeben von einem atemberaubenden Blick auf das Rote Meer und die Berge bietet das Hotel eine fantastische Lage und ist nur 2 Gehminuten von einem Privatstrand entfernt, an dem man ein erfrischendes Bad nehmen kann. Die Gäste können sich bei einem Bad im Pool verwöhnen lassen, während sie auf das Meer blicken oder die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten erkunden. Mit seiner perfekten Lage, der Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und dem Privatstrand ist das Herods Vitalis Spa Hotel Eilat in der Tat eine gute Wahl für einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück im Herods Vitalis Spa Hotel Eilat ist ein Höhepunkt für die Gäste. Das Buffet mit seinen ausgezeichneten und köstlichen Speisen bietet für jeden etwas, darunter frische Salate, Gebäck und gesunde Optionen. Das Buffet ist durchgehend bis 18.00 Uhr geöffnet, und den ganzen Nachmittag über gibt es Kaffee und Snacks. Viele Gäste schätzen das täglich wechselnde Angebot und die Vielfalt an Optionen wie Brot, Käse, Suppen und leichte alkoholische Getränke. Das Personal erhält viel Lob für seinen freundlichen Service während der Mahlzeiten. Im Großen und Ganzen haben die Gäste mit dem Frühstück im Herods Vitalis Spa Hotel Eilat gute Erfahrungen gemacht, auch wenn einige Gäste Probleme mit den begrenzten Öffnungszeiten oder der mangelnden Vielfalt ansprechen.

Abendessen
Das Abendessen im Herods Vitalis Spa Hotel Eilat, einer Premium-Kollektion von Fattal Hotels, ist den Gästebewertungen zufolge ein Höhepunkt des Aufenthalts. Viele beschreiben das Essen als großartig und als das beste, das sie je in einem Hotel gegessen haben. Auch die Vielfalt der Salate wird gelobt. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Essen verbesserungswürdig ist, aber im Großen und Ganzen wird es gelobt. Die Hoteleinrichtungen und das Essen sind so hervorragend, dass die Gäste das Hotel gar nicht mehr verlassen wollen. Allerdings gibt es auch einige negative Bewertungen, in denen es heißt, dass das Abendessen nicht den Erwartungen entsprach und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen war. Dennoch scheint die Mehrheit der Gäste mit der Vollpension des Hotels zufrieden zu sein.

Zimmer
Die Zimmer im Herods Vitalis Spa Hotel Eilat sind geräumig und komfortabel mit großen Betten und schöner Aussicht. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass die Einrichtung und die Annehmlichkeiten modernisiert werden könnten, und einige Gäste beklagten sich über die schwache Beleuchtung und die fehlende Heizung im Winter. Viele andere hingegen schwärmten von den tollen Duschen und den luxuriösen Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschinen und Whirlpools. Die Balkone waren ebenfalls eine nette Einrichtung und einige hatten sogar tropische Duschen. Der Fitnessraum war gut ausgestattet, und der Strand war ganz in der Nähe. Insgesamt fanden einige Gäste die Zimmer zwar veraltet oder einfach, aber die meisten genossen die Geräumigkeit, die Sauberkeit und die schöne Aussicht.

Sauberkeit
Das Herods Vitalis Spa Hotel Eilat ist ein gehobenes Resort, das großen Wert auf Sauberkeit und Organisation legt. Das Hotelpersonal kümmert sich um jedes Detail und ist immer für die Gäste da. Die Zimmer sind durchweg sauber und aufgeräumt und bieten ein angemessenes Maß an Privatsphäre. Das Hotel selbst ist zwar schon etwas älter, aber es wurde gut gepflegt und ist makellos. Der Wellnessbereich könnte ein wenig mehr Aufmerksamkeit vertragen, aber insgesamt ist das Hotel sehr sauber und ruhig. Einige Gäste hatten Probleme mit verschmutzter Bettwäsche und langen Wartezeiten an der Rezeption, aber das sind Einzelfälle und beeinträchtigen nicht die Sauberkeit des Hotels.

Personal
Das Personal im Herods Vitalis Spa Hotel Eilat wurde von den Gästen insgesamt sehr gelobt und als freundlich, aufmerksam und professionell beschrieben. Viele Gäste schätzten die individuelle Aufmerksamkeit und Betreuung, die sie erhielten, und hoben besonders Mitarbeiter wie Vladimir vom Sicherheitsdienst und den Concierge für ihren außergewöhnlichen Service hervor. Zwar gab es auch einige negative Kommentare über das Personal, doch waren diese die klare Ausnahme, und die meisten Gäste fühlten sich während ihres Aufenthalts mit Freundlichkeit und Respekt behandelt. Einige Gäste waren auch von den Spa-Behandlungen und dem hervorragenden Essen im Hotelrestaurant begeistert. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Personal des Herods Vitalis Spa Hotel Eilat dazu beigetragen hat, ihren Aufenthalt unvergesslich und angenehm zu machen, und viele sagten, dass sie in Zukunft wieder in dieses Hotel zurückkehren würden.

Wellness
Das Spa im Herods Vitalis Spa Hotel Eilat ist ein luxuriöser Rückzugsort für Gäste, die sich entspannen und verjüngen möchten. Mit großen Pools, professionellem Personal und ausgezeichneten Behandlungen waren die Gäste von dem Spa sehr beeindruckt. Besonders hervorzuheben sind die heißen und kalten Wasserfälle, der Fitnessraum mit erstklassigen Geräten und die hochwertigen Massagen. Obwohl das Spa aufgrund der COVID-19-Beschränkungen vorübergehend geschlossen war, freuen sich die Gäste darauf, für ein wirklich entspannendes und romantisches Erlebnis zurückzukehren. Es gab zwar einige negative Kommentare zu den Spa-Diensten, aber die meisten Gäste hatten nur Lob für diese außergewöhnliche Einrichtung übrig.

Pool
Der Pool im Herods Vitalis Spa Hotel Eilat ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Der große Außenpool und der elegante Innenpool sind mit bequemen Liegen und Doppelmatratzen ausgestattet, so dass Entspannung an erster Stelle steht. Während einige Gäste Probleme mit den Treppen und dem Barservice in der Nähe des Pools anmerkten, schwärmte die Mehrheit von dem schönen Poolbereich, der schattig und geräumig ist. Insgesamt ist der Pool ein Highlight des Hotels und trägt zu dem entspannenden und phänomenalen Urlaubserlebnis bei, das die Gäste in diesem hervorragenden Hotel hatten.

Strand
Das Herods Vitalis Spa Hotel Eilat ist ein Hotel der Premium-Kollektion von Fattal Hotels und liegt direkt an der Strandpromenade von Eilat, mit Blick auf den wunderschönen Strand. Gäste haben es als einen schönen und ruhigen Ort für einen Urlaub beschrieben. Der Zugang zum Privatstrand ist einfach und bequem, und ein zusätzlicher separater Badestrand ist nur 2 Gehminuten entfernt. Die Lage des Hotels ist perfekt, da der Strand nur einen Katzensprung entfernt ist. Obwohl es keine Balkone mit Meerblick gibt, kann man die atemberaubende Meereslandschaft von mehreren Bereichen des Hotels aus genießen. Der einzige Nachteil ist, dass es während des Aufenthalts der Gäste keine Strandarbeiter gab. Insgesamt ein perfekter Aufenthalt für einen Strandurlaub mit endlosem Meerblick und einfachem Zugang zu den Privatstränden.

Erwachsene
Sie suchen ein Hotel in Eilat, das nur für Erwachsene zugänglich ist? Dann sind Sie im Herods Vitalis Spa Hotel genau richtig. Die Gäste schwärmen von der ruhigen und friedlichen Atmosphäre des Hotels, die perfekt für Paare ist, die einen romantischen Rückzugsort suchen. Da sich das Hotel auf Erwachsene konzentriert, wird sichergestellt, dass Familien und neugierige Reisende die ruhige Atmosphäre nicht stören. Viele empfehlen das Hotel für seinen aufmerksamen Service, der es zu einer ersten Wahl für einen luxuriösen Urlaub macht. Lassen Sie sich von Reisebeschränkungen nicht von Ihren Urlaubsplänen abhalten - das Herods Vitalis Spa Hotel bietet Ihnen alles, was Sie zum Entspannen und Erholen brauchen.

Außenpool
Die Gäste schwärmen von dem Außenpool und dem Poolbereich des Herods Vitalis Spa Hotel Eilat und beschreiben ihn als "großartig", "wunderschön gestaltet" und "luxuriös". Der große Swimmingpool wird für seinen Schatten und seine Geräumigkeit gelobt. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die Treppe, die zum Wasserfall führt, repariert werden muss. Trotz dieses kleinen Problems wird der Pool als ein Highlight des Hotels beschrieben, und die Gäste genießen die ruhige und entspannende Atmosphäre. Der Außenpool ist eine gelungene Ergänzung zu den bereits beeindruckenden Annehmlichkeiten des Hotels.

Luxus
Sie suchen nach einem entspannenden und luxuriösen Urlaub in Israel? Dann sind Sie im Herods Vitalis Spa Hotel Eilat, einer Premium-Kollektion von Fattal Hotels, genau richtig. Von den großen und geräumigen Zimmern bis hin zum erstklassigen Service bietet dieses Hotel ein wahres Verwöhnerlebnis. Es mag ein altes, renovierungsbedürftiges Hotel sein, aber die Gäste sind sich einig, dass es sich um ein luxuriöses und ruhiges Boutique-Hotel einer großen Kette handelt. Das Herods Vitalis Spa Hotel Eilat zeichnet sich durch die perfekte Balance zwischen Liebe zum Detail und Privatsphäre aus und ist ein Hotel der Spitzenklasse, das sich wirklich um alles kümmert. Gönnen Sie sich also einen echten Luxusurlaub und übernachten Sie in diesem fantastischen Hotel.

Romantik
Sie suchen nach einem romantischen Urlaub? Dann sind Sie im Herods Vitalis Spa Hotel Eilat genau richtig! Die ruhige und entspannende Atmosphäre wird Sie in eine Welt des wahren Genusses entführen. Dieses Hotel ist ideal für Paare, die ein luxuriöses und romantisches Erlebnis suchen. Die Lage ist atemberaubend und wirklich gefühlvoll, als ob man in einer anderen Welt wäre. Das Restaurant im 11. Stock bietet ein romantisches Ambiente und verwöhnt Paare in den Flitterwochen über ihre Erwartungen hinaus. Dieses Hotel ist der perfekte Ort für einen romantischen und friedlichen Rückzug, da es sich ausschließlich an Erwachsene wendet und eine ruhige und angenehme Atmosphäre bietet. Worauf warten Sie noch? Buchen Sie jetzt Ihren romantischen Aufenthalt im Herods Vitalis Spa Hotel Eilat!


Ja, Herods Vitalis Spa Hotel Eilat a Premium collection by Fattal Hotels hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Herods Vitalis Spa Hotel Eilat a Premium collection by Fattal Hotels.

Nein, Herods Vitalis Spa Hotel Eilat a Premium collection by Fattal Hotels erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Herods Vitalis Spa Hotel Eilat a Premium collection by Fattal Hotels vorhanden.

Ja, Herods Vitalis Spa Hotel Eilat a Premium collection by Fattal Hotels hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Eilat

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $308

  • Hotel in Eilat

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $286

  • Hotel in Eilat

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Eilat

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $303



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum