Royal Marine Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dun Laoghaire anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Royal Marine Hotel in Dun Laoghaire ist eine luxuriöse und historische Unterkunft mit atemberaubendem Meerblick und guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Lage des Hotels ist perfekt, um die Stadt zu erkunden und nach Dublin zu reisen, denn in der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Die geräumigen und sauberen Zimmer sind mit allem ausgestattet, was die Gäste für einen komfortablen Aufenthalt benötigen, und die Betten werden durchweg als unglaublich bequem beschrieben. Das Frühstück wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste fanden es lecker und angenehm. Die Spa- und Pool-Einrichtungen des Hotels wurden von den Gästen sehr gelobt, die sowohl die Behandlungen als auch die Pool-Einrichtungen genossen. Das historische Gebäude und die reizvolle Lage des Hotels in Verbindung mit seiner reichen Geschichte, den sauberen Unterkünften, der malerischen Aussicht und dem freundlichen Personal machen dieses Hotel zu einem unverzichtbaren Reiseziel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Finden Sie Ruhe und Entspannung im sansanaSPA im Royal Marine Hotel, einem versteckten Juwel, das Ihnen helfen soll, sich zu entspannen, zu erholen und sich zurückzuziehen. Treten Sie ein in eine Oase der Ruhe und erleben Sie die neuesten Gesundheits- und Wellness-Behandlungen. Zu den luxuriösen Behandlungs- und Entspannungsräumen gehören sechs private Behandlungsräume, ein einzigartiger Wasserbett-Entspannungsraum, eine Steinsauna und ein Raum für Aromatherapie, eine Schlammkammer, tropische Erlebnisduschen, eine Maniküre- und Pediküre-Suite, eine Trockenflotationskammer, eine Hydrotherapiekammer, Thermalsuiten und ein Lounge-Bereich. Dieses Spa bietet eine Reihe hochwertiger Spa-Produkte wie Dermalogica, Voya, CND's Shellac und Vinylux. Gönnen Sie sich eine Pause vom Alltagsstress und gönnen Sie sich den Luxus und die Ruhe des sansanaSPA im Royal Marine Hotel.

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett-/ Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank sowie eine Heizung.

Classic Doppelzimmer mit Meerblick Das Zimmer bietet eine herrliche Aussicht auf den Hafen von Dun Laoghaire.

Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Kabel-TV, einen Kühlschrank sowie Kaffee- und Teezubehör.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Das Zimmer verfügt über einen Schminktisch, einen Minikühlschrank, hypoallergene Decken und Kissen sowie einen ergonomischen Arbeitsplatz mit einem Chefsessel. Dieses Zimmer bietet keinen Meerblick. Zimmer mit Meerblick sind jedoch auf Anfrage verfügbar.

Junior Suite Die große Suite ist mit Möbeln im viktorianischen Stil eingerichtet und erwartet Sie mit einem Schminktisch, einem Mini-Kühlschrank, hypoallergenen Bettdecken und Kissen, einem ergonomischen Arbeitsplatz und einem Chefsessel.

Über Royal Marine Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Royal Marine Hotel liegt in der schönen Stadt Dun Laoghaire mit atemberaubendem Meerblick und bequemem Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, einschließlich des Dart für eine schnelle Fahrt ins Stadtzentrum von Dublin. Das Hotel eignet sich auch hervorragend für Spaziergänge, da der Pier ganz in der Nähe liegt und es in der Nähe schöne Restaurants gibt. Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden und nach Dublin zu reisen, und das freundliche Personal heißt die Gäste willkommen. Das Hotel hat einen fantastischen Charakter und eleganten Charme mit vielen Restaurants und Geschäften in der Nähe, und der Bahnhof und der Busbahnhof sind zu Fuß zu erreichen. Die Gäste können sich in der ruhigen und friedlichen Umgebung entspannen und manche genießen sogar ein Bad im Meer. Alles in allem ein hervorragender Ort für einen Wochenendausflug nach Dublin, von dem aus die Gäste die außergewöhnliche Aussicht bewundern und die hervorragende Lage und Schönheit erleben können.

Frühstück
Die Bewertungen der Gäste zum Frühstück im Royal Marine Hotel sind etwas gemischt. Einige Gäste fanden die Auswahl an Optionen gut und genossen die Selbstbedienung mit warmen Speisen in Dampfgarern. Andere empfanden das Frühstück als enttäuschend, da es nicht sehr abwechslungsreich war und einige Speisen zu trocken oder gummiartig waren. Viele Gäste lobten jedoch die Qualität des Frühstücks, nannten es ausgezeichnet oder schön und freuten sich über die Einrichtungen wie die glutenfreien Optionen oder die Aussicht vom Frühstücksraum aus. Der Preis des Frühstücks war für einige Gäste ein Knackpunkt, da sie das Gefühl hatten, für das, was sie bekamen, zu viel bezahlt zu haben. Insgesamt waren zwar nicht alle Gäste vom Frühstück begeistert, aber die meisten fanden es schmackhaft und angenehm.

Zimmer
Das Royal Marine Hotel ist eine luxuriöse und einladende Unterkunft in perfekter Lage am Meer. Die geräumigen Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht, wie z. B. Tee/Kaffee, einem Safe und einer Sitzecke, und bieten den Gästen eine komfortable und saubere Atmosphäre. Während einige der einfachen Zimmer etwas klein und veraltet sind, sind die meisten geräumig, schön eingerichtet und bieten eine herrliche Aussicht. Die opulenten Zimmer und das Gebäude des Hotels fühlen sich wie eine Reise in die Vergangenheit an, und einige können Wasserschäden oder Schimmel aufweisen. Das bequeme Bett und das ruhige Zimmer entschädigen jedoch für einige kleinere Mängel wie ein kleines Bad oder fehlende Deckenbeleuchtung. Insgesamt werden die Gäste eine großzügige und saubere Unterkunft mit allem, was sie für ihren Aufenthalt brauchen, vorfinden.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Schlaf sind, dann wird Sie das Royal Marine Hotel sicherlich nicht enttäuschen! Die Betten sind bei den Gästen des Hotels immer wieder ein Highlight. Viele beschreiben sie als unglaublich bequem, weich und stützend. Einige der Matratzen hatten anscheinend ein paar Klumpen, aber das scheinen seltene Fälle zu sein. Auch die Kissen sind von bester Qualität, was insgesamt zu einem herrlich gemütlichen Gefühl beiträgt. Leider hatten einige Gäste mit Lärm von draußen und schlechter Schalldämmung zu kämpfen, aber für die meisten war es ein Genuss, in den massiven, superbequemen Betten des Hotels zu schlafen. Einige Gäste erklärten sogar, sie hätten den ganzen Tag im Bett bleiben können! Überraschenderweise hatten sogar die Doppelzimmer die größten Betten! Allerdings fand ein Gast das Bett zu weich für ihren Rücken - das sollte man also bedenken, wenn man eine festere Schlafunterlage bevorzugt. Alles in allem ist dieses Hotel zweifellos eine gute Wahl für alle, die sich in Komfort und Stil erholen möchten.

Sauberkeit
Das Royal Marine Hotel bietet seinen Gästen einen makellosen und einladenden Aufenthalt. Die geräumigen und sauberen Zimmer sind ein Highlight und viele Gäste loben den Komfort und die Sauberkeit. Die Lage des Hotels ist perfekt und das Angebot an Einrichtungen ist beeindruckend. Einige Bereiche des Spas und des Hotels sind zwar etwas abgenutzt und veraltet, aber insgesamt ist das Hotel sauber und gut gewartet. In einigen vereinzelten Bewertungen wurden Probleme mit der Sauberkeit erwähnt, z. B. lose Fliesen und abblätternde Farbe im Poolbereich sowie einige verirrte Haare in den Badezimmern. Diese Vorkommnisse scheinen jedoch selten zu sein und schmälern nicht die schöne, saubere Umgebung insgesamt.

Personal
Das Royal Marine Hotel in Dublin wird von den Gästen wegen seines aufmerksamen und freundlichen Personals sehr empfohlen. Viele Gäste lobten die Mitarbeiter an der Rezeption, insbesondere Manager Alex, für ihre Hilfsbereitschaft und Effizienz beim Check-in. Auch das Personal im Speisesaal wurde für seinen freundlichen und zuvorkommenden Service gelobt. Während einige Gäste von gemischten Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern berichteten, lobte die Mehrheit der Bewertungen einhellig die freundliche, einladende und äußerst hilfsbereite Art des Personals. Auch die Lage des Hotels war für mehrere Gäste ein Pluspunkt. Trotz einiger kleinerer Probleme mit unerfahrenem Personal und Verspätungen beim Service äußern sich die Gäste im Allgemeinen positiv über das Hotel und seine Mitarbeiter.

Wellness
Das Royal Marine Hotel hat für seine Spa- und Pool-Einrichtungen begeisterte Kritiken erhalten. Die Gäste beschreiben das Spa als "schön" und "ausgezeichnet", mit einer entspannenden Atmosphäre im Thermalraum. Auch das Schwimmbad wurde gelobt, weil es schön und ruhig ist und über eine ruhige Beleuchtung verfügt. Die Besucher gaben dem Pier Health Club eine hervorragende Bewertung, indem sie sagten, er sei "so entspannend" und biete ein "absolut 10/10 Spa-Erlebnis". Die Gäste, die Behandlungen erhielten, waren besonders zufrieden mit ihren Erfahrungen und fügten hinzu, dass das kostenlose Obst nach der Behandlung eine nette Geste war. Ein Gast berichtete jedoch, er habe sich unwohl gefühlt, als er nach den unzureichenden Pool-Einrichtungen zum Spa geleitet wurde. Insgesamt wurde das Royal Marine Hotel Spa gut angenommen und viele Gäste genossen sowohl die Behandlungen als auch die Poolanlagen.

Pool
Das Royal Marine Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool, der sich perfekt für das Schwimmen am frühen Morgen eignet. Das Hotel verfügt zwar über eine tolle Poolanlage, doch leider schließt der Pool früh, und einige Gäste haben berichtet, dass der Poolbereich ein Upgrade benötigt. Ein Gast hat sich sogar den Finger an einer kaputten Fliese aufgeschnitten. Berichten zufolge ist das Schwimmbad auch sehr dunkel und eiskalt, mit kaputten und fehlenden Fliesen und Wänden, die gestrichen werden müssen. Einige Gäste haben empfohlen, dass der Pool beheizt und länger geöffnet sein sollte.

Der Pool ist jedoch nicht nur negativ, da die Gäste seine Größe, seine Ausstattung und seine bequemen Sitzgelegenheiten gelobt haben. Andere haben den Pool und seine Aussicht geliebt. Familien mit Kindern haben die morgendliche Nutzung des Pools genossen, mussten aber Mützen und Hausschuhe separat kaufen, die ihrer Meinung nach wie in den meisten Wellnesshotels im Zimmer hätten vorhanden sein sollen. Einige Gäste haben enttäuschende Erfahrungen mit der Verfügbarkeit des Pools gemacht, was dazu führte, dass sie angewiesen wurden, die Einrichtungen im Spa zu nutzen. Leider fühlten sie sich bei dieser Erfahrung beobachtet und unwohl.

Insgesamt verfügt das Royal Marine Hotel zwar über ein gutes Schwimmbad, doch sollten dessen Wartung, Verfügbarkeit und Ausstattung verbessert werden.

Familien
Das Royal Marine Hotel bietet komfortable Familienunterkünfte mit Zimmern guter Größe für bis zu vier Personen. Es ist jedoch zu beachten, dass die Check-in- und Check-out-Zeiten verbessert werden könnten. Auch die Kommunikation mit dem Hotel vor der Ankunft ist nicht immer einfach, da die Informationen über die Öffnungszeiten des Swimmingpools teilweise nicht korrekt sind. Dennoch werden Familien das zubereitete Frühstück und das freundliche, hilfsbereite Personal zu schätzen wissen. Während einige Rezensenten das Hotel als sehr familienfreundlich bezeichnen, sind andere nicht ganz dieser Meinung. Eltern sollten beachten, dass die Betten der Kinder bei der Ankunft möglicherweise nicht gemacht sind und dass es während des Familienschwimmens zu lauten Kindern kommen kann. Außerdem gibt es einige Einschränkungen, welche Bereiche des Hotels Kinder betreten dürfen - ein 10-jähriger Gast war enttäuscht, als er erfuhr, dass er den Whirlpool nicht benutzen durfte. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Royal Marine Hotel ein bezaubernder Ort für einen Familienurlaub.

Historisch
Das Royal Marine Hotel nimmt einen bedeutenden Platz in der Geschichte ein, da es im Laufe der Jahre viele wichtige Persönlichkeiten beherbergt hat. Die Gäste lieben das historische Gebäude des Hotels, insbesondere das elegante Foyer, das sie in eine andere Zeit versetzt. Das Gebäude hat seinen alten Charme bewahrt und bietet dennoch moderne und schicke Zimmer. Der klassische Charme des alten Stils und die Gastfreundschaft bieten den Gästen ein einzigartiges Erlebnis. Das schöne Gebäude und die reizvolle Lage des Hotels, gepaart mit seiner reichen Geschichte, den sauberen Unterkünften, der malerischen Aussicht und dem freundlichen Personal, machen es zu einem Muss für jeden Besucher.


Ja, Royal Marine Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Royal Marine Hotel.

Nein, Royal Marine Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Royal Marine Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Royal Marine Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Blanchardstown

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $169

  • Hotel in Dublin

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $170

  • Hotel in Dublin

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $199

  • Hotel in Dublin

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $153



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum