Windmill Bay Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Argassi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Windmill Bay Hotel ist eine fantastische Wahl für alle, die eine schöne Lage mit atemberaubendem Meerblick suchen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Stadtzentrums mit einfachem Zugang zu nahe gelegenen Restaurants und Geschäften. Während die Meinungen über das Frühstück gemischt waren, liebten die Gäste die fantastische Frühstücksauswahl direkt am Meer und die köstlichen Mahlzeiten, die im Restaurant des Hotels zum Abendessen serviert wurden. Die Zimmer sind exzellent und modern mit schöner Einrichtung und kostenlosen Toilettenartikeln, und die Gäste lobten das Hotel durchweg als sehr sauber und komfortabel. Das Personal ist außergewöhnlich, wobei Effie und Sophia durch ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hervorstechen. Besonders hervorzuheben ist der Pool, der sich perfekt für Familien mit Kindern eignet, und das Hotel verfügt über einen Zugang zum Meer und einen kleinen Strand. Während einige Gäste die Betten als etwas hart empfanden, fanden sie sie insgesamt fantastisch. Alles in allem ist das Windmill Bay Hotel ein warmer und einladender Ort, an dem man sich wohlfühlt, mit tollem Personal und schönen Einrichtungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Windmill Bay Aparthotel bietet eine erstklassige und günstige Lage direkt am Sandstrand, etwas außerhalb von Argassi-Stadt auf der Insel Zakynthos. Die Gäste haben direkten Zugang zum Strand, indem sie ein paar Stufen hinuntergehen, während sie den herrlichen Blick auf das Ionische Meer auch vom Komfort ihrer Zimmer und Balkone aus genießen können.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Junior Suite mit Meerblick This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit offers 3 beds.

Superior Suite mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne This suite's standout feature is the spa bath. This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit has 3 beds.

Junior Suite mit Whirlpool im Freien This suite's special feature is the spa bath. This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit offers 3 beds.

Über Windmill Bay HotelAn der ruhigen Küste des Ferienortes Argassi gelegen, bietet das Windmill Bay Hotel seinen Gästen einen ruhigen Rückzugsort mit einem atemberaubenden Blick auf Zakynthos-Stadt. Diese Oase verfügt über geräumige Apartments mit Meerblick und allen Annehmlichkeiten, die man von einem Luxushotel erwartet. Das aufmerksame Personal, die gepflegten Einrichtungen und die idyllische Lage schaffen eine Atmosphäre der Entspannung und des Komforts und garantieren jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt.

Die Unterkünfte im Windmill Bay Hotel reichen von Superior-Doppelzimmern mit Meerblick bis hin zu großzügigen Superior-Suiten, die alle mit Blick auf Komfort und Stil eingerichtet sind. Alle Zimmer verfügen über eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Flachbildfernseher, private Badezimmer und Balkone oder Terrassen mit herrlichem Meerblick. Ausgewählte Suiten bieten zusätzlichen Luxus wie Whirlpool-Badewannen und Außenwhirlpools, in denen die Gäste in der Privatsphäre ihres eigenen Raums entspannen können.

Neben den komfortablen Zimmern bietet das Windmill Bay Hotel eine Reihe von Einrichtungen, um den Aufenthalt der Gäste zu verbessern. Besucher können ein erfrischendes Bad im Swimmingpool für Erwachsene oder Kinder nehmen, sich auf den bereitgestellten Liegen sonnen oder eine köstliche Mahlzeit im Anadalis Restaurant vor Ort genießen. Die Snackbar am Pool serviert den ganzen Tag über erfrischende Getränke und Snacks, während das Anadalis Restaurant eine mediterran inspirierte Speisekarte mit Zutaten aus der Region anbietet.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Windmill Bay Hotel ist ein wahres Juwel, wenn es um die Lage geht. Direkt an der Strandpromenade gelegen, bietet es einen atemberaubenden Blick auf die schöne Umgebung, einschließlich Strand und Meer. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe des Stadtzentrums mit einer guten Auswahl an Restaurants in der Nähe. Trotz der zentralen Lage des Hotels ist es angenehm ruhig, was es zu einem perfekten Ort zum Entspannen und Erholen macht. Die Gäste lieben den herrlichen Meerblick von allen Zimmern aus, und viele erwähnen den einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Restaurants und Geschäften. Insgesamt könnte die Lage dieses Hotels nicht besser sein - es bietet eine wunderschöne Umgebung mit einfachem Zugang zu allem, was der Ferienort zu bieten hat. Egal, ob Sie einfach nur die Sonne am Strand genießen oder die lokale Küche und Kultur erkunden möchten, das Windmill Bay Hotel ist der ideale Ausgangspunkt dafür.

Frühstück
Das Frühstück im Windmill Bay Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige genossen die köstlichen Frühstücksoptionen mit einer großen Auswahl, einschließlich a la carte und großartigen Optionen an der Poolbar/Terrasse. Das kostenlose Frühstück war gut und wurde in einige Zimmer geliefert, während andere das Frühstück nicht sehr gut fanden oder es besser sein könnte. Die Speisekarte enthielt nur eine Brotsorte und nicht genügend Obst- und Gemüseauswahl. Über die Frühstückszeiten wurde nicht sofort informiert, und einige fanden das Frühstück teuer oder ohne Standardoptionen wie Croissants. Die Gäste schätzten jedoch das gute WLAN und die akzeptable Qualität des Frühstücks. Das Hotel wurde auch für die tolle Frühstücksauswahl direkt am Meer gelobt. Insgesamt waren die Meinungen über das Frühstück im Windmill Bay Hotel sehr unterschiedlich: Einige Gäste liebten es, andere fanden es mangelhaft.

Abendessen
Das Windmill Bay Hotel ist ein großartiger Ort für Feinschmecker, denn das hoteleigene Restaurant Anadalis serviert köstliche Gerichte zum Abendessen. Auch die Mittagskarte bietet viele schmackhafte Optionen, und die Bar ist ebenfalls gut bestückt. Tagsüber bietet das Hotel jedoch nur Fastfood an. Es gab zwar einige Beschwerden über die Bienen rund um das Restaurant an der Strandpromenade, aber die Gäste waren trotzdem begeistert von den Speisen. Für diejenigen, die gerne ausgehen, gibt es in der Nähe viele lokale Restaurants und eines direkt neben dem Hotel, das besonders leckeres Essen serviert. Das Frühstück war gut, aber einige Gäste fanden es ein wenig eintönig. Das Restaurant im Windmill Bay Hotel serviert zwar keine typisch griechische Küche, aber das Essen war dennoch insgesamt sehr gut. Und laut einer Bewertung ist das Restaurant einfach zauberhaft. Bei so vielen nahegelegenen Speisemöglichkeiten und köstlichen Mahlzeiten im Hotel selbst können sich die Gäste während ihres Aufenthalts kulinarisch verwöhnen lassen.

Zimmer
Das Windmill Bay Hotel bietet exzellente und moderne Zimmer, die erst kürzlich renoviert wurden und mit allem Komfort und kostenlosen Toilettenartikeln ausgestattet sind. Von den geräumigen Suiten mit Balkon haben die Gäste einen herrlichen Blick aufs Meer, und sogar Strandtücher werden gestellt. Einige Zimmer waren zwar etwas klein und nicht so komfortabel wie andere, aber alle waren sehr sauber und hatten Meerblick. Das Hotel ist typisch griechisch und bietet eher funktionale als luxuriöse Apartments, die aber dennoch sauber und geräumig sind und einen Panoramablick bieten. Die Gäste schwärmen von den fantastischen Betten und Duschen, und einige fanden sogar, dass ihre renovierten Zimmer die besten Hotelzimmer waren, in denen sie je gewohnt haben. Insgesamt sind die Zimmer und das gesamte Personal im Windmill Bay Hotel ausgezeichnet und die Gäste können sich auf einen komfortablen und schönen Aufenthalt freuen.

Betten
Die Gäste des Windmill Bay Hotel können sich auf komfortable und gemütliche Zimmer mit sehr bequemen Betten und vielen Kissen freuen. Einige Gäste haben berichtet, dass die Betten nicht so bequem waren, aber insgesamt fanden die Gäste sie fantastisch. Das Hotel bietet auch bequeme Liegestühle zum Entspannen im Freien. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass der Verkehrslärm auf der Straße vor dem Hotel ein wenig störend sein kann, und das Geräusch von Rasenmähern sonntags um 8 Uhr morgens wurde als "No Go" bezeichnet. Während einige Gäste die Betten als etwas hart empfanden, beschrieben andere sie als neue, schöne, saubere Zimmer mit sehr bequemen Betten und vielen Kissen (new, beautiful, clean rooms with very comfortable beds and many cushions).

Sauberkeit
Den jüngsten Gästebewertungen zufolge ist das Windmill Bay Hotel eine zuverlässige Wahl für einen sauberen Aufenthalt. Die meisten Gäste bemerkten, dass die Zimmer blitzsauber waren und täglich gewartet wurden, um sie in Topform zu halten. Einige hatten sogar Meerblick und es wurden täglich neue Nespresso-Tassen bereitgestellt. Insgesamt scheint das Hotel großen Wert auf Sauberkeit zu legen und seine Gäste zufrieden zu stellen. Allerdings gab es einige Ausreißer, die sich darüber beschwerten, dass das Hotel sehr alt und schmutzig sei - diese waren jedoch in der Minderheit. Die Gäste lobten das Hotel durchweg als sehr sauber, komfortabel und mit gut gepflegten Einrichtungen wie dem Pool und dem Strand. Wenn Sie also auf der Suche nach einer sauberen und modernen Unterkunft in der Gegend sind, könnte das Windmill Bay Hotel eine Überlegung wert sein.

Personal
Das Personal im Windmill Bay Hotel ist wirklich außergewöhnlich. Die Gäste schwärmen von seiner Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und seinem außergewöhnlichen Service. Viele Gäste schätzten die persönliche Note, wobei Effie und Sophia besonders hervorstachen, weil sie ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machten. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend, und die Bedienung an der Poolbar wurde für ihre tolle Arbeit gelobt. Obwohl einige anmerkten, dass das Personal manchmal überlastet sein könnte, war die Gastfreundschaft und Freundlichkeit des gesamten Personals insgesamt hervorragend. Gäste aus aller Welt, darunter aus Frankreich, Deutschland und Ungarn, lobten das Personal für seine Freundlichkeit und Verfügbarkeit, und ein Gast lobte sogar eine blonde Dame, von der er glaubt, dass sie das Hotel leitet. Alles in allem können die Gäste dank des hervorragenden Personals einen warmen und freundlichen Aufenthalt im Windmill Bay Hotel erwarten.

Pool
Der Pool im Windmill Bay Hotel ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Er ist ideal für Familien mit Kindern, die von ihren Zimmern aus direkt zum Kinderbecken im Freien gelangen können, und am Hauptpool stehen zahlreiche Liegen zur Verfügung. Der Pool ist auch wärmer als das Meer und die Bar am Pool macht ihn zu einem großartigen Ort zum Entspannen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es nicht immer genügend Liegen am Pool gab und dass der Pool vor allem im Herbst kühl werden kann. Trotz mangelnder Informationen beim Check-in waren die Gäste insgesamt begeistert von dem schönen Pool und seiner Lage in der Nähe ihrer Hotelzimmer. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme wie ein Wespennest in der Nähe, aber insgesamt war der Pool ein Höhepunkt ihres Aufenthalts im Windmill Bay Hotel.

Strand
Das Windmill Bay Hotel verfügt über einen Zugang zum Meer, der als gut beschrieben wird. Die Lage des Hotels direkt am Strand bietet den Gästen einen wunderbaren Blick auf die schöne Landschaft von Zante. Achten Sie auf die Felsen und Steine am Strand und denken Sie daran, Badeschuhe mitzubringen. In einigen Bewertungen heißt es, dass es keinen Strandbereich gibt, während andere einen großartigen kleinen Strand mit sauberem Sand und direktem Zugang zum Meer beschreiben. Das Hotel verfügt über einen eigenen Sandstrand, der allmählich ins Wasser abfällt. Gäste haben den Strand als piasczysta plaża, ant jūros kranto, direkt am Meer und közvetlenül a tengerparton beschrieben. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel direkt am Meer sind, ist das Windmill Bay Hotel eine gute Wahl!


Ja, Windmill Bay Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Windmill Bay Hotel nicht vorhanden.

Nein, Windmill Bay Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Windmill Bay Hotel vorhanden.

Nein, Windmill Bay Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Argassi

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $138

  • Hotel in Argassi

  • Von $76

  • Hotel in Argassi

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $62

  • Hotel in Argassi

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $72



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum