Clayton Hotel Ballsbridge

Dublin , , Merrion Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dublin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Clayton Hotel Ballsbridge ist eine gute Wahl für Reisende, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt in Dublin suchen. Die Lage des Hotels in einem gehobenen Viertel mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum per Bus und DART-Station wird von den Gästen sehr gelobt. Das Frühstücksangebot ist hervorragend und überrascht mit einer großen Auswahl an Speisen, auch wenn einige Gäste es etwas teuer fanden. Während das Abendessen gemischt ausfiel, wurden die Bar und das Getränkeangebot des Hotels sehr gelobt. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel, auch wenn einige eine kleine Aufwertung benötigen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, viele Gäste bezeichnen es als außergewöhnlich oder perfekt. Das Parken vor Ort ist praktisch, auch wenn einige Gäste es etwas teuer fanden. Das Hotel ist familienfreundlich und für Reisende mit Behinderungen geeignet. Alles in allem ist das Clayton Hotel Ballsbridge ein schönes Hotel und eine gute Wahl für Ihre Reise nach Dublin.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, Kaffee- und Teezubehör, einen TV, einen Schreibtisch und einen großen Safe. Das Badezimmer bietet einen Haartrockner und Pflegeprodukte.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, einen Ohrensessel, einen Fußhocker sowie einen 37-Zoll-Flachbild-TV. Freuen Sie sich auch auf umfangreiches Willkommenstablett mit Kräutertees, Keksen und Mineralwasser. In den Executive Zimmern steht jeweils eine Nespresso-Kaffeemaschine mit kostenlosen Kaffeekapseln für Sie bereit. Das eigene Badezimmer ist mit einer Badewannen-Massageduschkombination sowie kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Das Zimmer bietet Highspeed-WLAN. Alle Zimmer verfügen über ein Bügeleisen/-brett, einen Hosenbügler, eine Klimaanlage, einen Haartrockner und einen Laptopsafe. Babybetten stehen auf Anfrage zur Verfügung.

Familienzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, Kaffee- und Teezubehör, einen TV, einen Schreibtisch und einen großen Safe. Das Badezimmer bietet einen Haartrockner und Pflegeprodukte. Dieses Zimmer verfügt über 2 Doppelbetten und ist für 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 12 Jahren geeignet.

Doppel- und Einzelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Für zusätzlichen Komfort sorgen in diesem Doppelzimmer Teppichböden, ein Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Executive Doppelzimmer Das geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, Sky-TV, eine Nespresso-Kaffeemaschine, kostenloses Mineralwasser, Pralinen, kostenloses WLAN, Pflegeprodukte, einen Flachbild-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Haartrockner sowie ein Bügeleisen/-brett.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Parkett, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer bietet zudem Parkett, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Clayton Hotel Ballsbridge
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Clayton Hotel Ballsbridge ist ein schönes Hotel in einem gehobenen Viertel von Dublin mit guter Anbindung an das Stadtzentrum durch Bus und DART-Station. Viele Gäste schätzten die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und die gute Anbindung an den Dubliner Flughafen mit der Buslinie 703. Die Lage des Hotels war auch für Besucher von Veranstaltungen in der benachbarten RDS-Arena oder im Herbert Park hervorragend. Es gab zahlreiche Restaurants in Gehweite, und einige Gäste merkten an, dass die Lage perfekt für einen kurzen Aufenthalt in Dublin war. Obwohl einige der Meinung waren, dass das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, betonten andere das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis und die insgesamt günstige Lage des Hotels. Insgesamt ist das Clayton Hotel Ballsbridge eine gute Wahl für Reisende, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt in Dublin suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Clayton Hotel Ballsbridge wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben das Frühstücksbuffet als ausgezeichnet und erstaunlich mit einer großen Auswahl an Speisen. Die Gäste schätzen das gut organisierte Buffet, die gute Qualität der Speisen und das freundliche Personal im Speisesaal. Auch die pochierten Eier werden positiv hervorgehoben, und Omeletts können ebenfalls bestellt werden. Viele Gäste erwähnen, dass das Frühstück ein Höhepunkt ihres Aufenthalts ist. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass es keine warmen Speisen gibt, aber im Großen und Ganzen sind die Bewertungen durchweg positiv. Einige Gäste erwähnen, dass das Frühstück etwas teuer ist, aber die meisten sind sich einig, dass die Qualität der Speisen den Preis aufwiegt.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im Clayton Hotel Ballsbridge gemacht. Einige beschwerten sich über schlechten Service, langsame Lieferung und vergessene Vorspeisen, die zu kaltem Essen führten. Andere berichteten über mangelndes Personal und lange Wartezeiten bei den Getränken, und einige wurden sogar an die Bar statt ins Restaurant verwiesen, was zu Verzögerungen beim Servieren der Speisen und Weine führte. Mehrere Gäste beschrieben die Speisekarte als unscheinbar oder wenig abwechslungsreich, und beliebte Gerichte wurden wegen Überlastung von der Karte genommen. Positiv zu vermerken ist, dass einige Gäste das Essen als "herrlich" und "schmackhaft" empfanden und dass die Preise für Dublin angemessen waren. Das Bar- und Getränkeangebot des Hotels wurde ebenfalls gut bewertet, aber ein Gast fand das Essen im Restaurant "schrecklich". Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über das begrenzte Angebot des Hotels an Speisen und Getränken nach Geschäftsschluss. Insgesamt gab es zwar einige negative Erfahrungen, aber viele Gäste lobten das Restaurant und die Bar.

Zimmer
Das Clayton Hotel Ballsbridge bietet anständige und komfortable Zimmer, obwohl einige alt und veraltet sind, mit Flecken auf dem Teppich und schmutzigen Oberflächen, die dringend eine Aktualisierung und Reinigung benötigen. Andere Zimmer hingegen sind sauber und modern, mit hochwertigem Dekor und geräumigen Zimmern. Die Lage des Hotels ist von entscheidender Bedeutung, und einige Zimmer sind wunderschön gestaltet und dekoriert, was ihre einfache Ausstattung wettmacht. Das Hotel bietet bequeme und saubere Betten, obwohl sich einige Gäste über die Härte der Matratzen beschwert haben. In einigen Zimmern gibt es Probleme wie kaputte Fernseher, laute Aufzüge und unzureichende Ladesteckdosen. Trotz dieser kleinen Rückschläge haben sich die meisten Gäste über die geräumigen, sauberen, komfortablen und modernen Zimmer gefreut, und einige haben die schöne Umgebung und das schöne Gebäude hervorgehoben. Die Badezimmer sind sauber, auch wenn einige erneuert werden müssen, und die Gäste können saubere Handtücher und Toilettenartikel erwarten. Insgesamt bietet das Clayton Hotel Ballsbridge saubere und komfortable Zimmer, von denen einige kleinere Verbesserungen benötigen, in einer großartigen Lage.

Betten
Das Clayton Hotel Ballsbridge hat zahlreiche positive Bewertungen für seine bequemen Betten erhalten, wobei viele Gäste die Qualität ihres Schlafes in den Betten hervorhoben. Einige Gäste wünschten sich eine farbenfrohere Gestaltung der Betten, aber die meisten fanden die Betten bequem und gemütlich, und einige bezeichneten sie sogar als die besten, die sie je in einem Hotel hatten. Einige Gäste hatten Probleme mit der Beweglichkeit oder Festigkeit der Betten, aber das scheinen persönliche Vorlieben zu sein, denn andere Gäste fanden die Betten makellos und sehr bequem, und zusätzliche Kissen, Decken und Handtücher wurden standardmäßig bereitgestellt. Das Hotel scheint auch die Hygiene ernst zu nehmen, denn die Gäste haben festgestellt, dass die Betten sauber waren und die Bettwäsche gut war. Einige wenige Gäste beschwerten sich jedoch über die Qualität der Kissen, die von einigen als "steinhart" oder "hart und klumpig" beschrieben wurden. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare scheinen die meisten Gäste einen erholsamen Schlaf in den bequemen Betten des Clayton Hotel Ballsbridge genossen zu haben.

Sauberkeit
Das Clayton Hotel Ballsbridge hat gemischte Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit erhalten, wobei einige Gäste ihre Unzufriedenheit mit schmutzigen Teppichen, staubigen Lüftungsöffnungen und schmuddeligen Badezimmern mit Schamhaaren zum Ausdruck brachten. Die Mehrheit der Bewertungen lobt jedoch die Sauberkeit des Hotels mit Gästen, die makellose Zimmer, saubere

Personal
Das Clayton Hotel Ballsbridge ist bekannt für sein freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Mehrheit der Gästebewertungen schwärmt vom Service und den freundlichen Mitarbeitern des Hotels. Viele Gäste liebten das Personal und bezeichneten es als außergewöhnlich oder perfekt. Das Personal ist sachkundig und hilfsbereit und tut alles, damit sich die Gäste wohlfühlen. Viele Gäste lobten insbesondere das Personal an der Rezeption, das als ausgezeichnet oder perfekt beschrieben wurde. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass es einigen Mitarbeitern an Erfahrung mangelte, insbesondere im Restaurant und in der Bar. Trotzdem wird in den meisten Bewertungen der ausgezeichnete Service hervorgehoben, und viele Gäste heben bestimmte Mitarbeiter hervor, die mehr als das Übliche tun, wie Romany in der Bar oder Eimear an der Rezeption. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts im Clayton Hotel Ballsbridge.

Parkplatz
Die Gäste, die im Clayton Hotel Ballsbridge übernachtet haben, haben unterschiedliche Meinungen zu den Parkmöglichkeiten am Hotel. Während einige Gäste ihre Unzufriedenheit mit dem Parksystem und den damit verbundenen Gebühren zum Ausdruck brachten, empfanden viele andere das Parken vor Ort als sehr praktisch, da es ausreichend Platz und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Tiefgarage war bei den Gästen besonders beliebt, aber einige empfanden es als Herausforderung, sich zwischen den verschiedenen Ebenen und Türen zurechtzufinden. Einige Gäste bemängelten auch das Fehlen von Ladestationen in der Nähe des Bettes und die begrenzte Anzahl von Steckdosen in den Zimmern. Insgesamt wurde jedoch von vielen Gästen die Bequemlichkeit des Parkens vor Ort geschätzt, obwohl einige der Meinung waren, dass das Parken im Zimmerpreis enthalten sein sollte.

Familien
Das familienfreundliche Clayton Hotel Ballsbridge liegt in der Nähe des Stadtzentrums und bietet geräumige Zimmer, die für Familien geeignet sind. Es wurde sogar ein Hochstuhl für unsere Kleinen bereitgestellt. In unserem Zimmer gab es zwar nur Tassen und Gläser für zwei Personen, aber das Personal kümmerte sich schnell um das Problem. Obwohl wir Probleme mit YouTube für unser Kind hatten, haben wir das mit viel lautem Spaß wettgemacht. Das Restaurant enttäuschte uns jedoch, da keinem von uns das Essen schmeckte. Auch das Zweibettzimmer, in dem unsere Kinder wohnten, war nicht das sauberste, aber wir konnten die Flecken leicht entfernen. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt für Familien, die eine Unterkunft in der Gegend suchen.

4-Sterne
Auf der Suche nach einem erstklassigen und entspannten Aufenthalt in Dublin? Suchen Sie nicht weiter als das Clayton Hotel Ballsbridge. Mit seiner günstigen Lage für Rugby- und RDS-Veranstaltungen ist dieses Hotel der perfekte Ausgangspunkt für ein unterhaltsames Wochenende. Die Gäste schwärmen von den wirklich guten Einrichtungen und Dienstleistungen, und viele würden wiederkommen, um einen angenehmen Aufenthalt zu verbringen. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut, es ist verkehrsgünstig gelegen und verfügt über ein hübsches Gebäude. Einige Gäste finden zwar, dass das Parken teuer ist, aber das gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels macht das mehr als wett. Der Gesamteindruck ist schön, auch wenn einige Gäste das Fehlen eines Pools bemängelten, was sie für ein Vier-Sterne-Hotel überraschend fanden. Trotz dieses kleinen Mangels ist das Clayton Hotel Ballsbridge ein wunderschönes Hotel und eine gute Wahl für Ihre Reise nach Dublin.

Behindertengerecht
Das Clayton Hotel Ballsbridge ist eine gute Wahl für Reisende mit Behinderungen. Mit einer Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und einer DART-Station in der Nähe ist es leicht zugänglich. Das Hotel ist leicht zu finden und das Ein- und Auschecken ist ein Kinderspiel. Das einzige Problem, das einige Gäste hatten, war, dass ihre Zimmerschlüsselkarten nicht funktionierten, aber das wurde von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern an der Rezeption schnell und einfach behoben. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe des RDS. Mit ein paar kleinen Anpassungen könnte das Hotel jedoch noch behindertenfreundlicher werden, z. B. durch das Anbringen von behindertengerechten Knöpfen an den Haupttüren und die Bereitstellung eines Abfalleimers in der Behindertentoilette. Insgesamt können sich Gäste mit Behinderungen im Clayton Hotel Ballsbridge wohl und willkommen fühlen.


Nein, Clayton Hotel Ballsbridge hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Clayton Hotel Ballsbridge nicht vorhanden.

Nein, Clayton Hotel Ballsbridge erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Clayton Hotel Ballsbridge vorhanden.

Ja, Clayton Hotel Ballsbridge hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dublin

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $202

  • Hotel in Dublin

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $252

  • Hotel in Dublin

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $175

  • Hotel in Dublin

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $175



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum