Maldron Hotel Portlaoise 15.6 km von Donaghmore
Hotel in Portlaoise
7.8
Gut
Von $111
Von $111
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen  


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Anner Hotel 15.8 km von Donaghmore
Hotel in Thurles
8.1
Sehr gut
Von $138
Von $138
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool  


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hayes Hotel 16.2 km von Donaghmore
Hotel in Thurles
7.9
Gut
Von $131
Von $131
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Schwimmbahnen  


Golfhotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Midlands Park Hotel 16.5 km von Donaghmore
Hotel in Portlaoise
8.7
Sehr gut
Von $122
Von $122
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel mit einer erstklassigen Poolanlage suchen, sollte das Midlands Park Hotel auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Pool und dem Saunadampfbad, und auch wenn der Pool nicht allzu stark frequentiert war, bot er dennoch ein großartiges Erlebnis. Der zusätzliche Whirlpool und der Freizeitbereich machen das Ganze noch interessanter. Einige Gäste haben jedoch Bedenken wegen des Lärms vom Bahnhof geäußert, der einen nachts wach halten könnte, obwohl die Fenster schalldicht sind. Die Temperatur des Pools war vielleicht etwas kühler, als einige Gäste es gewohnt waren, und er schließt sonntags etwas früher. Leider konnten einige Gäste den Pool aufgrund der Öffnungszeiten überhaupt nicht nutzen, was verständlicherweise frustrierend ist, wenn dies ein Hauptgrund für ihren Aufenthalt war. Die Sauberkeit des Whirlpools und der umliegenden Bereiche hat einige Gäste beunruhigt, da Fliesen fehlten oder zerbrochen waren und die Bereiche überfüllt waren. Insgesamt war der Pool jedoch sehr schön und ein großer zusätzlicher Bonus für diejenigen, die ihn genießen konnten.
Mehr anzeigen
 
The Killeshin Hotel Portlaoise 17.6 km von Donaghmore
Hotel in Portlaoise
8.1
Sehr gut
Von $103
Von $103
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool  


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Horse & Jockey Hotel 19.3 km von Donaghmore
Hotel in Horse and Jockey
8.8
Hervorragend
Von $141
Von $141
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Wellnesshotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Newpark Hotel 20.0 km von Donaghmore
Hotel in Kilkenny
8.6
Sehr gut
Von $176
Von $176
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Der Escape Spa & Health Club des Anwesens verfügt über einen 17-Meter-Pool und einen Außenpool.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Newpark Hotel in Kilkenny hat einen fantastischen Pool, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Die Einrichtungen des Innen- und Außenpools sind großartig, und einige Gäste haben den Außenpool sogar als erstaunlich mit einem Infinity-Rand beschrieben. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Pool manchmal etwas überfüllt war, genossen viele ihre entspannende Erfahrung im beheizten Pool, besonders mit dem Planschbecken und dem Jacuzzi für zusätzliche Entspannung. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Pool kalt war, scheinen die Gäste insgesamt von den Poolanlagen des Hotels begeistert zu sein. Familien mit Kindern waren besonders beeindruckt, da die Kleinen den Pool liebten und einige den Pool als jurassisch bezeichneten. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass es wichtig ist, die Plätze im Voraus zu buchen, um Enttäuschungen zu vermeiden, wie sie ein Gast erlebte, als der Pool unerwartet geschlossen wurde. Insgesamt waren die Gäste von dem fabelhaften Pool mit seinen fantastischen Innen- und Außenanlagen begeistert.
Mehr anzeigen
 
Kilkenny River Court Hotel 20.6 km von Donaghmore
Hotel in Kilkenny
8.5
Sehr gut
Von $136
Von $136
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Schwimmbahnen  


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Kilkenny Ormonde Hotel 20.7 km von Donaghmore
Hotel in Kilkenny
8.1
Sehr gut
Von $165
Von $165
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie sich nach einem langen Tourentag entspannen möchten, ist der Pool des Kilkenny Ormonde Hotels der perfekte Ort für Sie. Zahlreiche Gäste lobten die Poolanlagen für ihre hervorragende Ausstattung und das entspannende Ambiente, einschließlich vieler positiver Kommentare über die Pflege und Sauberkeit des Pools. Familien mit kleinen Kindern werden sich über den Swimmingpool des Hotels freuen, der perfekt für die Kleinen ist. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool nicht ihren Ansprüchen genügte und etwas Renovierung vertragen könnte. Während die Einrichtungen hoch gelobt wurden, gab es einige kleinere Probleme, wie die teure Gebühr für den Bademantelverleih und die heißen Duschen in den Umkleideräumen. Nichtsdestotrotz ist der Pool des Hotels eine großartige Ergänzung, die die ohnehin schon fantastische Lage des Hotels noch weiter aufwertet.
Mehr anzeigen
 
Hotel Kilkenny 20.8 km von Donaghmore
Hotel in Kilkenny
8.0
Sehr gut
Von $152
Von $152
Hotel mit Pool Hallenbad    Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Kilkenny verfügt über einen schönen Poolbereich, der besonders für Kinder geeignet ist, da es einen separaten Bereich gibt, der mit dem Hauptpool verbunden ist. Auch der Pool wird von den Gästen als schön und fantastisch gelobt, und das Freizeitzentrum insgesamt wird als gut und fantastisch beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass der Pool mit der Öffentlichkeit geteilt wird, was dazu führte, dass es während des Schwimmunterrichts sehr geschäftig und laut mit schreienden Kindern war. Die Tiefe des Beckens war jedoch angenehm und die Steinmauer trug zum Gesamterlebnis bei. Das einzige negative Feedback kam von einigen Gästen, die sich über falsche Werbung bezüglich des Zugangs zum Pool beschwerten und sich über die grundlegende Ausstattung der Zimmer, wie z. B. das Fehlen eines Kühlschranks, beschwerten. Nichtsdestotrotz ist es offensichtlich, dass der Pool für viele Gäste, die in diesem Hotel übernachten, ein Highlight ist.
Mehr anzeigen
 
Springhill Court Hotel & Leisure Club Kilkenny 21.6 km von Donaghmore
Hotel in Kilkenny
7.9
Gut
Von $84
Von $84
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Schwimmbahnen  


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Lyrath Estate 22.4 km von Donaghmore
Hotel in Kilkenny
8.7
Sehr gut
Von $223
Von $223
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Pool im Lyrath Estate gemacht, aber im Großen und Ganzen war es eine angenehme Erfahrung. Der Pool selbst ist beheizt und ziemlich makellos, und viele Gäste loben seine fantastische Lage inmitten der schönen und entspannenden Anlage des Hotels. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Außenpool etwas kalt war und der Freizeitpool für die Klasse und Größe des Hotels, das in erster Linie ein kinderfreundliches Hotel ist, recht klein war. Abgesehen von den Pools waren einige Gäste der Meinung, dass die Zimmerpreise recht hoch waren und der kostenlose Pool- und Whirlpoolbereich nicht überzeugend und veraltet war. Trotzdem scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass der Poolbereich und der Fitnessraum geräumig und mit Kinderbecken ausgestattet sind und der Whirlpool fantastisch ist. Ein Nachteil ist, dass der Pool mitten am Tag geschlossen wird, was für einige Gäste vielleicht nicht ideal ist. Insgesamt ist der Poolbereich ein bemerkenswertes Merkmal des Hotels, aber Verbesserungen könnten mit Aktualisierungen und Größenanpassungen vorgenommen werden, die den Anforderungen entsprechen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Donaghmore anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (12)
  •     Hallenbad (10)
  •     Kinderpool (6)
  •     Schwimmbahnen (6)
  •     Beheizter Pool (5)
  •     Außenpool (1)
  •     Familien (12)
  •     Business (11)
  •     Fitnessstudio (10)
  •     Behindertengerecht (10)
  •     Golf (10)
  •     Parkplatz (9)
  •     4-Sterne (8)
  •     Romantik (8)
  •     Wellness (7)
  •     Flitterwochen (7)
  •     3-Sterne (3)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (3)
  •     Luxus (3)
  •     Yoga (2)
  •     Nachtleben (2)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     5-Sterne (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum