Hotel Kilkenny



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kilkenny anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Kilkenny ist ein hervorragendes und komfortables Vier-Sterne-Hotel, das seinen Gästen außergewöhnliche Freizeit- und Wellnesseinrichtungen bietet. Die Lage des Hotels ist eines der Hauptargumente: Es befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums und liegt gleichzeitig inmitten von Grün mit Blick auf die Stadt und die Burg. Das Frühstück erhielt gemischte Kritiken, wurde aber allgemein für seine köstliche und ausgezeichnete Auswahl an Speisen gelobt. Die Gäste schätzten auch die Möglichkeiten im Restaurant und in der Bar, wobei einige das Essen als erstaunlich bezeichneten. Die Zimmer sind gemischt: Einige Gäste fanden sie modern und sauber, andere fanden die Einrichtung veraltet und es fehlte an Annehmlichkeiten. Die Mehrheit der Gäste empfand ihre Zimmer jedoch als geräumig, sauber und komfortabel mit guter Beleuchtung und Ausstattung. Der außergewöhnliche Kundenservice des Hotels wird hervorgehoben: Das Personal ist sehr hilfsbereit, höflich und stets zuvorkommend. Das Freizeitzentrum und der Poolbereich wurden von den Gästen sehr gelobt. Das Hotel Kilkenny ist ein perfektes Familienhotel, auch wenn es keine speziellen Unterhaltungsangebote für Kinder gibt. Das Hotel bietet mit seinen geräumigen und bequemen Betten eine komfortable und gute Nachtruhe. Insgesamt ist das Hotel Kilkenny eine gute Wahl für alle, die Kilkenny besuchen, und es gibt keine nennenswerten negativen Punkte in den Gästebewertungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Orchard Day Spa befindet sich auf dem Gelände des Hotel Kilkenny und ist der perfekte Ort, um dem Alltagsstress zu entfliehen. Das Spa bietet eine Reihe von Behandlungen wie Gesichtsbehandlungen, Massagen und Packungen an und verwendet erstklassige Produkte, um jedem Gast ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Die erfahrenen Therapeuten des Orchard Day Spa sorgen dafür, dass sich jeder Gast entspannt und erholt fühlt.

Golfhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This room features a flat-screen TV, en suite bathroom and tea/coffee making facilities. Free WiFi is available.

Dreibettzimmer This room features a flat-screen TV, en suite bathroom and tea/coffee making facilities. Free WiFi is available.

Deluxe Doppelzimmer (nur für Erwachsene) These rooms are located in the new wing of Hotel Kilkenny and feature Italian marble bathrooms and king size beds. Guests also benefit from bathrobes and slippers.

Superior Doppelzimmer The spacious double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. The double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a sofa, a carpeted floor and heating. The unit has 2 beds.

Signature Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Signature Doppel- & Einzelzimmer Featuring free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The triple room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The double room features a sofa, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Über Hotel Kilkenny
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Die Lage des Hotels Kilkenny scheint eines seiner Hauptargumente zu sein, denn die Gäste beschreiben sie oft als großartig, gut oder perfekt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums, das nur einen kurzen Spaziergang oder einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Nur 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt gibt es zahlreiche Parkplätze und kostenlose Ladestationen für Autos. Die Gäste schätzen auch die Tatsache, dass sie sich außerhalb des "verrückten" Stadtzentrums befinden, aber dennoch eine schöne Lage haben, umgeben von Grün und mit Blick auf die Stadt und das Schloss. Insgesamt scheinen die Lage, die gute Erreichbarkeit und die Parkmöglichkeiten ein Hauptanziehungspunkt für Gäste zu sein, die Kilkenny erkunden wollen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Kilkenny wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet: Einige bezeichneten es als eines der besten, das sie je hatten, andere fanden es durchschnittlich oder schlecht. Es gab jedoch auch viele positive Kommentare, in denen mehrere Gäste das köstliche und ausgezeichnete Frühstück lobten und einige es sogar als wspaniałe (wunderbar) bezeichneten. Die Auswahl an Speisen war gut, mit viel Abwechslung und schnellem Service, und das komplette irische Frühstück war bei einigen Gästen ein Hit. Die Kellner waren freundlich und sehr hilfsbereit, und ein Gast lobte die großartige Auswahl an Speisen und Buffets. Das Frühstück mit Zimmerservice war ebenfalls ein Hit und wurde von einem Gast als sehr gut beschrieben. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über lange Warteschlangen und Wartezeiten sowie über angebranntes oder geschmackloses Essen. Insgesamt schienen die Gäste das Frühstücksangebot im Hotel Kilkenny jedoch zu schätzen.

Abendessen
Das Hotel Kilkenny bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten wie die Bar und das Restaurant. Einige Gäste zogen es vor, in einem Restaurant zu essen, aber diejenigen, die in der Bar speisten, fanden das Essen gut. Auch das Frühstück wurde für seine Qualität gelobt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit einigen der Mahlzeiten, die sie zu sich nahmen, darunter der Hühner-Caesar-Salat und die Suppe mit Sandwich. Ein Gast war enttäuscht über das frühe Ende des Frühstücksservices. Trotz dieser geringfügigen Bedenken fand die Mehrheit der Gäste das Essen köstlich und beschrieb es sogar als erstaunlich. Zwei Mahlzeiten wurden als "fantastisch" und "wunderschön" hervorgehoben. Auch wenn es einige Kritikpunkte am Essen gab, überwogen die positiven Erfahrungen anderer Gäste, die die beeindruckende Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen genossen.

Zimmer
Die Zimmer im Hotel Kilkenny sind laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Einige Gäste empfanden die Zimmer als modern, sauber und sehr komfortabel mit großen und schönen Unterkünften. Viele freuten sich auch über den unerwarteten Balkon in ihren Zimmern. Andere hingegen waren enttäuscht über die veraltete Einrichtung und den Mangel an Annehmlichkeiten wie Kühlschränken im Zimmer. Einige hatten Probleme mit Lärm, unbequemen Betten und schmutzigen Teppichen. Trotzdem empfand die Mehrheit der Gäste ihre Zimmer als geräumig, sauber und komfortabel, mit guter Beleuchtung und vielen Annehmlichkeiten, und einige erhielten sogar ein Upgrade auf ein höherwertiges oder Deluxe-Zimmer. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und die Bäder waren sehr sauber und verfügten über tolle Duschen. Das Hotel verfügt auch über einen großartigen Pool und eine Sauna für die Gäste.

Betten
Das Hotel Kilkenny bietet mit seinen bequemen und geräumigen Betten eine großartige Nachtruhe. Die Gäste haben von den bequemen und komfortablen Betten geschwärmt und sie als sehr bequem, superbequem und sehr gut beschrieben. Die Zimmer sind ausgezeichnet und verfügen über große Smart-TVs, Kaffeemaschinen und gute Duschen. Allerdings empfanden einige Gäste die Kissen als unbequem und einige Gäste wachten mit schmerzenden Rücken auf, weil die Betten etwas hart waren. Trotzdem empfehlen die meisten Gäste die bequemen, großen Betten des Hotels und einige erwähnen sogar, dass die Betten riesig waren! Die Hotelzimmer sind ebenfalls geräumig und bieten eine Reihe von Annehmlichkeiten, obwohl einige Gäste wegen Gelenk- oder Rückenproblemen zwei Einzelbetten bevorzugt hätten. Insgesamt bietet das Hotel Kilkenny seinen Gästen eine komfortable und gute Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Hotel Kilkenny bietet eine moderne und saubere Atmosphäre für seine Gäste. Das Hotel ist sehr sauber und hübsch eingerichtet und bietet einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer und Bäder sind makellos und bieten einen sauberen und frischen Eindruck. Außerdem ist das Hotel sauber und komfortabel und verfügt über einen gut ausgestatteten und großzügigen Poolbereich. Trotz einiger kleinerer Beschwerden, wie z. B. ein schmutziger Duschkopf oder ein schmutziger Bereich unter dem Waschbecken, sind sich die Gäste im Großen und Ganzen einig, dass das Hotel makellos und leicht zu erreichen ist und genügend Parkplätze bietet.

Personal
Das Hotel Kilkenny ist für seinen außergewöhnlichen Kundenservice bekannt, vor allem wegen des einladenden und freundlichen Personals. Die Gäste loben das Personal als sehr hilfsbereit, höflich und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Vom Personal an der Rezeption über die Kellner bis hin zum Housekeeping hatte jeder ein freundliches Wort zu sagen. Die Mitarbeiter waren auch sehr zuvorkommend und taten alles, damit sich die Gäste willkommen fühlten, und erlaubten sogar ein frühes Einchecken. Die Besucher genossen auch die Freizeiteinrichtungen, die mit ausgezeichnetem und sachkundigem Personal besetzt waren. Auch die Hotelbar wurde von den Gästen gelobt, viele sagten, das Personal sei großartig. Allerdings waren einige Gäste der Meinung, dass das Personal im Restaurant nicht so freundlich war, wie es hätte sein können. Alles in allem war das Hotelpersonal außergewöhnlich, es sorgte dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten und bot während ihres gesamten Aufenthalts einen ausgezeichneten Service.

Wellness
Die Gäste des Hotel Kilkenny schwärmen von dem außergewöhnlichen Freizeitzentrum des Hotels mit seinen fantastischen Fitness- und Spa-Einrichtungen. Der Zugang zu den Bädern ist ausgezeichnet, und die Gäste lieben die zusätzlichen Angebote wie den schönen Whirlpool, die Sauna und das Dampfbad. Der Freizeitpool und die Sauna sind bei den Gästen besonders beliebt, und viele äußern sich begeistert über das brillante Schwimmbad. Obwohl das Spa nicht direkt mit dem Hotel verbunden ist, ist es auf jeden Fall einen Besuch im Hotel Kilkenny wert.

Pool
Das Hotel Kilkenny verfügt über einen schönen Poolbereich, der besonders für Kinder geeignet ist, da es einen separaten Bereich gibt, der mit dem Hauptpool verbunden ist. Auch der Pool wird von den Gästen als schön und fantastisch gelobt, und das Freizeitzentrum insgesamt wird als gut und fantastisch beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass der Pool mit der Öffentlichkeit geteilt wird, was dazu führte, dass es während des Schwimmunterrichts sehr geschäftig und laut mit schreienden Kindern war. Die Tiefe des Beckens war jedoch angenehm und die Steinmauer trug zum Gesamterlebnis bei. Das einzige negative Feedback kam von einigen Gästen, die sich über falsche Werbung bezüglich des Zugangs zum Pool beschwerten und sich über die grundlegende Ausstattung der Zimmer, wie z. B. das Fehlen eines Kühlschranks, beschwerten. Nichtsdestotrotz ist es offensichtlich, dass der Pool für viele Gäste, die in diesem Hotel übernachten, ein Highlight ist.

Familien
Das Hotel Kilkenny ist ein schönes Hotel, das sich perfekt für einen Familienurlaub eignet. Das Freizeitzentrum ist eine große Attraktion für Familien mit einem großen Kinderbereich im Schwimmbad. Trotz des Fehlens eines Kinderclubs und eines Spielzimmers war das Personal freundlich und hilfsbereit, so dass man sich als Familie sehr wohl fühlte. Das Essen war ausgezeichnet, obwohl der Preis für ein Familienzimmer hoch war. Das Hotel liegt abseits von Familien und Kindern, bietet aber dennoch viel für einen schönen Familienaufenthalt. Einige Gäste bemängelten das fehlende Unterhaltungsangebot speziell für Kinder, andere wiederum freuten sich über den Jurassic Park und besondere Erinnerungen mit den Großeltern. Auch wenn das Hotel mit seinem begrenzten Zimmerservice und dem fehlenden Kindermenü nicht wirklich auf Kinder eingestellt ist, so war es doch insgesamt ein perfekter Familienaufenthalt. Das ausklappbare Bett, das für ein Kind im Zimmer eines Gastes zur Verfügung gestellt wurde, war allerdings unbequem, da die Federn durch die Matratze kamen.

4-Sterne
Das Hotel Kilkenny ist ein komfortables und hervorragendes Vier-Sterne-Hotel, das seinen Gästen außergewöhnliche Freizeitmöglichkeiten bietet. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass das Essen und die Bar nur durchschnittlich sind, ist dieses Hotel eine gute Wahl für alle, die Kilkenny besuchen. Einige negative Bewertungen weisen darauf hin, dass das Hotel kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und nicht den Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel entspricht. Die Mehrheit der Gäste war jedoch von den Einrichtungen und dem Service beeindruckt, und in unserer Bewertungsübersicht finden sich keine negativen Sätze. Wenn Sie auf der Suche nach einer tollen Unterkunft in Kilkenny sind, ist das Hotel Kilkenny definitiv eine Überlegung wert.


Ja, Hotel Kilkenny hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Kilkenny.

Nein, Hotel Kilkenny erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Kilkenny gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Kilkenny hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kilkenny

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $176

  • Hotel in Kilkenny

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $167

  • Hotel in Kilkenny

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $165

  • Hotel in Kilkenny

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $132



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum