Midlands Park Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Portlaoise anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Midlands Park Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Vier-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und einer hervorragenden zentralen Lage. Die Gäste loben die Sauberkeit des Hotels, die geräumigen und modernen Zimmer und die bequemen Betten. Das Personal wird als freundlich, professionell und zuvorkommend beschrieben, wobei viele Gäste einzelne Personen besonders lobend hervorheben. Die Poolanlagen sind ausgezeichnet, und Sauna, Dampfbad und Whirlpool sorgen für zusätzlichen Spaß. Die Restaurants des Hotels haben gemischte Kritiken erhalten, aber das Frühstücksbuffet wurde für seine fantastische Auswahl und die köstlichen Speisen gelobt. Während einige Gäste das Parken als problematisch und teuer empfanden, schätzten andere den sicheren Parkplatz. Insgesamt ist das Midlands Park Hotel eine fantastische Wahl für einen luxuriösen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Family rooms feature 1 double bed and 2 single beds or 1 double bed, 1 single and a camp bed. The rooms have en-suite bathrooms, free toiletries, free WiFi, tea/coffee making facilities, and 24-hour room service. A baby cot can be accommodated without additional charge. Please confirm the ages of children when booking.

Einzelzimmer This single room features an en-suite bathroom, multi-channel TV, complimentary WiFi, an iron and an ironing board, as well as tea/coffee making facilities.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) These rooms feature 1 double bed and 1 single bed. It features an en-suite bathroom, multi-channel TV, complimentary WiFi, an iron and an ironing board, as well as tea/coffee making facilities.

Dreibettzimmer This triple room contains a double bed and a single bed. The room features an en-suite bathroom, multi-channel TV, complimentary WiFi, an iron and an ironing board, as well as tea/coffee making facilities.

Deluxe Zimmer für Paare Individually designed luxury rooms featuring a King bed, electronic safe, a mini refrigerator, a flat-screen TV, individually-controlled air conditioning, complimentary mineral water and high-speed WiFi. The en-suite comes with a walk-in shower and a bathtub and the toilet is separate. Bathrobes and slippers are provided. All couple deluxe rooms rooms vary in size and design. Please note that this is an adults-only room type.

Suite The suite consist of a stylish bedroom with a King bed, a separate sitting/dining room and a spacious wardrobe. Facilities include an electronic safe, a mini refrigerator, 2 flat-screen TVs, individually-controlled air conditioning and high-speed WiFi. The en-suite comes with a double shower and a bathtub and the toilet is separate. Bathrobes and slippers are provided. Complimentary mineral water and fruits are provided, as well as 24-hour room service. Please note that this is an adults-only room type.

Doppel- oder Zweibettzimmer This spacious double or twin room features an en-suite bathroom, multi-channel TV, complimentary WiFi, an iron and an ironing board, as well as tea/coffee making facilities.

Junior Suite The Junior Suite consist of a stylish room with a King Size Bed, a sitting and dining area and a spacious wardrobe. Facilities include an electronic safe, a mini refrigerator, a flat-screen TV, individually-controlled air conditioning and high-speed WiFi. The en-suite comes with a shower and a bathtub. Bathrobes and slippers are provided. 24-hour room service is also available. Please note that this is an adults-only room type.

Executive Suite This suite has a private in-room steam room, a flat-screen TV, bathrobes and slippers, a Nespresso coffee machine, and air conditioning.

Über Midlands Park Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Midlands Park Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage mitten im Herzen der Stadt - ein Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Die Lage ist wirklich unschlagbar - die Gäste können vor die Tür gehen und sind nur wenige Schritte von Geschäften, Pubs, Restaurants und dem Bahnhof entfernt. Die zentrale Lage des Hotels gewährleistet, dass alles, was die Gäste während ihres Aufenthalts benötigen, leicht zu erreichen ist. Mit seinem freundlichen Personal ist dieses Hotel die perfekte Wahl für alle, die eine gute Lage und leichten Zugang zu allem, was die Stadt zu bieten hat, suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Midlands Park Hotel in Irland hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Gäste gaben an, dass es nicht in ihrer Buchung enthalten war oder dass das Upgrade teuer war. Es gab jedoch viele positive Kommentare über die Qualität und die Auswahl der Speisen. Die Gäste schwärmten von den großartigen vegetarischen Optionen, den perfekt zubereiteten Gerichten und dem herrlichen irischen Frühstück. Das Buffet hatte eine fantastische Auswahl und war köstlich, mit Optionen für warme und kalte Speisen. Die Auswahl war hervorragend, und einige Gäste beschrieben das Frühstück als fabelhaft oder absolut großartig. Es gab ein paar negative Kommentare zu den kleinen Portionen, der schlechten Qualität einiger Gerichte und dem überteuerten Frühstück, aber insgesamt war das Feedback positiv. Einige Gäste waren mit dem Service beim Frühstück unzufrieden, aber das war keine häufige Beschwerde. Insgesamt scheint das Frühstück im Midlands Park Hotel ein Hit bei den Gästen zu sein, die die fantastische Auswahl und die köstlichen Speisen zu schätzen wissen.

Abendessen
Was das Essen angeht, so variieren die Gästebewertungen im Midlands Park Hotel von mittelmäßig bis außergewöhnlich. Das Hotelrestaurant, das Kelly's Steakhouse und die Charter Bar and Restaurant boten allesamt schmackhafte und ausgezeichnete Speisen. Das Steakhaus war das Highlight mit einem tollen Personal und köstlichen Gerichten. Die Preise an der Bar wurden von einigen Gästen als teuer empfunden, aber das Essen und der Service waren trotzdem sehr gut. Die Charter Bar und das Restaurant waren für viele perfekt, mit hervorragendem Essen, Cocktails und Personal. Sowohl das Frühstück als auch das Mittag- und Abendessen waren von höchster Qualität. Einige Gäste bemängelten jedoch die langsame Bedienung und falsche Bestellungen beim Essen an der Bar. Insgesamt scheinen die Gäste das Essen und die Restaurants im Midlands Park Hotel zu genießen.

Zimmer
Das Midlands Park Hotel bietet schöne, geräumige und moderne Zimmer, die makellos sauber und aufgeräumt sind. Die Gäste können die großzügigen Zimmer mit bequemen Betten und Annehmlichkeiten wie Tee, Kaffee und Keksen genießen. Das Hotel wurde auch für seine luxuriöse und schöne Einrichtung gelobt, und die große Größe der Zimmer war für viele Gäste ein Highlight. Trotz einiger Lärmprobleme und fehlender grundlegender Annehmlichkeiten in einigen Zimmern heben die insgesamt positiven Bewertungen die komfortablen, geräumigen und makellosen Zimmer hervor, die es zu einem perfekten Ziel für einen erholsamen Aufenthalt machen.

Betten
Die Gäste des Midlands Park Hotel können in den bequemen Betten eine gute Nachtruhe erwarten. Viele Gäste schwärmten davon, wie bequem die Betten waren, einige bezeichneten sie sogar als die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben. Die Betten wurden als modern, sauber und luftig beschrieben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige der Betten weniger bequem waren und eine Matratze in der Mitte durchhing. Insgesamt war das Bettzeug schön und sauber. Obwohl ein Gast das Bett als zu warm empfand, genossen die meisten Gäste den Komfort und bezeichneten es als die beste Nachtruhe, die sie je in einem Hotel hatten.

Sauberkeit
Das Midlands Park Hotel ist für seine tadellose Sauberkeit bekannt, die von zahlreichen zufriedenen Gästen beschrieben wird. Das Hotel wurde wiederholt für seine makellosen Zimmer gelobt, die effizient gewartet werden, und einige Gäste haben es sogar als eines der saubersten Hotels bezeichnet, in denen sie je übernachtet haben. Das Hotel ist gut gepflegt und gut gelegen und bietet seinen Gästen große, schöne und komfortable Zimmer. Auch die Badezimmer sind sauber und angenehm, abgesehen von einigen Beschwerden über schlecht geflieste Badezimmerwände und Duschvorhänge, die nicht für den Zweck geeignet sind. Insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit und Instandhaltung sehr geschätzt, und die Gäste sagen, dass sie sich während ihres Aufenthalts wohl und gut aufgehoben gefühlt haben.

Personal
Das Midlands Park Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Mitarbeiterteams, dessen Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft von vielen Gästen gelobt wurde. Die Gäste waren besonders beeindruckt von der freundlichen Art des Personals, wobei viele einzelne Personen besonders lobten. Das Personal an der Rezeption war außergewöhnlich und tat alles, um den Gästen entgegenzukommen, und das Frühstückspersonal wurde als besonders freundlich bezeichnet. Die Rezensenten verwendeten wiederholt Worte wie "fantastisch", "reizend" und "freundlich", um das Team des Hotels zu beschreiben, und mehrere nannten einzelne Mitarbeiter namentlich für ihren hervorragenden Service. Trotz einiger weniger negativer Kommentare war die überwältigende Mehrheit der Gäste mit dem Personal des Midlands Park Hotel mehr als zufrieden.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einer erstklassigen Poolanlage suchen, sollte das Midlands Park Hotel auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Pool und dem Saunadampfbad, und auch wenn der Pool nicht allzu stark frequentiert war, bot er dennoch ein großartiges Erlebnis. Der zusätzliche Whirlpool und der Freizeitbereich machen das Ganze noch interessanter. Einige Gäste haben jedoch Bedenken wegen des Lärms vom Bahnhof geäußert, der einen nachts wach halten könnte, obwohl die Fenster schalldicht sind. Die Temperatur des Pools war vielleicht etwas kühler, als einige Gäste es gewohnt waren, und er schließt sonntags etwas früher. Leider konnten einige Gäste den Pool aufgrund der Öffnungszeiten überhaupt nicht nutzen, was verständlicherweise frustrierend ist, wenn dies ein Hauptgrund für ihren Aufenthalt war. Die Sauberkeit des Whirlpools und der umliegenden Bereiche hat einige Gäste beunruhigt, da Fliesen fehlten oder zerbrochen waren und die Bereiche überfüllt waren. Insgesamt war der Pool jedoch sehr schön und ein großer zusätzlicher Bonus für diejenigen, die ihn genießen konnten.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Gefühle über die Parkplatzsituation im Midlands Park Hotel. Einige empfanden es als problematisch und teuer mit einer Gebühr von 16-20 € pro Nacht. Andere hingegen fanden es einfach zu parken und schätzten den sicheren Parkplatz. Einige Gäste waren frustriert, dass das Parken nicht im Zimmerpreis inbegriffen war, während andere meinten, es sollte für alle Gäste kostenlos sein. Trotzdem waren viele mit dem guten Gebäude und den sauberen Zimmern des Hotels zufrieden.

4-Sterne
Das Midlands Park Hotel ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die ein Vier-Sterne-Hotel suchen. Die Gäste schwärmen von der allgemeinen Atmosphäre und dem hervorragenden Design des Hotels. Trotz einiger kleinerer Probleme während ihres Aufenthalts empfehlen die Gäste das Hotel sehr und beabsichtigen, wiederzukommen. Die Einrichtungen des Hotels werden außerordentlich gelobt und von den Gästen als hervorragend und schön beschrieben. Die zentrale Lage des Hotels ist ebenfalls ein Pluspunkt und macht es zu einer perfekten Wahl für alle, die ein schönes, modernes Hotel mit ausgezeichnetem Service suchen. Insgesamt ist das Midlands Park Hotel eine ausgezeichnete Wahl für einen luxuriösen und angenehmen Aufenthalt.


Ja, Midlands Park Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Midlands Park Hotel.

Nein, Midlands Park Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Midlands Park Hotel vorhanden.

Ja, Midlands Park Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Portlaoise

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $103

  • B&B in Portlaoise

  • B&B in Portlaoise

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $169

  • Hotel in Killenard

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $172



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum