Mercure Darwin Airport Resort

Darwin , , 1 Sir Norman Brearly Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Darwin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mercure Darwin Airport Resort ist eine gute Wahl für Reisende, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens suchen. Die Lage wird von den Gästen als ideal und bequem gelobt, mit einem kostenlosen Shuttle-Bus-Service und einfachem Zugang zum Flughafen. Das Hotel bietet ein fantastisches Frühstücksbuffet an, und das Restaurant/Café ist mit seinen ausgezeichneten Mahlzeiten und schmackhaften Speisen meist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, obwohl einige Gäste erwähnt haben, dass sie klein und veraltet sind. Die Sauberkeit des Hotels ist für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts, und das Personal ist freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Der Poolbereich ist fantastisch und perfekt, um sich nach einem langen Sightseeing-Tag zu entspannen. Familien werden den Pool und die angebotenen Familienappartements lieben, und die Betten werden häufig als sehr bequem gelobt. Insgesamt ist das Mercure Darwin Airport Resort eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt in Flughafennähe suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Bungalow mit Queensize-Bett The spacious Resort bungalow offers a Queen bed, semi self-contained kitchenette, large LCD TV and private verandah.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett The Superior room offers a Queen bed and large LCD TV.

Superior Zimmer mit 1 Queensize-Bett und 1 Einzelbett The Superior room offers a Queen bed and a King Single bed, private ensuite and large LCD TV.

Superior Spa-Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa The spacious Spa room offers a Queen bed and a Double Sofa bed, kitchenette, spa bath and large LCD TVs in the lounge area.

Familienzimmer mit 1 Kingsize-Bett und 2 Einzelbetten The spacious Family Room offers a King bed, two King Single beds, private ensuite and large LCD TV.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett The Superior room offers a Queen bed and large LCD TV.

Pool Villa Guests will have a special experience as the villa provides a private pool. The air-conditioned villa features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. This villa has a minibar, flat-screen TV with cable channels, garden views, as well as fruit for guests. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Blick auf eine ruhige Straße. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Bungalow mit Queensize-Bett The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett The spacious suite features air conditioning, a tea and coffee maker, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a shower.

Deluxe Suite

Über Mercure Darwin Airport Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in der Nähe des Flughafens Darwin suchen, sind Sie im Mercure Darwin Airport Resort genau richtig. Gäste haben die Lage als "großartig", "bequem", "ideal" und "praktisch" bezeichnet. Der Flughafen ist nur wenige Gehminuten entfernt und es gibt einen kostenlosen Shuttleservice. Die Bequemlichkeit des Flughafentransfers ist unschlagbar. Außerdem liegt es in der Nähe der Universität und der nördlichen Vororte, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Familienbesuche macht. Das Hotel selbst ist sauber und komfortabel und bietet einen prompten Shuttleservice, der von den Gästen gelobt wurde. Wenn Sie einen Platz für einen frühen Flug brauchen, ist diese Lage ausgezeichnet. Der einzige negative Punkt, der erwähnt wurde, ist die Tatsache, dass es ziemlich weit von der Stadt entfernt ist, was man berücksichtigen sollte. Insgesamt sind die Lage und der Komfort des Mercure Darwin Airport Resort jedoch unschlagbar.

Frühstück
Das Mercure Darwin Airport Resort bietet ein fantastisches All-you-can-eat-Frühstücksbuffet, das die Gäste am Pool genießen können. Das Frühstück war herrlich und erstaunlich mit einer großen Frühstücksauswahl. Das Frühstück ist zwar ein bisschen teuer, aber insgesamt war das Essen im Cossies Restaurant sehr gut. Es gab einige negative Bewertungen, aber diese waren selten und haben die positive Erfahrung nicht überschattet. Außerdem war das Frühstück bei einigen Buchungen nicht inbegriffen, aber die Gäste, die es in Anspruch nahmen, waren mit ihren Mahlzeiten zufrieden. Insgesamt ist das Frühstück im Mercure Darwin Airport Resort eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen.

Abendessen
Die Gäste des Mercure Darwin Airport Resort waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service im Restaurant/Café. Obwohl einige Gäste negative Erfahrungen gemacht haben, wie z. B. kaltes Essen, unorganisierter Service und überteuerte Gerichte, ist die Mehrheit der Rückmeldungen positiv, wobei ausgezeichnete Mahlzeiten und schmackhaftes Essen erwähnt werden. Das Restaurant selbst wird als gut und angenehm beschrieben, und auch der dortige Wein wird von den Gästen gelobt. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass das Personal schrecklich sei und das Frühstück nicht dem Standard entspreche. Trotz einiger negativer Kommentare scheint es, dass das Essen im Hotelrestaurant größtenteils gut ist und es sich lohnt, es zu probieren.

Zimmer
Das Mercure Darwin Airport Resort bietet eine bequeme und komfortable Unterkunft mit einer Vielzahl von Zimmern an. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Zimmer klein und veraltet sind, aber andere haben die Sauberkeit und Modernität der neueren Renovierungen gelobt. Trotz der gemischten Bewertungen berichten viele Gäste von einem angenehmen Aufenthalt und sauberen Zimmern. Einige Zimmer werden als luxuriös beschrieben, während andere eher einfach sind, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichen. Der größte Nachteil scheint die geringe Größe einiger Zimmer und das Fehlen eines Aufzugs zu den oberen Etagen zu sein. Die Lage des Resorts und die leichte Erreichbarkeit des Flughafens wurden jedoch gelobt. Insgesamt bietet das Mercure Darwin Airport Resort eine Reihe von Zimmern zu unterschiedlichen Preisen, wobei die Gäste jedoch auf die Möglichkeit kleiner, veralteter Zimmer achten sollten.

Betten
Das Mercure Darwin Airport Resort bietet eine Reihe von komfortablen und entspannenden Zimmern, und viele Gäste geben an, dass sie während ihres Aufenthalts gut geschlafen haben. Die Betten werden in den Gästebewertungen häufig gelobt, viele beschreiben sie als bequem und einige sagen sogar, dass sie zu den bequemsten gehören, auf denen sie je geschlafen haben. Die Zimmer selbst werden ebenfalls als komfortabel und sauber beschrieben, obwohl einige Kritiker anmerkten, dass sie Flecken auf dem Bett gefunden haben. Trotzdem hat die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung mit den Betten und dem Hotel im Allgemeinen gemacht, wobei einige den Pool und das Restaurant als zusätzliche Highlights hervorheben. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Zimmer etwas klein waren und es ihnen an Charakter fehlte, und ein Gast gab an, dass sich sein Zimmer wie eine Transportbox anfühlte. Insgesamt scheint das Mercure Darwin Airport Resort eine gute Wahl für Reisende zu sein, die einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt in der Nähe des Flughafens suchen.

Sauberkeit
Das Mercure Darwin Airport Resort hat in Bezug auf seine Sauberkeit sehr gute Kritiken erhalten. Viele Gäste haben das Hotel für seine makellos sauberen und komfortablen Zimmer gelobt. Die Zimmer wurden durchweg als ordentlich, sauber und modern beschrieben. Die meisten Gäste hatten positive Erfahrungen mit dem Zimmermädchen und viele erwähnten, dass sie täglich saubere Handtücher erhielten. Auch die unterhaltsame Gestaltung des Hotels und die sauberen Zimmer wurden gelobt. Auf der anderen Seite hatten einige Gäste weniger gute Erfahrungen gemacht und sich über schmutzige Tassen, fehlende Milch und Ameisen an der Wand und auf dem Dach beschwert. Es handelte sich dabei jedoch um einzelne Beschwerden, die nicht auf einen allgemeinen Mangel an Sauberkeit schließen lassen. Alles in allem war die Sauberkeit des Hotels für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthaltes.

Personal
Das Mercure Darwin Airport Resort bietet einen erstklassigen Service mit einem hervorragenden Team von freundlichen, zuvorkommenden und aufmerksamen Mitarbeitern. Die Gäste werden herzlich willkommen geheißen, das Einchecken ist einfach, und die männlichen Mitarbeiter sind dafür bekannt, dass sie den Gästen bei der Orientierung helfen. Obwohl einige Gäste über negative Erfahrungen berichtet haben, sind sie sich einig, dass das Personal keine Fehler macht und trotzdem einen hervorragenden Kundenservice bietet. Das Reinigungspersonal und das Restaurantpersonal könnten von zusätzlichen Schulungen profitieren, aber die Rezeptionisten und Shuttlebusfahrer werden für ihren netten Service gelobt. Insgesamt schwärmen die Gäste von dem herzlichen und gastfreundlichen Team im Mercure Darwin Airport Resort.

Pool
Das Mercure Darwin Airport Resort verfügt über einen fantastischen Poolbereich, den die Gäste absolut lieben. Viele Gäste erwähnen, dass der Pool perfekt, erfrischend und ausgezeichnet ist, und einige sind sogar so weit gegangen zu sagen, dass es der beste Pool in Darwin ist. Die Atmosphäre des Resorts und des Poolbereichs ist reizvoll und entspannend, der perfekte Ort, um nach einem langen Tag voller Besichtigungen zu entspannen. Die Gäste schätzen auch die Nähe zum Flughafen, die gute Lage, das Essen und die Poolanlage. Auch die Bar- und Restaurantbereiche werden sehr gelobt. Während einige Gäste erwähnen, dass es unbeaufsichtigte Kinder gab, die Sprünge in den Pool machten, sind sich die meisten Gäste einig, dass der Poolbereich schön und entspannend ist. Insgesamt empfehlen die Gäste das Mercure Darwin Airport Resort wegen seines schönen Pools und der großartigen Ausstattung.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Aufenthalt mit Kindern sind, ist das Mercure Darwin Airport Resort eine gute Wahl. Familien werden den Pool und die angebotenen Familienapartments, die sogar ein Sofa enthalten, lieben. Die Kinder werden mit Sicherheit viel Spaß beim Planschen im Pool haben, auch wenn einige Eltern anmerkten, dass der Pool bei unbeaufsichtigten Kindern, die Saltos schlagen, etwas unruhig werden kann. Trotzdem genossen viele Familien ihren Aufenthalt im Hotel und hatten sogar die Möglichkeit, ein Upgrade auf eine Familiensuite zu bekommen. Das Hotel liegt außerdem günstig in der Nähe der nördlichen Vororte, was es zu einer guten Wahl für Familien macht, die Verwandte besuchen. In einigen negativen Bewertungen wurde von rüpelhaften Gästen und lauten Familien gesprochen, doch insgesamt ist das Mercure Darwin Airport Resort eine gute Wahl für Familien mit Kindern.


Ja, Mercure Darwin Airport Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Mercure Darwin Airport Resort nicht vorhanden.

Ja, Mercure Darwin Airport Resort heißt Hunde willkommen.

Nein, im Mercure Darwin Airport Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Mercure Darwin Airport Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Darwin

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $76

  • Apartment-Hotel in Darwin

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $114

  • Hotel in Darwin

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Darwin

  • 7.7 Gut

  • Von $84



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum