Mantra on The Esplanade

Darwin , , 88 The Esplanade (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Darwin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mantra on The Esplanade ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen komfortablen Aufenthalt mit Aussicht im Herzen von Darwin suchen. Die erstklassige Lage des Hotels an der Esplanade bietet einfachen Zugang zu Restaurants, Cafés, Geschäften und der Uferpromenade und macht Sightseeing zu einem Kinderspiel. Die Zimmer sind modern, sauber und geräumig, und von den Balkonen aus hat man einen herrlichen Blick auf den Hafen. Das Personal ist außerordentlich freundlich, zuvorkommend und professionell und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und sich wie zu Hause zu fühlen. Das Hotel verfügt über einen großartigen Swimmingpool, den viele Gäste sehr genossen haben, und die Lage ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für die Erkundung der örtlichen Bars, Pubs und Clubs. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer und der Zuverlässigkeit des WiFi, aber die Mehrheit der Gäste hatte eine positive Erfahrung und lobte die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Insgesamt ist das Mantra on The Esplanade eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen Aufenthalt in bester Lage in Darwin suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick - wöchentlicher Reinigungsservice Spacious self-contained apartment with city views and a private balcony. It has a fully equipped kitchen and laundry. Please note that housekeeping service is not offered for this stay.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick - wöchentlicher Reinigungsservice This twin/double room features a cable TV, minibar and air conditioning. Please note this apartment will not be serviced for the duration of your stay.

Apartment mit 3 Schlafzimmern - wöchentlicher Reinigungsservice This apartment has a balcony, seating area and flat-screen TV. Please note that housekeeping service is not offered for this stay.

Familienzimmer mit Stadtblick - wöchentlicher Reinigungsservice This family room has a balcony, toaster and kitchen. Please note that housekeeping service is not offered for this stay.

Familienzimmer mit Hafenblick - wöchentlicher Reinigungsservice Please note that housekeeping service e is not offered for this stay.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Hafenblick - wöchentlicher Reinigungsservice This twin/double room has air conditioning, satellite TV and minibar. Please note that housekeeping service is not offered for this stay.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und Hafenblick - wöchentlicher Reinigungsservice This apartment features a balcony, stovetop and cable TV. Please note that housekeeping service is not offered for this stay.

Über Mantra on The Esplanade
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in bester Lage in Darwin sind, ist das Mantra on The Esplanade genau das Richtige für Sie! In zahlreichen Gästebewertungen wird die günstige Lage des Hotels in der Nähe der Mitchell Street und des Stadtzentrums gelobt, das gleichzeitig einen atemberaubenden Blick auf den Darwin Harbour bietet. Durch die Lage an der Esplanade sind Restaurants, Cafés, Geschäfte und die Uferpromenade leicht zu erreichen. Die zentrale Lage bedeutet auch, dass die wichtigsten Attraktionen der Stadt zu Fuß zu erreichen sind, so dass Sightseeing ein Kinderspiel ist. Die Gäste schätzen auch die hilfreiche Beratung im Foyer und das freundliche Personal. Insgesamt ist das Mantra on The Esplanade die perfekte Wahl für alle, die einen komfortablen Aufenthalt mit Aussicht im Herzen von Darwin suchen.

Frühstück
Während einige Gäste enttäuscht waren, dass die Hotelküche und das Restaurant geschlossen waren, bietet die Lage des Mantra on The Esplanade viele Möglichkeiten für ein Frühstück in nahegelegenen Cafés und Restaurants sowie bei Coles und Woolies. Einige Gäste waren mit den Küchenutensilien zufrieden, die für die Zubereitung eines einfachen Frühstücks auf dem Zimmer zur Verfügung standen. Wer das Glück hatte, ein Zimmer mit Hafenblick zu ergattern, konnte beim Frühstück das Treiben beobachten. Es ist jedoch anzumerken, dass das Hotel kein Frühstück anbietet, und einige Gäste hätten sich gewünscht, dass das Restaurant und die Bar geöffnet gewesen wären. Trotzdem hat das Mantra on The Esplanade das Potenzial, eines der besten Hotels in Darwin zu werden.

Zimmer
Die Zimmer im Mantra on The Esplanade werden als modern, sauber und geräumig hoch gelobt. Viele Gäste haben die herrliche Aussicht von ihren Balkonen auf den Hafen genossen, ebenso wie die Annehmlichkeit, eine Küche, ein Wohnzimmer und eine Waschküche in ihrem Apartment zu haben. Familien schätzen den großzügigen Platz und die bequemen Betten, und einige hatten sogar den Luxus, mehrere Badezimmer zu haben. Obwohl einige negative Kommentare auf den Renovierungsbedarf und die veralteten Bäder hinwiesen, finden die Gäste die Zimmer insgesamt komfortabel und sauber. Darüber hinaus haben einige Gäste die Annehmlichkeiten wie eine Waschmaschine und einen Trockner im Zimmer hervorgehoben. Auch wenn das Hotel insgesamt ein Update gebrauchen könnte, sorgen die positiven Aspekte des Zimmers für einen tollen Aufenthalt.

Betten
Das Mantra on The Esplanade bietet warme und gemütliche Unterkünfte mit bequemen Betten und Kissen, wie Gästebewertungen belegen. Die Zimmer sind geräumig genug, um auch große Familien zu beherbergen, und einige bieten eine schöne Aussicht. Das Kingsize-Bett wurde gelobt, obwohl einige die Betten als zu weich empfanden. Einige bemängelten jedoch, dass ihre Betten unbequem waren und die Schlafqualität beeinträchtigten. Einige Gäste bemängelten auch, dass das Bettzeug bei der Ankunft nicht ausreichend war, was aber auf Anfrage schnell behoben wurde. Insgesamt schätzten die Gäste die superbequemen Betten in ihren Unterkünften.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Mantra on The Esplanade wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Zimmer als modern, geräumig und sehr sauber mit neuen Waschmaschinen empfanden, fanden andere ihre Apartments mit Meerblick sehr schmutzig, was eine Enttäuschung war. Die Einrichtungen wurden als sehr sauber und modern beschrieben, aber einige Möbel in der Lounge brauchten einen Frühjahrsputz. Die Zimmer und das Anwesen des Hotels sind im Allgemeinen etwas müde und einige Bereiche wurden nicht richtig gereinigt. Trotzdem schätzten die Gäste die helle und saubere Atmosphäre des Hotels. Es gab einige Beschwerden über den Mangel an Reinigungs- und Wartungsdiensten während ihres Aufenthalts, so dass die Gäste bestimmte Probleme mit der Sauberkeit selbst beheben mussten. Der Reinigungsservice des Hotels wurde jedoch als großartig gelobt, wenn er angeboten wurde. Ungeachtet der gemischten Bewertungen war die Lage perfekt und das Personal freundlich und zuvorkommend.

Personal
Das Mantra on The Esplanade ist die perfekte Wahl für alle, die während ihres Aufenthalts einen hervorragenden Kundenservice wünschen. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und professionell. Besonders Sophia an der Rezeption war eine Freude, mit ihr zu verhandeln, sie zeigte Freundlichkeit und Professionalität. Die Mitarbeiter waren auch zuvorkommend und informierten über die Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Insgesamt fühlten sich die Gäste bei den Mitarbeitern sehr willkommen und wie zu Hause. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen über die Unfreundlichkeit des Personals in einigen Fällen. Dennoch lobten die Gäste den praktischen und freundlichen Service des Personals. Auch die Lage war ein Highlight. Die Gäste liebten den Meerblick von ihrem Balkon aus und die Tatsache, dass sich das Hotel in einer erstklassigen Lage befand. Die Zimmer waren sauber, geräumig und gut ausgestattet mit allem, was man während des Aufenthalts braucht. Die einzige Beschwerde bezog sich auf die Sauberkeit der Zimmer, denn einige Gäste fanden, dass die Zimmer einen unangenehmen Geruch hatten. Die Mehrheit der Gäste hatte jedoch eine positive Erfahrung und lobte die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals.

WLAN
Das WiFi im Mantra on The Esplanade erhielt gemischte Bewertungen: Einige Gäste bezeichneten es als gut, andere als unzuverlässig und verbesserungsbedürftig. Einige Gäste berichteten von ständigen Verbindungsabbrüchen, andere von keinem WiFi-Zugang in ihren Zimmern. Das Hotel versprach jedoch eine Entschädigung für die Betroffenen. Auf der anderen Seite beschwerten sich einige Gäste über laute Klimaanlagen, aber ansonsten bot das Hotel keine weiteren Einrichtungen. Insgesamt schienen die Gäste mit ihrem Aufenthalt in diesem Stadthotel zufrieden zu sein.

Pool
Das Hotel Mantra on The Esplanade verfügt über einen großartigen Swimmingpool, den viele Gäste sehr genossen haben. Die Gäste beschreiben den Pool als "herrlich", "fantastisch" und "großartig" - perfekt, um ein kurzes Bad zu nehmen oder einfach nur daneben zu faulenzen. Das Personal wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben und die Zimmer als komfortabel mit Balkonen, auf denen man sitzen kann. Obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass der Pool manchmal etwas klein oder kalt ist, waren sie im Allgemeinen mit dem Poolbereich zufrieden. Die einzigen Kritikpunkte sind, dass der Eingang zum Pool etwas seltsam ist (über den Vordereingang) und dass das Hotel keine anderen Annehmlichkeiten wie Essen, Getränke oder ein Restaurant hat. Dennoch bleibt der Pool ein Highlight dieses Hotels.

Parkplatz
Das Mantra on The Esplanade bietet sowohl gebührenpflichtige Parkplätze vor Ort als auch Straßenparkplätze bis 8 Uhr morgens, wenn die Parkgebühren beginnen. Obwohl es für einige Gäste schwierig war, einen freien Parkplatz zu finden, und sie für das Parken bezahlen mussten, war der Empfangsservice sehr hilfreich bei der Suche nach Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Für den Zugang zur Tiefgarage ist eine Schlüsselkarte erforderlich, die nach Aussage einiger Gäste nicht funktionierte. Während einige Gäste für das Parken in der Tiefgarage extra bezahlen mussten, waren andere der Meinung, dass die Parkgebühr von 19 $/Tag angesichts des Zimmerpreises und anderer Hotels, die dies anbieten, erlassen werden könnte. Trotz der wenigen Probleme mit dem Parkplatz schätzten die Gäste den effizienten und professionellen Check-in-Prozess.

Nachtleben
"Das Nachtleben im Mantra on The Esplanade" ist perfekt für alle, die eine lebhafte Atmosphäre suchen. Die Lage ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der örtlichen Bars, Pubs und Clubs, wobei die Mitchell Street das Zentrum des Geschehens ist. In einigen Zimmern ist der Lärm des Nachtlebens zwar etwas lauter, aber viele Gäste waren von der Aussicht auf die Stadt begeistert, vor allem, weil sie so nah am Geschehen ist. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von einer Reihe von Restaurants, Cafés, Geschäften, Verkehrsmitteln und der Uferpromenade entfernt, was es zu einem idealen Standort macht, um die Stadt jederzeit zu erkunden. Wenn Sie auf der Suche nach einem pulsierenden Nachtleben sind, wird Sie das Mantra on The Esplanade nicht enttäuschen.


Ja, Mantra on The Esplanade hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Mantra on The Esplanade nicht vorhanden.

Nein, Mantra on The Esplanade erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mantra on The Esplanade vorhanden.

Nein, Mantra on The Esplanade hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Darwin

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $76

  • Apartment-Hotel in Darwin

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $114

  • Hotel in Darwin

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Darwin

  • 7.7 Gut

  • Von $84



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum