Hapimag Burnside Park Apartments
Apartments in Bowness-on-Windermere
8.8
Hervorragend
Von $161
Von $161
Unterkunft mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 07:00 - 23:00
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Toiletten
Umkleidekabinen
Sauna
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
The Belsfield Hotel
8.0
Sehr gut
Von $180
Von $180
Hotel mit Pool Fragebogen
Hat Ihr Hotel einen Pool? No
Mehr anzeigen
 
9.2
Hervorragend
Von $204
Von $204
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Ambleside Salutation Hotel & Spa bietet ein unglaubliches Pool- und Spa-Erlebnis, von dem die Gäste schwärmen. Die Besucher waren von den fantastischen Einrichtungen zum Schwimmen und Entspannen beeindruckt, und einige bezeichneten den Poolbereich als einen Traum. Der Außenpool und der Whirlpool waren besonders beliebt und wurden von den Gästen für ihre Sauberkeit und Größe gelobt. Mehrere Gäste empfahlen, einen Platz für den Pool zu reservieren, aber auch diejenigen, die das nicht taten, hatten ein tolles Erlebnis. Viele Gäste bekundeten ihre Absicht, wiederzukommen, weil sie die Qualität der Pool- und Spa-Einrichtungen einhellig als erstklassig bezeichneten. Insgesamt scheint dieses Hotel eine gute Wahl zu sein, wenn man einen schönen und sauberen Pool sucht.
Mehr anzeigen
 
Embleton Spa Hotel & Apartments
Hotel in Embleton
8.6
Sehr gut
Von $171
Von $171
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Embleton Spa Hotel & Apartments ist ein komfortables Hotel mit einer tollen Bar und einem Pool, ideal für alle, die gerne schwimmen. Der Pool hat eine gute Größe mit schönem, warmem Wasser, aber das Timing der Verfügbarkeit für die Gäste kann etwas schwierig sein, vor allem für diejenigen, die in der Gegend unterwegs sind. Der Pool und der Whirlpool können genutzt werden, sind aber nur zu bestimmten Zeiten zugänglich und die Umkleidemöglichkeiten sind einfach. Der Pool ist zwar schön groß, hat aber schon bessere Tage gesehen, und der Whirlpool befindet sich im Freien und wird im Winter praktisch nicht genutzt. Was die Sicherheit betrifft, so kann der Poolbereich eine ernsthafte Unfallquelle darstellen, da er von unbeleuchteten, rutschigen Terrassen umgeben ist. Das Hotel bietet Zugang zu einem Pool, einem Fitnessraum, einer Sauna und einem Dampfbad, aber dieser Bereich ist die meiste Zeit für Gäste nicht zugänglich, da er hauptsächlich für Nicht-Gäste gedacht ist und Kinder den ganzen Tag über Schwimmunterricht haben. Trotz dieser Einschränkungen ist das Schwimmbad einladend und gemütlich, und die Gäste, die Zugang dazu haben, können sich im Poolbereich herrlich entspannen.
Mehr anzeigen
 
Damson Dene Hotel
Hotel in Crosthwaite
8.3
Sehr gut
Von $90
Von $90
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Damson Dene Hotel bietet seinen Gästen einen schönen Swimmingpool, der allerdings bei zu vielen Gästen recht voll werden kann. Die Einrichtungen des Freizeitclubs sind hervorragend, und die Gäste können in aller Ruhe trainieren und schwimmen, als hätten sie ein eigenes Fitnessstudio und einen eigenen Pool. Während einige Gäste den Pool und die Freizeiteinrichtungen nicht nutzten, fanden diejenigen, die dies taten, sie sauber und perfekt. Allerdings wird der Poolbereich als einfach beschrieben, und die engen Zeitpläne können es schwierig machen, die Nutzung des Pools mit Kindern zu planen. Einige Gäste bemängelten auch die scharfen Stufen im Pool, so dass man vorsichtig sein muss. Trotz dieser kleinen Probleme war der Zugang zum beheizten Innenpool, zur Sauna und zum Dampfbad ein netter zusätzlicher Bonus, besonders nach einem Tag voller Wanderungen. Auch die Hotelanlage ist wunderschön und macht den Aufenthalt zu einem wunderbaren Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Windermere Hillthwaite Hotel
Hotel in Windermere
9.0
Hervorragend
Von $185
Von $185
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
9.1
Hervorragend
Von $111
Von $111
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Boutique Unterkunft


Luxusunterkunft


Mehr anzeigen
 
9.4
Hervorragend
Von $151
Von $151
Unterkunft mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Glenville House - Adults Only werden mit dem Angebot des Hotels verwöhnt, zu dem auch der Zugang zu einem wunderbaren externen Fitnessstudio mit beheiztem Innenpool, Whirlpool, Sauna und Dampfbad gehört. Es ist eine schöne Ergänzung zu Ihrem Aufenthalt und viele Gäste schätzen den Zugang zu dieser Einrichtung, einige haben ihn sogar während ihres Aufenthalts gebucht. Der Pool ist definitiv ein Highlight und das beheizte Wasser bietet eine perfekte Umgebung zum Schwimmen und Entspannen. Die Gäste können sich auch im Whirlpool ausruhen und ein erfrischendes Wasser mit Zitrone aus dem Kühlschrank in der Nähe genießen. Der kostenlose Zugang zum örtlichen Fitnessstudio ist eine tolle Sache und wird von vielen Gästen sehr geschätzt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Whirlpool während ihres Aufenthalts nicht in Betrieb war, tat dies dem Gesamterlebnis keinen Abbruch, und der beheizte Pool und der Rest der Anlage waren sehr angenehm. Insgesamt können sich die Gäste des Glenville House - Adults Only auf eine tolle Zeit im externen Fitnessstudio freuen, das in ihrem Aufenthalt inbegriffen ist, und auf die Möglichkeit, sich zu entspannen und sich einigen Wellness-Aktivitäten hinzugeben.
Mehr anzeigen
 
7.7
Gut
Von $203
Von $203
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Macdonald Old England Hotel & Spa verfügt über einen schönen 20-Meter-Pool, der von den Gästen für seine Größe und die schönen Einrichtungen gelobt wurde. Die Gäste empfanden den Pool als relativ warm und angenehm, und einige beschrieben ihn als eine wunderbare und friedliche Erfahrung, während sie schwimmen und auf den See blicken. Auch die Poolbar und das Frühstück wurden sehr gut bewertet. Einige Gäste haben sich jedoch über die kalte Temperatur des Pools beschwert, vor allem im Winter, was sie daran gehindert hat, ihn zu genießen. Nichtsdestotrotz werden Familien, Paare und Erwachsene, die etwas Entspannung suchen, den Pool- und Saunabereich genießen, der leider schon um 18:30 Uhr schließt.
Mehr anzeigen
 
8.3
Sehr gut
Von $144
Von $144
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Swim-up-Bar  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Castle Green Hotel In Kendal, BW Premier Collection, verfügt über ein ausgezeichnetes Schwimmbad und einen Fitnessraum, die für alle Gäste leicht zugänglich sind. Die Gäste liebten es, ihren Tag mit einem Bad im Pool und im Dampfbad zu beginnen, die beide als fabelhaft, sauber und makellos beschrieben wurden. Einige Gäste genossen sogar kostenloses Schwimmen an Feiertagen und Wochenenden. Während einige den Poolbereich als etwas düster und die Umkleidekabinen als schmutzig bezeichneten, empfanden die meisten das Ambiente in der Bar und den Freizeiteinrichtungen als angemessen bzw. großartig. Familien, die mit Kindern zu Besuch waren, schätzten den Vorteil des Pools, und ihre Kinder spielten gerne im Schwimmbad. Alles in allem waren das Schwimmbad und das Dampfbad ein Höhepunkt des Aufenthalts in diesem Hotel.
Mehr anzeigen
 
Stonecross Manor Hotel
Hotel in Kendal
8.2
Sehr gut
Von $127
Von $127
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Glencree
B&B in Windermere
9.5
Hervorragend
Von $126
Von $126
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Boutique Unterkunft


Luxusunterkunft


Mehr anzeigen
 
Lakes Hotel & Spa
9.0
Hervorragend
Von $196
Von $196
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Im Lakes Hotel & Spa können die Gäste wählen, ob sie an der Poolbar, in den herrlichen Whirlpools, die einige Zimmer bieten, oder in der kleinen Kneipe vor Ort entspannen wollen, die zum Schwimmbereich gehört. Familien mit Kindern wissen es zu schätzen, dass es einen Pool gibt, falls es regnet, und der Pool selbst hat eine fantastische Größe und ist angenehm entspannend. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass es im Pool- und Spa-Bereich zu Ausschreitungen und übermäßigem Alkoholkonsum gekommen ist. Trotzdem wird der Spa-Teil der Anlage als wunderschön beschrieben. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass der Pool und das Spa nur über begrenzte Einrichtungen verfügen, finden diejenigen, die sie nutzen, dass sie angenehm und gut gepflegt sind. Man sollte nur bedenken, dass sich der Pool in einer Kneipe befindet.
Mehr anzeigen
 
Grange Hotel
7.9
Gut
Von $68
Von $68
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Grange Hotel bietet eine Reihe von Freizeiteinrichtungen, darunter ein Schwimmbad, einen Whirlpool, eine Sauna und ein Hallenbad. Während einige Gäste den Pool sehr schön fanden, waren andere der Meinung, er sei zu kalt und könnte mehr Wärme vertragen. Der Pool war am zweiten Tag eiskalt und auch der Whirlpool war kalt. Einige Gäste bemängelten, dass zu viel Chlor im Pool war. Außerdem musste man einen Platz für das Dampfbad reservieren, das sich aber in der vorgegebenen Zeit nicht richtig aufheizte. Die Gäste genossen es jedoch, den Pool und den Whirlpool trotz der Temperatur zu benutzen, wobei einer meinte, dass der Pool und die Sauna gut seien, sobald sie sich aufgewärmt hätten. Während die Freizeitanlage akzeptabel war, waren einige der Meinung, dass die Einrichtungen aktualisiert werden könnten, da das Hallenbad morgens ziemlich kalt war. Insgesamt waren die kürzlich hinzugekommenen Einrichtungen wie Spa und Pool sehr willkommen.
Mehr anzeigen
 
The Riverside
Hotel in Kendal
8.0
Sehr gut
Von $120
Von $120
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Crown Hotel Wetheral
Hotel in Carlisle
8.2
Sehr gut
Von $88
Von $88
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Crown Hotel Wetheral verfügt über ein ausgezeichnetes Freizeitangebot mit einem schönen Swimmingpool und einem Fitnessstudio, das die Gäste nutzen können. In den Bewertungen wird der fantastische Zugang zu Fitnessstudio, Pool und Spa-Einrichtungen hervorgehoben. Die Gäste können sich an einem großen Pool erfreuen, auch wenn einige Bewertungen erwähnen, dass er manchmal etwas kühl sein kann. Nichtsdestotrotz ist die kostenlose Nutzung des Pools und der Einrichtungen ein Bonus für die Besucher. Insgesamt sind sich die Reisenden einig, dass der Pool und der Freizeitkomplex hervorragend sind und zu den wunderbaren Annehmlichkeiten des Hotels beitragen.
Mehr anzeigen
 
Whitewater Hotel & Spa
Hotel in Newby Bridge
8.1
Sehr gut
Von $89
Von $89
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Whitewater Hotel & Spa verfügt über eine fantastische Lage und bietet seinen Gästen Zugang zu einem ausgezeichneten Spa und einem erfrischenden Pool. Der Pool ist groß und leicht zu erreichen, und viele Gäste schwärmen von den sauberen Einrichtungen und dem guten Zugang zum Fitnessstudio. Der Pool ist beheizt, was das Schwimmen angenehm macht, aber einige Gäste haben bemerkt, dass er etwas kühl sein kann. Familien schätzen den Pool, und viele jüngere Gäste genießen es, im Wasser zu planschen. Insgesamt sind die Gäste von den Freizeiteinrichtungen begeistert und heben die Sauna, das Dampfbad und den Whirlpool als großes Plus hervor. Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub mit Verjüngungsmöglichkeiten sind, sollten Sie sich das Whitewater Hotel & Spa unbedingt ansehen!
Mehr anzeigen
 
Lakeside Hotel and Spa
Hotel in Newby Bridge
8.2
Sehr gut
Von $194
Von $194
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Lakeside Hotel and Spa verfügt über einen schönen Innenpool und ein Spa, das von den Gästen sehr geschätzt wird. Es ist ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen nach einem Tag der Erkundung der herrlichen Lage mit einer schönen Aussicht. Einige Gäste fanden den Poolbereich jedoch chaotisch und den Whirlpool schmutzig und stinkend. Andere waren der Meinung, dass der Poolbereich renovierungs- oder renovierungsbedürftig ist. Trotz der gelegentlichen Probleme mit der Sauberkeit waren viele Gäste vom Pool begeistert und hielten ihn für fabelhaft, und einige lobten sogar die Heizstrahler am Pool als eine schöne Idee. Insgesamt bietet das Lakeside Hotel and Spa eine schöne Poolanlage, aber es könnte sein, dass einige Wartungsprobleme angegangen werden müssen, um sicherzustellen, dass die Gäste einen durchgehend sauberen und komfortablen Aufenthalt genießen.
Mehr anzeigen
 
Low Wood Bay
Hotel in Windermere
7.6
Gut
Von $211
Von $211
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Low Wood Bay Hotel verfügt über einen beeindruckenden Poolbereich mit Innen- und Außenbereichen. Allerdings gab es einige gemischte Kritiken über die Zugänglichkeit zu bestimmten Pools. Einige Gäste fühlten sich eingeschränkt und mussten im Voraus buchen, um den Pool nutzen zu können, während andere sich enttäuscht darüber äußerten, dass sie bestimmte Außenpools trotz Buchung nicht nutzen konnten. Einige Gäste erwähnten auch zusätzliche Gebühren für die Nutzung des Infinity-Pools. Trotz dieser Probleme schwärmten viele Gäste von den Pools insgesamt, einige bezeichneten sie als erstaunlich und ausgezeichnet. Auch die Sauberkeit der Pools war für einige Gäste ein Highlight. Insgesamt wurde der Poolbereich von vielen Gästen als hervorstechendes Merkmal des Hotels angesehen, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass man aus dem Hotel hinausgehen und im See schwimmen kann.
Mehr anzeigen
 
Windermere Manor Hotel
Hotel in Windermere
7.5
Gut
Von $108
Von $108
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Cumbria anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (259)
  •     Hallenbad (217)
  •     Beheizter Pool (58)
  •     Außenpool (12)
  •     Kinderpool (4)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Privatpool (2)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Parkplatz (194)
  •     Kostenfreies WLAN (124)
  •     Hundefreundlich (93)
  •     Familien (53)
  •     4-Sterne (49)
  •     Luxus (46)
  •     Klein (33)
  •     Golf (32)
  •     3-Sterne (30)
  •     Behindertengerecht (29)
  •     Fitnessstudio (28)
  •     Romantik (25)
  •     Flitterwochen (25)
  •     Business (18)
  •     E Auto Ladestation (17)
  •     Wellness (17)
  •     Erwachsene (17)
  •     Boutique (16)
  •     Nachhaltig (15)
  •     Tennis (8)
  •     Nachtleben (7)
  •     Historisch (6)
  •     Yoga (6)
  •     Whirlpool im Zimmer (5)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     5-Sterne (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum