The Swan Hotel and Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newby Bridge anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Swan Hotel and Spa ist ein malerisches und abgelegenes Hotel, das einen entspannenden und erholsamen Aufenthalt bietet, ideal für alle, die Ruhe suchen oder gerne auf dem Land wandern. Das Essen, insbesondere das Frühstück, ist köstlich und frisch, und es gibt eine große Auswahl an Speisen, die auf Bestellung zubereitet werden. Während die Meinungen über das Essen gemischt sind, hat das freundliche und effiziente Personal dazu beigetragen, dass der Aufenthalt der Gäste außergewöhnlich war. Die Hotelzimmer bieten sowohl Komfort als auch Luxus, aber einige Gäste äußerten Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit und der Schallisolierung. Die tadellosen Spa-Einrichtungen wurden in den höchsten Tönen gelobt, auch wenn einige Gäste das Spa als überteuert und zu überfüllt empfanden. Der Pool und die Freizeiteinrichtungen wurden als gut und sauber empfunden, konnten aber überfüllt sein, vor allem, wenn Nicht-Gäste für Chaos sorgten. Das Hotel ist familien- und hundefreundlich, auch wenn es Probleme mit schlecht beaufsichtigten Kindern und Lärm gab. Insgesamt ist das The Swan Hotel and Spa trotz einiger kleinerer Kritikpunkte ein preiswerter Aufenthalt mit außergewöhnlichem Service und Erfahrung, was es zu einer empfehlenswerten Wahl für Ihre nächste Reise macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Holte Spa des The Swan Hotel & Spa ist ein luxuriöses Spa-Ziel im idyllischen Newby Bridge im Lake District. Das Spa bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, darunter eine hochmoderne Thermalsuite, ein Hydrotherapiebecken und ein Spa-Café. Die Spa-Behandlungen wurden mit Produkten von Comfort Zone und Ground Wellbeing entwickelt und bieten eine Reihe von Optionen, von Gesichtsbehandlungen und Massagen bis hin zu maßgeschneiderten Thermalkreisläufen und Spa-Tagen. Die Thermalsuite umfasst ein Feuchtigkeitsdampfbad, einen Whirlpool, eine finnisch inspirierte Innensauna, Erlebnisduschen und Entspannungsbereiche. Das Holte Spa bietet ein neues, ungezwungenes Luxus-Spa-Erlebnis, das eine entspannende Flucht aus dem Alltagsstress bietet.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Fabulous Room (not dog friendly) Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Lovely Room (not dog friendly) Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room offers a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, a flat-screen TV, as well as garden views. The unit has 1 bed.

Familiensuite The two-bedroom family suites consist of a double room, a twin room (suitable for kids only) and a bathroom. The room can accommodate 2 adults and 2 children only.

Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei Offering free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The twin/double room offers a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Splendid Room (not dog friendly) Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Fabelhaft hundefreundlich Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room is equipped with a flat-screen TV, a wardrobe, an electric kettle, as well as heating. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familiensuite This suite provides an electric kettle and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Deluxe Suite This suite has an electric kettle, heating and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett The double room features pool views. The unit offers 1 bed.

Superior Doppelzimmer This double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with streaming services and river views. The unit offers 1 bed.

Superior Suite mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Suite This suite has air conditioning, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Executive Suite This suite provides an electric kettle and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 1 bed.

Studio The studio features a terrace. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer - barrierefrei This double room features air conditioning, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 1 bed.

Über The Swan Hotel and Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
"The Swan Hotel and Spa" befindet sich in einer malerischen und abgelegenen Lage, die perfekt für diejenigen ist, die Ruhe und Frieden suchen, oder für diejenigen, die Spaziergänge auf dem Land genießen. Das Hotel ist von der Autobahn aus leicht zu erreichen und ist ein idealer Ausgangspunkt für Touren in den südlichen Teil des Lake District. Der Whirlpool im Freien und das schöne Spa tragen zu einem entspannenden und erholsamen Aufenthalt bei. Das Hotel bietet einen herrlichen Blick auf den Fluss und ist nur einen kurzen Spaziergang von der Slipanlage für Wassersportler entfernt. Obwohl direkt vom Hotel aus nur wenige Wanderungen möglich sind, gibt es einen öffentlichen Wanderweg auf den Hügel hinter dem Hotel. Der südliche Teil von The Lakes ist landschaftlich nicht so reizvoll wie die zentralen und nördlichen Teile, und die meisten Orte sind nur mit dem Auto zu erreichen. Dennoch fanden die Gäste die Lage des Hotels reizvoll und günstig, um die Gegend zu erkunden. Das Hotel ist schick und komfortabel und bietet eine schöne Aussicht, so dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Frühstück
Das Swan Hotel and Spa bietet ein köstliches Frühstück an, das von schmackhaftem Lachs und Eiern bis hin zu einem vegetarischen englischen Frühstück reicht (auch wenn es nicht auf der Speisekarte steht). Während einige Gäste etwas enttäuscht waren, dass ihre Mahlzeiten nicht heiß genug waren, ist das Essen im Allgemeinen von guter Qualität und wird rechtzeitig serviert. Leider erlebten einige Gäste einen langsamen Service und mussten das Personal mehr als einmal an ihre Bestellung erinnern. Die Auswahl an Speisen ist groß und wird auf Bestellung zubereitet, aber einige Gäste sind der Meinung, dass das Frühstück in Buffetform besser wäre. Auch die Abendmahlzeiten wurden von den meisten Gästen genossen, obwohl einige die Preise für etwas zu hoch hielten. Die Speisekarte des Restaurants könnte für wählerische Esser verbessert werden. Insgesamt war das Frühstück köstlich und frisch mit einer großen Auswahl an Speisen auf Bestellung.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Essenserlebnis im The Swan Hotel and Spa. Einige empfanden die Speisekarte des Pubs als begrenzt und das Restaurant als teuer, während andere das Abendessen in der Bar genossen, das gut und preiswert war. Es gab jedoch auch Beschwerden über den langsamen Service, das Personal, das die Getränkekarte nicht kennt, und die hohen Preise für das durchschnittliche Essen. Auf der anderen Seite schwärmten einige Gäste von den außergewöhnlichen und hervorragenden Speisen, die sie als A1 und erstaunlich bezeichneten, insbesondere im Pub, wo das Personal freundlich und hilfsbereit war. Insgesamt waren die Meinungen über die Qualität des Essens und das Preis-Leistungs-Verhältnis geteilt, einige fanden es für das, was es war, überteuert.

Zimmer
Die Zimmer im The Swan Hotel and Spa bieten sowohl Komfort als auch Luxus; einige Gäste berichten von schönen, modernisierten Zimmern mit hervorragender Ausstattung und geräumigen Grundrissen. Allerdings gab es einige Beschwerden über die Sauberkeit der Zimmer, da einige Gäste Flecken auf dem Bettzeug oder Haare im Bad von früheren Bewohnern vorfanden. Auch das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Telefonen oder Kühlschränken in einigen Zimmern wurde bemängelt. Auch die Schallisolierung könnte verbessert werden; einige Gäste berichteten über Lärm aus angrenzenden Zimmern oder Fluren. Die meisten Gäste empfanden die Betten jedoch als sehr bequem und freuten sich über moderne Annehmlichkeiten wie ein schönes Bad und eine Dusche, viel Platz im Kleiderschrank und eine gemütliche Atmosphäre. Einige Gäste waren von der Aussicht aus ihren Zimmern enttäuscht, während andere von einem schönen Garten- oder Flussblick berichteten. Insgesamt fanden die Gäste das Hotel im Allgemeinen sauber und gut eingerichtet mit modernen, geräumigen und warmen Zimmern.

Betten
Die Gäste des The Swan Hotel and Spa haben gemischte Bewertungen zu den Betten des Hotels abgegeben. Viele Gäste erwähnten, dass die Betten bequem seien, einige beschrieben sie als sehr bequem, groß und super bequem. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als hart oder wackelig und nicht bequem. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Kissen nicht sehr bequem waren, obwohl sie von guter Qualität waren. Trotzdem fanden die Gäste im Allgemeinen, dass die Zimmer schön, gemütlich und warm aussahen und das Schlafzimmer sehr schön eingerichtet war. Ein paar Gäste erwähnten schmutzige Bettwäsche im Zimmer, aber viele fanden das Hotel sehr sauber. Insgesamt genossen die meisten Gäste ihren Aufenthalt und schätzten die schöne Lage des Hotels, das gute Essen und den großartigen Wellnessbereich sowie die bequemen Betten und Kissen.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge scheint das The Swan Hotel and Spa ein schönes, sauberes und tadelloses Hotel zu sein. Das Gebäude selbst ist tadellos und das Personal ist freundlich. Einige Gäste haben jedoch die Befürchtung geäußert, dass der Reinigung mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden könnte, insbesondere in den Zimmern, wo sie Flecken auf den Bettüberwürfen und schmutzige Teppiche bemerkt haben. Das Hotel-Spa ist durchweg sauber und entspannend, während einige der Freizeiteinrichtungen wie der Pool, der Whirlpool, das Dampfbad und die Sauna ein wenig müde und heruntergekommen sind. Im Allgemeinen berichten die meisten Gäste jedoch von einem ausgezeichneten Zimmer mit einem super großen und bequemen Bett und einer schönen Dusche, die beide außergewöhnlich sauber waren, obwohl in einigen Zimmern Spinnweben entdeckt wurden. Was den Service anbelangt, so haben einige Gäste das Personal als langsam und unorganisiert kritisiert, wobei gelegentlich schmutziges Geschirr und Gläser gefunden wurden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die meisten Gäste das The Swan Hotel and Spa zwar als schön und sauber empfunden haben, dass aber in einigen Bereichen des Hotels ein gewisses Maß an Detailgenauigkeit bei der Reinigung bemängelt wurde.

Personal
Das Personal des The Swan Hotel and Spa wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet, wobei viele ihre Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und ihren ausgezeichneten Service hervorhoben. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es einigen Mitarbeitern an Organisation oder Fähigkeiten im Kundenservice mangelte, wurde das Personal insgesamt als höflich, zuvorkommend und effizient in seinen Aufgaben beschrieben. Die Gäste lobten insbesondere das Spa-Personal für seinen außergewöhnlichen Service. Ein Gast erwähnte die wunderbare Erfahrung, die er mit einer Mitarbeiterin namens Kelly hatte. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Kommunikation oder dem Service des Personals waren die meisten Gäste der Meinung, dass das gut ausgebildete und freundliche Personal dazu beigetragen hat, ihren Aufenthalt im The Swan Hotel and Spa außergewöhnlich zu machen.

Wellness
The Swan Hotel and Spa ist das perfekte Ziel für einen Wellnessurlaub. Die Spa-Einrichtungen sind ausgezeichnet, einschließlich des Outdoor-Spa, das zur entspannenden Atmosphäre beiträgt. Das Thermalbad ist ein absolutes Muss. Die Rezensenten schwärmen von seiner Qualität und empfehlen, wegen der großen Nachfrage im Voraus zu buchen. Das Spa wurde von den Gästen als schön und gut gepflegt empfunden, und viele lobten das Angebot an Einrichtungen. Der beheizte Pool, die Außensauna und der große Jacuzzi mit Blick auf die Hügel waren besonders beliebt. Einige Kritiker behaupteten, das Spa sei nicht von dieser Welt, während andere es einfach wunderbar und entspannend fanden. Die Himalaya-Salzbehandlung wurde als gut bezeichnet, aber einige Gäste fanden das Spa überteuert. Einige Gäste empfahlen auch, sich vor der Buchung über den Zugang zum Spa zu informieren. Trotzdem empfanden viele das Spa-Erlebnis als ausgezeichnet und bezeichneten es als ein Highlight des Hotels. Einige Rezensenten äußerten jedoch ihre Unzufriedenheit über die Betriebsamkeit des Spas und schlugen vor, dass das Hotel seine Zwei-Stunden-Regel für den Zugang zum Spa strikter durchsetzen sollte. Nichtsdestotrotz waren sich alle einig, dass das Spa eine großartige Erfahrung und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis war.

Pool
Das Swan Hotel and Spa bietet eine Reihe von Freizeiteinrichtungen, darunter ein Schwimmbad, einen Fitnessraum und ein Spa. Das Schwimmbad ist zwar gut und sauber, kann aber von Nicht-Bewohnern stark frequentiert werden, insbesondere wenn Kinder unbeaufsichtigt sind. Die Spa-Einrichtungen waren sehr schön, aber aufgrund der Überfüllung fehlt es vielleicht an Privatsphäre und Exklusivität. Der Infinity-Pool wird jedoch von einigen Gästen als wunderschön beschrieben. Zur Enttäuschung einiger Gäste ist der Hotelpool aufgrund von Wartungsarbeiten wie Chlorproblemen zeitweise geschlossen. Die Handtücher, die für den Pool zur Verfügung gestellt werden, sind klein, und die grundlegenden kostenlosen Einrichtungen wie Pool und Sauna sind ebenfalls klein und einfach. Gäste haben sich auch darüber beschwert, dass der Pool im Foyer für die Öffentlichkeit sichtbar ist und dass die Freizeiteinrichtungen müde und heruntergekommen aussehen können. Trotz dieser negativen Aspekte schätzen einige Gäste den Pool und den Fitnessraum als absoluten Pluspunkt. Es gab jedoch einige Probleme damit, dass Kinder jederzeit in den Pool dürfen und Eltern, die auf ein kinderfreies Erlebnis hoffen, auf bestimmte Zeiten beschränkt sind.

Familien
Das Swan Hotel and Spa bietet einige kinderfreundliche Annehmlichkeiten und ist außerdem hundefreundlich. Familien können sich bei schlechtem Wetter mit einer Reihe von Aktivitäten beschäftigen, auch wenn einige Gäste sich besorgt über unzureichend beaufsichtigte Kinder äußerten, die im Schwimmbad und in der Lobby Amok laufen. Besucher mit pelzigen Freunden hingegen waren mehr als zufrieden mit der hundefreundlichen Haltung des Hotels, das Handtücher und sogar einen Napf für ihre vierbeinigen Begleiter bereitstellt. Einige Gäste berichteten jedoch auch, dass es zu viele Horden von Kindern gab, die nachts Lärm machten, was es für diejenigen, die ein romantisches Abendessen oder eine ruhige Nachtruhe suchten, schwierig machte. Trotz einiger Probleme mit dem Personal schaffte es die Luxusunterkunft dennoch, entspannt und familienfreundlich zugleich zu sein, so dass Familien einen perfekten Rahmen haben, um besondere Anlässe wie einen Geburtstag zu Silvester mit glücklichen Menschen und einem begeisterten Hund zu feiern. Wer jedoch mehr Abwechslung außerhalb des Hotels sucht, findet in fußläufiger Entfernung nichts, was sich zu erkunden lohnt.

4-Sterne
Das Swan Hotel and Spa ist mit seinen fantastischen Einrichtungen und dem Restaurant, das von den Gästen hoch gelobt wurde, eine gute Wahl für Ihren nächsten Urlaub. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Das Hotel hat eine gute Lage, von der aus man die Seen leicht erreichen kann. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Stühle reparaturbedürftig sind und die moderne Einrichtung nicht zu einem 300 Jahre alten Gebäude passt. Die Gäste bemerkten auch einige versteckte Kosten, mit denen sie nicht gerechnet hatten, was sie zögern ließ, wiederzukommen. Während einige Gäste von dem vermeintlichen Superior-Zimmer nicht beeindruckt waren, war der Preis des Hotels insgesamt sehr gut, vor allem für den außergewöhnlichen Service und die Erfahrung, die es bot. Trotz einiger Kritikpunkte würden wir empfehlen, The Swan Hotel and Spa für Ihre nächste Reise in Betracht zu ziehen.


Ja, The Swan Hotel and Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im The Swan Hotel and Spa.

Nein, The Swan Hotel and Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Swan Hotel and Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Swan Hotel and Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Newby Bridge

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $214

  • Gästehaus in Newby Bridge

  • Von $291

  • Ferienhaus in Newby Bridge

  • Von $196

  • Ferienhaus in Newby Bridge



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum