Karras Grande Resort

8.0
Sehr gut


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Karras Grande Resort ist eine schöne und saubere Anlage im Zentrum von Tsilivi, nur wenige Gehminuten vom Strand, den Restaurants und Geschäften entfernt. Das Frühstück und das Abendessen wurden unterschiedlich bewertet, aber die große Auswahl an Speisen und die nahe gelegenen Möglichkeiten sollten die meisten Gäste zufrieden stellen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern und verfügen über bequeme Betten, auch wenn es in einigen Zimmern Probleme gibt, wie z. B. eine schlechte Klimaanlage oder veraltete Bäder. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, auch wenn einige Gäste unprofessionelles Verhalten bemerkt haben. Der Außenpoolbereich ist ein Highlight mit mehreren Pools zur Auswahl und einer Vielzahl von Sonnenliegen. Das Resort ist eine großartige Option für Familien mit endlosem Spaß für Kinder, obwohl die Handtuchsituation besser sein könnte. Insgesamt ist das Karras Grande Resort eine gute Wahl für alle, die in Tsilivi in Strandnähe wohnen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Schwimmbahnen
Im pulsierenden Herzen von Tsilivi liegt das Karras Grande Resort, eine wunderbare Mischung aus griechischer Gastfreundschaft und modernem Luxus. Die zentrale Lage gewährleistet, dass die Gäste alles, was sie brauchen, in unmittelbarer Nähe haben, von traditionellen griechischen Gerichten bis hin zu aufregenden Erlebnissen im Nachtleben - alles ist nur ein paar Schritte entfernt.

Wenn es um die Freizeitgestaltung im Wasser geht, glänzt das Karras Grande Resort mit drei makellosen Pools, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet sind. Die beiden Pools für Erwachsene verfügen über eigene Bahnen, so dass Gäste, die auch im Urlaub nicht auf ihr Schwimmtraining verzichten möchten, auf ihre Kosten kommen. Rund um den Poolbereich laden bequeme Liegestühle und Sonnenschirme zum Entspannen ein, damit die Gäste die Sonne genießen oder sich im Schatten abkühlen können. Ob für ein erfrischendes Bad oder ein disziplinierteres Schwimmen, die Pools des Karras Grande Resort bieten die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Urlaub.

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick Tastefully decorated, this air-conditioned room opens to a private balcony with views to the pool or garden. A satellite TV and fridge are offered.

Familienzimmer mit Poolblick The pool with a view is a top feature of this family room. This air-conditioned family room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views.

Familiensuite This family room offers a pool with a view. This air-conditioned family room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit has 3 beds.

Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Landblick Zu den Besonderheiten dieses Zweibett- oder Doppelzimmers gehört ein Pool mit Aussicht. Das klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick.

Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Die Lage des Karras Grande Resort scheint für viele seiner Gäste ein Highlight zu sein. In zahlreichen Bewertungen wird die Nähe zum Strand, zu Restaurants und Geschäften erwähnt. Einige beschrieben es sogar als erstklassig gelegen, im Zentrum von Tsilivi und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, die sich auf die Entfernung zum Strand bezogen, wobei ein Gast angab, dass der Strand 15 Minuten zu Fuß entfernt sei. Insgesamt scheint die Lage des Resorts günstig zu sein, um die Gegend zu erkunden und die örtlichen Annehmlichkeiten zu genießen.

Frühstück
Das Frühstück im Karras Grande Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es gut, mit viel Auswahl, köstlich und abwechslungsreich mit großen Buffet-Optionen und lokalen Geschmacksrichtungen. Das Personal war sozial distanziert und sehr bemüht. Andere hingegen waren enttäuscht von der begrenzten Auswahl, der sich wiederholenden Speisekarte und dem chaotischen und unbefriedigenden Erlebnis aufgrund langer Warteschlangen und zu wenig Personal, um dem Andrang gerecht zu werden. Es wurden auch Forderungen nach mehr Abwechslung laut, z. B. nach mehr Croissants und Keksen. Die vegetarischen Optionen waren begrenzt. Insgesamt haben einige das Frühstück genossen, aber es gibt noch Raum für Verbesserungen, um die verschiedenen Geschmäcker und Vorlieben der Gäste zu befriedigen.

Abendessen
Das Abendessen im Karras Grande Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige waren von der Vielfalt und der Qualität der Speisen begeistert, da das Buffet stets warme Gerichte zur Auswahl bot. Andere hingegen empfanden das Essen als durchschnittlich, sich wiederholend und wenig abwechslungsreich - einige kommentierten, dass jeden Tag die gleichen Gerichte serviert wurden. Einige meinten, das Buffet sei seinen Preis nicht wert und empfahlen, stattdessen Restaurants in der Nähe zu besuchen. Das À-la-carte-Restaurant und das in einigen Paketen enthaltene Abendessen wurden jedoch positiv bewertet. Insgesamt ist das Abendessen vielleicht nicht für jeden perfekt, aber die große Auswahl an Speisen und die nahe gelegenen Möglichkeiten sollten die meisten Gäste zufrieden stellen.

Zimmer
Das Karras Grande Resort bietet eine schöne und saubere Anlage mit ausgezeichnetem Housekeeping. Die Zimmer sind geräumig, einige haben Pool- und Meerblick, sind sauber, modern eingerichtet und haben bequeme Betten. Die Gäste haben berichtet, dass die Bilder die Zimmer genau wiedergeben. Einige Zimmer sind jedoch einfach ausgestattet und können Probleme wie schlechte Klimaanlagen, heißes Wasser oder veraltete Bäder aufweisen. Das Personal bemüht sich nach Kräften, die Probleme zu lösen, aber es kann sein, dass manche Probleme nicht gelöst werden. Es gibt Upgrade-Optionen, wie z. B. Familienzimmer, die renoviert, geräumig und ansprechend sind. Die Gäste loben das Frühstücksbuffet und die dunklen Balkontüren, die den Lärm abschirmen. Es ist wichtig zu beachten, dass einige Zimmer Schimmelprobleme und veraltete Möbel haben können. Insgesamt bietet das Karras Grande Resort eine wunderschöne und saubere Unterkunft, aber es ist immer wichtig, vor der Buchung zu prüfen, welchen Zimmerblock man reserviert.

Betten
Insgesamt sind die Bewertungen für die Betten im Karras Grande Resort gemischt. Einige Gäste empfanden die Betten als bequem, während andere sie als sehr unbequem empfanden. Einige bemängelten insbesondere die Qualität der Kissen, die zu fest seien und für die es keine Alternativen gäbe. Die Zimmer wurden im Allgemeinen als geräumig und sauber beschrieben, wobei einige über zwei Doppelbetten und einen privaten Poolblick verfügten. Ein Gast merkte jedoch an, dass er um ein Doppelbett gebeten hatte, stattdessen aber zwei zusammengeschobene Einzelbetten und ein zusätzliches drittes Bett im Zimmer erhielt. Insgesamt sind die Betten im Karras Grande Resort zwar für einige Gäste ein Hit oder Misserfolg, aber die Zimmer selbst werden im Allgemeinen als sauber und geräumig beschrieben.

Sauberkeit
Das Karras Grande Resort ist für seine ausgezeichnete Sauberkeit bekannt. Die Gäste bemerken, dass nicht nur die Zimmer sehr sauber sind, sondern auch das Gelände und die Einrichtungen. Das Reinigungspersonal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben, und der tägliche Reinigungsdienst sorgt für blitzsaubere Zimmer und Handtücher. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass die Reinigung nur auf Anfrage und mit 24 Stunden Vorlauf erfolgt. Es gab zwar einige Beschwerden über schmutziges Geschirr im Restaurant und schmutzige Bereiche, aber insgesamt wird die Anlage als sauber und gut gepflegt beschrieben. Vereinzelt wurde von unsauberen Badezimmern, Schimmelproblemen und Betten mit Sporen berichtet, aber die Familienzimmer wurden als renoviert und sauber beschrieben.

Personal
Das Personal des Karras Grande Resort wurde von den Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Entgegenkommen gelobt. Das Personal an der Rezeption wurde besonders für seinen höflichen und freundlichen Umgang mit den Gästen gelobt. Auch das Reinigungspersonal wurde im gesamten Hotel als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Das Restaurantpersonal wurde als freundlich, einladend und höflich beschrieben, während das Personal am Pool freundlich war und einen guten Service bot. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass der Manager des Hotels an der Rezeption unzufrieden und unhöflich gegenüber den Gästen war. Trotzdem waren die meisten Gäste der Meinung, dass das Personal außergewöhnlich gut ist und einen ausgezeichneten Kundenservice bietet. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung über das Verhalten einiger männlicher Angestellter gegenüber jungen Damen, die ihnen unerwünschte Aufmerksamkeit schenkten. Einige Gäste bemerkten auch, dass es einigen Mitarbeitern an Professionalität und Struktur in ihrer Arbeit mangelte. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als fähig und freundlich, aber einige merkten an, dass sie mit den Anforderungen des Dienstes während der Pandemie nur schwer zurechtkamen.

Pool
Das Karras Grande Resort verfügt über einen Außenpoolbereich mit mehreren Pools zur Auswahl, darunter ein Kinderbecken und ein Becken für Erwachsene, das hauptsächlich für Volleyballspiele genutzt wird. Die Gäste schätzten es, dass die Pools sehr sauber und nicht überfüllt waren und genügend Liegen zur Verfügung standen. Einige beschwerten sich jedoch darüber, dass die Liegen alt, unbequem und sogar schmutzig waren. Trotz einiger Unfälle und rutschiger Oberflächen genossen die meisten Gäste das Faulenzen in einem der drei Swimmingpools und schätzten die Bemühungen des Hotels, aufgrund von COVID-19 ein angemessenes Hygieneprotokoll rund um das Buffet einzuführen. Obwohl einige Gäste die Zimmer und den Service des Hotels unterschiedlich bewerteten, waren sie sich einig, dass der Poolbereich definitiv ein Highlight war und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot.

Strand
Das Karras Grande Resort ist eine gute Wahl für Reisende, die einen Strandurlaub verbringen möchten. Da es nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt ist, können die Gäste ihre Tage im Sand verbringen und die Sonne genießen. Das Resort liegt außerdem in der Nähe des Strip, so dass Restaurants, Geschäfte und das Nachtleben leicht zu erreichen sind. Obwohl einige Gäste darauf hinweisen, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt, wird es doch als recht nah angesehen, und die Gäste sind sich einig, dass die Lage ideal für diejenigen ist, die die schöne Küste von Tsilivi genießen möchten. Familien mit kleinen Kindern schätzen die Nähe zum Strand, der zum Spielen einlädt, während andere anmerken, dass das Resort eine wirklich schöne Option für Besucher von Tsilivi ist. Insgesamt ist das Karras Grande Resort eine gute Wahl für alle, die in Tsilivi in Strandnähe wohnen möchten.

Familien
Das Karras Grande Resort ist ein großartiger Ort für Familien mit endlosem Spaß für Kinder. Das Hotel bietet einen Kinderpool und den ganzen Tag über Eiscreme an, was die Kinder sehr genossen haben. Allerdings kann die Sonne ein Problem für den Spielplatz darstellen, da er nicht im Schatten liegt. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, so dass man bequem auswärts essen kann. Das Hotel ist ideal für Familien, insbesondere für solche mit kleinen Kindern. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und hat einer Familie beim Einchecken sogar ein Zimmer-Upgrade gewährt. Obwohl es nur wenige Sonnenliegen am Pool gibt, sind die Familienzimmer renoviert, sauber und angenehm. Die Handtuchsituation im Hotel könnte besser sein, da die Poolhandtücher kostenpflichtig sind und das Housekeeping die Handtücher nur alle zwei Tage wechselt. Alles in allem ist das Karras Grande Resort aber ein toller Aufenthalt für Familien mit jüngeren Kindern, die auf der Suche nach lustigen Aktivitäten und schönen Tagesausflügen sind.


Ja, Karras Grande Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Schwimmbahnen, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Karras Grande Resort nicht vorhanden.

Nein, Karras Grande Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Karras Grande Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Karras Grande Resort hat einen Fitnessraum.

Standort Karte anzeigen
Weitere Optionen
  • Hotel in Planos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $60

  • Apartment-Hotel in Planos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $125

  • Hotel in Planos

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $104

  • Hotel in Planos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $127



5.292.753

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum