Grange Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Grange-over-Sands anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grange Hotel ist ein wunderschönes und großartiges Gebäude in zentraler Lage mit malerischer Aussicht. Die Gäste empfehlen das Frühstück, das abwechslungsreich und reichhaltig ist, und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen erhielt gemischte Kritiken, wobei einige das Essen und den Service lobten, während andere meinten, dem Menü fehle es an Raffinesse und Fantasie. Die Zimmer variieren in Größe und Qualität, einige sind prächtig, andere klein und veraltet. Das Hotel ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt, obwohl einige Gäste über Probleme mit der Hygiene berichtet haben. Das Personal ist einladend und zuvorkommend, und die Spa- und Freizeiteinrichtungen wurden unterschiedlich bewertet. Die Parkmöglichkeiten können begrenzt und schwierig sein, und die Betten wurden unterschiedlich bewertet. Insgesamt ist das Grange Hotel ein reizendes Kleinod mit wunderschönen, geräumigen Zimmern und einer einladenden und entspannenden Umgebung, in der nette Menschen arbeiten, was es zu einem perfekten Ort für einen romantischen Ausflug oder eine Feier macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Grange Hotel ist ein Ort der Erholung und Entspannung und verfügt über neu eingerichtete Spa- und Behandlungsräume sowie eine Reihe von Freizeiteinrichtungen. Die Gäste können in eine Welt des Komforts eintauchen und das Schwimmbad, die Sauna, das Dampfbad und den Jacuzzi nutzen. Das Spa des Grange Hotels bietet eine große Auswahl an revitalisierenden Behandlungen mit den Meeresprodukten von Thalgo sowie maßgeschneiderte Behandlungen der Marke Bath House von Lake District. Ganz gleich, was Sie suchen, das freundliche und professionelle Personal sorgt dafür, dass Sie sich entspannt, revitalisiert oder erholt fühlen. Zu den angebotenen Behandlungen gehören Thalgo-Gesichtsbehandlungen, Thalgo-Körperbehandlungen und Spezialbehandlungen.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Doppel- oder Zweibettzimmer With free WiFi, this room also offers an en-suite bathroom.

Front facing Double or Twin Room Features include free Wi-Fi, views across the gardens and the bay, and an en suite bathroom. This room is accessible by lift and stairs.

Superior Doppelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as heating.

Boutique Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious double room offers a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe, a sofa and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Familienzimmer Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The family room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels.

Classic Internal Double Room Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Wasserkocher und Sat-TV.

Broughton Suite This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This suite features a tea and coffee maker, a seating area, flat-screen TV with cable channels, as well as fruit for guests. The unit offers 3 beds.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This suite features a tea and coffee maker, a seating area, flat-screen TV with cable channels, as well as fruit for guests. The unit offers 3 beds.

Penthouse-Apartment This apartment includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This apartment has a tea and coffee maker, a seating area, flat-screen TV with cable channels, as well as fruit for guests. The unit has 3 beds.

Einzelzimmer Providing free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The single room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Über Grange Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Grange Hotel befindet sich in zentraler Lage in einem eindrucksvollen Gebäude mit atemberaubendem Blick nach draußen. Die Lage in der Nähe des Bahnhofs und des Stadtzentrums ist ideal, um zu Fuß zu den örtlichen Annehmlichkeiten zu gelangen. Die schöne Lage des Hotels bietet eine herrliche Aussicht und auf Wunsch auch Meerblick. Die Lage ist besonders für Zugreisende ideal, da der Bahnhof nur 400 Meter entfernt ist. Das Hotel befindet sich in einer malerischen Lage in der Nähe von Cafés, Restaurants und der Morecambe Bay - ideal für kurze Spaziergänge. Auch zu den örtlichen Pubs in dieser fabelhaften Gegend kann man gut zu Fuß gehen. Das Hotel strahlt den Charme der alten Welt aus und befindet sich in einer schönen Gegend mit malerischen Aussichten. Es ist genau der richtige Ort für einen angenehmen Aufenthalt in Grange.

Frühstück
Die Gäste des Grange Hotels waren voll des Lobes über das im Hotel servierte Frühstück. Das Frühstück wurde als schön, herrlich, reizend, fantastisch, ausgezeichnet und außergewöhnlich beschrieben. Die Gäste genossen das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück, das eine große Auswahl an Speisen bot. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Essen war von guter Qualität und schmeckte köstlich. Sogar für Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen wurde gesorgt, denn es gab glutenfreien Toast. Die Zimmer und die Umgebung waren wunderschön, und das Kutschenrestaurant bot sowohl zum Abendessen als auch zum Frühstück ein hervorragendes Menü. Insgesamt können die Gäste das Frühstück im Grange Hotel sehr empfehlen.

Abendessen
Das Abendessen im Grange Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten den fantastischen Service und das ausgezeichnete Essen, das sie als erstaunlich und fantastisch bezeichneten. Andere waren jedoch enttäuscht über das Fehlen aktueller Menüs und die fehlende Raffinesse und hatten das Gefühl, dass das Hotel zwar versucht, feine Küche anzubieten, dies aber nicht schafft. Es wurde auch bemängelt, dass die Tapas nicht jeden Abend angeboten wurden. Einige Gäste waren der Meinung, dass mehr Fantasie und die Verwendung lokaler Produkte von Vorteil wären. Was die Kosten anbelangt, so hielten einige Gäste die Speisekarte für gut, aber zu teuer und zahlten für ein Silvesterdinner für zwei Personen £178. Auch das mehrgängige Menü wurde von den Gästen gelobt. Leider war die musikalische Unterhaltung beim Abendessen von miserabler Qualität, und einige Gäste empfanden das Essen als mittelmäßig. Ein Gast merkte an, dass er am zweiten Abend in der Bar essen wollte und enttäuscht war, weil sein Steak nicht durchgebraten und kalt war. Während das Essen und die Bedienung insgesamt positiv bewertet wurden, gab es einige Bereiche, die von den Gästen als verbesserungswürdig bezeichnet wurden, und zwar in Bezug auf die Menüauswahl, den Preis, die Finesse und die Unterhaltung.

Zimmer
Das Grange Hotel ist ein einladendes und komfortables Hotel mit großartigen Zimmern unterschiedlicher Größe. Einige der größeren Zimmer waren prächtig und hatten ein wunderschönes eigenes Bad, eine Rolltop-Badewanne und einen fantastischen Blick auf das Meer. Einige Zimmer waren jedoch außergewöhnlich klein, langweilig und veraltet, und einige Möbel waren beschädigt. Einige Zimmer hatten keine Außenfenster, was ein Sicherheitsproblem darstellen könnte. Die Qualität der Zimmer blieb bei einigen Gästen hinter den Erwartungen zurück: schmutziges Bettzeug oder Teller unter dem Bett. Dennoch empfand die Mehrheit der Gäste die Zimmer als sauber, hell, warm und komfortabel. Die Badezimmer waren im Allgemeinen sauber und hatten entweder eine Dusche, eine Badewanne oder beides. Einige Gäste bemängelten, dass die Bäder renovierungsbedürftig oder zu klein waren. Die Einrichtung des Hotels war hübsch, und das Personal war freundlich, immer lächelnd und hilfsbereit. Der Speisesaal war elegant, aber einige Gäste waren der Meinung, dass dort ein Couchtisch fehlen würde. Trotz einiger Mängel ist das Grange Hotel ein reizendes Juwel mit wunderschönen, geräumigen Zimmern und einer beeindruckenden Größe.

Betten
Die Gäste haben gemischtes Feedback zu den Betten im Grange Hotel gegeben. Einige Gäste fanden die Betten sehr bequem, mit schönen großen Betten und luxuriösen Bädern, die den Komfort erhöhen. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass die Matratzen Federn hatten, die sich eingegraben haben und zumindest auf Premier Inn-Standard gebracht werden müssten. Einige Gäste berichteten auch, dass die Betten quietschten und unbequem waren, die Federn klebten und schwarze Haare im Bett zu finden waren. Die meisten Gäste empfanden die Betten jedoch als bequem, und es wurden flauschige weiße Handtücher und Toilettenartikel für den Aufenthalt bereitgestellt.

Sauberkeit
Das Grange Hotel, in einer idyllischen Gegend gelegen, ist ein schöner Ort zum Verweilen mit komfortablen und geräumigen Zimmern. Das Hotel ist bekannt für seine außergewöhnliche Sauberkeit, die sich in der makellosen Anlage, den hellen und warmen Zimmern und den sauberen Badezimmern widerspiegelt. Das Personal ist einladend, immer lächelnd und die Reinigungskräfte sind unübertroffen. Einige Gäste haben sich jedoch über bestimmte Hygieneaspekte wie schmutzige Fugen, fleckige Teppiche und ein paar Spinnweben an der Decke beschwert. Die Hoteleinrichtungen, einschließlich des Pools und des Spas, sind gut gepflegt und die Einrichtung ist wunderschön dekoriert. Trotz einiger Abnutzungserscheinungen ist das Hotel immer sauber und ordentlich. Gäste haben von schmutzigen Tellern unter ihren Betten, schmutzigen Handtüchern und Gläsern mit Flecken berichtet, was verbessert werden könnte. Der Kundenservice ist angemessen, aber die Zimmerreinigung ist verbesserungsbedürftig, da sich einige Gäste über die allgemeine Hygiene sowie das Fehlen von Bademänteln und Hausschuhen beschwerten.

Personal
Das Grange Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein freundliches und zuvorkommendes Personal suchen. Die Bewertungen erwähnen durchweg die hilfsbereite, höfliche und aufmerksame Art des Personals, das als professionell und effizient beschrieben wird. Viele Gäste genossen den Umgang mit den Rezeptionisten, Kellnern und dem Frühstücksraummanager, die alle für ihre Freundlichkeit und ihren Service gelobt wurden. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel zeitweise unterbesetzt war, was zu weniger guten Erfahrungen führte. Die meisten Gäste konnten jedoch gar nicht genug von den Mitarbeitern schwärmen, die alles taten, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es wurden Mitarbeiter erwähnt, die sich besonders hervorgetan haben, wie z. B. Karen vom Housekeeping, der professionelle Küchenchef und sein Team sowie Omar von der Rezeption und Darius von der Bar. Alles in allem ist das Grange Hotel perfekt für Gäste, die eine einladende und entspannende Umgebung mit netten Menschen suchen, die dort arbeiten.

Wellness
Das Grange Hotel verfügt über ein Spa mit Einrichtungen, die von den Gästen unterschiedlich bewertet wurden. Während einige die Spa-Behandlungen und -Einrichtungen schön und ausgezeichnet fanden, waren andere enttäuscht, weil die Sauna und der Whirlpool manchmal nicht funktionierten oder kalt waren. Der Pool und die Spa-Einrichtungen wurden ebenfalls als schlecht oder außergewöhnlich klein beschrieben, und in die Sauna und das Dampfbad passten nur zwei Personen. Der Umgang mit dem Personal wurde jedoch als ausgezeichnet bezeichnet, und die jüngsten Erweiterungen des Spa und des Pools wurden sehr begrüßt. Die Gäste waren auch mit dem Essen zufrieden und fanden, dass der Wellnessbereich eine Bereicherung für sie war. Während einige Gäste von den Freizeiteinrichtungen enttäuscht waren, waren andere von ihnen begeistert, und die Spa-Behandlung für Paare wurde als fabelhaft beschrieben.

Pool
Das Grange Hotel bietet eine Reihe von Freizeiteinrichtungen, darunter ein Schwimmbad, einen Whirlpool, eine Sauna und ein Hallenbad. Während einige Gäste den Pool sehr schön fanden, waren andere der Meinung, er sei zu kalt und könnte mehr Wärme vertragen. Der Pool war am zweiten Tag eiskalt und auch der Whirlpool war kalt. Einige Gäste bemängelten, dass zu viel Chlor im Pool war. Außerdem musste man einen Platz für das Dampfbad reservieren, das sich aber in der vorgegebenen Zeit nicht richtig aufheizte. Die Gäste genossen es jedoch, den Pool und den Whirlpool trotz der Temperatur zu benutzen, wobei einer meinte, dass der Pool und die Sauna gut seien, sobald sie sich aufgewärmt hätten. Während die Freizeitanlage akzeptabel war, waren einige der Meinung, dass die Einrichtungen aktualisiert werden könnten, da das Hallenbad morgens ziemlich kalt war. Insgesamt waren die kürzlich hinzugekommenen Einrichtungen wie Spa und Pool sehr willkommen.

Parkplatz
Wenn es um das Parken im Grange Hotel geht, gibt es eine Mischung aus positiven und negativen Rückmeldungen von früheren Gästen. Einerseits fanden einige es einfach zu parken, während andere meinten, es sei begrenzt und schwierig. Das kostenlose Parken wird von vielen geschätzt, aber die Parkplätze selbst sind oft chaotisch und ungünstig angeordnet. Einige Gäste merkten auch an, dass der Zugang für Behinderte verbessert werden könnte, da blockierte Einfahrten und fehlende ausgewiesene Bereiche eine Herausforderung darstellten. Es sind zwar Ladestationen vorhanden, aber das Hotel könnte von mehr verfügbaren Parkplätzen und einer besseren Organisation profitieren.

4-Sterne
Das Grange Hotel ist ein beeindruckendes und großartiges Anwesen, das eine stilvolle und komfortable Atmosphäre bietet. Das Gebäude selbst ist wunderschön und die Zimmer sind komfortabel und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da es vergleichsweise günstiger ist als andere 4-Sterne-Hotels. Es gab jedoch einige negative Bewertungen, die sich auf die veraltete Ausstattung des Hotels bezogen, z. B. das Fehlen von Sky-TV in den Zimmern. Außerdem gab es einige Probleme mit den Check-in-Zeiten und Spa-Behandlungen, die sich aufgrund von Verzögerungen bei der Reinigung verzögerten. Trotzdem erhielt das Hotel positive Bewertungen von Gästen, die es als fabelhaft und atemberaubend beschrieben.

Romantik
Wenn es um einen romantischen Kurzurlaub geht, ist das Grange Hotel das perfekte Ziel. Das Hotel befindet sich in einer wunderbaren Lage und bietet eine atemberaubende Suite, die für einen romantischen Ausflug oder eine Feier sehr zu empfehlen ist. Das schöne Gebäude und die elegante Einrichtung des Hotels bilden den perfekten Rahmen für einen entspannenden und luxuriösen Aufenthalt. Für diejenigen, die sich selbst verwöhnen möchten, bietet das Hotel auch luxuriöse Bäder und Spa-Behandlungen für Paare, die absolut fabelhaft sind. Obwohl das Hotel sehr altmodisch aussieht, trägt dies zum außergewöhnlichen und romantischen Charme des Grange Hotels bei. Ein perfekter Ort für ein Geburtstags-Wochenende, wie ein Gast bemerkte, dass ihr Aufenthalt zum 50. Geburtstag ihres Mannes wunderbar war. Trotz einiger Rückmeldungen, dass es keinen Kühlschrank, keine Hausschuhe und nur eine hässliche Dusche anstelle einer Badewanne gab, bleibt das Grange Hotel der perfekte Ort für einen romantischen Ausflug.


Ja, Grange Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Grange Hotel.

Nein, Grange Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grange Hotel vorhanden.

Nein, Grange Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gasthaus in Grange-over-Sands

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $184

  • Gästehaus in Grange-over-Sands

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $125

  • B&B in Grange-over-Sands

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $104

  • Gasthaus in Grange-over-Sands

  • 7.1 Gut

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum