Whitewater Hotel & Spa

Newby Bridge , , Lakeland Village (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newby Bridge anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Whitewater Hotel & Spa ist eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub in einer wunderschönen Umgebung suchen. Die Gäste waren begeistert von der idyllischen Lage am Fluss und dem bequemen Zugang zu den Fähren nach Bowness und Ambleside sowie dem Pool und dem Fitnessstudio. Das Frühstück wurde als ausgezeichnet, tadellos und fantastisch beschrieben, mit einer großen Vielfalt und Auswahl an gut zubereiteten und gut präsentierten Speisen. Das Abendessen bietet eine gute vegetarische/vegane Auswahl, leckeres Essen und ein schickes Restaurant, das sein Geld wert ist. Die Zimmer sind geräumig, aufgeräumt und sehr sauber, auch wenn einige Möbelstücke abgenutzt und veraltet sind. Das Personal wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben, obwohl einige Gäste von negativen Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern berichteten. Das Spa und der Pool waren für viele Gäste ein Pluspunkt, wobei einige die Einrichtungen als fabelhaft bezeichneten und andere sie einfach als nett oder großartig beschrieben. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet viel Platz für alle, auch wenn die Essensmöglichkeiten für Familien eine Herausforderung darstellen können. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, einige Gäste fanden sie sehr bequem, andere wiederum unbequem und abgenutzt. Insgesamt wurden die atemberaubende Lage des Hotels, die rustikale Atmosphäre und die Qualität des Essens und des Service sehr gelobt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Der Cascades Health Spa & Fitness Club im Whitewater Hotel ist ein luxuriöser Ort der Entspannung und Erholung. Eingebettet in die atemberaubende Landschaft des Lake District bietet das Spa eine Reihe von glamourösen ELEMIS-Schönheitsbehandlungen sowie eine luxuriöse Thermal-Suite mit Außen-Whirlpool, Dampfbad, Sauna und Erlebnisdusche. Die Gäste können auch ein Bad im herrlichen Whirlpool im Freien nehmen und dabei die malerische Aussicht auf den Fluss Leven genießen. Das Spa verfügt außerdem über ein türkisches Haman mit exotischen Aromen, Massagestühle für die Fußpflege und eine Vielzahl von Massage- und Gesichtsbehandlungen durch die geschulten Hände der ELEMIS-Therapeuten. Für ein antikes und revitalisierendes Erlebnis bietet das Spa ein Rasul-Dampfbad, in dem die Gäste Schlämme auf ihre Haut auftragen und in der aromatischen Atmosphäre dämpfen können. Nach der Behandlung können die Gäste eine erfrischende Dusche unter dem Sternenhimmel genießen.

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Dieses geräumige Zimmer bietet kostenloses WLAN, einen TV, einen Schreibtisch sowie Tee- und Kaffeezubehör. Im eigenen Bad finden Sie einen Haartrockner und kostenfreie Pflegeprodukte vor.

Standard Familienzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad sowie Tee- und Kaffeezubehör. Es kann auch für eine Gruppe von Freunden sowie Familien gebucht werden.

Standard Zweibettzimmer This room offers free Wi-Fi, a TV, desk, and tea and coffee making facilities. The en suite bathroom has a hairdryer and complimentary toiletries.

Executive Doppelzimmer This light and spacious room overlooking the river offers free Wi-Fi, a flat-screen satellite TV, a work space, a large sitting area and tea and coffee making facilities. The en suite bathroom has a hairdryer and complimentary Elemis toiletries.

Familienzimmer mit eigenem Bad Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The family room features a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Superior Familienzimmer Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The family room provides a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor as well as river views. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room features a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room offers a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Über Whitewater Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Whitewater Hotel & Spa befindet sich an einem wunderschönen Ort, der sich perfekt für die Erkundung von Windermere und der Umgebung eignet. Die Gäste waren begeistert von der Aussicht aus ihren Zimmern und der idyllischen Lage am Fluss. Viele äußerten sich über die günstige Lage mit einfachem Zugang zu den Fähren nach Bowness und Ambleside sowie zum Pool und Fitnessraum. Das Personal wurde als freundlich beschrieben und das Essen war gut. Einige Gäste empfahlen, ein Zimmer mit Flussblick zu nehmen, um die fabelhafte Lage voll auskosten zu können. Während einige das Hotel als veraltet empfanden, wurde die Lage durchweg als günstig und entspannend gelobt. Außerdem gibt es ausreichend Parkplätze für die Gäste.

Frühstück
Gäste, die im Whitewater Hotel & Spa übernachtet haben, schwärmten von ihrem Frühstück im Hotel. Das Frühstück wurde als ausgezeichnet, tadellos und fantastisch beschrieben, mit einer großen Vielfalt und Auswahl an gut zubereiteten und gut präsentierten Speisen. Die meisten Gäste genossen die herrlichen Pfannkuchen, das reichhaltige Frühstück und die große Auswahl an Müsli, Obst, Saft, Toast und gekochten Speisen. Das Frühstückspersonal und die Kellner waren großartig, auch wenn einige Gäste über eine späte Essenszeit, laute Rockmusik oder das Fehlen von Löffeln für Müsli oder Obst berichteten. Dennoch war die Mehrheit der Gäste von dem Frühstück begeistert und wünschte sich sogar, zum Abendessen zu bleiben. Die Qualität der Speisen und des Service war erstklassig, und das Personal war effizient, freundlich und zuvorkommend. Auch Familien mit Kindern schätzten die Möglichkeiten, die ihnen geboten wurden. Einige Gäste fanden das Frühstück jedoch schrecklich, unterdurchschnittlich oder zu klein. Trotz einiger Mängel scheint das Frühstück im Whitewater Hotel & Spa einen positiven Eindruck bei den Gästen hinterlassen zu haben, die es immer wieder als ausgezeichnet, großartig, wunderbar und schmackhaft bezeichneten.

Abendessen
Das Abendessen im Whitewater Hotel & Spa bietet eine gute vegetarische/vegane Auswahl, leckeres Essen und ein schickes Restaurant, das sein Geld wert ist. Gästebewertungen beschreiben das Abendessen als ‘fabelhaft’ und ‘außergewöhnlich’. Einige Gäste bemängelten jedoch die Wartezeit von über einer Stunde auf das Abendessen, die begrenzte Menüauswahl und die teuren Preise. Eine Vorbestellung der Mahlzeiten bei der Ankunft war erforderlich. Das Fehlen eines Frühstücksangebots für Kinder und das Fehlen von Barfood außer Suppe und Sandwiches waren weitere negative Punkte. Der Service im Speisesaal wurde als langsam beschrieben, aber das Essen selbst war großartig. Das Essen wurde als sauber, komfortabel und elegant beschrieben. Insgesamt wird angemerkt, dass das Abendessen teuer und 1980’s im Stil, aber im Allgemeinen köstlich sein kann.

Zimmer
Die Bewertungen der Zimmer im Whitewater Hotel & Spa reichen von sauber und geräumig bis hin zu ein wenig heruntergekommen und veraltet. Die Gäste freuen sich über die geräumigen Zimmer mit bequemen Betten und einige bieten sogar einen schönen Blick auf den Fluss. Einige Zimmer sind zwar etwas abgenutzt, aber die meisten sind sauber und gemütlich - perfekt für einen Wochenendausflug. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass bestimmte Einrichtungsgegenstände altmodisch oder veraltet sein könnten, aber die Umgebung ist trotzdem schön. Obwohl einige Zimmer modernisiert werden müssten, lobten die Gäste die großen und geräumigen Familienzimmer. In einigen negativen Bewertungen wurden eine Klimaanlage, mehr Steckdosen und ein Minikühlschrank im Zimmer gefordert. Weitere Beschwerden betrafen die veraltete Einrichtung, dünne Wände und unbequeme Betten. Trotz dieser Probleme schätzten die Gäste die sauberen und ordentlichen Badezimmer, wobei einige die Größe lobten. Dennoch waren einige Gäste enttäuscht über das Alter ihrer Zimmer, Spinnweben und staubige Böden oder sogar neugierige Insekten. Insgesamt könnte das Hotel von einer Modernisierung profitieren, aber es hat immer noch geräumige, saubere und komfortable Zimmer, die perfekt für einen Wochenendaufenthalt sind.

Betten
Die Betten im Whitewater Hotel & Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Betten als sehr bequem und groß empfanden, waren andere der Meinung, dass die Matratzen unbequem und abgenutzt waren. Ein Gast äußerte, dass die Doppelbetten recht klein seien. Die Gäste schätzten jedoch vor allem die geräumigen Bäder mit sehr bequemen Betten. Viele Gäste lobten auch die flauschigen Handtücher und die bequemen Kissen, die das Hotel zur Verfügung stellte. Einige Gäste hatten aufgrund der harten Kissen oder der quietschenden Betten Probleme beim Einschlafen. Einige Gäste empfanden die Zimmereinrichtung als veraltet und die Betten als unbequem, während ein Gast der Meinung war, dass die Matratze des Einzelbetts in seinem Familienzimmer weggeschmissen werden sollte. Insgesamt erhielt das Hotel zwar einige negative Rückmeldungen zu den Betten, aber viele Gäste genossen dennoch einen angenehmen Schlaf.

Sauberkeit
Das Whitewater Hotel & Spa bietet den Gästen einen komfortablen und sauberen Aufenthalt. Obwohl das Hotel und die Einrichtung etwas veraltet und einige Möbel abgenutzt sind, sind die Zimmer geräumig, aufgeräumt und sehr sauber. Die Gäste haben die Verwendung von Elemis-Produkten im Bad und saubere Bettwäsche bemerkt. Einige Zimmer waren jedoch in schlechtem Zustand mit staubigen Teppichen, Spinnweben und sogar einer schmutzigen Matratze. Gemeinschaftsbereiche wie der Pool und das Bad wurden sauber gehalten, aber es gab gelegentlich Kaffeeflecken an den Wänden. Insgesamt war das Personal hilfsbereit und aufmerksam, um einen angenehmen und sauberen Aufenthalt zu gewährleisten.

Personal
In den Gästebewertungen des Whitewater Hotel & Spa wurde das freundliche und zuvorkommende Personal gelobt, insbesondere an der Rezeption und beim Frühstücksservice. Viele Rezensenten hoben die hilfsbereite und professionelle Einstellung der meisten Mitarbeiter hervor, von denen einige sogar noch mehr taten, damit sich die Gäste besonders wohl fühlten. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von negativen Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern, insbesondere im Pool- und Restaurantbereich. Trotzdem ist es klar, dass die Mehrheit der Gäste das Personal als außergewöhnlich und zuvorkommend empfand. Auch die atemberaubende Lage des Hotels, die rustikale Atmosphäre und die Qualität der Speisen und des Service wurden allgemein gelobt.

Wellness
Das Whitewater Hotel & Spa ist ein Muss für alle, die einen erholsamen Aufenthalt in perfekter Lage und mit Spa-Einrichtungen verbringen möchten. Der Whirlpool ist ein echtes Highlight, und die Gäste werden ermutigt, die Spa-Einrichtungen, zu denen auch der Zugang zum Spa-Pool und zur Sauna gehört, in vollem Umfang zu nutzen. Obwohl die Spa-Einrichtungen bei einigen Besuchen aufgrund von Wartungsarbeiten leider nicht zur Verfügung standen, genossen die Gäste den Zugang zum Spa, wenn es geöffnet war. Einige Gäste empfanden das Spa als einfach mit nur einer Umkleidekabine, während andere das Spa für seine veraltete, aber angemessene Ausstattung und das sehr freundliche Personal lobten. Insgesamt sorgten die Lage des Hotels am Fluss und das schöne Spa für einen herrlich entspannenden Aufenthalt, auch wenn es vielleicht am besten ist, das Spa eine Woche im Voraus zu buchen, um die Verfügbarkeit sicherzustellen. Das Spa und der Pool waren für viele Gäste ein Pluspunkt, wobei einige die Einrichtungen als fabelhaft bezeichneten und andere sie einfach als nett oder großartig beschrieben. Das Hotel und das Spa wurden auch durchweg für ihre Sauberkeit gelobt, was das Gesamterlebnis für viele Besucher außergewöhnlich machte.

Pool
Das Whitewater Hotel & Spa verfügt über eine fantastische Lage und bietet seinen Gästen Zugang zu einem ausgezeichneten Spa und einem erfrischenden Pool. Der Pool ist groß und leicht zu erreichen, und viele Gäste schwärmen von den sauberen Einrichtungen und dem guten Zugang zum Fitnessstudio. Der Pool ist beheizt, was das Schwimmen angenehm macht, aber einige Gäste haben bemerkt, dass er etwas kühl sein kann. Familien schätzen den Pool, und viele jüngere Gäste genießen es, im Wasser zu planschen. Insgesamt sind die Gäste von den Freizeiteinrichtungen begeistert und heben die Sauna, das Dampfbad und den Whirlpool als großes Plus hervor. Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub mit Verjüngungsmöglichkeiten sind, sollten Sie sich das Whitewater Hotel & Spa unbedingt ansehen!

Familien
Das Whitewater Hotel & Spa ist eine großartige, familienfreundliche Option mit viel Platz für alle, die es genießen wollen. Die Gästezimmer sind geräumig und komfortabel, ideal für Familien mit kleinen Kindern oder Teenagern. Allerdings können die Essenszeiten für Familien eine Herausforderung sein, da sie für kleine Kinder etwas spät sind und das Restaurant teuer ist und keine Kinderkarte anbietet. Beim Frühstück gibt es viele Möglichkeiten für Familien, aber es fehlt eine Auswahl für Kinder. Außerdem gibt es außer Sandwiches und Suppe kein Bar-Essen, so dass Familien möglicherweise etwas weiter fahren müssen, um günstigere Mahlzeiten zu finden. Trotz der kulinarischen Herausforderungen bietet das Hotel ein einladendes Familienzimmer und eine Vielzahl von Aktivitäten im Freien, damit sich alle unterhalten und die frische Luft genießen können.


Ja, Whitewater Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Whitewater Hotel & Spa.

Nein, Whitewater Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Whitewater Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Whitewater Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Newby Bridge

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $214

  • Gästehaus in Newby Bridge

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $118

  • Hotel in Newby Bridge

  • 7.6 Gut

  • Von $178

  • Hotel in Newby Bridge

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $234



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum