Palm Camayenne

Conakry , , Corniche Nord Commune De Dixinn (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Conakry anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Palm Camayenne Hotel bietet eine erstklassige Lage, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein unvergessliches Hotelerlebnis. Gäste loben die günstige Lage mit einfachem Zugang zu nahe gelegenen Attraktionen und atemberaubendem Meerblick, komfortable und saubere Zimmer und freundliches Personal. Das Hotel rühmt sich eines beeindruckenden Frühstücksangebots und köstlicher Speisemöglichkeiten, wobei das Restaurant La Paillote hervorragende Qualität serviert. Der Pool ist ein zentrales Element des Hotels und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und einen großartigen Ort zum Entspannen. Obwohl einige Gäste gemischte Bewertungen über die Betten abgegeben haben, bietet das Palm Camayenne insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen außergewöhnlichen Kundenservice, der internationalen Standards entspricht. Viele empfehlen es als luxuriöses und erschwingliches Fünf-Sterne-Hotel in Conakry.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Guests will have a special experience as the double room offers a pool with a view. Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit Terrasse The pool with a view is a top feature of this double room. The spacious double room features air conditioning, soundproof walls, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 1 bed.

Junior Suite Guests will have a special experience as the suite provides a pool with a view. Providing free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. This suite features soundproof walls, TV with cable channels, sea views, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Superior Suite This suite offers a pool with a view. Providing free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The spacious suite provides soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker, a TV with cable channels, as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Präsidentensuite This suite's special feature is the pool with a view. Providing free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The spacious suite provides a TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Präsidentensuite This suite features a pool with a view. Featuring free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The suite's kitchenette, which has kitchenware and a microwave, is available for cooking and storing food. The spacious suite features soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker, a TV with cable channels, as well as sea views. The unit has 1 bed.

Über Palm Camayenne
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Palm Camayenne ist bei Reisenden aufgrund seiner erstklassigen Lage und seines hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses sehr beliebt. Die Gäste loben die günstige Lage des Hotels mit einfachem Zugang zu nahe gelegenen Attraktionen und einem atemberaubenden Meerblick, sogar von den Zimmern aus. Die Lage des Hotels wurde als außergewöhnlich beschrieben und viele Gäste waren von der sauberen Umgebung und dem freundlichen Personal beeindruckt. Für diejenigen, die mit dem Flugzeug anreisen, ist der kostenlose Shuttleservice zum Flughafen ein zusätzlicher Bonus. Insgesamt bietet das Palm Camayenne eine fantastische Lage für ein unvergessliches Hotelerlebnis.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem beeindruckenden Frühstücksangebot suchen, sind Sie im Palm Camayenne genau richtig! Viele Gäste waren angenehm überrascht von den wunderbaren Speisen, die jeden Morgen angeboten werden. Die Auswahl an Eiern war besonders gut, und die Brotauswahl war außergewöhnlich. Das Frühstück wurde in Buffetform serviert und bot eine große Auswahl an Optionen. Die Gäste schienen insgesamt sehr zufrieden mit der Qualität und der Auswahl der Frühstücksgerichte. Während in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass das Frühstück begrenzt sei, fanden viele andere es sehr gut und abwechslungsreich. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls positiv bewertet, wobei einige Gäste angaben, dass das Frühstück "prima" und das "petit déjeuner varié" sei. Insgesamt scheint das Palm Camayenne eine gute Wahl für Feinschmecker zu sein, die ein hochwertiges Frühstückserlebnis suchen.

Abendessen
Das kulinarische Erlebnis im Palm Camayenne ist einer der Höhepunkte des Aufenthalts. Die Gäste schwärmten von den köstlichen und qualitativ hochwertigen Gerichten, die im Restaurant serviert werden, und von den perfekten Frühstücksbuffets und Abendessen. Die Lage des Restaurants neben dem Pool mit Blick auf den Ozean verleiht dem Restaurant ein besonderes Ambiente, was ihm eine perfekte Bewertung von zehn von zehn Punkten durch zufriedene Gäste einbrachte. Der fangfrische Fisch des Tages, der im Restaurant La Paillote serviert wird, wurde als ausgezeichnet beschrieben, andere Gerichte wurden als sehr schmackhaft gelobt. Das Frühstück könnte jedoch noch verbessert werden, so einige Kritiken, und eine kleine Minderheit empfand das Essen und die Gesamtqualität des Restaurants als mittelmäßig oder schlecht.

Zimmer
Das Palm Camayenne ist ein gut gelegenes, sauberes Hotel mit komfortablen und gemütlichen Zimmern, die alles haben, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Obwohl einige Gäste von Problemen wie fehlendem Warmwasser, Feuchtigkeit und alten Möbeln berichtet haben, lobt die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer. Das Hotel mag teuer sein, aber es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste haben sich über kleine Zimmer und unbequeme Betten beschwert, andere fanden die Zimmer geräumig und ordentlich. Alles in allem bietet das Palm Camayenne komfortable Unterkünfte. Die einzigen Nachteile sind einige negative Aspekte, die für ein 5-Sterne-Hotel nicht üblich sind.

Betten
Was die Betten im Palm Camayenne betrifft, so waren die Bewertungen der Gäste gemischt. Einige empfanden die Betten als sehr bequem und sorgten für eine gute Nachtruhe. Andere hingegen meinten, die Betten hätten schon bessere Tage gesehen und seien unbequem. Einige Gäste bemängelten, dass die Matratzen laut waren und nicht sehr bequem, da es sich um Federkernmatratzen handelte. Trotz dieser negativen Kommentare gab es jedoch auch zahlreiche positive Äußerungen über den Komfort der Betten. Es ist auch erwähnenswert, dass ein Gast erwähnte, dass er nur ein Handtuch erhalten hat, obwohl er ein Zimmer für zwei Personen gebucht hatte, so dass es sich lohnt, die Ausstattung des Zimmers bei der Ankunft zu überprüfen. Letzten Endes kann man das Palm Camayenne lieben, auch wenn die Matratzen nicht immer optimal sind.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und komfortables Hotel in einer großartigen Lage suchen, ist das Palm Camayenne auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste haben die Zimmer als komfortabel und sauber beschrieben, und das exzellente Housekeeping-Personal sorgt dafür, dass alles gut gewartet wird. Das Hotel wird auch für seine moderne Einrichtung, die geräumigen Gemeinschaftsbereiche und den schönen Blick auf das Meer gelobt.

Es gab zwar einige Kommentare über Spuren von Feuchtigkeit und etwas Schmutz in bestimmten Bereichen des Hotels, aber insgesamt scheinen die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden zu sein. Diejenigen, die Probleme mit der Sauberkeit hatten, erwähnten insbesondere Dinge wie nasse und beschädigte Teppiche, mangelnde Reinigung im Badezimmer und unangenehme Gerüche in einigen Bereichen.

Trotz dieser geringfügigen Bedenken hatten die meisten Gäste eine großartige Erfahrung im Palm Camayenne und würden es weiter empfehlen. Die Sauberkeit des Hotels wurde durchweg als positiver Aspekt genannt, ebenso wie die großartige Lage und die komfortable Ausstattung. Ob Sie nun geschäftlich oder privat unterwegs sind, das Palm Camayenne ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge verfügt das Palm Camayenne über ein sehr professionelles und freundliches Personal. Viele lobten die Rezeptionisten für ihre Hilfsbereitschaft und ihr freundliches Auftreten, während andere den außergewöhnlichen Kundenservice während ihres gesamten Aufenthalts schätzten. Auch das Sicherheitspersonal wurde für seine Höflichkeit und positive Einstellung gelobt. Auch die Lage und die Annehmlichkeiten des Hotels wurden von den Gästen geschätzt, die das köstliche Essen und den schönen Meerblick genossen. Obwohl einige Kritiker kleinere Probleme mit dem langsamen Service oder unfreundlichen Bedienungen erwähnten, schienen die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotelpersonal und ihren Erfahrungen dort.

Pool
Das Palm Camayenne ist ein gut gelegenes Hotel, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und über einen Außenbereich mit schönem Meerblick verfügt. Der Pool ist ein zentrales Element des Hotels und das hoteleigene Restaurant mit Blick auf den Pool bietet ein einzigartiges Esserlebnis. Während einige Gäste die fehlende Privatsphäre am Pool bemängelten, fanden andere, dass der Pool ein Highlight ihres Aufenthalts war, und ein Gast sagte: "In diesem Hotel gibt es alles!" Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Liegestühle am Pool abgenutzt waren. Insgesamt ist der Pool im Palm Camayenne ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die schöne Landschaft zu genießen.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und erschwinglichen Fünf-Sterne-Hotel in Conakry sind, könnte das Palm Camayenne genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Aussicht, den hochwertigen Zimmern und der Ausstattung. Trotz einiger negativer Kommentare über die Sauberkeit einiger Zimmer finden die meisten Gäste ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen außergewöhnlichen Kundenservice. Das Hotel entspricht internationalen Standards und eignet sich perfekt für einen komfortablen und entspannten Aufenthalt. Viele Gäste empfehlen das Palm Camayenne weiter und bezeichnen es als hervorragend - eine Einrichtung, die man unbedingt besuchen sollte.


Ja, Palm Camayenne hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Palm Camayenne nicht vorhanden.

Nein, Palm Camayenne erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Palm Camayenne vorhanden.

Ja, Palm Camayenne hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Conakry

  • 7.7 Gut

  • Von $153

  • Hotel in Conakry

  • 7.8 Gut

  • Von $215

  • Hotel in Conakry

  • 8.0 Sehr gut

  • Hotel in Conakry

  • 7.0 Gut

  • Von $150



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum