Noom Hotel Conakry

Conakry , , Teminetaye, Av. De La République - Commune De Kaloum (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Conakry anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Noom Hotel Conakry ist eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt mit schönem Meerblick im geschäftigen Conakry suchen. Die Lage des Hotels wird von den Gästen gelobt, die die Nähe zum Stadtzentrum schätzen, was es ideal für Geschäftsreisende macht. Der Blick auf das Meer vom Poolbereich und den Zimmern aus ist ein Highlight, und einige Gäste erwähnen den atemberaubenden Sonnenaufgang, den sie von ihren Zimmern aus sehen konnten. Das Hotel liegt direkt am Wasser, was für eine angenehme und ruhige Atmosphäre sorgt. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, und einige Gäste halten das Hotel aufgrund seiner Lage, des Personals und der Nähe zu allem für perfekt. Das Hotel bietet geräumige und saubere Zimmer mit herrlichem Blick auf das Meer. Das Personal war freundlich und ging auf die Bedürfnisse der Gäste ein, und die Lage und Sauberkeit des Hotels wurde von vielen gelobt. Der Pool ist für viele Gäste ein Highlight mit einer atemberaubenden Lage mit Blick auf das Meer, gut gepflegt und sauber. Obwohl es einige Mängel gab, haben die Gäste ihren Aufenthalt im Noom Hotel Conakry im Allgemeinen genossen. Das Hotel bietet ein Fünf-Sterne-Erlebnis mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, die internationalen Standards entsprechen. Trotz einiger negativer Bewertungen in Bezug auf das Essen und den WiFi-Service bleibt das Noom Hotel Conakry eine solide Option für einen außergewöhnlichen Aufenthalt in Conakry.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Infinity-Pool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Der Zugang zum Pool mit Aussicht gehört zu den Besonderheiten dieses Doppelzimmers. Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Stadtblick sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Business Doppelzimmer mit Meerblick Zu den Besonderheiten dieses Doppelzimmers gehört der Zugang zum Pool mit Aussicht. Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Das klimatisierte Doppelzimmer mit Meerblick bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und eine Kaffeemaschine.

Executive Doppelzimmer mit Meerblick Der Zugang zum Pool mit Aussicht gehört zu den Besonderheiten dieses Doppelzimmers. Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Meerblick verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör und einen Safe.

Junior Suite mit Meerblick Das Highlight dieser Suite ist der Pool mit Aussicht. Diese Suite verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der klimatisierten Suite gehören ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Meerblick.

Über Noom Hotel Conakry
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Noom Hotel Conakry ist eine gute Wahl für alle, die einen entspannenden und komfortablen Aufenthalt mit schönem Meerblick im belebten Conakry suchen. Die Lage des Hotels wird von den Gästen gelobt, die die Nähe zum Stadtzentrum schätzen, was es ideal für Geschäftsreisende macht. Der Blick auf das Meer vom Poolbereich und den Zimmern aus ist ein Highlight, und einige Gäste erwähnen den atemberaubenden Sonnenaufgang, den sie von ihren Zimmern aus sehen konnten. Das Hotel liegt direkt am Wasser, was für eine angenehme und ruhige Atmosphäre sorgt. Die Lage wird als sehr gut, angenehm und fantastisch beschrieben, und die Gäste erwähnen auch das freundliche Personal. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert, und einige Gäste halten das Hotel aufgrund seiner Lage, des Personals und der Nähe zu allem für perfekt. Insgesamt wird die Lage des Noom Hotel Conakry als eines seiner besten Merkmale angesehen, wobei viele Gäste die ausgezeichnete Lage und den atemberaubenden Blick auf das Meer hervorheben.

Frühstück
Das Frühstück im Noom Hotel Conakry wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es erstaunlich, mit unglaublichen Crêpes, frischen Lebensmitteln und einer guten Auswahl an Optionen. Für einige war das Frühstück mit Blick auf das Meer ein wahrer Genuss, für andere war das Frühstücksbuffet abwechslungsreich und ausgezeichnet. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als begrenzt, schlecht oder eintönig, und die Warteschlangen für Omeletts waren riesig, da es nicht genügend Personal gab. Einige Gäste schlugen vor, dass das Hotel die Qualität der Speisen und die Vielfalt des Frühstücks und des Buffets verbessern sollte. Nichtsdestotrotz wurde das Restaurant des Hotels positiv bewertet, und insgesamt wird das Frühstück als gut für Conakry eingestuft, da das aufmerksame Personal immer bereit ist, ein Omelett zuzubereiten oder Kaffee zu holen.

Abendessen
Das Noom Hotel Conakry bietet ein gastronomisches Erlebnis, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Einige lobten das großzügige und qualitativ hochwertige Essen, während andere sich über den langsamen Service und die hohen Preise beschwerten. Einige Gäste bemängelten die mangelnde Vielfalt der Speisekarte und dass Fisch und Huhn etwas trocken seien. Der Service beim Abendessen wurde als langsam kritisiert, da einige Gäste mehr als eineinhalb Stunden auf ihr Essen warten mussten. Es gab jedoch auch einige Beschwerden über die Qualität und den Wert des Essens, da einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht dem Standard entspricht, den man von einem Hotel der gehobenen Klasse erwarten würde. Es gab auch Beschwerden über den Service des Personals, vor allem im Restaurant, in der Bar und im Café, wobei einige der Meinung waren, dass das Personal geschult werden müsse. Insgesamt scheint es beim Essen im Noom Hotel Conakry einige Probleme zu geben, die das Hotel in Zukunft vielleicht angehen sollte.

Zimmer
Das Noom Hotel Conakry bietet geräumige und saubere Zimmer mit herrlichem Blick auf den Ozean. Die Zimmer sind gut ausgestattet und komfortabel, obwohl einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und veraltete Annehmlichkeiten wie Bettwäsche und Lampen berichteten. Das Personal war jedoch freundlich und ging auf die Bedürfnisse der Gäste ein, und die Lage und Sauberkeit des Hotels wurde von vielen gelobt. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Zimmer etwas laut und feucht sein könnten, aber die Klimaanlage war effektiv. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Noom Hotel Conakry trotz einiger Unzulänglichkeiten sehr genossen.

Sauberkeit
Das Noom Hotel Conakry ist ein schönes, modernes Hotel mit aufmerksamen Mitarbeitern und einem herrlichen Pool. Die geräumigen Zimmer und sauberen Bäder sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Während einige Gäste Probleme mit fehlenden Toilettenbürsten, defekten Wasserabflüssen oder zu schnell schließenden Zimmertüren hatten, lobten die meisten Gäste die Sauberkeit des Hotels. Das Hotel ist gut gepflegt und verfügt über saubere Zimmer und gepflegte Einrichtungen. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von schmutziger Bettwäsche, fleckigen Kissen und Handtüchern und sogar von Würmern auf dem Bett. Trotz einiger negativer Kritiken empfanden die meisten Gäste das Noom Hotel Conakry als eine sehr saubere Einrichtung mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Personal
Das Noom Hotel Conakry erhält gemischte Bewertungen bezüglich des Personals. Während einige Gäste das Personal als wenig hilfsbereit und schlecht ausgebildet empfinden, loben viele das Personal für seine Freundlichkeit, seine Aufmerksamkeit und seine Bereitschaft, für seine Gäste mehr zu tun, als sie eigentlich müssten. Einige Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter, die ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben, und schätzen die Bemühungen um einen angenehmen Aufenthalt. Allerdings gibt es auch einige Beschwerden über verspätete Check-ins, Unfreundlichkeit und unprofessionelles Verhalten einiger Mitarbeiter. Insgesamt schätzt die Mehrheit der Gäste die Gastfreundschaft und den Service des Personals im Noom Hotel Conakry.

WLAN
Das Noom Hotel Conakry hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner WiFi-Dienste erhalten. Einige Gäste äußerten sich unzufrieden mit der WiFi-Konnektivität und -Stabilität und berichteten von schwachem WiFi in den Zimmern oder gar keiner Internetverbindung in einigen Fällen. Allerdings hat das Hotel auch positives Feedback über seine WiFi-Dienste erhalten, wobei die Gäste das schnelle und zuverlässige WiFi im gesamten Hotel lobten. Trotz einiger negativer Kommentare zum WiFi sind die meisten Gäste mit den Internetdiensten des Hotels zufrieden.

Pool
Wenn Sie einen Aufenthalt im Noom Hotel Conakry in Betracht ziehen, wird es Sie freuen zu hören, dass der Pool für viele Gäste ein Highlight ist. Der Infinity-Pool hat eine atemberaubende Lage mit Blick auf den Ozean und ist gut gepflegt und sauber. Die Gäste sind begeistert, dass der Poolbereich auch über eine gemütliche Terrasse verfügt, die zum Entspannen mit Blick auf das Meer einlädt. Einige Gäste erwähnen, dass der Pool in der Nähe der Lobby und der Restaurants liegt und daher etwas überfüllt sein kann, aber der Pool selbst ist ein echter Hingucker. Auch das Frühstück im Hotel wird gelobt, und das Restaurant wird als sehr schön beschrieben. Es wurden jedoch auch einige Nachteile erwähnt, wie das Fehlen von Toilettenbürsten in einigen Zimmern und der Pool, der bei manchen Aufenthalten eine Woche lang außer Betrieb war. Diese Kleinigkeiten schmälern jedoch nicht den Gesamteindruck des schönen Poolbereichs dieses Hotels.

5-Sterne
Das Noom Hotel Conakry bietet ein Fünf-Sterne-Erlebnis mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, die internationalen Standards entsprechen. Die Gäste werden mit einem hohen Maß an Service und Liebe zum Detail empfangen, was einen angenehmen, dem europäischen Lebensstil angepassten Aufenthalt ermöglicht. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass das Hotel in Anbetracht der hohen Preise nicht dem internationalen Standard entspricht. Auch wenn das Hotel noch verbesserungsfähig ist, bleibt es doch eine solide Option für einen außergewöhnlichen Aufenthalt in Conakry.


Ja, Noom Hotel Conakry hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Noom Hotel Conakry nicht vorhanden.

Ja, Noom Hotel Conakry heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Noom Hotel Conakry vorhanden.

Ja, Noom Hotel Conakry hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Conakry

  • 7.5 Gut

  • Von $163

  • Hotel in Conakry

  • 7.8 Gut

  • Von $208

  • Hotel in Conakry

  • 8.0 Sehr gut

  • Hotel in Conakry

  • 7.0 Gut

  • Von $149



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum