LA VILLA M

Conakry , , Route De Donka (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Conakry anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenLA VILLA M ist ein ruhiger Zufluchtsort im Herzen von Conakry, der erstklassige Dienstleistungen und eine günstige Lage bietet. Einige Gäste hatten Probleme, das Hotel zu finden, aber das Personal ist gerne bereit, ihnen bei der Orientierung zu helfen. Die Qualität des Service und die Herzlichkeit des Personals sind bemerkenswert und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das angebotene Frühstück ist anständig und praktisch, auch wenn einige Gäste eine größere Auswahl vorschlagen. Das Hotel ist wegen seiner Sauberkeit, der geschmackvollen Dekoration und den makellosen Badezimmern sehr zu empfehlen. Das Personal, einschließlich der Rezeptionisten Djibrill, Gibreel und Sylvia, ist außergewöhnlich hilfsbereit, zuvorkommend und aufmerksam auf die Bedürfnisse der Gäste. Insgesamt bietet LA VILLA M eine hochwertige Ausstattung, eine ruhige Atmosphäre und einen hervorragenden Kundenservice.
Mehr anzeigen
Kategorien
Nachhaltige Unterkunft

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Über LA VILLA M
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Die LA VILLA M liegt ruhig und verkehrsgünstig inmitten des Trubels von Conakry und bietet erstklassigen Service. Obwohl einige Gäste Schwierigkeiten hatten, das Hotel zu finden, weil es keine Hinweisschilder gibt, ist das Hotelpersonal gerne bereit, ihnen bei der Orientierung zu helfen. Die Qualität des Service und die Herzlichkeit des Personals sind bemerkenswert und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das angebotene Frühstück ist anständig und die Lage des Hotels macht es zu einem ausgezeichneten Ausgangspunkt für Erkundungen, auch wenn es in der Nähe nur wenige gastronomische Möglichkeiten gibt. Alles in allem bietet LA VILLA M einen ruhigen Zufluchtsort im Herzen der Stadt und die Gäste schwärmen vor allem von seiner Lage.

Frühstück
Das Frühstück im LA VILLA M wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden es einfach und nicht dem Standard entsprechend, während andere es als zufriedenstellend empfanden. Gelegentlich gab es Probleme mit der Verfügbarkeit und Pünktlichkeit. Einige Gäste schätzten jedoch die Lage und die Tatsache, dass es in der Nähe Essensmöglichkeiten gab. Einige Gäste schlugen vor, das Frühstück abwechslungsreicher zu gestalten, z. B. mit Obst oder Gebäck, und das Brot von einer französischen Bäckerei zu beziehen, anstatt von einem örtlichen Geschäft. Insgesamt ist das Frühstück in LA VILLA M zwar nicht der Höhepunkt des Aufenthalts, aber es ist angemessen und praktisch.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen, ist LA VILLA M die perfekte Wahl für Sie. Die Gäste heben die Sauberkeit des Hotels hervor, vom Inneren des Gebäudes bis zu den Wäschemöglichkeiten. Auch das Personal wird für sein nettes und hilfsbereites Verhalten gelobt. Die Zimmer werden als sauber und ruhig mit geschmackvoller Dekoration und makellosen Badezimmern beschrieben. Das Hotel gilt auch als sicher und wird von den Gästen sehr empfohlen. Allerdings haben einige Gäste erwähnt, dass einige Zimmer nicht so hygienisch sind wie erwartet. Insgesamt bietet LA VILLA M eine hochwertige Ausstattung, eine ruhige Atmosphäre und ein professionelles Personal, das sich um einen sauberen und komfortablen Aufenthalt für alle Gäste bemüht.

Personal
Die Gäste von LA VILLA M haben nur Positives über das Personal zu berichten. Schon bei ihrer Ankunft werden sie von einem freundlichen Rezeptionisten namens Djibrill herzlich begrüßt, der sich mehr als nur bemüht, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohl fühlen. Weitere namentlich erwähnte Mitarbeiter sind Gibreel und Sylvia, die im Laden des Hotels arbeiten und als außergewöhnlich beschrieben werden. Das gesamte Personal wird für seine Hilfsbereitschaft, sein Entgegenkommen und seine Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der Gäste gelobt. Die Gäste schätzen, dass das Hotel sauber, ruhig und sicher ist, und sie haben nur Gutes über ihre Gesamterfahrung zu sagen. Ganz gleich, ob Sie allein oder mit Familie und Freunden reisen, LA VILLA M ist aufgrund des freundlichen Personals und des hervorragenden Kundendienstes sehr zu empfehlen.


Nein, LA VILLA M hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im LA VILLA M nicht vorhanden.

Ja, LA VILLA M heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im LA VILLA M vorhanden.

Nein, LA VILLA M hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Conakry

  • Von $132

  • Hotel in Conakry

  • 7.7 Gut

  • Von $153

  • Hotel in Conakry

  • Von $213

  • Hotel in Conakry

  • Von $73



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum