Holiday Inn Colchester, an IHG Hotel

Colchester , , Abbotts Lane - Eight Ash Green (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Colchester anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Colchester, ein IHG-Hotel, ist die perfekte Wahl für alle, die eine großartige Lage und praktische Annehmlichkeiten suchen. Die Gäste schätzen die ausreichenden Parkmöglichkeiten, die ruhige Lage und die Nähe des Hotels zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten. Die Meinungen über das Frühstück und das Abendessen waren jedoch geteilt. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig, aber es gab einige Probleme mit der Schallisolierung und der Sauberkeit. Die Gäste loben das erstaunliche und freundliche Personal, das alles getan hat, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Spa, der Fitnessraum und der Pool wurden unterschiedlich bewertet, aber im Allgemeinen als nettes Extra für einen entspannten Aufenthalt angesehen. Das Hotel ist besonders kinder- und hundefreundlich, auch wenn es ein paar Abstriche gab. Insgesamt ist das Holiday Inn Colchester sehr entgegenkommend und einladend für eine Vielzahl von Gästen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Features a high definition LCD TV with pay-per-view movies. Free tea and coffee are also available. When you arrive at the hotel we will do our best to meet your room type preference This is subject to availability and cannot be guaranteed.

Doppelzimmer - barrierefrei Featuring accessible bed. Please contact the hotel using the contact details on your booking confirmation regarding any disability access queries. 1 Double Standard Accessible Accessible room with 1 double bed. En suite bathroom with walk in shower. Non-Smoking.

Standard Double Room on Ground Floor Dieses Zimmer verfügt über Pflegeprodukte und einen Bürostuhl.

Standard Doppelzimmer - Erdgeschoss Features a high definition LCD TV with pay-per-view movies. Free tea and coffee facilities are also provided. 1 Double Bed Standard Room - 1 double bed with ensuite walk in shower room. Non-Smoking

Doppelzimmer mit Schlafsofa This non-smoking room includes: - Pay-per-view movies - High definition LCD TV - Free tea and coffee - A double sofa bed suitable for 2 children. 1 Double Bed Standard Room with Sofa Bed - 1 double bed and sofa bed on top floor with ensuite walk in shower room. Non-Smoking.

Premium Twin Room - Top Floor Includes bathrobe, and toiletries, safe, and office chair. 2 Single Beds Premium Room - Premium Room. 2 single beds on top floor with ensuite bath shower combination. Non-Smoking.

Zweibettzimmer Features a high definition LCD TV with pay-per-view movies. Free tea and coffee are also provided. 2 single beds standard room - 2 single beds on top floor with ensuite bath shower combination. Non-Smoking.

Standard Doppelzimmer mit ebenerdiger Dusche Rooms are 13 square metres. 1 double bed standard room with walk in shower - 1 double bed on both ground and top floor with ensuite walk in shower room. Non-Smoking

Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa Rooms are 14 square metres. 1 Double Bed Standard Room with Sofa Bed - 1 double bed and sofa bed on top floor with ensuite bath shower combination. Non-Smoking.

Standard Zweibettzimmer - behindertengerecht Rooms are 15 square metres. 2 Single Beds Standard Accessible Room - Accessible room with 2 single beds. En suite bathroom with walk in shower. Non-Smoking.

Standard Zweibettzimmer - Erdgeschoss Rooms are 13 square metres. 2 Single Beds Standard Room Ground Floor - 2 single beds on ground floor with ensuite walk in shower room. Non-Smoking.

Standard Zweibettzimmer - Oberste Etage Rooms are 13 square metres. 2 Single Beds Standard Room Top Floor - 2 single beds on top floor with ensuite walk in shower room. Non-Smoking.

Standard Zweibettzimmer - haustierfreundlich This double room has a tea and coffee maker, heating and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Premium Doppelzimmer – oberste Etage Dieses Doppelzimmer bietet Heizung, Tee- und Kaffeezubehör sowie und einen Flachbild-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Holiday Inn Colchester, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Gäste des Holiday Inn Colchester, einem IHG Hotel, schwärmen von der günstigen und idealen Lage. Es liegt direkt an der A12 und ist umgeben von Restaurants und Geschäften. Das Stadtzentrum von Colchester ist mit dem Auto oder Bus leicht zu erreichen. Das Hotel liegt auch in der Nähe der Bahnlinie und der Universität, was es zur perfekten Wahl für Gäste macht, die Colchester besuchen. Die Nähe des Hotels zu vielen lokalen Attraktionen wie dem Zoo macht es zu einem idealen Ort für Familien. Außerdem schätzen die Gäste die ausreichenden Parkmöglichkeiten und die ruhige Lage trotz der lauten Bahnlinie in der Nähe. Das Personal ist ausgezeichnet und das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Auch das Frühstück wird als bequem und angenehm empfunden. Alles in allem ist das Holiday Inn Colchester, ein IHG Hotel, eine perfekte Wahl für alle, die eine gute Lage und praktische Annehmlichkeiten suchen.

Frühstück
Reisende, die im Holiday Inn Colchester, an IHG Hotel, übernachteten, hatten gemischte Bewertungen, wenn es um das Frühstück ging. Einige Gäste liebten das fantastische und hervorragende Buffet mit vielen leckeren Optionen und einer guten, abwechslungsreichen Auswahl. Das gekochte Frühstück wurde gemischt bewertet, einige Gäste fanden es nicht besonders gut, während andere eine gut zubereitete Mahlzeit genossen. Während das Frühstück für einige Gäste fabelhaft war, empfanden andere das Essen als sehr durchschnittlich, da einige Speisen auf der Speisekarte gar nicht vorhanden waren. Die Wartezeit auf Bohnen wurde sogar als lächerlich bezeichnet! Einige Gäste hatten auch Probleme mit schmutzigen Tellern und Tischen und es fehlte generell an Personal für den Frühstücksbereich. Positiv zu vermerken ist, dass viele Gäste das Frühstück im Holiday Inn Colchester als preiswert empfanden, vor allem diejenigen, die das tolle Frühstück, das gute Essen und die reichhaltigen Frühstücksoptionen schätzten.

Abendessen
Das Essen im Holiday Inn Colchester, einem IHG Hotel, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Qualität und die Portionsgrößen der Speisen enttäuschend, während andere von Geschmack und Präsentation beeindruckt waren. Der Service im Restaurant wurde gelegentlich als langsam beschrieben, da die Bestellungen länger als erwartet auf sich warten ließen. Die Preise wurden von einigen Gästen als überteuert bezeichnet, vor allem für die einfachen Menüoptionen. Obwohl der Kundenservice in der Bar und im Restaurant im Allgemeinen gut war, wurden auch die begrenzte Auswahl an Bieren und größeren Getränken sowie die teuren Preise erwähnt. Die vegetarischen Optionen waren begrenzt und ein Gast berichtete, dass die Abendmahlzeiten zu sehr dem Fast-Food-Stil entsprachen. Außerdem konnte der Lärm der nahegelegenen Bahnlinie manchmal störend sein. Trotz dieser Kritikpunkte genossen einige Gäste das Essen und bezeichneten es als hervorragend und den Service als gut.

Zimmer
Das Holiday Inn Colchester, ein IHG Hotel, bietet einen schönen, geräumigen Aufenthalt. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig. Einige Gäste merkten jedoch an, dass zwischen den Zimmern eine Schallisolierung erforderlich ist. Trotzdem war die Ausstattung der Zimmer mit bequemen Betten und anständig großen Badezimmern ausgezeichnet. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer, die jedoch vom Hotelpersonal umgehend behoben wurden. Die Einrichtung in einigen Bereichen des Hotels könnte ein Upgrade vertragen, aber insgesamt war das Hotel sauber und einladend. Es waren Familienzimmer verfügbar, die größer waren als die anderer Hotels. Während einige Gäste das Hotel als ein wenig veraltet empfanden, fanden andere die Einrichtung schön und luxuriös. Es ist erwähnenswert, dass das Hotel keine USB-Ladeanschlüsse in den Zimmern anbietet. Über die hundefreundlichen Zimmer wurde berichtet, dass sie nicht dem Standard entsprechen, aber andere Gäste berichteten, dass das Hotel komfortable und saubere Unterkünfte bietet.

Betten
Die Gäste des Holiday Inn Colchester, einem IHG-Hotel, haben gemischte Bewertungen über die Betten abgegeben. Während einige Gäste die Betten als sehr bequem und gut für eine erholsame Nachtruhe empfanden, machten andere genau das Gegenteil, indem sie die Betten als minderwertig, unbequem, klumpig und sogar kaputt bezeichneten. Einige Gäste empfanden auch die Kissen als zu hart und unbequem, was sich auf ihren Schlaf auswirkte. Während einige die Betten als etwas weich empfanden, beschrieben andere sie als hart und klein. Einige Gäste waren auch enttäuscht, dass sie die falsche Art von Bett bekamen (z. B. ein Doppelbett statt zwei Einzelbetten), was ihr Unbehagen noch verstärkte. Insgesamt waren die Meinungen geteilt: Einige Gäste schliefen sehr gut, andere empfanden die Betten als einen Alptraum.

Sauberkeit
Die Gäste scheinen unterschiedliche Erfahrungen zu machen, wenn es um die Sauberkeit des Holiday Inn Colchester geht. Während einige Gäste das Hotel als außergewöhnlich sauber und ordentlich empfanden, fanden andere schmutzige Flecken auf den Möbeln, Flecken an den Wänden und Spinnweben im Zimmer. Einige freuten sich über die täglich frischen Handtücher und die geleerten Abfalleimer, während andere den Mangel an Personal und den schmutzigen Frühstücksbereich als störend empfanden. Einige Gäste merkten an, dass die Einrichtung des Hotels etwas Renovierung gebrauchen könnte, insbesondere in den Fluren. Insgesamt scheint das Hotel mehr Liebe zum Detail zu benötigen, wenn es darum geht, die Einrichtungen zu reinigen und sicherzustellen, dass die Tassen und Teller der Gäste regelmäßig aufgefüllt werden.

Personal
Reisen kann eine anstrengende Erfahrung sein, aber das Holiday Inn Colchester, ein IHG Hotel, kümmert sich garantiert um die Bedürfnisse seiner Gäste. Das Personal ist einfach fantastisch - freundlich, zuvorkommend und äußerst professionell. Ob an der Rezeption oder im Fitnessstudio, die Gäste loben die Hilfsbereitschaft und die Aufmerksamkeit des Personals für Details. Selbst die Gäste der Restaurants und Bars erwähnen den hervorragenden Service, den sie erhalten haben. Das Personal ging über seine üblichen Pflichten hinaus, um sicherzustellen, dass jeder eine gute Zeit hatte. Eltern, die mit Kindern reisen, erwähnen ebenfalls, wie freundlich und aufmerksam das Personal war und die Kleinen sogar mit besonderen Leckereien verwöhnte. Insgesamt schätzen die Gäste die Freundlichkeit und Effizienz des Personals, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen.

Wellness
Das Holiday Inn Colchester, an IHG Hotel bietet ein Spa-Erlebnis, das je nach Erfahrung des Gastes von schrecklich bis ausgezeichnet reicht. Einige Gäste haben die Spa-Einrichtungen als ein Minimum beschrieben, während andere die großartigen Freizeiteinrichtungen, einschließlich einer schönen begehbaren Dusche, eines Whirlpools und einer erstklassigen Sauna, genossen haben. Das Schwimmbad erhielt gemischte Kritiken: Einige sagten, es sei reparaturbedürftig, während andere es als großartig bezeichneten. Die Gäste haben sich auch darüber gefreut, dass das Spa inbegriffen und während ihres Aufenthalts leicht zugänglich war und dass die Einrichtungen während der Weihnachtsferien geöffnet waren. Insgesamt wurden die Spa- und Freizeiteinrichtungen als nettes Extra des Hotelerlebnisses angesehen.

Fitnessstudio
Der Fitnessraum im Holiday Inn Colchester, einem IHG-Hotel, wurde von den Gästen, die ihn während ihres Aufenthalts genutzt haben, sehr positiv bewertet. Auch die Sauna wird als erstklassig bezeichnet. Das Schwimmbad und der Fitnessraum sind nach Meinung einiger Gäste eine gute Ergänzung zum Hotel. Während keine Nachteile des Fitnessstudios erwähnt werden, wird in einer Bewertung erwähnt, dass ein Mitarbeiter verletzt wurde und nicht ersetzt werden konnte, was ihre Erfahrung beeinträchtigte. Andere Gäste merkten an, dass der Fitnessraum ein Update gebrauchen könnte, da er ein wenig veraltet aussieht, aber insgesamt hatten sie Spaß bei der Nutzung des Pools und der Fitnesseinrichtungen.

Pool
Das Holiday Inn Colchester bietet eine großartige Ergänzung für Familien mit Kindern - einen Swimmingpool! Allerdings gab es gemischte Kritiken. Während einige Gäste das Schwimmbad liebten und es für eine großartige Ergänzung ihres Aufenthalts hielten, konnten andere es aufgrund von Reparaturen oder kaputten Ecken nicht nutzen. Einige Gäste bemängelten den Zustand des Pools und den Mangel an Personal, das ihn instand hält. Es gab einige Beschwerden über schmutzige Tische, einen schmutzigen Frühstücksbereich und kaltes Essen ohne Nachschlag. Auch der Pool war kleiner als auf den Bildern zu sehen. Das Kinderschwimmbecken war jedoch fantastisch für Familien mit Kindern und es wurden sogar Schwimmkurse angeboten. Die Gäste genossen das beheizte Hallenbad, und es gab auch einen Jacuzzi. Die Fliesen im Schwimmbadbereich sind reparaturbedürftig, aber die barrierefreie Dusche war ein Pluspunkt. Insgesamt waren der Pool und das Spa ein nettes Extra für einen entspannten Aufenthalt.

Familien
Das Holiday Inn Colchester, an IHG Hotel, ist die perfekte Wahl für Familien, die die Gegend besuchen. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und das Personal war sehr nett und freundlich zu den Kindern und gab ihnen Leckereien. Ein Gast erwähnte sogar, dass es das erste Mal war, dass seine Kinder in einem Hotel übernachtet haben und sie alle so freundlich behandelt wurden. Die Familienzimmer sind perfekt für Familien mit geräumigen Zimmern und bequemen Babybetten. Allerdings befinden sich einige Zimmer im ersten Stock ohne Aufzug, was für Familien mit kleinen Kindern oder Babys in Kinderwagen schwierig sein kann. Das Hotel bietet ein Frühstücksbuffet an, das wirklich gut war, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Frühstücksbereich schmutzig war und es an Personal fehlte, das die Tische abräumte und nachfüllte. Das Hotel verfügt auch über eine kleine Bahn für Kinder, die gut ist, wenn die Schwimmer größere Bahnen haben. Einige Gäste merkten an, dass der Mangel an Personal es ihnen erschwerte, ihre Mahlzeiten zu genießen, und dass sie gezwungen waren, am äußersten Ende des strengen Empfangsbereichs zu sitzen. Insgesamt ist das Hotel jedoch einladend und eignet sich gut für Familien, die die Gegend besuchen, da es genügend Parkplätze gibt.

Behindertengerecht
Das in der Nähe von Colchester gelegene Holiday Inn gilt im Allgemeinen als behindertengerecht, auch wenn es ein paar Probleme gibt. Leider gab es keinen Aufzug, was es für Gäste mit Mobilitätsproblemen oder Familien mit viel Gepäck schwierig machte. Außerdem fanden einige Gäste, dass das Hotel etwas schmuddelig war und mehr elektrische Anschlüsse brauchte. Allerdings bot das Hotel bei Bedarf einen Rollstuhl an, und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Trotz des fehlenden Aufzugs gab es ausreichend Parkplätze am Hotel. Insgesamt sollten Gäste mit Behinderungen oder besonderen Anforderungen an die Zugänglichkeit diese Punkte berücksichtigen, aber das Holiday Inn kann trotzdem einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bieten.

Hundefreundlich
Das Holiday Inn Colchester, an IHG Hotel ist eine gute Option für Haustierbesitzer, die ihre pelzigen Freunde mit auf die Reise nehmen möchten. Es gab zwar ein paar Nachteile, wie z. B. ein Zimmer, das für einen Hund nicht geeignet war, und gelegentlich Hundehaufen auf den Fluren, aber insgesamt waren die Gäste mit den hundefreundlichen Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels zufrieden. Das Personal war besonders zuvorkommend und freundlich zu den Haustieren und stellte Leckerlis und Wasser für sie bereit. Einige Gäste fanden jedoch, dass der Eingangsbereich nach Hunden roch, und waren enttäuscht, dass nicht klar war, welche Bereiche hundefreundlich waren. Trotz dieser Probleme waren viele Gäste begeistert, dass sie ihre Hunde mitbringen konnten, und fanden, dass dies ihr Gesamterlebnis im Hotel verbesserte.


Ja, Holiday Inn Colchester, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Holiday Inn Colchester, an IHG Hotel.

Ja, Holiday Inn Colchester, an IHG Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Holiday Inn Colchester, an IHG Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Holiday Inn Colchester, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Colchester

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $149

  • Hotel in Colchester

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $155

  • Hotel in Colchester

  • 7.3 Gut

  • Hotel in Colchester

  • Von $277



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum