Fishmore Hall Hotel and Boutique Spa 18.6 km von Church Stoke
Hotel in Ludlow
8.7
Sehr gut
Von $153
Von $153
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Fishmore Hall Hotel and Boutique Spa ist ein wunderschöner und ruhiger Ort für diejenigen, die ein ruhiges Spa-Hotel-Erlebnis suchen. Das hoteleigene Spa bietet großartige Einrichtungen und die Möglichkeit, sich von hervorragenden Therapeuten wie Sophie massieren zu lassen. Auch wenn dies mit zusätzlichen Kosten verbunden ist, wird das Spa von den Gästen hoch gelobt, die es als erstaunlich, fantastisch und perfekt bezeichnen. Einige haben erwähnt, dass die Lage im Garten zur allgemeinen Ruhe des Spas beiträgt. Es ist jedoch zu beachten, dass der freie Zugang für Gäste nicht inbegriffen ist und das Spa recht klein ist und nur eine begrenzte Anzahl von Personen gleichzeitig aufnehmen kann. Trotzdem wurden die Pakete, die Spa-Behandlungen und Cream Tea beinhalten, sehr gut bewertet. Der einzige Nachteil ist, dass die Spa-Einrichtungen nur während einer 90-minütigen Sitzung mit Reservierung genutzt werden können. Insgesamt haben die Gäste das Fishmore Hall Hotel and Boutique Spa als eine schöne und entspannende Erfahrung empfunden, auch wenn die Spa-Einrichtungen für einige vielleicht etwas eingeschränkt sind.
Mehr anzeigen
 
Burton Hotel 22.0 km von Church Stoke
Hotel in Kington
8.5
Sehr gut
Von $140
Von $140
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Burton Hotel bietet einen schönen Rückzugsort in einer ruhigen Stadt. Die Gäste können die hervorragenden Wellnesseinrichtungen des Hotels genießen, darunter ein schöner Pool und Wellnessbereich, eine Sauna, ein Dampfbad und ein gut ausgestatteter Fitnessraum. Die Wellness-/Freizeiteinrichtungen waren ausgezeichnet und während unseres Besuchs fast leer, was für eine angenehme und entspannende Atmosphäre sorgte. Der Zugang zum Freizeitzentrum, einschließlich des Pools und des Whirlpools, ist für Hotelgäste inbegriffen. Das Spa war die Krönung des Hotels mit einer schönen und entspannenden Atmosphäre. Für diejenigen, die sich ein wenig mehr verwöhnen lassen wollen, waren die Einrichtungen des Cloud 9 sehr angenehm. Insgesamt waren das Spa und der Pool ein großartiger zusätzlicher Bonus für unseren Aufenthalt, und die Qualität der Zimmer und das hilfsbereite Personal sorgten für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
The Burton Hotel and Cloud Nine 22.0 km von Church Stoke
Hotel in Kington
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Mercure Shrewsbury Albrighton Hall Hotel & Spa 22.1 km von Church Stoke
Hotel in Shrewsbury
7.5
Gut
Von $96
Von $96
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Kuraufenthalt sind, könnte das Mercure Shrewsbury Albrighton Hall Hotel & Spa genau das Richtige für Sie sein. Mit guten Freizeiteinrichtungen und einer Reihe von Behandlungen kann das Spa-Erlebnis zu einem Höhepunkt Ihres Aufenthalts werden. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit den Einrichtungen, z. B. dass die Dampf- und Aromatherapieräume nicht funktionierten oder das Spa schmutzig war. Trotzdem fanden viele das Spa schön und gut ausgestattet mit einem Pool, einem Whirlpool und drei Sauna-/Dampfraum zur Auswahl. Auch die Spa-Behandlungen wurden von den Gästen gelobt.

Allerdings kann der Zustand des Spas sehr unterschiedlich sein, einige Gäste berichten von schlechten Bedingungen. Der Poolbereich wurde auch als nicht sehr sauber oder zu kalt empfunden, während der Whirlpool zu heiß oder unsauber sein konnte. Insgesamt waren einige Gäste vom Spa enttäuscht, andere hingegen waren begeistert und empfehlen, es im Rahmen ihres Aufenthalts zu nutzen. Das Spa hat lange Öffnungszeiten und ist eine der schönsten und am besten ausgestatteten Einrichtungen, die einige Gäste seit langem besucht haben.

Das Spa ist zwar der Hauptgrund für die Buchung, aber auch die Lage und das Gelände des Hotels wurden gelobt. Das Restaurant und die Zimmer waren ebenfalls sehr schön und machten das Hotel zu einem tollen Gesamterlebnis. Beachten Sie jedoch, dass das Spa überteuert sein kann, zumal das Frühstück zusätzlich kostet.
Mehr anzeigen
 
Lake Vyrnwy Hotel & Spa 22.6 km von Church Stoke
Hotel in Llanwddyn
8.7
Sehr gut
Von $109
Von $109
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Metropole Hotel and Spa 22.7 km von Church Stoke
Hotel in Llandrindod Wells
7.5
Gut
Von $110
Von $110
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Metropole Hotel and Spa bietet ein schönes Spa mit guten Einrichtungen, einschließlich eines schönen Swimmingpools und eines Whirlpools. Die Gäste haben das Spa-Erlebnis und die Einrichtungen während ihres Aufenthalts sehr genossen. Einige Gäste erwähnten, dass das Dampfbad zur Verfügung stand, aber andere bemerkten, dass es während ihres Besuchs nicht zugänglich war. Das Hotel bietet auch einen Fitnessbereich. Während das Spa, die Bar und das Restaurant gut eingerichtet waren, erwähnten einige Gäste, dass eine Klimaanlage wünschenswert gewesen wäre, insbesondere bei wärmerem Wetter. Der Service im Spa war jedoch ausgezeichnet. Leider konnten einige Gäste die Spa-Einrichtungen nicht nutzen, da sie frühzeitig geschlossen wurden oder es keine Termine gab. Während einige das Spa als zu klein empfanden, waren andere der Meinung, dass das Schwimmbad fantastisch und geräumig sei. Im Großen und Ganzen bietet das Metropole Hotel and Spa seinen Gästen großartige Einrichtungen, die sie während ihres Aufenthalts genießen können.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (6)
  •     Behindertengerecht (5)
  •     Business (5)
  •     Familien (5)
  •     Parkplatz (5)
  •     Fitnessstudio (4)
  •     Pool (4)
  •     Hallenbad (4)
  •     Romantik (3)
  •     3-Sterne (3)
  •     4-Sterne (3)
  •     Golf (3)
  •     Hundefreundlich (3)
  •     Historisch (2)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     Luxus (2)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Beheizter Pool (2)
  •     Boutique (1)
  •     Flitterwochen (1)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (1)
  •     Klein (1)
  •     Tennis (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum