Mercure Shrewsbury Albrighton Hall Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Shrewsbury anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mercure Shrewsbury Albrighton Hall Hotel & Spa ist eine malerische und friedliche Flucht aus dem Stadtleben mit einer schönen Anlage und komfortablen, gut ausgestatteten Zimmern. Während das Frühstück und das Abendessen gemischte Kritiken erhielten, war das Personal freundlich und zuvorkommend und die Spa-Einrichtungen und -Behandlungen wurden im Allgemeinen gut angenommen. Der Pool war jedoch für einige Gäste eine Enttäuschung. Das Parken war einfach und leicht zugänglich, und die Betten waren bequem. Insgesamt bietet das Hotel einen Hauch von Luxus zu einem vernünftigen Preis, obwohl einige Bereiche verbesserungswürdig sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Rooms feature satellite TV and tea and coffee making facilities.

Superior Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin room features a tea and coffee maker, a seating area, a dining area, a flat-screen TV with satellite channels, as well as garden views. The unit has 2 beds.

Privilege Doppelzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a seating area, a dining area as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Junior Suite mit Kingsize-Bett This suite consists of 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. The suite provides a tea and coffee maker, a dining area, a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Standard Doppelzimmer - Nebengebäude Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a dining area, as well as a wardrobe. The unit has 1 bed.

Standard Twin room Providing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a dining area, as well as a wardrobe. The unit offers 2 beds.

Suite Featuring free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The suite has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, as well as a dining area.

Über Mercure Shrewsbury Albrighton Hall Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Eingebettet in eine malerische ländliche Umgebung bietet das Mercure Shrewsbury Albrighton Hall Hotel & Spa seinen Gästen eine friedliche und hübsche Flucht aus dem hektischen Stadtleben. Umgeben von einem schönen Park mit Blick auf den See ist dieses gepflegte Gebäude ein fantastischer Ort für einen Wochenendausflug. Die Gäste waren von der schönen Lage des Hotels begeistert und fanden es abgelegen, aber nicht zu weit vom Stadtzentrum entfernt, um in Shrewsbury auszugehen. Die Zimmer waren komfortabel und gut ausgestattet, und die Lage des Hotels mit guten Parkmöglichkeiten war ausgezeichnet. Einige Gäste fanden es jedoch schwierig, den Weg zu ihren Zimmern zu finden, ohne um den See herumzugehen. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeit machen das Personal, die Lage und die schöne Umgebung dieses Hotel zu einem idealen Ort für einen Aufenthalt.

Frühstück
Die Gästebewertungen für das Mercure Shrewsbury Albrighton Hall Hotel & Spa sind unterschiedlich, was das Frühstück betrifft. Einige Gäste waren begeistert von dem fantastischen und köstlichen Frühstück mit hochwertigen Zutaten und einem schönen Frühstücksraum. Andere hingegen empfanden das Frühstück als enttäuschend, da es nur eine begrenzte Auswahl an kontinentalen Speisen gab, die Speisen nicht warm genug waren und gegen Ende des Service nur langsam aufgefüllt wurden. Einige Gäste empfanden das Frühstück als überteuert, während es anderen gerade gut genug war, aber sie waren der Meinung, dass es ein paar Extras wie zusätzliches Obst oder auf verschiedene Arten zubereitete Eier hätte enthalten können. Insgesamt scheint das Hotel in Bezug auf das Frühstück verbesserungsfähig zu sein, aber das freundliche und hilfsbereite Personal sowie die anderen Annehmlichkeiten wie das Spa und die Mahlzeiten auf dem Zimmer werden positiv bewertet.

Abendessen
Das Abendessen im Mercure Shrewsbury Albrighton Hall Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste waren enttäuscht von der begrenzten Speisekarte und dem schlechten Service, den sie beim Essen im Restaurant erlebten. Die Hauptgerichte wurden als kalt und die Steaks als zäh beschrieben, was zu einem unangenehmen Esserlebnis führte. Außerdem wurde bemängelt, dass die Speisekarte nicht genügend gesunde Optionen bietet. Das Essen an der Bar schmeckte zwar gut, aber die Portionen waren klein und die Präsentation nicht ansprechend. Einige Gäste empfanden das Essen des Zimmerservices als überteuert und bei der Ankunft kalt. Ein Gast musste 1 Stunde 40 Minuten auf sein Abendessen warten und fand das Essen für den hohen Preis schrecklich. Einige Gäste hingegen fanden das Essen im Restaurant fantastisch und genossen den aufmerksamen Service ihres Kellners. Eine Rote-Bete-Vorspeise, ein gegrilltes Steak und ein Birnen-Tatin waren einige der hervorstechenden Gerichte, die erwähnt wurden. Trotz der gemischten Kritiken hat die Mehrheit der Gäste das Frühstück genossen. Wenn Sie keinen Tisch im Restaurant reservieren können und das Essen an der Bar zu teuer oder unappetitlich finden, empfehlen einige Gäste, ins nahe gelegene Shrewsbury zu fahren, wo es weitere Essensmöglichkeiten gibt.

Zimmer
Gästebewertungen des Mercure Shrewsbury Albrighton Hall Hotel & Spa loben die komfortablen, geräumigen und sauberen Zimmer des Hotels, von denen einige einen schönen Blick auf das Gelände bieten. Einige Gäste lobten die luxuriösen und bequemen Betten, während andere kleinere Probleme wie einen Renovierungsbedarf oder kleine Badezimmer bemängelten. Einige Zimmer wurden als veraltet oder instandhaltungsbedürftig beschrieben. Positiv bewertet wurden jedoch das großzügige Platzangebot, die großen Schränke und die gute Qualität der Toilettenartikel. Das Hotel bietet auch haustierfreundliche Zimmer an, und einige wurden zu Suiten mit fantastischer Aussicht aufgewertet. Insgesamt wurden die Sauberkeit und der Komfort der Zimmer gut bewertet, obwohl einige Gäste das überteuerte Frühstück als problematisch empfanden.

Betten
Das Mercure Shrewsbury Albrighton Hall Hotel & Spa ist ein großartiger Ort, um den Kopf auszuruhen! Die Zimmer haben bequeme Betten, von denen die Gäste gar nicht genug bekommen können. Einige Gäste sagten sogar, dass sie die Betten in den Zimmern rund um den Pool als einen großartigen Ort zum Entspannen empfanden. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit den Matratzen und Kissen, die nicht weich genug waren. Während einige Gäste die Zimmer als luxuriös und komfortabel empfanden, hatten andere Bedenken wegen Schränken ohne Türen oder Kopfschmerzen aufgrund unbequemer Matratzen. Im Großen und Ganzen fanden die Gäste ihre Zimmer sauber und hübsch und die Bäder schön groß. Und trotz einiger Schluckaufs schliefen viele Gäste gut in ihren schönen, bequemen Betten

Sauberkeit
Die Gäste hatten gemischte Meinungen über die Sauberkeit im Mercure Shrewsbury Albrighton Hall Hotel & Spa. Während einige die Zimmer und Einrichtungen als groß, sauber und komfortabel mit schöner Aussicht empfanden, waren andere von der Sauberkeit des Spas enttäuscht, einschließlich schmutziger Fußböden und Umkleideräume. Einige Gäste bemängelten außerdem staubige Zimmer und Spinnweben, während andere ihre Zimmer als makellos empfanden. Einige Gäste waren unzufrieden mit der Detailgenauigkeit des Housekeepings und beschwerten sich unter anderem über schmutzige Bettwäsche und Schimmel im Badezimmer. Trotz dieser Kommentare fanden viele Gäste die Zimmer sauber und entspannend und schätzten die höflichen und gesprächigen Haushälterinnen. Das Hotel selbst wurde als ansprechend und angenehm mit einer schönen Anlage beschrieben. Auch wenn einige Bereiche des Hotels eine gründliche Reinigung oder mehr Liebe zum Detail vertragen könnten, haben die Gäste insgesamt eine positive Erfahrung mit der Sauberkeit gemacht.

Personal
Das Mercure Shrewsbury Albrighton Hall Hotel & Spa rühmt sich eines Teams wunderbarer und toller Mitarbeiter, die alles daran setzen, den Gästen eine großartige Behandlung und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Einige hatten zwar Probleme, sich in Stoßzeiten an Bestellungen zu erinnern, aber die meisten Gäste haben positive Erfahrungen mit dem höflichen, zuvorkommenden und freundlichen Personal des Hotels gemacht. Besondere Erwähnung fanden Tom und die anderen Mitarbeiter an der Rezeption, die professionell und einladend waren. Auch die Kellnerinnen und Kellner, das Barpersonal und das Restaurantpersonal wurden für ihre Aufmerksamkeit und ihren freundlichen Service gelobt. Einige Gäste sind jedoch auf unprofessionelles oder wenig hilfsbereites Personal gestoßen, obwohl diese in der Minderheit zu sein scheinen. Insgesamt hat das Personal des Mercure Shrewsbury Albrighton Hall Hotel & Spa eine angenehme und komfortable Umgebung für die Gäste geschaffen.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Kuraufenthalt sind, könnte das Mercure Shrewsbury Albrighton Hall Hotel & Spa genau das Richtige für Sie sein. Mit guten Freizeiteinrichtungen und einer Reihe von Behandlungen kann das Spa-Erlebnis zu einem Höhepunkt Ihres Aufenthalts werden. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit den Einrichtungen, z. B. dass die Dampf- und Aromatherapieräume nicht funktionierten oder das Spa schmutzig war. Trotzdem fanden viele das Spa schön und gut ausgestattet mit einem Pool, einem Whirlpool und drei Sauna-/Dampfraum zur Auswahl. Auch die Spa-Behandlungen wurden von den Gästen gelobt.

Allerdings kann der Zustand des Spas sehr unterschiedlich sein, einige Gäste berichten von schlechten Bedingungen. Der Poolbereich wurde auch als nicht sehr sauber oder zu kalt empfunden, während der Whirlpool zu heiß oder unsauber sein konnte. Insgesamt waren einige Gäste vom Spa enttäuscht, andere hingegen waren begeistert und empfehlen, es im Rahmen ihres Aufenthalts zu nutzen. Das Spa hat lange Öffnungszeiten und ist eine der schönsten und am besten ausgestatteten Einrichtungen, die einige Gäste seit langem besucht haben.

Das Spa ist zwar der Hauptgrund für die Buchung, aber auch die Lage und das Gelände des Hotels wurden gelobt. Das Restaurant und die Zimmer waren ebenfalls sehr schön und machten das Hotel zu einem tollen Gesamterlebnis. Beachten Sie jedoch, dass das Spa überteuert sein kann, zumal das Frühstück zusätzlich kostet.

Pool
Einige Gäste sind von der Größe und Temperatur des Pools im Mercure Shrewsbury Albrighton Hall Hotel & Spa enttäuscht. Eine Reihe von Gästen berichtet, dass der Pool zu flach, zu kalt und oft schmutzig ist, was den Genuss erschwert. Ein Gast hatte sogar gesundheitliche Probleme aufgrund der niedrigen Wassertemperatur. Die Freizeiteinrichtungen sind jedoch nach wie vor sehr beliebt, insbesondere der Whirlpool, der oft kochend heiß ist. Das Hotel sollte in eine Heizung für den Pool investieren und Rutschmatten auslegen, um Unfälle zu vermeiden. Einige Gäste waren auch unzufrieden mit der frühen Schließzeit des Pools, die ihre Möglichkeiten, ihn zu nutzen, einschränkte. Insgesamt waren einige Besucher zwar vom Pool enttäuscht, aber das Hotel bietet auch eine Reihe anderer Freizeiteinrichtungen, die von den Gästen genutzt werden können.

Parkplatz
Die Besucher des Mercure Shrewsbury Albrighton Hall Hotel & Spa werden sich freuen, dass die Parkmöglichkeiten einfach und leicht zugänglich sind. Die Lage der Zimmer ist ideal für einen behindertengerechten Zugang und zum Parken. Einige Gäste haben zwar eine bessere Beschilderung des Parkplatzes angeregt, aber alle sind sich einig, dass der Bereich sauber und in gutem Zustand gehalten wird. Die Gäste schätzen die günstige Parksituation und die Lage des Hotels, die eine stressfreie An- und Abreise ermöglicht. Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre die Möglichkeit, einen Schlüssel abzugeben. Insgesamt gibt es aber keine nennenswerten Probleme mit dem Parken.

4-Sterne
Das Mercure Shrewsbury Albrighton Hall Hotel & Spa ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen Hauch von Luxus suchen, ohne das Budget zu sprengen. Das Hotel ist in einem schönen Gebäude untergebracht und bietet einen angenehmen Gesamteindruck, auch wenn einige Gäste die Einrichtung als etwas müde empfanden. Die Einrichtungen und Dienstleistungen eines 4-Sterne-Hotels bieten jedoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotzdem hatten einige Gäste einige Kritikpunkte, wie z. B. das unzureichende Essen und den unbeheizten Swimmingpool, die ihnen den Aufenthalt verdarben. Aber insgesamt ist es ein empfehlenswertes Hotel mit Charakter für alle, die einen angenehmen Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis suchen.


Ja, Mercure Shrewsbury Albrighton Hall Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Mercure Shrewsbury Albrighton Hall Hotel & Spa.

Nein, Mercure Shrewsbury Albrighton Hall Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mercure Shrewsbury Albrighton Hall Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Mercure Shrewsbury Albrighton Hall Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Shrewsbury

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $118

  • Hotel in Shrewsbury

  • 7.9 Gut

  • Von $87

  • Hotel in Shrewsbury

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $151

  • Hotel in Shrewsbury

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $124



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum