Metropole Hotel and Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Llandrindod Wells anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt bietet das Metropole Hotel and Spa in Llandrindod Wells eine großartige zentrale Lage mit ausreichenden Parkmöglichkeiten und vielen Annehmlichkeiten in der Nähe. Die Gäste empfehlen das Frühstück als fantastisch und das Personal als freundlich und aufmerksam. Das Abendessen ist gemischt: Einige Gäste berichten von großartigen Mahlzeiten, während andere sie durchschnittlich oder uninspiriert fanden. Die Zimmer sind unterschiedlich, einige sind renovierungsbedürftig, aber im Allgemeinen sauber und komfortabel. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit, obwohl einige Gäste in einigen Bereichen Bedenken hatten. Die Spa-Einrichtungen sind schön und der Swimmingpool ist besonders beliebt. Für Familien ist das Hotel mit seinen geräumigen Familienzimmern und kinderfreundlichen Einrichtungen sehr geeignet. Das historische viktorianische Gebäude trägt zum Charme des Hotels bei, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht den Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel entspricht. Insgesamt genießen die Gäste den einzigartigen Charakter und den historischen Charme des Metropole Hotel and Spa.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Zweibettzimmer Classic Twin room with private bathroom, tea and coffee facilities, a flat-screenTV and WiFi.

Classic Doppelzimmer Classic Double room with private bathroom, tea and coffee facilities, a flat-screen TV and WiFi.

Einzelzimmer Single room with private bathroom, tea and coffee facilities, a flat-screen TV and WiFi.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Family room with a double bed and a double bunk bed. Tea and coffee facilities, a flat screen television and WiFi are also provided.

Superior Doppelzimmer Superior Double room with tea and coffee facilities, a flat-screen TV and WiFi.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Superior Double or Twin room with private bathroom, tea and coffee facilities, a flat-screen TV and WiFi.

Luxus Doppel-/Zweibettzimmer Luxury Double or Twin room with a private bathroom, tea and coffee facilities, a flat-screen TV and WiFi.

Classic Plus Doppelzimmer Classic Double room has a private bathroom, tea and coffee facilities, a flat-screen TV and WiFi.

Classic Plus Zweibettzimmer Standard twin room has a private bathroom, tea and coffee facilities, a flat-screen TV and WiFi.

Classic Plus Double or Twin Standard Double or Twin bedroom has a private bathroom, tea and coffee facilities, a flat-screen TV and WiFi.

Über Metropole Hotel and Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Metropole Hotel and Spa ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein zentral gelegenes Hotel mit ausreichenden Parkmöglichkeiten suchen. Die Gäste schwärmen von der Lage im Herzen von Llandrindod Wells und der Nähe zu vielen der landschaftlich reizvollen Gegenden von Mittelwales. Die Umgebung des Hotels ist reizvoll, mit vielen historisch interessanten Gebäuden und Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Der kleine Park gegenüber und der See, der nur 10 Minuten zu Fuß entfernt ist, laden zum Erkunden ein, und auch die Nähe des Hotels zu den Einkaufsmöglichkeiten ist ein Pluspunkt. Während einige Gäste die Stadt als ruhig empfanden, schätzten andere die Nähe zu einer Reihe von Ausflugsmöglichkeiten wie Snowdon, Caernarfon Castle und den Brecon Beacons. Insgesamt wurden die Lage, die Einrichtungen, das Personal und das Frühstück im Metropole Hotel and Spa von den Gästen hoch bewertet.

Frühstück
Das Frühstück im Metropole Hotel and Spa wird von den Gästen hoch gelobt. Viele beschreiben es als fantastisch, das beste, das sie seit langem hatten, und großartig. Die Auswahl ist schön und bietet gute Qualität mit viel Abwechslung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und der Service ist ausgezeichnet. Zu den Highlights gehören köstlicher Speck und Würstchen, frisch zubereitete Optionen und ein ausgezeichnetes Restaurant. Einige Gäste haben angemerkt, dass sich das Frühstück etwas institutionell anfühlt, aber insgesamt ist es eine sehr gute und schmackhafte Mahlzeit. Das Hotel bietet auch einen großen Parkplatz und schöne Zimmer

Abendessen
Die Erfahrungen mit dem Abendessen im Metropole Hotel and Spa scheinen recht gemischt zu sein. Einige Gäste berichten von einem schönen Abendessen mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken, während andere das Essen im Restaurant als durchschnittlich, uninspiriert und teuer bezeichnen. Das Menü im Restaurant wurde für seinen guten Standard gelobt und das Essen im Bistro wurde als ausgezeichnet bezeichnet. Ein Gast berichtete jedoch von einer enttäuschenden Vorspeise, ein anderer fand sich in einer schmuddeligen, dunklen Ecke wieder und durfte nicht in den schöneren, helleren Barbereichen sitzen, obwohl er zum Essen dort war. Einige Gäste hatten Probleme mit ihren Bestellungen, z. B. vergaß eine Kellnerin ihre Getränkebestellung und stornierte sie, nachdem sie ihre Mahlzeit beendet hatten. Andere Gäste hatten jedoch weder am Essen noch am Service etwas auszusetzen und freuten sich sogar über ein gutes veganes Menü. Insgesamt hat es den Anschein, dass die Atmosphäre des Restaurants vielleicht nicht so gut ist, aber das Essen ist gut zubereitet und bietet eine gute Auswahl.

Zimmer
Das Metropole Hotel and Spa bietet eine Vielzahl von Zimmertypen, die von gut gepflegten, schönen und komfortablen Zimmern bis hin zu solchen reichen, die als müde, veraltet und renovierungsbedürftig beschrieben werden. Während einige Gäste ihre Zimmer als klein, stickig oder übel riechend empfanden, schätzten andere die geräumigen Familienzimmer mit großen Bädern und separaten Wohnbereichen. Mehrere Gäste bemängelten defekte oder veraltete Annehmlichkeiten wie den Toilettengriff, die Heizung und die TV-Sicherheit. Im Allgemeinen wurde die Einrichtung entweder als altmodisch oder skurril beschrieben, wobei einige Gäste den historischen Charme des Gebäudes schätzten, während andere der Meinung waren, dass das Hotel für seine veraltete Ausstattung überteuert war. Trotz der gemischten Kritiken empfanden viele Gäste ihre Zimmer als sauber und mit bequemen Kissen und Bettzeug.

Betten
Die Betten im Metropole Hotel and Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Betten als sauber, bequem und von guter Größe empfanden, empfanden andere sie als alt und unbequem mit harten Matratzen, unebenen Oberflächen und lauten Federn, die ausgetauscht werden müssten. Einige Gäste empfanden auch die Kissen als zu hart oder zu weich für ihren Geschmack. Es gab jedoch auch Gäste, die eine angenehme Nachtruhe hatten und das Zimmer und das Bett als bequem und entspannend beschrieben, was ihren Aufenthalt angenehm machte. Insgesamt scheint es so, dass die Qualität der Betten je nach Zimmer und individuellen Vorlieben variieren kann.

Sauberkeit
Die Gäste des Metropole Hotel and Spa waren im Allgemeinen mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden. Viele bemerkten, dass ihre Zimmer und Bäder sehr sauber und komfortabel waren, und einige erwähnten, wie gut die Zimmer ausgestattet waren. Auch die allgemeinen Bereiche des Hotels waren geräumig und sauber. Einige Gäste äußerten jedoch Bedenken, dass verschiedene Bereiche des Hotels nicht so sauber waren, wie sie es erwartet hatten, z. B. stinkende Aufzüge, schmutzige Tische am Pool und ausgetrocknete Produkte am Frühstücksbuffet. Einige Gäste bemerkten veraltete Zimmer oder Probleme mit feuchten Flecken an den Wänden, obwohl viele die Zimmer trotzdem als sauber empfanden. Die Gäste waren begeistert von den Badezimmern, die als großartig und sehr sauber beschrieben wurden, und auch der Pool wurde als sauber und schön beschrieben. Insgesamt scheint das Metropole Hotel and Spa großen Wert auf Sauberkeit zu legen und die meisten Gäste waren mit den Standards des Hotels zufrieden.

Personal
Das Personal des Metropole Hotel and Spa macht diesen Aufenthalt wirklich unvergesslich! Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie von den Mitarbeitern an der Rezeption herzlich empfangen und effizient abgefertigt. Die Bedienung im Restaurant und im Spa ist ebenfalls ausgezeichnet und bietet einen persönlichen und aufmerksamen Service. Das Personal an der Bar, an der Rezeption und in der Küche ist sehr freundlich und nett und schenkt Ihnen immer ein Lächeln, das Ihnen zeigt, dass sie sich wirklich um Ihren Aufenthalt kümmern. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal ist sehr bemüht, dass alles aufgefüllt wird. Das Hotel ist stolz auf sein gutes Verhältnis zwischen Personal und Gästen, aber in Stoßzeiten kann es vorkommen, dass nicht genug Personal auf der Etage ist. Alles in allem war das Personal fantastisch und hat sich mehr als nur bemüht, unser Erlebnis unvergesslich zu machen.

Wellness
Das Metropole Hotel and Spa bietet ein schönes Spa mit guten Einrichtungen, einschließlich eines schönen Swimmingpools und eines Whirlpools. Die Gäste haben das Spa-Erlebnis und die Einrichtungen während ihres Aufenthalts sehr genossen. Einige Gäste erwähnten, dass das Dampfbad zur Verfügung stand, aber andere bemerkten, dass es während ihres Besuchs nicht zugänglich war. Das Hotel bietet auch einen Fitnessbereich. Während das Spa, die Bar und das Restaurant gut eingerichtet waren, erwähnten einige Gäste, dass eine Klimaanlage wünschenswert gewesen wäre, insbesondere bei wärmerem Wetter. Der Service im Spa war jedoch ausgezeichnet. Leider konnten einige Gäste die Spa-Einrichtungen nicht nutzen, da sie frühzeitig geschlossen wurden oder es keine Termine gab. Während einige das Spa als zu klein empfanden, waren andere der Meinung, dass das Schwimmbad fantastisch und geräumig sei. Im Großen und Ganzen bietet das Metropole Hotel and Spa seinen Gästen großartige Einrichtungen, die sie während ihres Aufenthalts genießen können.

Pool
Das Metropole Hotel and Spa hat laut Gästebewertungen einen fantastischen Swimmingpool. Der Pool hat eine gute Größe, ist sauber und wird gut gepflegt. Die Terrassenbereiche rund um den Pool sind ebenfalls sehr schön. Einige Gäste merkten an, dass der Chlorgehalt im Pool etwas zu hoch und der Pool manchmal kalt war, aber insgesamt waren die Poolanlagen gut. Denken Sie daran, dass der Pool und das Spa früh schließen und der letzte Einlass um 19:15 Uhr ist, planen Sie also entsprechend, wenn Sie diese Annehmlichkeiten nutzen möchten. Kinder scheinen den Pool zu genießen, und einige Gäste sagten sogar, dass ihre Partner ihn liebten. Insgesamt ist der Pool ein schönes Merkmal dieses schönen Hotels und es lohnt sich, ihn zu besuchen, wenn man die Gelegenheit dazu hat.

Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Parkmöglichkeiten sind, ist das Metropole Hotel and Spa vielleicht genau das Richtige für Sie. Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels und die vielen großzügigen, kostenlosen Parkplätze vor Ort. Einige haben sogar festgestellt, dass der Parkplatz groß genug ist, um Anhänger unterzubringen. Insgesamt scheinen die Gäste von den großzügigen und sicheren Parkmöglichkeiten im Metropole Hotel and Spa beeindruckt zu sein.

Familien
Das Metropole Hotel and Spa bietet ein freundliches Personal und geräumige Familienzimmer, was es zu einer guten Wahl für Familien mit Kindern macht. Einige Gäste bemängelten zwar, dass es keine kostenlosen Toilettenartikel gab, aber im Großen und Ganzen verfügte das Hotel über kindgerechte Einrichtungen wie einen Swimmingpool und einen separaten Raum für Etagenbetten. Einige Gäste hatten gemischte Erfahrungen gemacht und gaben an, dass das Hotel nicht ideal für Familien sei oder dass die Preise für Kindermahlzeiten hoch seien. Andere hingegen lobten die Familienzimmer und die einladende Atmosphäre des Hotels, wobei ein Kind sogar meinte, das Hotel sehe aus wie ein "grünes Schloss". Insgesamt ist das Metropole Hotel and Spa für Familien, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen, eine gute Wahl.

4-Sterne
Das Metropole Hotel and Spa verfügt zwar über eine gute Ausstattung, aber einigen Gästebewertungen zufolge entspricht es nicht den Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel. Einige beschreiben es als komfortabel, aber überteuert und nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprechend. Andere sagen, die Zimmer sähen abgenutzt aus und entsprächen überhaupt nicht einem 4-Sterne-Hotelzimmer mit feuchten Flecken auf der Tapete. Trotz einiger negativer Kommentare gibt es einige, die ihren Aufenthalt genossen haben und es als ein nettes Hotel beschreiben, auch wenn einige sagen, dass es seine Glanzzeit hinter sich hat. Das Hotel befindet sich im 4. Stock eines Gebäudes, ist aber bequem zu erreichen, da es einen Aufzug hat. Die Preise können variieren, es lohnt sich also, vor der Buchung nachzufragen.

Historisch
Das Metropole Hotel and Spa ist ein wunderschönes viktorianisches Gebäude mit viel Charakter und Geschichte. Es ist im Stil eines Grandhotels der alten Schule gehalten und verfügt über ein traditionelles Dekor, das den Eindruck vergangener Zeiten noch verstärkt. Auch wenn es etwas mehr Pflege gebrauchen könnte, ist es ein wunderschönes Hotel, das viel zu bieten hat. Die historische Bedeutung des Hotels wird auf den Informationstafeln in der Nähe des Restaurants deutlich, und es ist faszinierend, etwas über seine Vergangenheit zu erfahren. Das Hotel verkörpert ein Gefühl von Grandezza aus vergangenen Zeiten und ist voller Charme und Geschichte. Es ist klar, dass das Hotel in seiner Blütezeit ein großartiger Ort zum Verweilen war, und es hat seinen viktorianischen Charme noch immer bewahrt, was es zu einem schönen und interessanten Ort für einen Besuch macht.


Ja, Metropole Hotel and Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Metropole Hotel and Spa.

Ja, Metropole Hotel and Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Metropole Hotel and Spa vorhanden.

Ja, Metropole Hotel and Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Llandrindod Wells

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $175

  • Gästehaus in Llandrindod Wells

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $91

  • Ferienhaus in Llandrindod Wells

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $145

  • Gasthaus in Llandrindod Wells



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum