Captain's Club Hotel & Spa

Christchurch , , Wick Lane, Wick Ferry (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Christchurch anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Captain's Club Hotel & Spa ein charmantes und idyllisches Hotel mit einer ausgezeichneten Lage am Fluss, die es perfekt macht, um Christchurch und seine Umgebung zu erkunden. Von den sauberen und geräumigen Zimmern aus genießen die Gäste einen herrlichen Blick auf den Fluss, wobei einige der luxuriösen Apartments die Erwartungen noch übertreffen. Das Hotel bietet ein fantastisches Essensangebot mit einer hervorragenden Speisekarte, auch wenn einige Gäste das Angebot als überteuert und eingeschränkt empfanden, es sei denn, man mag Fisch. Das Frühstück wurde als ausgezeichnet und hervorragend beschrieben, mit einer großen Auswahl an gekochten Speisen und Buffetoptionen. Das Hotel ist bekannt für seine außergewöhnliche Sauberkeit und sein freundliches und professionelles Personal, das alles tut, um einen unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Spa wurde als angemessen, aber klein und unzureichend empfunden, und die Betten wurden unterschiedlich beurteilt. Insgesamt bietet das Captain's Club Hotel & Spa einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit schönem Flussblick und aufmerksamen Mitarbeitern.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Captain's Club Hotel & Spa verfügt über ein preisgekröntes Spa mit erstklassigen Einrichtungen, die für maximale Entspannung sorgen. Gönnen Sie sich einen Verwöhntag in einem der vier Behandlungsräume, darunter ein Bräunungsstudio, oder entspannen Sie im Hydrotherapie-Pool mit Whirlpool und Widerstandsdüsen. Das Spa bietet eine Reihe von Behandlungen, darunter Massagen, Gesichtsbehandlungen, Schönheitsbehandlungen und Signature Experiences, die alle mit hochwertigen Produkten von ESPA, Vita Liberata, CND und PHD durchgeführt werden. Ganz gleich, ob Sie eine beruhigende Flucht oder eine revitalisierende Erholung suchen, das Spa im Captain's Club Hotel & Spa ist das perfekte Ziel für einen luxuriösen Spa-Tag.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss This room has 2 single beds and beautiful river views and floor to ceiling windows. This room can also be made up as a double. Please request when booking. Also offers free Wi-Fi and includes use of the spa facilities (for persons 16 years and over). Please note that this room cannot accommodate pets.

Luxuriöses Apartment mit Flussblick This spacious river-facing apartment features an open-plan kitchen and dining area, and a luxury private bathroom. The apartment features floor to ceiling windows, and views out over the river. This room offers free Wi-Fi and includes use of the spa facilities (for persons 16 years and over). When travelling with dogs, please note that an extra charge of £20 per dog, per night applies.

Luxuriöses Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick This room boasts views over the river, and floor to ceiling windows. The room offers free Wi-Fi and includes use of the spa facilities (for persons 16 years and over). Please note that this room cannot accommodate pets.

Doppelzimmer mit Flussblick This room boasts a king-size bed and beautiful river views from floor to ceiling windows. Please note that this room cannot accommodate pets.

Luxus Doppelzimmer mit Flussblick This luxury double room faces the river, and boasts views from floor to ceiling windows. The room offers free Wi-Fi and includes use of the spa facilities (for persons 16 years and over). Please note that this room cannot accommodate pets.

Über Captain's Club Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Captain's Club Hotel & Spa befindet sich in einer idyllischen und atemberaubenden Lage mit Blick auf den Fluss Stour in Christchurch und bietet einen hervorragenden Rahmen. Dank seiner idealen Lage können die Gäste die Stadt leicht erreichen und von den schönen Spaziergängen am Fluss, den Fährfahrten und den schönen Routen nach Hengistbury Head und Mudeford profitieren. Das Hotel liegt auch in unmittelbarer Nähe zu den Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, die Christchurch zu bieten hat. Die Zimmer selbst sind schön, blitzsauber und bieten einen herrlichen Blick auf den Fluss. Und dank der fantastischen Lage am Fluss können die Gäste entspannt einen Cocktail schlürfen und dabei das Treiben auf dem Fluss beobachten. Insgesamt ist die Lage des Hotels ideal für alle, die das charmante Dorf Christchurch und die Umgebung erkunden möchten.

Frühstück
Die Gäste des Captain's Club Hotel & Spa waren sehr beeindruckt von dem Frühstück, das im Hotel angeboten wurde, und viele beschrieben es als ausgezeichnet und hervorragend. Es gab eine große Auswahl an Speisen, darunter ein fantastisches Frühstücksmenü, das auf Bestellung zubereitet wurde, ein Buffet und Optionen à la carte sowie ein tägliches Frühstück, das auf den Zimmern der Gäste serviert wurde. Einige Gäste lobten auch das Angebot an Abendessen im Hotelrestaurant. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch den langsamen Service beim Frühstück oder die Qualität bestimmter Speisen wie z. B. verkochte Eier oder Würstchen. Trotzdem genossen die meisten Gäste das köstliche und gut präsentierte Essen, und die Lage, die Atmosphäre und der Service sorgten für ein tolles Esserlebnis.

Abendessen
Die Gäste schwärmen vom Essen im Captain's Club Hotel & Spa. Viele schreiben, dass das Essen hervorragend und erstaunlich war und die Speisekarte hervorragend. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Mahlzeiten, einschließlich Mittags- und Abendmenüs, und die Gäste schätzen die Vielfalt der Möglichkeiten. Ein paar Kritiker erwähnen jedoch, dass das Restaurant sehr teuer sein kann und die Speisekarte begrenzt ist, es sei denn, man mag Fisch. Außerdem wurde in einigen Fällen bemängelt, dass die Speisen schlecht zubereitet wurden und der Service mangelhaft war. Trotz dieser kleinen Probleme waren das Essen und der Service meist hervorragend, so dass das Restaurant ein tolles Erlebnis war. Das Abendessen mit Zimmerservice ist leider nicht immer ein Erfolg. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit dem Abendessen und dem Frühstücksangebot während ihres Aufenthalts zufrieden.

Zimmer
Das Captain's Club Hotel & Spa verfügt über ausgezeichnete Zimmer und Apartments, von denen einige sehr groß sind. Die Gäste berichten von sehr komfortablen, sauberen und geräumigen Zimmern mit moderner und einladender Einrichtung. Einige Zimmer sahen jedoch schäbig aus, mit alten und veralteten Möbeln und einem nicht funktionierenden Fernseher. Die Lage des Hotels ist wunderschön und die meisten Zimmer bieten einen fantastischen Blick auf den Fluss. Mehrere Reisende beschrieben die Zimmer als groß, geräumig und gut eingerichtet. Während einige Gäste die Zimmer etwas müde und das Bad veraltet fanden, wohnten andere in luxuriösen Apartments mit herrlichem Meerblick, die ihre Erwartungen übertrafen. Das Personal, das Essen und die allgemeine Sauberkeit des Hotels waren außergewöhnlich und sorgten für einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Die Betten im Captain's Club Hotel & Spa wurden von den Gästen unterschiedlich beurteilt. Einige empfanden die getrennten Einzelbetten als zu hart, während andere die großen, bequemen Betten und die Bettwäsche als angenehm empfanden. Einige Gäste haben sich Doppelbetten anstelle von zwei Einzelmatratzen gewünscht, und einige haben die Kissen als unbequem empfunden. Trotzdem haben viele den hohen Komfort gelobt, und einige sagten, dass sie die Betten und Kissen sehr bequem fanden. Andere fanden die Matratzen etwas zu weich oder zu hart, aber insgesamt scheinen die meisten Gäste im Hotel gut geschlafen zu haben.

Sauberkeit
Das Captain's Club Hotel & Spa rühmt sich laut zahlreicher Gästebewertungen einer außergewöhnlichen Sauberkeit. Die Zimmer und öffentlichen Bereiche werden regelmäßig vom aufmerksamen Housekeeping-Personal gereinigt, und viele Gäste kommentierten, dass ihre Zimmer tadellos und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet waren. Der Spa-Bereich des Hotels könnte jedoch von einer gründlicheren Reinigung profitieren, insbesondere die Liegen, die sichtbaren Staub und Flecken aufwiesen. Es gab zwar einige wenige Flecken auf den Teppichen und Schimmel in den Fugen, aber der allgemeine Konsens ist, dass das Hotel frisch und sauber aussieht und die öffentlichen Bereiche luftig sind. Zusammen mit dem Essen und dem Wissen des Personals ist die Sauberkeit in diesem Hotel fantastisch und lässt keinen Raum für Beschwerden.

Personal
Das Captain's Club Hotel & Spa ist ein Hotel mit außergewöhnlichen Mitarbeitern, die sich mehr als nur Mühe geben, um einen unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten. In vielen Bewertungen wird das wunderbare, freundliche und professionelle Personal gelobt, das immer bereit ist zu helfen. Das höfliche und gut ausgebildete Personal hat die Erwartungen der Gäste in Bezug auf die Bereitschaft, auf jede Anfrage einzugehen, übertroffen. Einige Gäste erwähnten auch das gemischte Verhalten des Personals, das von ausgezeichnet bis zu mangelndem Einsatz reichte, aber sie schätzten den fantastischen und effizienten Service. Die Lage des Hotels ist ideal und sehr ruhig, und die Zimmer sind schön. Das Frühstück ist ausgezeichnet und das Personal im Restaurant und in der Küche war außergewöhnlich. Auch das Personal im Spa war sehr nett. Einige wenige Gäste hatten jedoch schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht: Das Personal murmelte vor sich hin oder gab sich überheblich. Insgesamt entsprachen das Hotelpersonal und der Service der Sternebewertung des Hotels, und der Restaurantservice war aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Es gab einige fabelhafte und freundliche Mitarbeiter, vom Reinigungspersonal bis zum Management, wobei James, der außergewöhnliche Rezeptionist, besondere Anerkennung verdient. Das Hotelpersonal war gut diszipliniert, eine geschlossene Mannschaft, die alles mit Klasse und einem Lächeln erledigte.

Wellness
Das Captain's Club Hotel & Spa verfügt über einen schönen großen Spa-Bereich, obwohl einige Gäste ihn als klein und unzureichend empfanden. Der Poolbereich war schön und warm, aber eine kaputte Fliese musste repariert werden. Einige Spa-Behandlungen gefielen den Gästen, aber andere wurden in letzter Minute abgesagt oder waren für die Fähigkeiten des Personals überteuert. Der Hydrotherapie-Pool und die Sauna waren schön, aber manchmal schwer zugänglich, da die Buchungen für den Spa-Tag Vorrang hatten. Einige Gäste bemängelten, dass das Spa-Bad gemeinsam genutzt wurde und etwas alt aussah. Trotzdem waren die Einrichtungen im Allgemeinen sauber und entspannend. Die abgelegene Lage des Spas war für einige Gäste nicht ideal, aber andere nutzten es, um neben ihren Geschäftsreisen zu entspannen. Insgesamt war das Spa im Captain's Club Hotel & Spa angemessen, aber klein im Vergleich zur Größe des Hotels.


Nein, Captain's Club Hotel & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Captain's Club Hotel & Spa.

Ja, Captain's Club Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Captain's Club Hotel & Spa vorhanden.

Nein, Captain's Club Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Christchurch

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $242

  • Hotel in Christchurch

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $115

  • Hotel in Christchurch

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $145

  • B&B in Christchurch

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $114



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum