Bio-Seehotel Zeulenroda
Hotel in Zeulenroda
Vogtlandkreis
8.7
Sehr gut
Von $241
Von $241
Hotel mit Pool
Hallenbad  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Bio-Seehotels Zeulenroda ist ein Highlight für die Gäste, die die Größe und Pflege des Pools sehr positiv bewerten. Der Spa- und Poolbereich bietet eine große Auswahl an Entspannungs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, wobei neben dem Pool auch Aktivitäten wie Bowling und Beachvolleyball angeboten werden. Die Gäste schätzten die Sauberkeit des Pools und das Fehlen von Handtüchern oder anderen Auflagen auf den vorhandenen Liegen. Einige Gäste waren der Meinung, dass mehr Liegen von Vorteil wären, insbesondere in Anbetracht des hohen Preises des Hotels. Familien mit kleinen Kindern empfanden den Pool und das separate Kinderbecken als besonders angenehm. Der Spa-Bereich wurde ebenfalls positiv bewertet, wobei der Pool für viele ein herausragendes Merkmal war. Die einzigen Kritikpunkte waren, dass der Pool ein paar Grad wärmer sein könnte und dass einige Aktivitäten, wie der Schwimmunterricht für Kinder, Teile des Poolbereichs für die allgemeine Nutzung blockieren könnten. Trotz dieser kleinen Probleme sorgen das Spa, der Pool und andere Annehmlichkeiten dafür, dass die Gäste einen abwechslungsreichen und angenehmen Aufenthalt haben.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: Infinity-Pool
Standort des Pools: Innenpool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 24-Stunden
Der Pool verfügt auch über:
Pool-Lift
Pool-Aktivitäten verfügbar:
Schwimmunterricht
Wassersport
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
Land-gut-Hotel Zur Lochmühle
Gästehaus in Penig
Mittweida
7.5
Gut
Von $94
Von $94
Hotel mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Minimale Tiefe des Pools: 1,40 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,70 m
Maximale Länge des Pools: 13,00 m
Wann hat der Pool geöffnet? Von Mai bis September
Öffnungszeiten: 24-Stunden
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Sonnenschirme
Sauna
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Nein
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Hotel Sachsenbaude Oberwiesenthal
Annaberg
7.9
Gut
Von $156
Von $156
Hotel mit Pool
Hallenbad  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich des Hotels Sachsenbaude Oberwiesenthal wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Besonders hervorgehoben wird der Außenwhirlpool, der von vielen Gästen als sehr angenehm empfunden wird. Das Hallenbad hingegen wurde aufgrund der kalten Wassertemperatur gemischt bewertet. Einige Gäste fanden den Pool zu überfüllt, während andere sich mehr Liegestühle wünschten. Trotz einiger kleinerer Probleme mit den Duschen und der Wartung waren die Pool- und Saunabereiche meist sauber und angenehm zu benutzen. Familien mit Kindern genossen vor allem die Pools, wobei die Kleinen besonders begeistert waren. Insgesamt wird der Poolbereich als sehr schön und ein toller Ort zum Entspannen beschrieben.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Innenpool
Mehr anzeigen
 
Hotel König Albert
Hotel in Bad Elster
Vogtlandkreis
8.8
Hervorragend
Von $260
Von $260
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel König Albert bietet eine direkte Verbindung zum Albertbad, einem Hallen- und Freibadkomplex, der ein Kinderbecken und verschiedene beheizte Becken mit Salz- und Süßwasser umfasst. Die Gäste schätzen den Bademantelgang zur Soletherme und den einfachen Zugang zur Thermal- und Saunalandschaft. In einigen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass der Zugang zum Schwimmbad begrenzt ist und eine Zuzahlung oder ein Kapazitätsmanagement erfordert. Insgesamt ist die Badelandschaft sehr gut und ein großes Plus für das Hotel.
Mehr anzeigen
 
Panorama Berghotel Wettiner Höhe
Mittleres Erzgebirge
8.0
Sehr gut
Von $94
Von $94
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Panorama Berghotel Wettiner Höhe verfügt über einen beeindruckenden Poolbereich, der von seinen Gästen sehr gelobt wird. Die Besucher fanden den Pool wunderschön und super, einige erwähnten sogar, dass er das Highlight ihres Aufenthalts war. Das Hotel verfügt über zwei Außenpools, die beheizt sind und auch bei schlechtem Wetter genutzt werden können, da sie eine Abdeckung haben. Die Pools sind auch attraktiv, da sie mit einer Liegewiese ausgestattet sind, die perfekt zum Entspannen ist. Die Gäste schätzen es, dass sie je nach Jahreszeit zwei Außenpools nutzen können. Der überhängende Außenpool mit 26 Grad warmem Wasser war besonders beliebt, da er für alle geeignet war. Einige Gäste empfehlen, dass der Pool länger als 20 Stunden pro Woche geöffnet sein sollte. Sie erwähnten jedoch, dass das Außenbecken auch in der kalten Jahreszeit gut beheizt war.
Mehr anzeigen
 
Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein
Hotel in Wolkenstein
Mittleres Erzgebirge
8.2
Sehr gut
Von $220
Von $220
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Gäste schwärmen von den Pool- und Spa-Einrichtungen des Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein. Das Hotel hat einen direkten Zugang zur Therme und die Gäste können diese über einen bequemen Korridor von ihrem Hotelzimmer aus leicht erreichen. Der kostenlose Eintritt in die Therme ist ein großes Plus und die Sauna und die warmen Bäder sind sehr zu empfehlen. Obwohl einige Gäste ein traditionelles Schwimmbad vermissten, war das Thermalbad erstklassig und das angeschlossene Restaurant bot köstliche Mahlzeiten. Obwohl es an einem Tag ein Problem mit dem Pool und der Sauna gab, war das Spa insgesamt ein Highlight des Hotels. Die Gäste genossen den direkten Zugang, die Bequemlichkeit und die hochwertigen Einrichtungen.
Mehr anzeigen
 
Villa Vier Jahreszeiten
Hotel in Crimmitschau
Zwickauer Land
9.5
Hervorragend
Von $106
Von $106
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Wellnesshotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Bad Brambach
Hotel in Bad Brambach
Vogtlandkreis
8.1
Sehr gut
Von $139
Von $139
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Ferienort sind, der von abgelegenen Wäldern an der deutsch-tschechischen Grenze umgeben ist, könnte das Santé Royale Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zu einem sehr schönen Pool, der viel Platz zum Schwimmen und Faulenzen bietet. Wenn Schwimmen nicht Ihr Ding ist, haben Sie auch leichten Zugang zu einer Bade- und Saunalandschaft, die von den Gästen für ihre Schönheit und ihr Angebot gelobt wurde. Das Hotel bietet sogar einen Bademantelgang, damit die Gäste bequem zum Pool- und Spa-Bereich gelangen können. Ein Gast lobte sogar den direkten Zugang zum nahe gelegenen Bad Brambacher BadeParadis, das "ganz toll" sei. Insgesamt wird das Pool- und Spa-Angebot des Hotels von den Gästen gelobt, die die Möglichkeit schätzen, sich in einer schönen Umgebung zu entspannen und zu erholen.
Mehr anzeigen
 
AHORN Hotel Am Fichtelberg
Annaberg
7.2
Gut
Von $102
Von $102
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das AHORN Hotel Am Fichtelberg bietet seinen Gästen ein schönes, geräumiges Hallenbad und eine Sauna sowie ein Kinderbecken. Während einige Gäste die Temperatur des Pools als zu kalt empfanden, freuten sich andere über die Größe der Anlage und die Erreichbarkeit innerhalb des Hotels. Das Hotel bietet auch einen Bademantelverleih am Pool gegen Gebühr an. Familien werden die kinderfreundliche Ausstattung des Pools und die Nähe zu den Skiliften zu schätzen wissen. Leider war der Pool während des Aufenthalts einiger Gäste wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, aber das Hotel bot als Entschädigung freien Zugang zur Sauna. Insgesamt ist der Poolbereich des Hotels eine schöne Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Hauses.
Mehr anzeigen
 
Land-Hotel Am Wald Garni
Hotel in Greiz
Vogtlandkreis
9.1
Hervorragend
Von $85
Von $85
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
IFA Schöneck Hotel & Ferienpark
Hotel in Schöneck
Vogtlandkreis
7.4
Gut
Von $47
Von $47
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Wellenbad    Kinderpool    Wasserrutsche  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das IFA Schöneck Hotel & Ferienpark beeindruckte die Gäste mit seinem tollen Poolbereich, insbesondere für Kinder mit einer lustigen Rutsche. Das Hallenbad und die Sauna standen ab 13 Uhr zur Verfügung und der 2-stündige Wellnessbereich wurde positiv bewertet. Das Hotel verfügte auch über einen teuren, aber angenehmen Wasserpark. Einige Gäste beklagten sich jedoch über die hohen Kosten für den Pool und die kalten Wassertemperaturen. Trotzdem liebten Familien mit Kindern den Pool, während andere den beheizten Pool und den Kinderpool empfahlen. Zu den weiteren Freizeitangeboten gehören Indoor-Spielplätze und eine Rodelbahn. Was die Verpflegungsmöglichkeiten angeht, so waren einige Gäste enttäuscht, dass die Restaurants geschlossen waren und sie das teure Halbpensionspaket kaufen mussten, aber insgesamt ist das Hotel ideal für Familien mit Kindern.
Mehr anzeigen
 
Romantik Hotel Schwanefeld & Spa
Hotel in Meerane
Chemnitzer Land
7.9
Gut
Von $137
Von $137
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Romantik Hotel Schwanefeld & Spa verfügt über eine einzigartige und schöne Poolanlage, die vor allem in der sonnigen Jahreszeit ein Highlight ist. Der Außenpool ist sehr gepflegt und modern gestaltet, was die Gäste zu schätzen wissen. Einige Gäste merken zwar an, dass der beheizte Pool für ihren Geschmack zu kalt war, haben aber Verständnis für die hohen Kosten der Beheizung im Winter. Leider mussten einige Gäste feststellen, dass die Abdeckung des Pools defekt war, so dass der Pool nicht genutzt werden konnte. Diese negative Erfahrung ist jedoch eine Ausnahme, denn die meisten Gäste hatten eine angenehme Zeit am Pool. Allerdings sind die Öffnungszeiten des Pools Berichten zufolge für Geschäftsreisende nicht ideal. Einige Gäste waren auch unzufrieden mit den zusätzlichen Gebühren für den Zugang zum Pool. Einige meinten, dass die Gebühr von 50 € pro Person für den Zugang zum Spa, einschließlich des Pools, unangemessen sei. Diejenigen, denen die Gebühr nichts ausmachte, genossen jedoch den Pool und für Familien mit Kindern ist der Pool eine Attraktion. Ein Nachteil für einige Gäste war das Fehlen eines Innen-Whirlpools, aber das war für viele kein großer Rückschlag.
Mehr anzeigen
 
8.1
Sehr gut
Von $125
Von $125
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel im Skigebiet


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Elldus Resort
Annaberg
8.5
Sehr gut
Von $211
Von $211
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Aquapark  


Wellnesshotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Naturhotel Lindenhof
Freiberg
8.5
Sehr gut
Von $151
Von $151
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Sonnenhotel Hoher Hahn
Hotel in Schwarzenberg
Aue Schwarzenberg
7.5
Gut
Von $94
Von $94
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Skihotel direkt an der Piste


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Sportpark Rabenberg
Hotel in Breitenbrunn
Aue Schwarzenberg
7.6
Gut
Von $69
Von $69
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Familienhotel


Hotel mit Fitnessstudio


Mehr anzeigen
 
Feel Good Hotel
Hotel in Chemnitz
Chemnitz
7.9
Gut
Von $123
Von $123
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Hotel-Pension Flechsig
Zwickauer Land
8.3
Sehr gut
Von $82
Von $82
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Landhotel Gasthof Zwota
Hotel in Klingenthal
Vogtlandkreis
8.1
Sehr gut
Von $104
Von $104
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Chemnitz anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (105)
  •     Außenpool (60)
  •     Hallenbad (35)
  •     Privatpool (18)
  •     Beheizter Pool (12)
  •     Kinderpool (5)
  •     Wasserrutsche (2)
  •     Aquapark (1)
  •     Wellenbad (1)
  •     Parkplatz (82)
  •     Hundefreundlich (66)
  •     Familien (32)
  •     Kostenfreies WLAN (29)
  •     Behindertengerecht (27)
  •     Luxus (22)
  •     3-Sterne (20)
  •     Wellness (19)
  •     Business (18)
  •     Romantik (15)
  •     Skigebiet (14)
  •     Klein (13)
  •     4-Sterne (12)
  •     Fitnessstudio (10)
  •     E Auto Ladestation (9)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (8)
  •     Flitterwochen (7)
  •     Tennis (4)
  •     Yoga (3)
  •     Golf (2)
  •     Skihotel an der Piste (2)
  •     Erwachsene (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum