Panorama Berghotel Wettiner Höhe



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Seiffen/Erzgeb. anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Panorama Berghotel Wettiner Höhe ist ein schönes Hotel inmitten der Natur mit einem herrlichen Panoramablick auf das Tal. Die Gäste schätzten die ruhige und idyllische Lage, die einen guten Ausgangspunkt für schöne Wanderungen bietet. Das Hotel liegt nur 10 Gehminuten vom Seiffener Stadtzentrum entfernt, so dass die Gäste die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem erkunden können. Die Gäste lobten die Vielfalt und die Qualität des Frühstücks. Auch die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels wurde von den Gästen sehr gelobt. Das Personal wurde durchweg als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Die Spa-Einrichtungen und -Dienstleistungen wurden sehr gelobt und der Poolbereich war für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts. Das Hotel ist ein großartiges Reiseziel für Familien mit Kindern und bietet auch an Regentagen zahlreiche Aktivitäten an. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Abendbuffet machten und die Betten als zu weich empfanden, war die allgemeine Meinung, dass die Betten bequem waren. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt in diesem Hotel genossen, auch wenn einige der Meinung waren, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprachen. Das Hotel ist auch eine ausgezeichnete Wahl für Urlauber mit pelzigen Freunden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Skihotel direkt an der Piste

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses elegante Zimmer verfügt über einen Schreibtisch und einen Flachbild-Sat-TV.

Doppelzimmer First Class Dieses elegante Zimmer mit zusätzlichem Platz verfügt über einen Schreibtisch und einen Flachbild-Sat-TV.

Doppelzimmer mit Panoramablick Dieses elegante Zimmer verfügt über einen Schreibtisch und einen Flachbild-Sat-TV.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses elegante Zimmer ist mit einem Schreibtisch und einem Flachbild-Sat-TV ausgestattet.

Junior Suite Diese elegante Suite verfügt über einen Schreibtisch und einen Flachbild-Sat-TV. Diese Suite umfasst zudem einen geräumigen Sitzbereich.

Dreibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit einem Schminkspiegel und einem Haartrockner. Auch ein Schreibtisch ist vorhanden.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit einem Schminkspiegel und einem Haartrockner. Auch ein Schreibtisch ist vorhanden.

Doppelzimmer (1 Erwachsener + 1 Kind) Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Doppelzimmers gehören Teppichböden, ein Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, ein Kleiderschrank, Heizung und Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Panorama Berghotel Wettiner Höhe
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Panorama Berghotel Wettiner Höhe ist ein schöner Ort für einen Aufenthalt in Seiffen, inmitten der Natur mit einem atemberaubenden Panoramablick auf das Tal. Die Gäste schätzten die ruhige und idyllische Lage, die einen guten Ausgangspunkt für schöne Wanderungen bietet. Nur 10 Gehminuten vom Seiffener Stadtzentrum entfernt, können die Gäste die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem erkunden, und es gibt auch genügend Parkplätze. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und bietet einen optimalen Überblick über die umliegende Landschaft. Zimmer mit Balkon sind für eine atemberaubende Aussicht sehr zu empfehlen. Obwohl das Hotel etwas außerhalb der Stadt liegt, ist es gut zu Fuß erreichbar, und die Gäste genossen die ruhige Atmosphäre ohne Verkehrslärm.

Frühstück
Die Gäste des Panorama Berghotel Wettiner Höhe äußerten sich durchweg positiv über das Frühstücksangebot des Hotels. In den Bewertungen wurde häufig das "sehr gute" oder "hervorragende" Frühstücksangebot erwähnt und die Gäste lobten die Vielfalt und Qualität der Speisen. Das Frühstück wurde als "top", "toll", "wunderbar", "super" und "sehr groß" beschrieben. Viele Gäste schätzten auch die regionalen und frischen Angebote und die Tatsache, dass es eine "gute Auswahl an allem, was man sich wünschen kann" gab. Auch die atemberaubende Aussicht vom Frühstücksraum aus wurde gelobt. Einige Gäste hatten jedoch negative Erfahrungen mit dem Frühstücksbuffet - einige fanden die Auswahl begrenzt, die Lebensmittel nicht frisch oder das Buffet nicht gepflegt. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Abendessen
Das Abendessen im Panorama Berghotel Wettiner Höhe wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste loben das Frühstück und das Abendessen und betonen die vielfältige und wechselnde Auswahl an warmen und kalten Speisen. Andere äußern sich enttäuscht über die Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen. Einige beschreiben das Angebot als unzureichend, schlecht gewürzt oder bestehend aus abgepackten oder aufgewärmten Speisen. Das Abendessen wird oft in Buffetform serviert. Einige Gäste berichten, dass die Qualität und der Geschmack der Speisen nicht ihren Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel entsprachen. Andere hingegen fanden das Buffet gut und die Mahlzeiten vollkommen zufriedenstellend. Einige Gäste merkten auch an, dass die Auswahl an Gerichten begrenzt sein könnte, insbesondere für Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen. Insgesamt wurde die Qualität des Essens gemischt bewertet, aber die Atmosphäre und der Komfort des Restaurants sowie des Hotels insgesamt wurden von vielen Gästen gelobt.

Zimmer
Das Panorama Berghotel Wettiner Höhe verfügt über schöne Zimmer mit bequemen und sauberen Betten. Die Einrichtung des Hotels ist etwas veraltet, aber die Zimmer sind geräumig und bieten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht, einschließlich moderner Bäder mit viel Platz. Einige Zimmer bieten einen atemberaubenden Panoramablick, der dem Namen des Hotels alle Ehre macht. Einige Zimmer sind jedoch renovierungsbedürftig, mit alten Möbeln und Teppichen, die eine Auffrischung vertragen könnten. Mit ausreichend Platz und Komfort sind die Zimmer jedoch gut für ein paar Nächte geeignet. Während einige Gäste die Halbpensionsverpflegung des Hotels als mangelhaft empfanden, schätzten andere die sauberen und ruhigen Zimmer. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme mit dem Wi-Fi und dem Fernsehsignal hatten und einige fanden die Zimmer kleiner als erwartet.

Betten
Die Gäste des Panorama Berghotels Wettiner Höhe haben gemischte Meinungen über die Betten. Einige fanden sie sehr bequem mit super Matratzen, während andere sie zu weich fanden und sie sogar als Katastrophe bezeichneten. Einige Gäste gaben an, dass sie separate Matratzen bevorzugen, die jedoch nicht zur Verfügung standen. Einige Betten hatten Matratzen von schlechter Qualität, was einen Gast dazu veranlasste, das Erlebnis aufgrund der Bewegungen mit dem auf einem Schiff zu vergleichen. Einige Gäste meinten, die Betten seien wie auf einem Schlafsofa, während einige andere anmerkten, dass keine zusätzlichen Kissen zur Verfügung gestellt wurden. Obwohl es einige negative Kommentare gab, war die allgemeine Meinung, dass die Betten bequem waren.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Sie bei der Suche nach einer Unterkunft an erster Stelle steht, dann werden Sie sich freuen, dass das Panorama Berghotel Wettiner Höhe eine gute Wahl ist. In den Gästebewertungen wurde die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels gelobt, und viele kommentierten, wie sauber ihre Zimmer waren. Einige Kritiker erwähnten, dass die Sauberkeit besser hätte sein können, aber insgesamt schienen die Gäste mit den Standards des Hotels sehr zufrieden zu sein. Auch die Lage des Hotels, das Frühstück und das freundliche und kompetente Personal wurden sehr gelobt. Während einige wenige Gäste kleinere Probleme wie ausgefranste Handtücher oder staubige Oberflächen bemängelten, schwärmte die Mehrheit der Bewertungen von der Sauberkeit des Hotels sowohl innen als auch außen. Ob Sie nun ein Bad im glitzernden Außenpool nehmen oder sich in der Sauna entspannen, Sie können sicher sein, dass alles steril und gut gepflegt ist. Alles in allem ist das Panorama Berghotel Wettiner Höhe auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie ein Hotel suchen, das Sauberkeit ernst nimmt.

Personal
Das Personal im Panorama Berghotel Wettiner Höhe wird von den Gästen sehr gelobt. Sie werden durchweg als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste schätzen den Einsatz des Personals in allen Abteilungen, wie Rezeption, Restaurant und Wellnessbereich. Trotz gelegentlicher Über- oder Unterbesetzung bewahren die Mitarbeiter eine positive Einstellung und einen aufmerksamen Service. Zwar berichten einige Gäste von unfreundlichen oder unerfahrenen Mitarbeitern, aber das sind seltene Ausnahmen. Das Hotel ist gut geführt und verfügt über ein motiviertes und freundliches Personal. Der Check-in ist effizient und freundlich, und die Gäste schätzen die persönliche Betreuung ihrer Anliegen. Die Lage des Hotels auf einem Hügel ist wünschenswert, und Annehmlichkeiten wie die Sauna und die angenehme Atmosphäre tragen zu einem unvergesslichen Aufenthalt bei. Insgesamt scheinen der Service und die Professionalität des Personals ein Höhepunkt des Hotelerlebnisses zu sein.

Wellness
Die Gäste des Panorama Berghotel Wettiner Höhe lobten die Spa-Einrichtungen des Hotels, wobei viele angaben, dass sie sich vollkommen entspannen und das Wellness-Erlebnis genießen konnten. Auch die Organisation des Spas wurde gelobt und einige Gäste empfahlen bestimmte Behandlungen. Die Möglichkeit, eine Privatsauna zu buchen, war bei den Besuchern sehr beliebt, und die Sauna und das Schwimmbad wurden für ihre Sauberkeit und ihren allgemeinen Zustand gelobt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Spa renovierungsbedürftig sei, wurden die Spa-Dienstleistungen und -Annehmlichkeiten selbst sehr geschätzt. Die hoteleigenen Pools und Saunen wurden als besonders positiver Aspekt hervorgehoben und von den Gästen als einer der Hauptgründe für den Besuch des Hotels genannt. Darüber hinaus gab es zahlreiche Angebote, darunter Massagen und andere Wellness-Behandlungen, sowie Unterhaltung in Form von Billard und Tischtennis. Einige Gäste rieten dazu, Behandlungen im Voraus zu buchen, um die Verfügbarkeit sicherzustellen. Insgesamt waren die Gäste mit den Wellnesseinrichtungen und -dienstleistungen im Panorama Berghotel Wettiner Höhe sehr zufrieden.

Pool
Das Panorama Berghotel Wettiner Höhe verfügt über einen beeindruckenden Poolbereich, der von seinen Gästen sehr gelobt wird. Die Besucher fanden den Pool wunderschön und super, einige erwähnten sogar, dass er das Highlight ihres Aufenthalts war. Das Hotel verfügt über zwei Außenpools, die beheizt sind und auch bei schlechtem Wetter genutzt werden können, da sie eine Abdeckung haben. Die Pools sind auch attraktiv, da sie mit einer Liegewiese ausgestattet sind, die perfekt zum Entspannen ist. Die Gäste schätzen es, dass sie je nach Jahreszeit zwei Außenpools nutzen können. Der überhängende Außenpool mit 26 Grad warmem Wasser war besonders beliebt, da er für alle geeignet war. Einige Gäste empfehlen, dass der Pool länger als 20 Stunden pro Woche geöffnet sein sollte. Sie erwähnten jedoch, dass das Außenbecken auch in der kalten Jahreszeit gut beheizt war.

Parkplatz
Die Gäste des Panorama Berghotel Wettiner Höhe äußern sich generell positiv über die Parkmöglichkeiten am Hotel. Während einige erwähnen, dass das Parken eine kleine Gebühr kostet, freuen sich andere darüber, dass die Gäste kostenlos parken können. Viele Gäste bemerken auch, dass am Hotel ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen, die gut erreichbar und gut gelegen sind, obwohl einige das Fehlen eines überdachten Parkplatzes bei schlechtem Wetter bemängeln. Insgesamt scheinen die Gäste mit den Parkmöglichkeiten in diesem Hotel zufrieden zu sein.

Familien
Das Panorama Berghotel Wettiner Höhe ist ein großartiges Reiseziel für Familien mit Kindern, das auch an Regentagen zahlreiche Aktivitäten anbietet. Die Zimmer sind geräumig und es gibt gute Spielmöglichkeiten, wie Tischtennis und Billard. Die Kinder werden das ausgezeichnete Spielzimmer und die Auswahl an Büchern für verschiedene Altersgruppen lieben. Das Hotel ist auch auf Haustiere eingestellt und bietet die Möglichkeit, sie zum Frühstück mitzubringen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und Babybetten können auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden. Die angebotene Halbpension ist jedoch nicht für Kinder geeignet. Einige Gäste empfanden die Zeiten für die Mahlzeiten als ungünstig, aber das Personal macht dies durch seine Freundlichkeit wieder wett. Obwohl einige Zimmer zum Parkplatz hin ausgerichtet sind, ist das Hotel sehr kinderfreundlich und verfügt über ein lustiges Spielzimmer mit einer Rutsche. Die Speisekarte des Restaurants ist zwar nicht unbedingt für Familien mit Kindern geeignet, aber in der Stadt gibt es genügend andere Möglichkeiten zum Essen. Insgesamt ist das Panorama Berghotel Wettiner Höhe ein fantastischer Urlaubsort für alle Altersgruppen.

4-Sterne
Das Panorama Berghotel Wettiner Höhe wurde von den Gästen, die ihren Aufenthalt genossen haben, als gemischte Tüte bewertet, die aber der Meinung sind, dass das Hotel hinsichtlich seiner Einrichtungen und Dienstleistungen verbesserungswürdig ist, insbesondere in Anbetracht seiner Vier-Sterne-Klassifizierung. Während einige Gäste die Lage des Hotels und die atemberaubende Aussicht schätzten, waren sie von den veralteten Einrichtungen und Möbeln enttäuscht, die ihrer Meinung nach nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprachen. Außerdem waren viele Gäste mit der Qualität des Essens unzufrieden, das ihrer Meinung nach nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprach. Einige Gäste waren auch überrascht, dass bestimmte Annehmlichkeiten, die sie erwartet hatten, wie Bademäntel und Kaffee auf dem Zimmer, nicht vorhanden waren. Trotz dieser Beschwerden empfanden einige Gäste das Personal als hilfsbereit und freundlich und waren insgesamt zufrieden mit ihrem Aufenthalt in diesem Hotel.

Hundefreundlich
Das Panorama Berghotel Wettiner Höhe ist eine ausgezeichnete Wahl für Urlauber mit pelzigen Freunden. Das Hotel erlaubt Hunde und bietet sogar ein Begrüßungsgeschenk bei der Ankunft. Die Gäste schätzen es, dass sie ihre Hunde zum Frühstück mitbringen können, auch wenn manche das seltsam finden. Es gibt zwar Regeln für Hundebesitzer, aber sie sind nicht so übertrieben wie in anderen Hotels. Leider wird eine hohe Reinigungsgebühr erhoben, wenn man einen Hund im Zimmer hat. Beachten Sie, dass sich manche Zimmer mit einem Hund beengt anfühlen können; insgesamt gilt das Hotel jedoch als eine optimale Wahl für Hundebesitzer.


Ja, Panorama Berghotel Wettiner Höhe hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Panorama Berghotel Wettiner Höhe.

Ja, Panorama Berghotel Wettiner Höhe heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Panorama Berghotel Wettiner Höhe vorhanden.

Nein, Panorama Berghotel Wettiner Höhe hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Seiffen\/Erzgeb.

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $75

  • Hotel in Wolkenstein

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $220

  • Hotel in Olbernhau

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $112

  • Gästehaus in Marienberg

  • 7.7 Gut

  • Von $88



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum