Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein

Wolkenstein , , An Der Silbertherme 5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wolkenstein anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein ist ein wunderschönes und ruhiges Hotel in einer atemberaubenden natürlichen Umgebung, das sich perfekt für die Kombination von Wellness, Thermalbad und Outdoor-Aktivitäten eignet. Das Frühstücksbuffet wird von den Gästen für seine Vielfalt und Qualität gelobt, während das Abendessen von den Gästen unterschiedlich bewertet wird. Die Zimmer sind modern, komfortabel und gepflegt und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Thermalbad des Hotels ist ein Highlight mit einem hohen Maß an Sauberkeit und Professionalität des Personals. Familien mit Kindern können einen fantastischen und unvergesslichen Aufenthalt mit einer Reihe von Aktivitäten und geräumigen Zimmern erwarten. Während die Betten gemischt bewertet wurden, ist das Hotel im Allgemeinen eine gute Wahl für alle, die ein sauberes und entspannendes Erlebnis suchen. Das Hotel ist außerdem barrierefrei und bietet rollstuhlgerechte Zimmer. Insgesamt ist das Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein eine gute Wahl für einen Wellnessaufenthalt mit Verbesserungspotenzial.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein bietet auf über 5.000 Quadratmetern ein Thermenerlebnis mit Innen- und Außenbecken, Bodendüsen, Nackenduschen, Massagedüsen und einer traumhaften erzgebirgischen Saunawelt. Die Gäste können das 32/34 Grad warme Wasser in den Thermalbecken genießen und in der abwechslungsreichen Saunalandschaft mit drei Innen- und drei Außensaunen entspannen. Das Hotel bietet auch das Silver Private Spa, in dem die Gäste einzigartige Momente der Verwöhnung und Entspannung mit einer Vielzahl von Behandlungen wie Massagen, Wellness- und Schönheitsbehandlungen genießen können. Das Hotel bietet außerdem die kostenlose Nutzung der Thermalbäder und der Saunawelt während des Aufenthalts der Gäste an. Die im Mittelalter entdeckte Thermalheilquelle von Warmbad bei Wolkenstein gilt als die älteste und wärmste Thermalquelle Sachsens, die noch heute für balneologische Zwecke genutzt wird, und das Außenbecken mit integrierter Gegenstromanlage gehört zu den beliebtesten Einrichtungen des Bades.

Luxushotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet Aussicht auf die Umgebung.

Einzelzimmer

Über Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Santé Royale Hotel & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein ist ein Hotel in schöner und ruhiger Lage in der Erzgebirgslandschaft. Die Gäste können die herrliche Umgebung genießen und den idealen Zugang zur nahe gelegenen Silbertherme und Therme nutzen. Durch den direkten Zugang zur Therme über einen Bademantelgang können die Gäste die Therme zu jeder Tageszeit besuchen. Das Hotel liegt günstig, um die umliegende Region zu erkunden, einschließlich des nahe gelegenen Kurparks Warmbad, der reichlich Gelegenheit für Waldspaziergänge bietet. Obwohl es in der Nähe des Hotels keine gut ausgeschilderten Wanderwege gibt, gibt es genügend Platz zum Erkunden. Ein Highlight ist die Nähe zur Silbertherme, die über den Bademantelgang direkt angebunden ist. Insgesamt ist die Lage des Hotels perfekt, um Wellness, Thermalbaden und Natur zu verbinden. Der einzige Nachteil ist, dass die Gäste ein Auto benötigen, um die Gegend effektiv zu erkunden, da die öffentlichen Verkehrsmittel nicht immer günstig sind.

Frühstück
Die Gäste des Santé Royale Hotel & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein äußerten sich durchweg positiv über das im Hotel servierte Frühstück. Das Frühstücksbuffet wurde als sehr gut, lecker, erstaunlich, ausgezeichnet und abwechslungsreich beschrieben. Die Gäste schätzten die vielfältige Auswahl an frischem Obst und das aufmerksame und freundliche Personal. Die einzigen negativen Kommentare zum Frühstück waren, dass der Essbereich überfüllt und hektisch werden könnte, während einige Gäste die Qualität des Buffets als durchschnittlich empfanden. Die Mehrheit der Gäste gab jedoch an, dass das Frühstück reichlich und schmackhaft war und es sich lohnte, es zu probieren, und einige Gäste äußerten sich auch positiv über das Abendessen im Hotel. Insgesamt war das Frühstück für die Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts in diesem Hotel.

Abendessen
Das Abendessen im Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden die Atmosphäre als hektisch und verglichen das Erlebnis mit einer Massenkantine, während andere die Qualität und Vielfalt der Speisen lobten. Das Abendessen in der Halbpension wurde gemischt bewertet. Einige Gäste empfahlen, nur das Frühstück zu buchen und stattdessen im Restaurant vor Ort zu essen. Das À-la-carte-Restaurant wurde für seine Qualität und den freundlichen Service gelobt, einige fanden es jedoch überteuert. Der Hauptgang des Halbpension-Abendessens wurde als unappetitlich kritisiert, während Salat, Suppe und Dessert durchweg gelobt wurden. Das Fehlen von deutschsprachigem Personal im Restaurant wurde bemängelt. Insgesamt war das Erlebnis des Abendessens bei den Gästen sehr unterschiedlich.

Zimmer
Das Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein verfügt über schöne und komfortable Zimmer mit moderner und funktioneller Ausstattung. Einige Zimmer sind sehr geräumig und ruhig, ideal für einen erholsamen Aufenthalt. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und die Einrichtungen sind sauber und gepflegt. Trotz einiger Probleme mit der Beleuchtung und der Sauberkeit in einigen Zimmern machen das elegante Design und die warme Atmosphäre des Hotels dies wieder wett. Die Gäste können auch die Nähe des Hotels zum Kurpark und dessen Spa- und Sauna-Angebote genießen. Insgesamt bietet das Hotel einen modernen und komfortablen Aufenthalt in einer ruhigen und entspannenden Umgebung.

Betten
In den Gästebewertungen des Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein wurden die Betten unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden die Betten hervorragend und super, während andere sie als zu hart oder zu weich empfanden. Auch die Kissen wurden unterschiedlich bewertet, einige Gäste fanden sie unbequem oder hatten sogar Löcher in ihnen. Im Allgemeinen fühlten sich die Gäste jedoch wohl im Hotel, und die Zimmer, die Thermalbäder, die Sauna und das Badezimmer wurden allesamt hoch bewertet. Schließlich waren die Matratzen zwar manchmal zu hart, aber nicht abgenutzt, und die meisten Gäste konnten auf ihnen gut schlafen.

Sauberkeit
Das Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein ist eine gute Wahl für diejenigen, die auf ihren Reisen Wert auf Sauberkeit legen. Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels durchweg gelobt, wobei "saubere Zimmer" und "sehr sauber" häufig erwähnt wurden. In einigen Bewertungen werden zwar kleine Mängel wie dünne und ausgefranste Handtücher oder fleckige Teppiche und Gardinen erwähnt, doch der Gesamteindruck ist positiv. Hervorgehoben werden auch die modernen und komfortablen Zimmer, das freundliche Personal und der supersauber gepflegte Spa-Bereich. Gelegentlich weisen Gäste auf bestimmte Bereiche hin, die einer Reinigung oder Wartung bedürfen, aber die Hotelangestellten scheinen auf die Sauberkeit zu achten und kümmern sich schnell um alle Probleme. Insgesamt ist das Santé Royale Hotel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein sauberes und entspannendes Erlebnis suchen.

Personal
Das Personal im Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein wird von den Gästen sehr gelobt. Viele Gäste erwähnen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das immer bereit ist, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer sind modern und sauber, und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Einchecken erfolgt schnell und effizient und der Zimmerservice wird sehr gelobt. Der Barbereich ist ebenfalls sehr beliebt und die Gäste schätzen den aufmerksamen und höflichen Service. Der einzige Nachteil, der von den Gästen erwähnt wird, sind einige Sprachbarrieren und gelegentlich unmotivierte Mitarbeiter. Im Großen und Ganzen sind die Gäste mit dem Service des Personals zufrieden und können das Hotel anderen Reisenden nur empfehlen.

Wellness
Sie suchen einen luxuriösen Urlaub, der Wellness und Abenteuer miteinander verbindet? Dann sind Sie im Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein genau richtig. Die Gäste schwärmen von dem atemberaubenden Thermalbad des Hotels, das über einen gläsernen Steg direkt vom Hotel aus zu erreichen ist - perfekt für alle, die sich entspannen und erholen möchten. Das Spa selbst bietet eine Reihe von Behandlungen und Dienstleistungen, wobei die Gäste das hohe Maß an Sauberkeit und Professionalität des Personals hervorheben. Und der freie Zugang zu den Saunen und Pools - was gibt es da nicht zu lieben? Und die Nähe des Hotels zu einer atemberaubenden Naturlandschaft macht es zum idealen Ort für Wanderer und Outdoor-Fans. Wenn Sie also auf der Suche nach der perfekten Kombination aus Luxus, Entspannung und Abenteuer sind, sollten Sie das Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein auf jeden Fall auf Ihrem Radar haben.

Pool
Gäste schwärmen von den Pool- und Spa-Einrichtungen des Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein. Das Hotel hat einen direkten Zugang zur Therme und die Gäste können diese über einen bequemen Korridor von ihrem Hotelzimmer aus leicht erreichen. Der kostenlose Eintritt in die Therme ist ein großes Plus und die Sauna und die warmen Bäder sind sehr zu empfehlen. Obwohl einige Gäste ein traditionelles Schwimmbad vermissten, war das Thermalbad erstklassig und das angeschlossene Restaurant bot köstliche Mahlzeiten. Obwohl es an einem Tag ein Problem mit dem Pool und der Sauna gab, war das Spa insgesamt ein Highlight des Hotels. Die Gäste genossen den direkten Zugang, die Bequemlichkeit und die hochwertigen Einrichtungen.

Parkplatz
Die Gäste des Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein haben gemischte Gefühle über die Parkplatzsituation. Einige Gäste waren der Meinung, dass es gut organisiert ist und hatten keine Beschwerden, da sowohl normale als auch kostenpflichtige Parkplätze vor Ort zur Verfügung stehen. Andere Gäste erwähnen jedoch, dass für Hotelgäste zusätzliche Gebühren für das Parken anfallen und dass der Preis von einigen als etwas hoch empfunden wurde. Da das Hotel und das Spa abseits der ausgetretenen Pfade liegen, ist es für die Gäste unerlässlich, ein Auto zu haben oder die nahe gelegene Bushaltestelle zu nutzen. Einige wünschten sich, dass das Verfahren zur Erlangung eines Parkscheins an der Rezeption vereinfacht werden könnte, andere erwähnten eine kostengünstige Parkmöglichkeit im nahe gelegenen Parkhaus.

Familien
Das Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein ist das perfekte Reiseziel für Familien mit Kindern, wie zahlreiche positive Gästebewertungen bestätigen. Viele Familien haben das Hotel mehrfach besucht, oft mit ihren Enkelkindern, und waren beeindruckt von der Herzlichkeit, mit der ihre Kinder empfangen wurden. Das Hotel bietet eine Reihe von Aktivitäten für Kinder, darunter einen kostenlosen Schlittenverleih und Zugang zu einem wunderschönen Thermalbad, das ein Gast als Höhepunkt seines Besuchs mit seiner Enkelin bezeichnet. Familien können auch die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer nutzen, die ohne zusätzliche Kosten mit Babybetten ausgestattet sind. Darüber hinaus stellt das Hotel sogar Bademäntel in verschiedenen Größen zur Verfügung, auch für Kinder. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie sich in der Hochsaison mehr kinderfreundliche Mahlzeiten wünschen würden, können Familien insgesamt einen fantastischen und unvergesslichen Aufenthalt im Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein erwarten.

4-Sterne
Das Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige die Einrichtungen und den Service für ein Vier-Sterne-Hotel als unterdurchschnittlich empfanden, lobten andere die Schönheit des Hotels und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Vor allem das Restaurant wurde kritisiert, weil es nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprach, und die Gäste bemängelten, dass die Qualität der Speisen und die Präsentation mangelhaft waren. Trotz dieser Probleme hatten viele Gäste einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt und planen, in Zukunft wiederzukommen. Alles in allem ist das Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein eine Reise wert, wenn Sie auf der Suche nach einem Wellnessurlaub mit Verbesserungspotenzial sind.


Ja, Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein.

Ja, Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein vorhanden.

Nein, Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Seiffen\/Erzgeb.

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Olbernhau

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $112

  • Gästehaus in Marienberg

  • 7.7 Gut

  • Von $88

  • Apartments in Großrückerswalde

  • 10 Hervorragend

  • Von $154



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum